Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Herzjunges kommt;)

©Gast
Sa Jan 14 2017, 09:47
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Hey;)
Ich bin Herzjunges(als Kriegerin Herzauge);) Ich bin eine weisse Kätzin mit braunen Flecken. Und ein Fleck um ein Auge sieht aus wie ein Herz. Ich bin klein und schlank, ziemlich tollpatschig(als Junges zumindest) und humorvoll. Aber ich auch ernst, schnell beleidigt und manchmal aggressiv. Ich bin oft einsam und fühle mich oft ausgeschlossen, warum, weiss aber keiner. Mein spitzname ist Herzchen oder Herzi.
So, und jetzt ein paar sinnlose Sachen Herzjunges Ersteller;) Ich bin ein 11 Jahre altes Mädchen. Ich weiss, für einige mag ich ein bisschen jung erscheinen, aber egal;) Ich bin eine ziemliche Streberin und weiss einiges, was andere in meiner Klasse nicht wissen;)
Sonst gibt es nicht über mich, viel Spass mit mir;)
Ach ja, ich bin durch Glitzerregen reingeschmissen worden;)



©Gast
Sa Jan 14 2017, 10:13
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Hallo und willkommen im Forum, Herzjunges!
Ich hoffe doch, dass du dich hier nicht ausgeschlossen fühlst :c ich selbst bin auch neu (noch nichtmal zwei Wochen da :p), aber fühle mich bereits so wohl, als wäre ich schon mehrere Monate anwesend :D Du findest dich hier sicher schnell zurecht, glaub mir!

11 Jahre, na da hast du auf jeden Fall noch einiges vor in deinem Leben! :p Aber keine Sorge, es gibt definitiv noch jüngere User, ich hatte in einem anderen Forum schon Leute, die 8-9 Jahre alt waren, so unterschiedlich war das :3 Und das Alter sagt ja nichts über die tatsächliche Reife aus (:
So, eine Streberin, ja? :3 Ich wette, dass du gerne Bücher liest! Liege ich richtig? Was liest du denn so? Und was machst du gern in deiner Freizeit? :3 (außer Foren durchstöbern, das zählt nicht :p)

Soo, dann will ich dich mal nicht weiter aufhalten und wünsche dir einen schönen Start ins Forenleben <'3 Der Chat eignet sich perfekt, um die Leute hier kennenzulernen! :3
~liebste Grüße von Maipfote



©Gast
Sa Jan 14 2017, 10:25
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Herzjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Fuchsgeist



©Gast
Sa Jan 14 2017, 10:36
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Hallo Herzjunges,

Auch von mir nochmal ein herzlichstes (:D) Willkommen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf unserem gemütlichen Fussel Forum ^^. Anfangs könnte es verwirrend sein, wie schon Fuchsgeist erwähnte, solltest du aber irgendwelche Fragen haben, dann keine Angst und einfach fragen, wir helfen dir ^^.

Du hast ja auch schon ein paar Fragen erhalten, aber ich werd bestimmt noch was finden, was noch nicht gefragt wurde :D

-Was hörst du denn für Musik am liebsten?

Diese Frage stelle ich am liebsten :P Ich für meinen Teil höre eigentlich am aller aller liebsten Metal, aber keine Sorge, an sich bin ich ein gaaaaanz lieber und netter Mensch ^^ außer Montags, aber das is ja normal :D

Ich will dich mal nicht länger mit meinem Schreiben quälen und wünsch dir noch einen angenehmen Tag, wir sehen uns bestimmt mal im Chat. Bis dahin...

Liebe Grüße von Nessie



©Gast
Sa Jan 14 2017, 10:41
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Tja, in meiner Freizeit lese ich seeeehr gerne, sitze fast nur auf meinem Bett und lese(ausgenommen, ich muss japanische Hausaufgaben machen)^^ Sonst schreibe ich gerne Gedichte(bin noch so gut darin) und FFs;) Wer FF.de kennt, wird (seeehr unwahrscheinlich) meine FF "Verfluchte Pfotenspuren" kennen;) Ach ja, und ich zeichne gernexD Und was meine geistliche Reife angeht, ich bin geistlich 3xD Meine Lieblingsfilme.....*scharf nachdenk*.....äh....ich schaue nicht so gerne Filme*schief guck* Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich "Chihiros Reise ins Wunderland" oder "Detektiv Conan"(beide auf japanisch). Und was Serien angeht, ich hab KEINE Flimmerkiste-.- Ich spiele nicht so gerne Spiele, wegen dem schlechten Internet, was ich habe-.- Und Musik...naja, ich höre gerne traurige Lieder wie "Auch Engel sterben" "Dein Tod" und so;) Ich hoffe, ich habe alle Fregen beantwortet;)
Lg
<3chen;)



©Gast
Sa Jan 14 2017, 11:02
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Herzlich willkommen, Herzjunges!
Schön, dass du da bist - ich hoffe, du hast dich schon einigermassen hier eingewöhnt hast, wenn nicht, das kommt nich. :3
Du schreibst Geschichten? Ich bin auch auf FanFiktion.de, vielleicht finden wir uns da mal? Ansonsten kannst du sie ja auch hier veröffentlichen - ich bin sehr auf die Gedichte gespannt. ˆˆ
Und eine Frage habe ich auch noch; bist du vielleicht Japanerin? Schliesslich machst du japanische Hausaufgaben und siehst dir japanische Filme an. :D

Bis jetzt nenne ich dich noch harmlos Herz, aber keine Angst, auch du wirst einen persönlichen und tollen Spitznamen bekommen, meistens passiert das aber von allein. Apropos Namen; deinen Kriegernamen finde ich schön.
Okay, ich quäle dich mal nicht mit einem zuu langem Text, sondern verabschiede mich. Wir kommen uns im Forum sicher mal über den Weg, oder vielleicht sogar mal im Chat? c:

Liebe Grüsse,
Luise



©Gast
Sa Jan 14 2017, 11:08
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Tja, harmlos bin ich definitiv nicht, bin eher bekannt als "Queen of the Chaoten"xD Danke, dass du meinen Kriegernamen schön findest;) Wie heisst du FF.de? 3 Mal kannst du raten, wie ICH da heissexD Ich brauch allerdings noch Zeit, das ist nämlich eine komplett neue Art einer RPG-Seite für mich;)
<3chen;)Queen of the Chaoten;)



©Gast
Sa Jan 14 2017, 12:08
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Halli Hallo und Herzlich Willkommen!!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und freut mich dich kennen zu lernen.
Ich bin Funkentanz. *hut anheb*
Ich wünsch dir viel Spaß hier um Forum und eine schöne Zeit.
Wir laufe uns sicherlich noch einmal über den Weg.
See ya
~Funke



©Reiherschatten
Sa Jan 14 2017, 14:02
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Herzjunges kommt;) Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Herzjunges. ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c: [Schon wieder durch Glitzer :3]
Dein Name hört sich wirklich schön am, muss ich sagen. Und auch der Kriegername, den du annehmen willst. *-*
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf dem Forum und hoffe, dass du dich bei uns verrückten Finsterfussels zurecht findest. Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. ;D

Liebe Grüße
Ashura.



©Flammensturm
Sa Jan 14 2017, 14:25
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzjunges kommt;) Empty
Herzlich Wilkommen bei uns. Schön das du da bist. Wie Ashura bereits gesagt hat kannst dich, wenn du fragen hast an uns Roten Fuzzels wenden. Ich nenn dich mal Herzchen, Wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Oder du kannst dir was ausdenken. Ich lese auch sehr gerne. So zu den Fragen:Was ist deine Lieblingsfarbe? Hast du Haustiere?. Hier ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Sa Jan 14 2017, 18:18
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
*Willkomens-Keks sofort auffress und nach mehr such* Naja, meine Lieblingsfarbe sind grün, blau und....und....*10000 Jahre nachdenk* und grün! Moment mal, ich hatte schon grün.......
-Folgender Dialog wird nicht aufgeschrieben, da man wegen langeweile beim Text lesen sterben kann-
Ich habe ein HALBES HAUSTIERxD Okay, es ist ein Nachbarskater, der oft zu uns kommt^^
Chaotische Grüsse
Queen of the Chaoten;)



©Gast
Mo Jan 16 2017, 19:13
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Danke dir fürs liebe Fragen beantworten :p
Du kannst japanisch? o: Wow, stark! Das muss doch sehr schwierig sein, ich selbst verstehe da kein einziges Wort xD Und naaw ein weitere Detektiv Conan-Fan <'3 Ich liebe diese Serie, hab sie früher als Kind soo oft gesehen und jetzt kommt es ja wieder im Fernsehen, da schaue ich auch rein, wann immer ich Zeit habe :D (und den ein oder anderen Mange habe ich hier auch rumflattern.
Ich musste hier einfach nochmal kommentieren <'3 wie kommt es denn, dass du so viel mit der japanischen Sprache zu tun hast, wirst du zweisprachig erzogen? o:

Na, so wie ich deiner Signatur entnehmen kann, scheinst du dich ja bisher gut eingelebt zu haben :D Königin der Chaoten, da bin ich ja mal gespannt was bei rauskommt :'P Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo <'3
-
~liebe Grüße von Maipfote (die jetzt endlich ihre Klappe hält, ich kann echt schwafeln xD)


Zuletzt von Flinke Feder am Mo Jan 16 2017, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Mo Jan 16 2017, 19:20
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
So, Text durchlesen und alles beantworten^^ Ich liiebe Detektiv Conan<3 Ich und meine Freundin schauen, so oft es geht, die Filme^^ Naja, meine Mutter ist Japanerin, mein Vater Deutscher, aber wir wohnen in the Swiss;) Und dazu gehe ich (zwanghaft) in die japanische Schule^^ Und naja, mit der Siggi: Wenn man 2 Stunden lang hier unterwegs ist, merkt man das schonxD



©Gast
Mo Jan 16 2017, 19:24
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Uui das klingt ja interessant! Was kannst du denn besser sprechen und schreiben, japanisch oder deutsch? o: Ich schaue Filme und Serien prinzipiell auf deutsch, weil ich das alles besser verstehe (auch wenn ich neben deutsch eigentlich nur englisch fließend sprechen und verstehen kann xD), aber es gibt ja viele, die lieber das Original hören, da die Stimmen dann ja auch etwas anders sind :3
Haha nda dann, du Chaotin XD Noch viel Spaß hier! :3



©Gast
Mo Jan 16 2017, 20:34
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Naja, da ich in der Schweiz lebe, kann ich wohl besser Deutsch lesen und schreibenxD Obwohl ich seit meinem 4.Lebensjahr mit meiner Mutter japanisch sprechen muss^^



©Gast
Di Jan 17 2017, 07:34
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Herzlich Willkommen @Herzjunges!
Hast du deinen Avatar selbstgezeichnet? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal im Zeichenbereich vorbeischauen und uns ein paar mehr von deinen Kunstwerken präsentieren! :D

Ansonsten wünsche ich dir noch ne Menge Spaß bei uns. ^w^



©Gast
Di Jan 17 2017, 12:47
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Nö, so gut zeichne ich nun wieder nichtxD Dieses Bild habe ich von einer Freundin malen lassen^^ Wenn ich Katzen zeichne, sehen sie eher aus wie......Hunde, die......kotzen? xD
Lg
<3chen



©Gast
Di Jan 17 2017, 13:57
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Oh, dann solltest du vielleicht mal Hunde zeichnen die kotzen, vielleicht sehen die dann aus wie Katzen? Ist auf jeden Fall niedlich, dein Profilbild. ^^



©Gast
Di Jan 17 2017, 14:39
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Herzlich Willkommen, Herzjunges. Wir heißen dich herzlich hier bei uns Finsterkatzen willkommen und hoffen auf ein schönes Miteinander, nicht wahr, Krieger?
LG, Tigerpfote



©Gast
Di Jan 17 2017, 15:56
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
^^ Naja, kotzende Hunde kann ich leider nicht zeichnenT.T Aber ich kann gut Manga Mädchen (KEINE Jungs, die sehen dann aus wie MädchenxD) zeichnen^^ Unten, ja, genau da, wo "Namiko (ein OC von mir)" steht, musst du dann draufklicken, kurz warten, und dann kannst du mein Bild sehen(mal das erste, hab noch einige auf Lager^^)! Und noch Herzauge, als Mensch^^ Bin da echt stolz drauf^^ Dafür musst du nur auf "Herzchen" drücken^^

Namiko, (ein OC von mir)


Herzchen


(Hoffentlich habe ich es jetzt, nach 30 Minuten Verzweiflung und Fluchereien hingekriegtxD)



©Gast
Di Jan 17 2017, 16:10
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Und du sagst du kannst keine Katzen zeichnen. xD
Also ich finde du kannst auf beide Bilder stolz sein! Ich mag bei Namikos Haaren dass du da so ein bisschen Haarstruktur reingebracht hast und allgemein harmonieren die Farben sehr gut. Bei Herzauge mag ich die vielen Details, wie die spitzen Eckzähnchen und das Herzauge. Ich finde es auch toll dass du die Hälse so mit einem leichten Schwung gezeichnet hast.

Weißt du was ich richtig cool fände? Herzauge auf eine Art Spielkarte gezeichnet (als Herzkönigin oder so). :D



©Gast
Di Jan 17 2017, 16:18
Anonymous
Gast

Herzjunges kommt;) Empty
Danke für das Kompliment^^ Übrigens, Namiko ist ein VampirxD Und die Idee, dass Herzauge als Herzkönigin auf eine Spielkarte kommt.....das ist doch.....komisch? xD
Queen of the Chaoten^^



©Gesponserte Inhalte

Herzjunges kommt;) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das Herz kommt angeflogen ~Herzjunges» Blumenjunges kommt zu uns :)» Cyanjunges kommt herein. :3» Ein Stein kommt!» Panther kommt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv