Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Das Lied der Eule erklingt

©Staren
Do März 31 2016, 12:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Das Lied der Eule erklingt Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Sphynxstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Eulenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Eulenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Eulenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Eulenlied heißen. Der SternenClan ehrt deine Kraft und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Eulenlied! Eulenlied! Eulenlied!!!

©Wellenschatten
Do März 31 2016, 12:00
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Eulenlied! Eulenlied! Eulenlied!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, Eule *0*
Ich hab gestern ja schon gehört das du viele Beiträge schreibst, und da wurde mir klar das du zu 100% bald ein kleiner Krieger bist c: Ich war ja schon sehr lange gespannt auf deinen Kriegernamen und ich bin wirklich Positiv überrascht :D Auch wenn ich Eulenschatten cool gefunden hätte xD Aber -lied ist eine sehr schöne und zugleich ausgefallene Endung :3
Es freut mich das du nun ein Krieger bist - ich meine, jeder Krieger ist ja toll, aber ´über neue freut man sich immer :D Mach es dir im Kriegerbau bequem!

LG Wel

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do März 31 2016, 12:05
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!
Du hast dir deinen Kriegernamen wirklich verdient.
Das ging aber auch echt fix :D.
Schön, dass es dir so gut hier gefällt!
*Eulentorte überreich ist hoffentlich lecker ;D
Ich wünche dir weiterhin noch ganz viel spaß!
lg Holu

©Gast
Do März 31 2016, 12:06
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch  zum Kriegerrang und natürlich Namen.
So schön fleißig wie du warst hast du dir den Namen und Rang  verdient.  *schnurr*
Komm ruhig rein in den Kriegerbau. Du kannst dich sicher neben deine Schwester legen  Das Lied der Eule erklingt 3236567562  

Liebe Grüße
Wirbelstürmchen

©Brombeerschatten
Do März 31 2016, 12:08
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Eulenlied!! Eulenlied!! Eulenlied!!

Aller, aller herzlichsten Glückwunsch Eulchen du warst aber auch ein soo fleißiges Schülerchen und hast obwohl du auf die Kinderstube verzichten musstest es schnell zum Krieger geschafft. Du bist richtig fleißig und ich bin mir 1000% sicher du wirst so fleißig bleiben und es mal zu etwas bringen. Mach weiter so und ehe du dich versiehst bist du vielleicht schon ein erfahrener Krieger. Hab noch viel Spaß bei uns bei den verrückt fusseligen Fusseln und ja wir sehenuns im Chat :33 <33

Aku ~

©Gast
Do März 31 2016, 12:08
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch Euli *-* Du hast es dir echt verdient nun in den Kriegerbau zu ziehen. Du warst sehr fleißig. Ich finde deinen Namen sehr schön ausgewählt und er passt ja auch gut zu dir. Du bist sicher eine sehr tolle Kriegerin und ich bin schon gespannt welchen Weg du einmal einschlagen wirst <3 

Lg Tee

©Gast
Do März 31 2016, 12:25
Anonymous
Gast

Noch mehr Nachwuchskrieger, langsam wird es hier voll im Kriegerbau. Ich habe dir natürlich einen Platz freigehalten, direkt neben Thymianduft. Mach es dir gemütlich. ;3

©Gast
Do März 31 2016, 12:28
Anonymous
Gast

Wahnsinn wie schnell du Krieger geworden bist :D
Ich kenn dich zwar kaum, aber von mir gibts trotzdem Herzliche Glückwünsche :3
Freut mich das du nun auch den Kriegerrang erreicht hast
Und dein Name ist wundervoll, Eulenlied. Das klingt es klasse
•Jagd•

©Gast
Do März 31 2016, 12:40
Anonymous
Gast

Ohu, vielen Dank euch allen, ich freue mich sehr, dass ich jetzt Kriegerin bin. Ich mache es mir im Kriegerbau auf jeden Fall gemütlich!

Danke auch für die Komplimente zum neuen Namen, schön, dass er so gut ankommt! Mir gefällt das Fori richtig gut, mir macht es unglaublich Spaß neue Themen zu eröffnen, keine Ahnung warum, aber ich bleibe dran!

LG Eule

©Bone
Do März 31 2016, 12:44
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Herzlichen Glückwunsch *-* es ist unglaublich wie schnell du gewesen bist, du Überflieger.
Schönen Namen hast du dir ausgesucht :3 ich war voll überrascht *hust* Ne Spaß ich freue mich das du tatsächlich den Namen genommen hast, der war einfach am aller schönsten *-*.
Was soll ich sagen, verteidige mit Thymianduft meinen Platz im Kriegerbau, ich glaube da wird es langsam so voll, nicht das ich dann für immer im Schülerbau bleiben muss D:
~ LG Poliz

©Gast
Do März 31 2016, 13:17
Anonymous
Gast

EULENLIED EULENLIED EULENLIED!!!

Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang, den hast du dir verdient! :D
Du hast echt fleissig "gearbeitet". (;
Dein Kriegername ist total schon, finde ich. *-* Ich hatte mal einen Chara namens Eulen.. feder, glaube ich. :D Aber ich finde -lied schöner. *^* Also, ich hoffe, dass du den lange behälst. ;D
Such' dir ein schönes Plätzchen im Kriegerbau aus und mach's dir bequem. c:
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, hab' noch viel Spaß und Erfolg. ^-^

《 Eleanor.

©Gast
Do März 31 2016, 14:52
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!
Es freut mich, dich hier im Kriegerbau willkommen zu heißen. :)

Mach es dir hier schön bequem und viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief

©Gast
Do März 31 2016, 15:46
Anonymous
Gast

@Poliz
Du kriegst einen Ehrenplatz zwischen mir und Tee, mach dir da mal keine Sorgen drüber <3

@Eleanor
Danke dir! <3 Eulenfeder klingt aber auch unglaublich schön, ich suche mir definitiv einen schönen Platz

@Schief
Vielen Danke, werde ich haben!

©Gast
Do März 31 2016, 15:49
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und deinem Kriegernamen, Eule! :D
Hab' ich dir ja gesagt, dass du bald Krieger wirst. xD
Jedenfalls hast du dir einen echt schönen Kriegernamen ausgesucht und ich hoffe, dass du auch viel Spaß damit hast. ^^

-Löwe

©Gast
Do März 31 2016, 15:50
Anonymous
Gast

@Löwe

Aw, merci, ich mag ihn auch total. Ich habe bestimmt viel Spaß! LG Eule

©Gast
Sa Apr 16 2016, 14:00
Anonymous
Gast

EULENLIED, EULENLIED, EULENLIED!
Herzlich Glückwunsch! Ich weiss es kommt etwas spät, aber ich habe es nicht gesehen. Hoffe du hast noch viel Spass im Kriegerbau.

Russpfote

©Gast
Di Apr 19 2016, 17:59
Anonymous
Gast

Eulenlied!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!
Es freut mich das du nun Krieger bist ^^ (Hab deswegen extra auf einer Rechtschreibungsverbesserungsseite das hier geschrieben!)
Du warst sehr fleißig und hast es dir verdient nun im Kriegerbau zu schlafen :) Hoffentlich hast du noch ganz viel Spaß!

©Gesponserte Inhalte