Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache....

©Gast
So Sep 21 2014, 20:20
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... - Seite 2 Empty
Funke <3

Von mir bekommst du auch ein herzliches Willkommen. :3
Wir haben uns sehr oft schon im Chat gesehen, und das nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Trotzdem wünsche ich dir hier viel Spaß und hoffe das du aktiv bleibst, dich an die Regeln hältst und so weiter und sofort. <3



©Edelweissträne
Mo Sep 22 2014, 06:23
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... - Seite 2 Empty
Hallo Rachejunges.
Herzlich willkommen! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast Spaß. (Kleine Frage weiß nicht ob sie gestellt wurde xD möchtest du später Rachelied heißen? Wenn ja wow schöner Name! ) halte dich immer schön an die Regeln und komm mal in den Chat ;)

Lg Kirschi



©Gast
Di Sep 23 2014, 16:51
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... - Seite 2 Empty
OWO jetzt werde ich schon als Beute betrachtet wie cool ist das den mal? Und Funke werde ich auch hier genannt wie schön *0*
Schön euch hier anzutreffen Leuts und danke das ihr mich auch so freundlich begrüßt :DD

@Kirsch: Ich wollte mich eigentlich Racheträne nennen aber Rachelied klingt ja genauso episch *0*



©Gesponserte Inhalte

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Träne fällt zu Boden» Das Echo erklingt... » Das Lied der Eule erklingt» Träne kommt zu besuch» Eine Feder fällt zu Boden
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv