Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Silberträne, Maiglanz, jagt friedlich im SternenClan. Da haben wir uns wohl in Maiglanz getäuscht, ich hoffe, das uns das nicht noch einmal passiert.
Kojotenschatten, ich meinte, das ich, wenn ich Heilerkatze wäre, auch nicht genau wüsste, wen "Ich" dann mit dem Todesblatt töten sollte. Nicht wer die Heilerkatze ist. Da habe ich auch einen bestimmten Verdacht.
Beim Clangericht stand ich zwischen Rußwolke und Himmelherz, jedoch hat sich das geändert. Im Moment finde ich Mandelkern und Himmelherz am verdächtigsten, werde aber Himmelherz wählen, da er meistens nur damit begründet, bzw. Verdächtigungen gegen sich gegenargumentiert, indem er sagt, "er sei ein Guter" und das es unsere Sache ist, ob wir ihm glauben oder nicht. Das erscheint mir wohl am verdächtigsten. Auch das er auf Mistelblatts Verdächtigung zuerst ignoriert hat. Schließlich will man sich ja meistens so schnell wie möglich verteidigen.
Himbeere.. warum verdächtigst du mich jetzt? Habe ich etwas falsches in deinen Augen getan? Oder willst du jetzt nur jemanden verdächtigen damit dich keiner mehr verdächtigt? Das halte ich im Moment für wahrscheinlich...
Es gibt wieder ein Stechen zwischen Rußwolke und Himmelherz. Die Stimmen bitte bis 21:00 Uhr zu mir. Und nochmal möchte ich euch erinnern: Wenn ihr euch abmelden wollt, Fragen habt oder sonst was schreibt mir eine Pn! In Zukunft werde ich eine Abmeldung im Thread nicht mehr gelten lassen.
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
Puh, Ruß, du bist auch jetzt wieder Wackelkandidat.. Aber durch die Tatsache, dass deutlich mehr gegen Himmel gestimmt haben, werde ich einmal behaupten, dass du wieder dem Tod durch das Clangericht entrinnst. Ich hoffe, unsere Clankameraden haben da keine falsche Entscheidung treffen. Meine Stimme ändert sich nicht.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Ha! also hat unser hiimmel doch gelogen, ich kann nur sagen zum Glück haben wir ihm nihct geglaubt, als er meinte es sei unsere Entscheidung. ich trauere ihm nicht hinterher, denn so entgehen wir einer Gefahr mehr und verschiedensten Spekulationene die noch gefolgt wären.
ühm Ahoorn, es gibt keine Blutjäger, die würden zusammen mit dem Urblutjäger sterben^^ Das ist ihr Fluch^^ Das ist ja das Gute, etwas weniger worüber wir uns Sorgen machen müssen..
ich mich auch, und ich weis snucht was ich von der ganzen sache mit dir denken soll russ. Mir persönlich kommt Schattenfell irgendwie verdächtuger vor., aber vielelicht macht sich der eindruck einfach breit wegen ihrer inaktivität.. Aber ich finde was wir auch aufpassen müssen ist, dass wir Liliengeist nicht vergessen, die geht irgendwie auch immer wieder mal unter..
Hmm... Gut eine Gefahr für uns Finsterkatzen weniger. Rußwolke, du bist jetzt schon 2 Stechen entgangen. In meinen Augen bist du verdächtig. Dich werde ich genauer im Auge haben. Elbe, du hast recht, wir lassen uns im Moment viel zu sehr auf die aktiven Spieler aus und nicht auf die inaktiven. Mal gucken ob wir das wieder hinkriegen. Nun, ich hoffe das heute Nacht niemand wichtiges zu Tode kommt.
Also war Himmelherz wirklich der Urblutjäger! Damit sind die Theorien über die 3. Partei wohl beendet und wir müssen uns darüber keine Sorgen machen. Endlich mal wieder ein Erfolg.
Joa, bis jetzt haben wir ja noch nicht viel erreicht. (Also von den gestrobenen Katzen) Der Urblutjäger ist tot und durch "Zufall" wurde Höllenkristall rausgeschmissen. Ansonsten haben wir nur schon viele gute Katzen verloren. Ich hoffe wirklich, dass es diese Nacht kein Opfer gibt und wir bei der nächsten Wahl wieder eine Werkatze erwischen.
Rußwolke war nun schon zweimal beim Stechen dabei und hat beides überlebt. Dazu blieb sie in ihren letzen Posts einigermaßen ruhig, aber sie waren auch sehr kurz und fast nichtssagend, also können wir da nicht viel rausholen. Haben dir deine Rudel-Mitglieder geholfen oder war es immer "Glück", dass du überlebt hast?
Elbenstern schrieb:
Mir persönlich kommt Schattenfell irgendwie verdächtuger vor., aber vielelicht macht sich der eindruck einfach breit wegen ihrer inaktivität.. Aber ich finde was wir auch aufpassen müssen ist, dass wir Liliengeist nicht vergessen, die geht irgendwie auch immer wieder mal unter..
Schattenstern hat nun schon seit ein paar Tagen nichts mehr geschrieben, gleich wie Liliengeist. Also gehen beide wegen Inaktivität ziemlich unter, wie du gesagt hast. Ich denke, die beiden haben einfach gerade nicht viel Zeit zum Schreiben. Aus deren früheren Beiträgen kann ich nichts herausholen, sie waren einfach sehr nichtssagend. Mir kommen sie beide nicht besonders verdächtig vor, aber auch nur, weil so wenig da ist, was ich bewerten könnte. Ah und ich denke, ich habs jetzt endlich verstanden, was du uns sagen wolltest. x3
Mandelkern schrieb:
Oder willst du jetzt nur jemanden verdächtigen damit dich keiner mehr verdächtigt? Das halte ich im Moment für wahrscheinlich...
Könnte man jetzt auch aber umdrehen, dass du mit dieser Frage von dir ablenken willst, damit die Verdächtigungen gegen dich nicht weitergehen. (Man kann das überhaupt auf alle Leute sagen, die irgendjemanden verdächtigen.) Aber es könnte wirklich stimmen, da sich Himbeerrabe nicht dazu geäußert hat, warum sie genau dich verdächtigt. Sie hat nur ihre Stimme gegen Himmelherz begründet und nichts weiter zu dir gesagt. Möchtest du das nacholen, Himbeerrabe?
Ich finde auch, dass Liliengeist und Schattenstern ziemlich verdächtig wirken, auch du, Rußwolke. Die Strategie wäre anfangs ja nicht schlecht, da niemand wirklich auf einen achtet, aber so lange weg zu bleiben ist schon etwas verdächtig. Ich könnte mich natürlichen irren, aber momentan ist noch jeder von uns verdächtig. Wahrscheinlich liege ich auch falsch, da ich nie so richtig ein Gefühl für solche Sachen hatte. ^^*
Memo an mich: Nicht mehr so oft das Wort "verdächtig" benutzen. o_o"
Morgen Du bist irgendwie komisch verdächtigst viele Leute aber du hältst zu liliengeist und Schatten. Ich kann mir gut vorstellen das du mit ihnen unter einer Decke steckst.
Ich weiß ich werde verdächtigt wegen den stechen aber das erstemal war es hauptsächlich wegen den strafstimmen
Wusste ich es doch! Gut, dass ich meinem Gefühl vertrauen kann. Eine Gefahr weniger. Gut, dass wir ihn erledigt haben, bevor er eine kleine Armee Blutjäger hatte. Dennoch fehlen uns noch viele Wölfe. Die Gefahr ist also lang noch nicht vor rüber... Viele haben Rußwolke gewählt, ich weiß nicht so ganz, ob sie wirklich ein Geheimnis hat, oder sich einfach nur ungeschickt ausdrückt, doch im Moment schreiben so viele nichts sagende Beiträge, dass man nicht wirklich sagen kann wer als Werkatze in Frage kommt. Guter Trick vllt., aber so haben die Nicht-Werkatzen auch eine große Chance ausgelöscht zu werden... Doch jetzt erstmal steht uns die Nacht bevor, hoffen wir, dass ihnen irgendetwas im Weg steht.
Was mit mir? Also ich weiß nich, wie ich mich verdächtigt gemacht habe. Urblutjäger ist tot. Scheinbar gut xD Ich wusste nichtmal, dass es neue Rollen gibt...Naja egal, jetzt weiß ichs ja o.o Also Ahorn, warum verdächtigst du mich? Würde mich jetzt ernsthaft interessieren :3
verdächtigst viele Leute aber du hältst zu liliengeist und Schatten
Also "viel" würde ich nicht sagen. In dem vorherigen Beitrag habe ich nur etwas gegen dich gesagt. Dann die 2 Beiträge davor hab ich niemanden verdächtigt, nur nachgefragt. Dann im Beitrag hab ich wieder etwas über dich gesagt. Im Beitrag davor habe ich etwas zu Habichtsterns verdächtigungen gesagt und bei Maiglanz nachgefragt. Dann ein paar Beiträge bei denen ich nur diskutiert habe und keine richtigen Verdächtigungen ausgesprochen. Dann, vor 5 Tagen, habe ich die letzte, wirklich Verdächtigung ausgesprochen. (gegen Maiglanz.) Wo ich jetzt die vielen Leute verdächtige, sehe ich nicht. Aber "viel" kann man ja auf viele Weisen sehen und vielleicht sehe ich das alles ganz anders, weil ich es eben meine eigenen Beiträge sind.
Zu Liliengeist und Schattenstern: Ich halte nicht wirklich zu ihnen, finde sie einfach nur nicht sehr verdächtig. Ist meine Meinung und ich habe ja auch begründet, warum ich das denke. Das ich nicht mit ihnen zusammen arbeite, wissen nur die beiden und ich. Du musst also für dich selbst entscheiden und danach handeln. (Was du ja machst. ^^)
Mistelseele schrieb:
doch im Moment schreiben so viele nichts sagende Beiträge, dass man nicht wirklich sagen kann wer als Werkatze in Frage kommt.
Auch ein Grund, warum ich versucht habe wieder eine Diskussion anzufangen. Ich nehme mir die Worte von Kojotenschatten (und Ai?) vom Anfang noch immer zu Herzen. Also das mit dem "wir müssen mehr schreiben" usw.
Den Urblutjäger mit Himmel erwischt zu haben, ist wohl irgendwo auch ein Erfolg, auch wenn mir eine Waukitty da lieber gewesen wäre. Wie ein paar von euch bereits angemerkt haben, beeitet dies nun etwas mehr Klarheit zu bisherigen Geschehnissen und ist wohl auch für die Zukunft ganz hilfreich, da eine Theorie damit ausfällt.
Ruß, ich stimme dir zu, dass du erstmal wegen der Strafstimmen dauernd in die engere Auswahl gerutscht bist. Aber das muss ja nichts heißen.. Irgendwo teile ich ja Mistels Meinung zu dir.. Wobei ich hier ansonsten ja auch nachdenklich bin...
Ahorn, du beteiligst dich nun auch vermehrt, nachdem ich auch mal auf dich aufmerksam gemacht habe. Da weiß ich ja auch nicht groß was von zu halten. Aber beeser als nichts zu sagen. Die Verdächtigungen gegen Schattenstern und Liliengeist lagen bereits in der Luft. Ich frage mich, ob du blos Mitläuferische Züge zeigst oder mehr dahinter steckt.
Morgen, du scheinst Schatten und Lilien in Schutz nehmen zu wollen. Vielleicht liegt Ruß mit ihrer Annahme gar nicht einmal so falsch. Aber ich werde das ganze erstmal weiter beobachten. Deine Erklärungen hierzu, habe ich zur Kenntnis genommen. Ein kleinwenig Aufmerksamkeit kann aber wohl nicht schaden^^
Liliengeist, zu behaupten, man hätte etwas nicht gewusst, kommt irgendwie nie gut. Es stimmt, dass du wie Schatten und in meinen Augen auch zuvor teilweise Ahorn so ziemlich unter gehst.
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
Wow, wir haben also unseren Urblutjäger erwischt? Das ist schon eine erfreuliche Nachricht, da Himmel mit der richtigen Strategie uns alle 'unterjocht haben könnte'. Aber mein Misstrauen Ruß gegenüber bleibt bestehen. Ich habe da kein gutes Gefühl bei dir o-o Aber jetzt, wo Himmel, der Urblutjäger weg ist, können wir uns auf die Jagd der Werkatzen fixieren.
Himmelherz war der Urblutjäger? Ich habe wohl nicht ganz so mitbekommen das er sich verdächtig hat aber naja zum Glück ist er jetzt tod.
Ich poste auch nicht so viel wegen meiner zeit und so weiter. Aber ich versuche ein post am Tag hinzugekommen. Momentan finde ich auch das Ruß leicht verdächtig ist. Ruß ist echt schon zweimal davon gekommen aber wie ist es wohl beim nächsten mal? Dad Liliengeist und Schatten sich Verdächtig machen ist mir jetzt noch gar nicht so aufgefallen ..
Wir haben also den Urblutjäger erwischt und er hatte zum Glück noch keiner der Unsrigen zum Blutjäger gemacht. Das ist zumindest ein kleiner Erfolg, obwohl unsere eigentlich Feinde immer noch die bellenden Verräter sind. Vielleicht schaffen wir es nach dieser Nacht, in der es hoffentlich kein Opfer geben wird, im Clangericht eine Werkatze zu entlarven.
Nun, Mandelkern, ich finde dich etwas verdächtig, da du in deinen kurzen Beiträgen nicht viel aussagst und deine Verdächtigungen nicht wirklich begründest. Jedoch gibt es auch andere Aspekte, weswegen ich dich nicht wählen werde.
Mistelseele und Morgenwind, ich kann eure Ausführungen nachvollziehen. Ich konnte mir auch noch nicht wirklich ein Bild von Schattenstern und Liliengeist machen. Allerdings erschient es mir etwas komisch, das Liliengeist noch nichts von den neuen Rollen bemerkt haben will, schließlich wurde darauf hingewiesen und auch mehrmals hier im Thread über den Urblutjäger und seine [nicht vorhandenen] Blutjäger diskutiert.