Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zinn kommt an

©Gast
Mi Okt 28 2015, 17:19
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
Hallu Zusammen!
Ich bin Zinnjunges, 12 Jahre alt und weiblich.
Ich bin durch Thymiansplitter (meine Schwester) hergekommen...
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, stellt sie ruhig...
Ich beisse meistens nicht.
LG
Zinn



©Staren
Mi Okt 28 2015, 17:34
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Zinn kommt an Empty
Huhu und Herzlich Wilkommen!!!
Schön, dass du durch Thy hergefunden hast .D
Damit du mit ihr nicht eine Zwangsjacke teilen musst, bekommst du natürlich selbst eine *quetscht Zinn in die Finsterfusselzwangsjacke* Ich hoffe sie gefällt dir
Was hast du denn für eine Lieblingsfarbe und wie bist du auf den Namen gekommen?
Sow, hab noch viel Spaß und halt dich an die Regeln



©Gast
Mi Okt 28 2015, 17:39
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
Herzlich Willkommen hier Zinn!
DArf ich dich Zinnchen nennen? Du kannst dir natürlich auch einen Spitznamen für mich überlegen und du bist durch Thymi hierhergekommen? Super! Mann sieht sich bestimmt im Chat oder in der Kinderstube^^

LG Hexi



©Gast
Mi Okt 28 2015, 17:41
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
@ Staren: meine lieblingsfarbe ist grün und orange, auf meinen Namen bin ich keine Ahnung wie gekommen xD

@ Hexe: klar darfst du mich so nennen.



©Wellenschatten
Mi Okt 28 2015, 18:01
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Zinn kommt an Empty
Huhu Muki!
Auf ein zweites! Hatte den Text eben fast fertig und dann hat er sich gelöscht Dx (195 Wörter :/) Aber natürlich begrüße ich dich mit Freuden nochmals^^
So:
Name
Uii, einen tollen Namen hast du dir ausgesucht, Muki!
Apropos. Darf ich dich überhaupt so nennen? Also Muki. Ich liebe diesen Spitznamen. Sry, wir Famusselz sind da ein bisschen crazy... Kommen wir damit auch gleich zum zweitem Punkt!
Crazy, äh nein: Irrenanstalt
Bumm, bumm! Sicher hast du schon von unserer lieben Irrenanstalt gehört, die besondere ;) (Achtung, die gibt es nicht wirklich x3) Die ist in der Keksstraße, über der Chatbox, irgendwo im Nirgendwo. owo
Jeden Falls hast auch du dort ein Zimmer, extra mit Blick auf's Keksmeer :3 *Schlüssel überreich* Hoffentlich ist es auch der richtige, man weiß ja nie wann die Schlüsselvertauscher wieder ihre böse Arbeit verrichten! *probiert ihn aus* perfekt, er passt *-* Gefällt dir dein Zimmer? Da hinten ist die Gummizelle in der du gleich deine neue Zwangsjacke anziehen kannst, naaaw *-*
Chatbox &' Kinderstube
Kinderstube
In der Kinderstube kannst du ganz viele Beiträge schreiben, denn da gilt die 10-Wörter-Regel nicht! (Aber die die Doppelpostregel gilt überall) Die 10wr gilt auch bei der Stammbaumsuche nicht Da wird man gaaanz schnell Krieger *-*
Chatbox
Du warst ja schon in der Chatbox und hast dich auch anscheinend wohl gefühlt. Hoffentlich lernen wir uns da auch kennen!
Fragen
Bei fragen kannst du dich neben deinem Mentor jeder Zeit auch an mich wenden, das ist kein Problem :3


LG Welli





http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Okt 28 2015, 18:27
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
Hayy Zinnääh! :D (Ja, ich nenne dich jetzt so xD)
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns Finsterkatzen!
Schön, dass durch deine Schwester hierher gekommen bist! :D
Na ja, du bist jetzt jedenfalls ein Finstafussl, Glückwunsch! :D 
*Orden anheft* So, jetzt ist es wenigstens offiziell! :D 
Kommen wir nun zu meinen Fragen an dich:
Hast du einen Hasschara bei Warrior Cats?
Wlcher ist dein Lieblingsclan?
Uuund 3. Weißt du schon, wie du als Krieger heissen möchtest?
Sooo, ich hoffe, ich habe dich nicht allzusehr genervt... xD Ich wünsche dir jedenfalls noch gaaanz viel Spaß hier und hoffe, dass du bald Schüler und Krieger wirst! ;D
Wenn du mal in den Chat kommst, können wir ja auch ein bisschen plaudern :D Oder wir sehen uns in der Kinderstube. ^^
Na jaah, bis dann! ;D
LG Falköö



©Gast
Mi Okt 28 2015, 18:35
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
Hi Zinn!
Wie Wellenschatten schon so schön erklärt hat kannst du dich an deinen mentor wenden was in dem Fall ich wäre :) Finde ich gut eine neue Schülerin zu haben. Mehr über mich erfährst du noch in der Pn die ich dir schicken werde. Schön das du hier bist du wirst schnell merken hier findet jeder irgendwen der gleich denkt und sich mit ihm versteht :) Hast du schon Erfahrung mit anderen Foren? Und wie würdest du gerne als Krieger heißen. Bei mir ist es so ritual das ich jedem am Anfang gleich einem Spitznamen gebe also ich hoffe das ist ok wenn ich dich von jetzt an Tinny nenne (von dem englischen wort Tin was so viel wie Zinn heißt ;)
Sonst weiterhin noch viel spaß wir werden eh noch schreiben.
LG ~Ash~



©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:29
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
Hey Ginno!


Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Welchen Hobbys gehst du denn nach? :D ?
2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?




Naja, viel Spaß noch hier ^^


Pfotige Grüße, Düster



©Gast
Do Okt 29 2015, 10:14
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
Hey Sis^^
Ich muss dich ja noch begrüssen, oder xD
Ich werd dir beim Kriegerwerden helfen!
LG Thymii



©Gast
Do Okt 29 2015, 10:19
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
Danke an alle Begrüssenden!
Ihr seid- trotz knall im Hirn- sehr nett!
Nun zu den Fragen:
Hast du einen Hasschara bei Warrior Cats? äh... naja, eher nicht...
Wlcher ist dein Lieblingsclan? WindClan, DonnerClan
Uuund 3. Weißt du schon, wie du als Krieger heissen möchtest? Zinntau
1. Welchen Hobbys gehst du denn nach? Ich reite, zeichne, lese, schreibe Geschichten usw.
2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...? Mentor oder Jäger

Nennt mich so, wie ihr alle wollt.



©Aisuchana
Do Okt 29 2015, 10:24
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Zinn kommt an Empty
Heyy und Herzlich Willkommen bei den Fusselz auch noch einmal von mir :D
Wir haben uns zwar schon im Chat getroffen, aber die ganz offizielle Begrüßung gehört ja auch dazu ;)

Alsuu, deine Zwangsjacke hast du ja schon - Gut :D (*flüster* Ich kenne Tricks, wie man die zur Not wieder los wird *flüster*) XD
Mit Aschenmond hast du echt eine sehr gute Partie von Mentor abbekommen, ich denke ihr werdet gut klar kommen ^^

Und…und wie bist du bei WaCa? Und was liest du sonst so für Bücher? :3

Ich hoffe du lebst dich gut ein und sicherlich treffen wir uns wieder mal im Chat ^^
LG Ice



©Gast
So Nov 01 2015, 14:51
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
Herzlich Willkommen! :D

Dein Name ist richtig cool. o: Wie bist du denn darauf gekommen? ^^
Ich hab noch so ein paar Fragen bezüglich Warrior Cats XD Vielleicht hast du ja Lust, sie zu beantworten. (:
1. Wer sind deine Lieblingscharaktere? Oder hast du nur einen?
2. Wie weit bist du bei den Büchern?
3. Welcher Band ist dein Lieblingsband?
4. Bevorzugst du eher den Clan oder den Stamm/die Ur-Katzen?

Ich lass dir auch mal meine Antworten zu den Fragen da. x3

1. Ich mag vor allem Fallendes Blatt, Grauer Flug und Häherfeder, hab aber noch ne Menge andere Katzen, die ich gerne habe. (:
2. Ich hab bei Verbannt irgendwann am Anfang abgebrochen, aber wieder bei der 5.Staffel angefangen. c:
3. Ich würde jetzt mal behaupten, dass es "In die Wildnis" und "Sonnuntergang" sind, aber ich denke, dass sich irgendein Buch der 5.Staffel sicher bald auf Platz 1 befinden wird XD
4. Ich mag vor allem die Ur-Katzen, weshalb ich auch die 5.Staffel wieder lese. Die Clans waren mir einfach irgendwann zu langweilig, weshalb ich dann auch abgebrochen hatte. .o. Ich hab aber bei der 5.Staffel den Büchern nochmal ne Chance gegeben, weil es sich einfach um eine Gruppe Katzen dreht, die ich lieber habe. XD

Ich hoffe, du lebst dich gut in und hast ne Menge Spaß :D

LG
Polar



©Gast
So Nov 01 2015, 19:49
Anonymous
Gast

Zinn kommt an Empty
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst.
Bis bald.

LG



©Gesponserte Inhalte

Zinn kommt an Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mos kommt ins lager» Zinn läuft in den Schülerbau» Kampfauge kommt » Ein Gewitter kommt» sternenblitzjunges kommt angeflogen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv