Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ich gehe wie gesagt davon aus, dass unsere Heilerkatze die Situation selbst ganz gut einschätzen können sollte. Auch wenn es vielleicht schwierig erscheint. Wir haben einige Verdächtige und wiederum manche, die nie in den direkten Fokus rücken... Zudem haben wir einige Aussagen leider bereits verstorbener Clangefährten, die einst unsere nächtlichen Freunde waren.
Hinzu kommt, dass die Lage vielleicht gar nicht einmal danach verlangen muss. Ich mich auch ganz und gar verschätzt haben kann...
Ai, du beantwortest deine Frage im Grunde selbst. Außerdem finde ich, dass ganz und gar nicht 'nicht besonders viel' passiert ist. Wir haben bereits eine menge Verluste erlitten. Unsere Sternkatze ist futsch genau wie unser Junges, die uns mehr sichere Leute und bei der SternenKatze auch unsichere hätten vermitteln können.
Mitunter haben sie das vielleicht auch schon getan... Ein paar Nächte hatten sie ja..
Also ich finde mai sehr verdächtig besonders weil der Sache mit habicht. Vielleicht wusste unsere sternenkatze ja wer sie war dies scheint mir sehr verdächtig. Ich glaube nun auch das die heilerkatze wissen wüsste was los ist. Hoffen wir nicht das sie unter den inaktiven sitzt
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
Mist, einfach nur Mist. Ruhe in Frieden im Sternenclan, Sterni. Du, als Junges, hättest uns noch weit bringen können.. Gleich mehrere wichtige Clangefährten in dieser kurzen Zeit zu verlieren, ist beängstigend. Hoffentlich können wir die Gefahr möglichst 'im Keim ersticken' (Was, denke ich, schwer möglich ist), damit diese miesen Werkatzen nicht wieder zuschlagen können.. Sehen wir einmal, ob sich die Werkatzen diesmal auch nicht einigen können, was ich mehr als nur hoffe.
Kojote, natürlich meinte ich, dass JETZT nicht viel passiert ist. Es kam noch keine Entscheidung. Weder vom Clangericht, noch weiß jemand so richtig, wen er nehmen soll.
Ruß, ich bin gespannt, welche Inaktiven du noch meinst, die es diese Runde geben würde.
Kupfer, du redest davon, es sei schwer, die Gefahr im Keim zu ersticken. Weißt du zufällig mehr? Ich schätze eiegntlich, dass das Junge dich in einer Nacht überprüft hat, aber vielleicht ist dem doch nicht so. Ich weiß nicht... So besonders viel kommt von dir trotz WE nicht mehr. Zumindest scheint mnir das so..
Ai, aha. In der heutigen Phase direkt scheint wirklich nicht besondern viel hinzu gekommen zu sein.. Falls du darauf anspielst.. Das Ergebnis des Clangerichts halte ich allerdings bereits für erschütternd genug. Im im gesamt Bild betrachtet scheint es mir auch nicht gerade rosig... Du sprichst schon wieder direkt das nächste Clangericht an. Vor der Nacht hast du keine Angst, was?
Ahorn, was ist eigentlich mit dir? Diese Runde gehst du irgendwie unter. Das bereitet mir gewisse Skepsis. Du brauchst ja auch nicht viel sagen, wenn du immer unter gehst. Vielleicht die perfekte Tarnung? Du töntest bereits mit Unkreativität. Eine unkreative Waukitty?
Rußwolke, mich hat es nur gewundert, das du die Frage jetzt erst gestellt hast, obwohl wir uns mittlerweile ja schon in der 5. Nach befinden. Es wurde ja schon oft die Theorie angesprochen, das vielleicht manche die Taktik haben, unschuldig zu erscheinen, in dem sie Fragen zum Spiel stellen.
Maiglanz, ich habe dich gewählt, weil mir dein ganzes Schreiben so schien wie eine verzweifelte Werkatze, die noch versucht, sich zu retten. Ich hatte schon angekündigt, das ich entweder Dich oder Diamond wähle und habe mich für dich entschieden.
Das Stechen hat mich ehrlich gesagt überrascht, aber bei Rußwolke lag es wohl hauptsächlich an den Strafstimmen. Ich war leider nicht online, aber ich hätte wahrscheinlich Diamond gewählt. Auch wenn Rußwolke mir nicht unbedingt so unverdächtig erscheint.
Diamond war das Junge, wir haben sie also schon wieder falsch eingeschätzt. Ruhe im SternenClan, Diamond.
Himmelherz, einerseits kann ich deine Wahl nachvollziehen, andererseits ist das Clangericht ja nicht zu dem Zweck geschaffen worden, möglichst keinen zu töten. Es ist dazu da, die verdächtigen Leute, unter denen sich Werkatzen befinden können, umzubringen, um eine Chance zu haben, die Bedrohung der Werkatzen abzuwenden.
Kojotenschatten, ein gewagter Versuch, die Heilerin anzusprechen und zu bitten, ihr Todesblatt einsetzen. Ich wüsste jetzt auch nicht unbedingt, wen du meinst. Stimmt, ich hatte Ahornfeder vollkommen vergessen. Ich weiß noch nicht was ich von der Theorie halten soll, aber irgendwie nachvollziehbar. Vielleicht ist sie ja wirklich eine Werkatze.
Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich hier ganze Romane schreibe. :| Ob ich da mehr weiß? Das würde ich ja eher dich fragen.. Steckt hinter deinen Analysen mehr? Dass es Wochenende ist, heißt nicht, dass ich automatisch mehr Zeit in FK verbringe.. Ich versuche mein Bestes, um regelmäßig zu posten. Nur geht das nicht oft und lange, was mir sehr leid tut. So viel Mühe ich auch in die Beiträge hineinstecke, sie sind einfach nicht mehr so voller "Energie" wie vor ein paar Seiten. Bedaure.
Die Diskussion dreht sich mal wieder ein wenig im Kreis, allerdings machen sich auch immer wieder die selben verdächtig.
Himmelherz hat seid ich ihn verdächtigt habe nur ein mal geschrieben und da hat er nicht wirklich etwas dazu gesagt. Willst du es überspielen? Natürlich muss man nicht darauf eingehen, allerdings tut dies so gut wie jeder. Das spricht bloß noch mehr dafür, dass du dich siegessicher fühlst und denkst du hättest nichts zu befürchten. Und das spricht immer noch sehr dafür, dass du entweder Urblutjäger bist, weil du denkst, wenn du erstmal deine kleine Armee hast, kann dir eh nie wieder jemand was an haben, oder aber weil du ein Wolf bist und denkst, dass dich deine Kumpanen schon schützen werden. Keine Antwort ist auch eine Antwort, so denke ich, dass ich mit meinem Verdacht richtig liege und du deshalb nicht geantwortet hast.
Ai, deine Posts waren ja noch nie in dieser Runde wirklich aussagend, aber wenn man keine Zeit hat, hat man natürlich eben keine Zeit große Romane zu schreiben. Wie bereits oft gesagt beweist das nicht deine Unschuld, doch man kann sich dennoch noch kein Bild von dir machen.
Von Rußwolke habe ich so eine Ahnung, aber dazu ein anderes mal mehr, wenn ich mehr Anhaltspunkte habe.
Morgenwind, du hast einige Punkte vor gebracht die unbestreitbar sind und welche bei denen ich dir zustimme. Es kann allerdings trotzdem sein, dass zwischen Kupfer und Ahorn eine Verbindung besteht, es gibt noch andere Kombinationen in denen sie zusammen hängen würden.
Silberträne, deine Argumentation für sie als Wahl im Gericht klingt plausibel.
Kojotenschatten, du scheinst dir auch ziemlich sicher zu sein, dass dir nichts passiert, gehe ich richtig in der Annahme, dass du es nicht für wahrscheinlich hältst in einem der nächsten Gerichte gewählt zu werden? Da du noch nicht wirklich verdächtigt wurdest, außer von Diamond, welche jetzt tot ist, hast du vermutlich auch keinen Grund dazu, oder?
Mandelkern dein Beitrag sagt nicht viel aus, schauen wir weiter, was von dir noch so kommt. ^^
Jetzt komme ich selbstverständlich noch zu meiner Argumentation, weshalb ich Diamond meine Stimme gab: Wie die meisten vermutlich, ließ ich mich leiten von Habichtstern, welche sie ja verdächtigt hatte. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich die wähle die Habicht verdächtigt hatte, das dies der logischste Weg ist kann keiner bestreiten. Auch ihr Schreibstil etc. kamen mir irgendwie...seltsam vor. Doch dieser Gedanke war wohl falsch...
Maiglanz, die einfache Finsterkatze wurde durch das Todesblatt getötet, Silberträne, die einfache Finsterkatze, wurde von den Wölfen gefressen. Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ihr nicht im Thread schreiben solltet, wenn ihr Fragen bezüglich eurer Strafstimmen oder sonst was habt. Nicht nur, dass ich euch im Thread nicht darauf antworten kann, auch wenn ich mal keine Zeit habe wirklich alles zu lesen, kann ich eure Fragen gut übersehen und ihr wisst weiterhin nicht, warum was wie ist.
Da haben wir die beiden wohl umsonst verdächtigt. Schade.
Die Lage der Heilerkatze scheint mir aber so als antwort auf meinen Vorschlag wirklich so zu sein, wie ich es vermutet hatte. Zwar wurde leider nicht die Katze, von der ich es erhofft hätte - da ich sie für sehr suspekt halte - vergiftet, was sehr schade ist, aber so habe ich eine gewisse Auskunft..
Es ist äußerst verzwickt, dass wir genau zwei treue Katzen heute Nacht verloren haben.
Kupfer, ja, dass kann ich wohl nicht verlangen, aber du hast es in meinen Augen etwas so anklingen lassen, als wolltest du dich dennoch am Wochenende etwas mehr hier beteiligen.
Kupfer schrieb:
Außerdem möchte ich nicht noch einmal betonen, dass ich Zeitmangel habe. Jetzt am Wochenende habe ich mehr Zeit und kann mich mehr am Spiel beteiligen.
Ich erwarte nicht einmal ganze Romane von dir. viel mehr, soetwas wie am Anfang der Runde, wo du etwas mehr zu einzelnen Katzen gesagt hast und auch nachgeharkt hast. Zumindest scheinst du damit aber jetzt auch wieder anzufangen. Gut.
Himbeer, dass du unsere Heilerkatze noch nicht ausfindig gemacht haben willst, halte ich für eine Finte. Ich kann mir das bei deiner gut zusammenfassenden und ruhigen Herangehensweise nicht vorstellen. Aber nunja, ich kann verstehen, dass du sie wohl genau wie ich auch gerne nur beschützen willst nachdem wir so viele wichtige nächtlich aktive Freunde verloren haben.. Hoffentlich täusche ich mich da bei dir nicht.
Mistel, so unverdächtigt komme ich mir gar nicht vor. Vor allem nicht, nachdem ich schon so mäusehirnig war und auf die falschen geschoben habe. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, im gericht gewählt zu werden. Gerade deshalb wollte ich noch versuchen irgendwo zu helfen. Was allerdings nach hinten losging.
Wir haben uns wahrscheinlich alle zu sehr von habichts direkten Votes leiten lassen, obwohl ich gehofft hatte, die Heilerkatze würde verstehen, dass ich immernoch irgendwo Maiglanz einfach für unerfahren halte. Allerdings habe ich mich nicht klar ausgedrückt, weshalb wir nun das wertvolle Todesblatt verschwendet haben. Das tut mir leid, da gerade ich mit diesem Vorschlag der Verwendung des Blattes angekommen bin.
Ich befürchtete eigentlich auch schon mit dem Aufruf zum Giftwurf, heute Nacht das Leben zu verlieren. Anscheinend haben es die bellenden Verräter aber vorgezogen jemand anderes zu fressen. Ich schätze beinahe, sie hielten sie für die Heilerin, da sie sich recht schnell wegen meines Vorschlags erkundigte.. Ich kann mich aber auch täuschen.
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Zitat :
Himmelherz, einerseits kann ich deine Wahl nachvollziehen, andererseits ist das Clangericht ja nicht zu dem Zweck geschaffen worden, möglichst keinen zu töten. Es ist dazu da, die verdächtigen Leute, unter denen sich Werkatzen befinden können, umzubringen, um eine Chance zu haben, die Bedrohung der Werkatzen abzuwenden.
Da haste recht nur ich hatte bis jetzt keine wirkliche verdächtigung weil ich mir nicht alles durchlese da ich keien zeit dafür habe... aber ich habe für heute eine wahl ;)
Zitat :
Himmelherz hat seid ich ihn verdächtigt habe nur ein mal geschrieben und da hat er nicht wirklich etwas dazu gesagt. Willst du es überspielen? Natürlich muss man nicht darauf eingehen, allerdings tut dies so gut wie jeder. Das spricht bloß noch mehr dafür, dass du dich siegessicher fühlst und denkst du hättest nichts zu befürchten. Und das spricht immer noch sehr dafür, dass du entweder Urblutjäger bist, weil du denkst, wenn du erstmal deine kleine Armee hast, kann dir eh nie wieder jemand was an haben, oder aber weil du ein Wolf bist und denkst, dass dich deine Kumpanen schon schützen werden. Keine Antwort ist auch eine Antwort, so denke ich, dass ich mit meinem Verdacht richtig liege und du deshalb nicht geantwortet hast.
was hätte ich auch groß sagen sollen? entweder du glaubst mir das ich clan treu bin oder du glaubst es nicht mir ist es egal wie du dich entscheidest nur hoffen wir mal das du die richtige wahl treffen wirst nur wie die aussieht kann dir keine sagen
Und da haben wa 2 clan gefährten verloren ;( *2 schweigeminuten halt*
Wirklich schade, dass wir gleich 2 Clangefährten verlieren mussten. Nun ist wieder Tag und wir müssen uns entscheiden, wer diesmal von uns gehängt wird.
Himmelherz, es war ziemlich offensichtlich. Ich habe es glaube sogar, wenn ich mich recht entsinne, in 2 Posts erwähnt. Und ebenso war ich nicht die erste, die den Verdacht andeutete, allerdings glaube ich, dass ich die einzige war die ihn so offen und, nunja ich sage jetzt bewusst einfach mal "aggressiver", ausgesprochen hat. Ich denke sowas übersieht man nicht so leicht, wenn man sich die Beiträge durchgelesen hat. Meine Stimme wird zumindest wahrscheinlich an dich gehen...ich vermute mal, deine Stimme wird gegen mich gehen, so wie man es halt macht. Oder sie geht eben nicht gegen mich um zu zeigen, dass du ja nichts zu verbergen hast...wir werden sehen.
Kojotenschatten, da du nicht wissen kannst, wer welche Rolle hat und wir uns alle auf unser Gefühl verlassen müssen, ist deine "Ich fühle mich so schuldig deswegen..." Nummer noch viel verdächtiger. Ganz auf einmal scheinst du dir nicht mehr so sicher zu sein, allerdings kommt mir das alles eher gespielt vor.
Ja, klar. Aber das Wochenende neigt sich dem Ende zu, es ist Sonntag Abend. Also wird das ganze wieder von vorne anfangen.. Ich hoffe, ich schaffe es, mich öfters zu melden.
Zwei Katzen auf einen Schlag? Es ist schade, solch treue Clanmitglieder zu verlieren... Aber die Tat der Heilerkatze scheint mir äußerst suspekt. Was wollte sie denn jetzt ihr Todesblatt verbrauchen? Oder hatte er/sie einen Verdacht, dass Maiglanz gefährlich sein MUSSTE? Dann hat sich diese Katze wohl geirrt.. Ruht in Frieden im Sternenclan, ihr beiden!
Mistel, du scheinst jetzt erst zu Höchstleistung aufzufahren, nachdem ich Ahorn wieder aus der Versenkung gekramt habe. Ihr steckt doch wohl nicht beide unter einer Decke? Zwei Wölfe, wo der eine den anderen schützen will?
Ich kann nicht wissen, wer welche Rolle hat, aber mitlerweile kann man ein paar Dinge ahnen. Auch wenn sie teils nur sehr fadenscheinig sind. Die Heilerkatze habe ich inzwischen recht sicher ausfindig gemacht. Ich hebe immer wieder hervor, dass ich mir nicht sicher sein kann. Das habe ich auch bei dem Aufruf zum Giftwurf immer wieder wiederholt. Wenn du das als sicher bezeichnest, dann weiß ich ja langsam, wo du stehst.
Ich bin nicht so ignorant, meine eigene Schuld am Ableben Mai's wegen des Giftwurfes nicht zu beachten. Ich sage ja wie gesagt, dass ich verstehe, dass ich mich mit all dem verdächtig gemacht habe. Wenn dir das gespielt rüber kommt, okay. Wenn du das so sehen willst. Das ist es aber nicht. - Das mag jetzt vielleicht genauso verdächtig erscheinen, aber wenn du mir daraus einen Strick drehen willst..
Mir ist wie gesagt das mit Ahorn aufgefallen. Kaum fange ich damit an, springst du auf. Das sticht ins Auge. Das sollte der Clan nicht vergessen.
Deine Verdächtigungen oder auch Anmerkungen kann ich ansonsten im Großen und Ganzen irgendwo verstehen. Himmelherz scheint mir auch verdächtig. Und du scheinst wohl wirklich ein paar mal schon auf ihn gegangen zu sein.. Allerdings betrachte ich deine Drohung mit einem gewissen Misstrauen.
Interessant wie aktiv du mich auf einmal verdächtigst, nur weil ich eine Verdächtigung gegen dich ausgesprochen habe. Es sollte durchaus aufgefallen sein, dass ich in den letzten Tagen, wo ich auch wieder mehr schreibe, wieder allgemein aktiver im Forum bin. Dementsprechend beteilige ich mich nun mal auch hier.
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Mistel ich habe schon rußwolke gewählt und nicht dich und ich werde meine wahl auch nicht ändern.
und du schreibst grade so als hätte ich zugegeben das ich der urblutjäger wer? ich habe es nie zugegeben und ich werde es auch nicht weil es da ein problem gibt und zwar bin ich es nicht aber ob du mir glaubst oder nicht ist deine sache :/
du fährst grade harte geschütze aus und verdächtigst mich sehr stark nur weil ich auf eine sache nicht wirklich geantwortet habe? was hätte man da groß drauf schreiben sollen? wenn ich mich verteidigt hätte dann würdest du ja auch denken das ich es wer den verteidigung bedeutet angst haben enttarnt zu werden . du scheinst aber auch grad in jedem satz von mir was verdächtiges zu sehen also hast du es stark auf mich abgesehen und wahrscheinlich werde ich auch gehängt weil du vielleicht ja ne werkatze bist und deine team partner dich unterstürzen...
*Schweige Minute* Zwei einfache und Clantreue Finterkatzen weniger..
Langsam frage ich mich warum Habicht die beiden überhaupt gevotet hat. Wahrscheinlich wusste Habicht nicht mal was sie waren. Und auch meine Verdächtigungen an Maiglanz waren falsch. Dabei finde ich sie hat sich verdächtig verhalten. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich habe momentan keine Ahnung wer sich noch verdächtig gemacht hat. Ich habe die anderen Post durchgelesen und auch eure Verdächtigungen doch momentan teile ich keine davon.
Ich wollte nochmal erwähnen das eine Freundin bei mir übernachtet und ich deswegen ab 1 oder so nicht mehr posten kann deshalb auch nur vielleicht beim Clan Gericht mit abstimme.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Soo ist ja einiges passiert hier..seit ich das letzte mal on war..
Die Stichwahl zwischen Dia und Russ habe ich leider verpasst, da ich meine Stimme schon am Morgen an mask abgegeben habe, weil ich ja wusste, dass ich keine Zeit haben würde mhr on zu kommen bis heute. Falls du eine true Clankatze bist morgen, tut es mir schon mal leid, dass ich mich gegen dich ausgesprochen habe im Clangericht, aber es schien mir für den Zweck mich alleine "gegen" jemanden zu wenden die rechte Entscheidung, was ja auch eingetroffen ist.
Ich weiss nicht wen von beiden ich bei der Stichwahl genommen hätte, aber es kann gut sein , dass auch ich mich zu sehr auf die Aussagen der Sternenkatze gestützt hätte und Dia genommen hätte.
Das heisst 3 Tote seit meinem letzten erscheinen in unseren Reihen ,, die Werkatzen, hatten wohl ein festmahl..
Kojote ich denke, dass ich langsam anfange dir zu vertrauen.. Du weiss anscheinend wer die heilerkatze sein könnte.. Ich muss sagen, mir ist jetzt nichts spezielels aufgefallen, aber es kann sein, dass ich die letzten Seiten nicht soo ganu gelesen habe wie ich es sonst mache und mir deshalb etwas entgangen ist. Also entweder, du hast wirklich eine Theorie, oder aber es gibt eine Verbindung zwischen dir und der Heilerkatze, die du dadurch nicht verraten möchtest, dass du so tust als wär es nur ein eTheorie um euch beide zu schützen.. Ich denke ich könnte eine Ahnung haben auf wen du als Heiler anspielst, die ic mir aber einfach aus deinen letzten Post gebastelt habe und geschaut habe, wen du weniger stark in die Mängel nimmst als andere.Da ich wie praktisch bewiesen ist eine Clantreue katze bin, liegt es natürlich auf keinem Fall in meinem interesse diese zu verraten falls meine Ahnung stimmt (ist wirklich nur ne Ahnung bin mir gar nicht sicher). daher werde ich kein Wort darüber verlieren. Ich hoffe kojote dass mein allmähliches Vertrauen in dich gerechhtfertigt ist udn du uns nicht mit einer ausgeklügeten Finte hintergehst..
Ach ja ich möchte mich noch bei Silberträne im speziellen entschuldigen, da ich sie von Anfang an irgendwie im Visier hatte eine Weri zu sein. Das tut mir leid, denn wahrscheinlich hätte ich mich wohl mal gegen sie ausgesprochen. Wenigstens bin ich so nicht an ihrem Tod schuld aber trotzdem. jede katze kann sich mal irren..
Wer mir in den letzten posts auch negativ aufgefallen ist ist allerdings auch Himmel..du scheinst realtiv zielstrebig zu sein, im Vergleich dazu , wie wenig du dich beteiligst. (soll jetzt kein Vorwurd wegen inakticvität sein) es sit nur schwer zu verstehen, wie du do Sichere posts schreiben kannst wenn du nicgt allzuviel beiträgst in der Runde.. kommt mir ein wneig komisch vor..
Morgenwind dass du noch nicht herausgefunden hast, welche Clankatze ich schützen möchte, tja ich habe es bereits 2 mal erwähnt und ich kann es auch noch ein mal .mandelchen, wenn du es wünschst, allerdings weiss ich nciht ob das was bringt. ausserdem denke ich nicht dass ihr zurzeit grössere Gefahr droht als anderen. Zur Sicherheit habe ich es dennnoch nochmal einfliessen lassen irgendwo im Gewirr des ganzen Posts.
Hallo sorry das ich mich nur so kurz melde ich muss gleich wieder off ich wollte nur sagen das ich wahrscheinlich nicht abstimmen kann mein Zimmer muss eingeräumt werden weil es renoviert wurde.
Ich melde mich auch nur kurz. Viel zu sagen gibt es nciht, meine Stimme fürs Clangericht habe ich auch schon. Ich bin jetzt wieder auf dem aktuellem Stand. Das wars eigentlich auch ^^
Ich kann auch nur ganz kurz schreiben, muss gleich wieder weg. Also sorry für den kurzen Post ich werde schauen, dass ich später noch mehr schreiben kann.
*trauert um Maiglanz und Silberträne* Also haben wir diese Nacht gleich 2 Gute Katzen verloren. Der Heiler hat sich also vertan und Kojote falsch aufgenommen, Kojote wollte genau das und steckt mit dem Heiler unter einer Decke oder Kojote meinte wen anderen und der Heiler hat absichtlich so gewählt. Eines von den 3 Möglichkeiten wird es sein, denke ich.
Elbenstern schrieb:
Falls du eine true Clankatze bist morgen, tut es mir schon mal leid, dass ich mich gegen dich ausgesprochen habe im Clangericht, aber es schien mir für den Zweck mich alleine "gegen" jemanden zu wenden die rechte Entscheidung, was ja auch eingetroffen ist.
Verstehe ich vollkommen, immerhin trug es ja auch zu was bei, was ich selbst wollte. Also hat es mir ja auch weitergeholfen.
Zuletzt von Morgenwind am Mo Okt 13 2014, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was geändert damit man weiß, was ich meine)
Mandel, gut, dass du wieder aktiv mitschreiben kannst :3 Im Punkt Himmel stimme ich Ruby vollkommen zu. Du bist ganz schön zielstrebig, Himmel.. Steckt da wieder eine Gefährtensituation oder gar ein (Ur)blutjäger hinter der Fassade? Kojote schreibt plötzlich so offensiv.. Hat sich deine Taktik geändert? Irgendeine Veränderung ist da. Also ich weiß nicht, aber das kommt mir äußerst seltsam vor. Ich belasse es aber dabei :3
Heute zum Clangericht werde ich, offengestanden, meine Wahl nicht ändern. Ruß sticht mir momentan am meisten ins Auge. Irgendwas wölfisches hast du ja an deinen Posts...
Offensivere Taktik? Ich hielt mich schon für eine Weile sehr offensiv. Immerhin verdächtige ich doch schon die ganze Zeit über sehr viel. Unter der Woche mag dies vielleicht nicht so stark ausgefallen sein - ich habe keine Ferien - aber ansonsten sehe ich da keinen allzustarken Wandel. Aber wie ihr meint. Ich schreibe ja nur, was mir so auffällt und hoffe dadurch an mehr Informationen zu kommen. Irgendwie muss die Diskussion ja in Fahrt kommen.. Oder zumindest auch weiter angestachelt werden.
Wie ihr das ganze nun auffasst, ist euch überlassen.
Himmel, Kupfer, ihr sprecht euch ja schnell gegen Ruß aus.. Gründe dafür scheint ihr zwar irgendwo zu haben. Ich sehe das ja ehr skeptisch. Das Ruß aber extra kommt und erklärt, nur nicht abstimmen zu können halte ich nun entweder für nicht gerade intelligent oder Taktik.
Morgen, ich meine ganz einfach die Identität der Heilerkatze aus den Posts entschlüsselt zu haben. Allzuschwer ist das ja nicht., genau wie Elbs 'verschlüsselte' Botschaft. Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, wie ihr das übersehen könnt. Genauso riskant finde ich ich Elbs wiederholte Ausdrucksweise im übrigen auch. In wiefern riskannt? Wenn die Kontestellation so ist, wie ich sie mir vorstelle, ist sie wie gesagt nur befristet auf unserer Seite. Den Rest sollte man sich denken können..
Elb, ich denke, deine Ahnung könnte mit meiner übereinstimmen. Aber wir werden wohl sehen. Das du nun beginnst mir dein Vertrauen zuzusprechen gefällt mir ganz und gar nicht. Aber okay... Wenn wir beim Clangericht nicht wieder einen riesen Fehler machen..
Ich verdächtige wie gesagt, Himmel auch. Ich hoffe, diesmal nicht falsch zu liegen. Immerhin kam hier ja nun auch schon eine Weile lang mehr Zuspruch da von anderen. Nur dumm mitgehen tue ich aber auch nicht. Ich will anmerken, dass ich ihn auch schon früher immer mal misstrauisch angeschaut habe. Vielleicht zu wenig.
Ja Kupfer ich bin wieder aktiv ^^ Nun Kojo, ich schätze deine Taktik und sehe es nciht so das du 'plötzlich' Offensiv arbeitest. Vielleicht habe ich auch langsam zu viel Vertrauen in dich entwickelt. Ich weiß es nciht genau.
Ich warte gespannt auf das Ergebnis des Clangerichtes. Hoffentlich verlieren wir nciht wieder einen unschuldigen.