Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Häh? Also waren Schatten, HKK, Mistel und Kojote alles Wölfe? Nee oder? xD Wenigstens war Elbe bis zum Schluss gut... aber ab jetzt hättest du uns wohl auch verraten. :D
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg meine lieben Werkittys! Da habt ihr uns alle ausgerottet. ^^ Besonders über Kojotes Rolle bin ich erstaunt. Kojote habe ich eigentlich immer am meisten vertraut und extra viel geschrieben um zu helfen. Ach Mist, da hab ich mich ja schön getäuscht. Und Schatten hab ich auch einmal in Schutz genommen. *schüttelt den Kopf* Meine Verdächtigungen waren also irgendwie alle falsch und irgendwie hab ich anscheinend eher den Werkittys geholfen als den Guten. Haha. xD
Egal, nochmal hgw zum Sieg. :D Es sind ja viele übrig geblieben.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
naja ich hätte meinen nächsten Vote wohl an Himmbi gegeben, als ich getsern die Postst durchgelesen habe, wurde mir klar dass si eund Kojo unter einer Decke stecken.. ich hatte das eigentlich vorher schon im Kopf.. aber ich war mir noch nicht sicher..Aber wie gesagt als Kuffi starb wusste ich einfach dass Kojo ein Weri ist, es war alles ganz logisch.. und mein Gefühl bei Schattenfell hat mich auch nicht getäuscht.. ich bin froh, dass ich so ein gutes Bauchgefühl hab, auch wenns mir jetzt gard nix genutzt hat xD miip? mir fällt ja auf, dann wäre ich doch Weri , habs einfach nicht mitgekriegt und hab das Spiel schon wieder mitgewonnen?^^
Hey Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe mal die nächste Runde war besser,aber ein möchte ich noch fragen:Warum habt ihr mich genau in der Nacht umgebracht?Ich hatte es mir schon gedacht...Naja
Ich hätte glaub ich jetzt als nächstes auf Kojote gesetzt
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Ohaa xD Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe :3 Ich wüste die ganze Zeit das Kojotenschatten ein Werk ist aber ich konnte es ja niemanden mehr sagen, da ich gefressen wurde xD
Wisst ihr was? Ich war bei der Rollenverteilung und damit auch noch am ersten Tag Anfang der Nacht wo ich ernannt wurde einfache Finsterkatze. Aber die Wuffis haben mich in der ersten Nacht verwandelt! XD Zum Glück nicht gefuttert. Sie waren also immer schön aktiv^^ Ich war nichtmal großartig überrascht, zu sehen, wer dazugehört. Zumindest bei den meisten, nachdem Himbeer so komisch mit Hölle angefangen hatte...
War ganz interessant plötzlich irgendwo umlenken zu müssen und mehr zu wissen.
Und yay, ist alles gut gegangen^.^
//Habicht, du und Ruß, haben eure Rollen ziemlich offensichtlich gespielt. Es war ganz nice, dass wir dich damals statt Morgen gefressen haben.
//Silber Ich wollte, dass du ausgeschaltet wirst, damit Ruß Angst bekommt, die Wölfe hätten dich für die Heilerin gehalten, weil du ja nachgeharkt hast. Irgendwo bestand allerdings auch die Chance mit dir trotzdem die Heilerin oder überhaupt eine nachtaktive Rolle zu erwischen, auch wenn du für mich jedenfalls diese weniger warst, als Ruß, die ich von anfang an für die Rolle im Verdacht hatte. Irgendwo habe ich ihr auch dauernd das Leben geschützt und stand deshalb bei Himbeer zumindest im Verdacht mit ihr das Gefährtenpaar zu bilden xP Ich wollte die Heilerin auf meiner Seite und sehen, wie sehr ich da lenken kann *grins*
Ja das hast du auf jeden Fall geschafft.Besonders,wenn man Anführerin ist hat an schon eine gute Chance und wenn nur och wenige Mitspieler da sind die nicht böse sind ist es für die Werkatzen ja total einfach den sie müssen ja dann immer nur für eine Person stimmen. Und freue mich auf jeden Fall auf die nächste Runde.Vielleicht habe ich dann mehr Glück. und noch herzlichen Glückwunsch!!!
Die Startwerwölfe waren also Kupferwind, Höllenkristall, Mistelseele, Himbeerrabe, Ai & Schattenstern. Herzpfeil Mandelkern brachte Kupferwind und Ahornfeder zusammen. Elbenstern die Jägerin wählte Mandelkern als Beute und wurde so selbst zum Ältesten.
2. Tag Teufelsfluch die charmante Kätzin wurde vom Clangericht getötet.
2. Nacht Älteste Elbenstern wurde von den Wölfen angeknabbert.
3. Tag Höllenkristall die Tarnwerkatze wurde durch das Clangericht getötet und Kräuterpfote die Königin auf eigenen Wunsch.
3. Nacht Sternenkatze Habichtstern wurde gefressen.
4. Tag Stechen zwischen Rußwolke und Diamond, welches das Junge Diamond verlor.
4. Nacht Maiglanz die einfache Finsterkatze wurde durch das Todesblatt getötet. Silberträne, die einfache Finsterkatze wurde gefressen.
5. Tag Stechen zwischen Rußwolke und Himmelherz, welches Himmelherz der Urblutjäger verlor.
5. Nacht Einfache Finsterkatze Morgenwind wurde gefressen.
6. Tag Ahornfeder, der Mentor und somit auch ihr Gefährte, Kupferwind, die einsame Werkatze, wurden vom Clangericht getötet.
6. Nacht Samtschleier die einfache Finsterkatze wurde gefressen.
7. Tag Liliengeist, die Heilerschülerin wurde vom Clangericht getötet.
7. Nacht Heilerin Rußwolke wurde gefressen.
8. Tag Mandelkern, die Älteste wurde vom Clangericht getötet. Elbenstern wurde zum Wolf. So haben die überlebenden Wölfe Elbenstern, Schattenstern, Himbeerrabe, Kojotenschatten & Mistelseele gewonnen.
Elbe. Sobald wir den Jäger als die einzige Möglichkeit eliminiert hatten, weil du so von Mandel wissen konntest [war ziemlich auffällig aber lustig dein Versteckspiel von Mandels Namen :D] haben wir schon diesen Plan verfolgt gehabt. Schließlich ist es ganz gut, einen Wolf mehr zu haben. Da du aber so offen gespielt hast, konnten wir Mandel natürlich nicht mehr so im Clangericht killen. Aber ab Ruß Tod haben wir einfach offen gespielt ... Wir konnten eigentlich nicht mehr verlieren, schließlich waren wir in der Überzahl ^^
Jap, Morgen, deshalb bist du auch eine Nacht länger am Leben geblieben und haben stattdessen Habicht gekillt. Ja :D Wir haben es geschafft das alle äh .. VollaktivWerkatzen am Leben geblieben sind^^
Silberträne, du standest auch auf der Liste mit den "Gefährlichen" Leuten ^^ Außerdem warst du auch eine potenzielle Heilerin, deshalb wollten wir uns bei Rußwolke sicher sein.
Habicht, das war wohl ziemliches Glück, das du die Sternenkatze warst. Wir hatten hinter dir eine Rolle gesehen, aber wir waren uns natürlich nicht sicher.
Hehe, achja. Wir hatten beschlossen Koj sofort zu wandeln, weil die erste Nacht ohne Opfer würde keinem auffallen und wir hätten sie, als eine der gefährlichsten Spieler auf unserer Seite. Auch wenn sie nur einfache Finsterkatze war :D In der zweiten Nacht haben wir Elbe als "Älteste angeknabbert. So konnten wir relativ sicher sein ;D
Ja, es hat diese Runde wieder Spaß gemacht *-* Ich war eine der Bösen und vor allem konnte ich mit Leuten reden und planen. Und itrigieren *-* Koj, ich werde unser schreiben auf Bloochat vermissen ;D
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! :D *hätte ich euch doch alle beim Clangericht getötet v-v* Nehmt das nicht ernst :D Ich hab iwie immer nur Mist gelabert, obwohl ich ja wusste, wer die Weris sind xD Tja, Dummheit. 8D Hat Spaß gemacht wieder mitzuspielen. ^-^