Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] |
©Gast Di Nov 18 2014, 22:18 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Lager)
Rabenpfote's Gesicht hellte sich auf. "Sturmwind! Dem SternenClan sei Dank, ich hoffe, dir geht es gut! Du siehst zerstreut aus... Ist alles in Ordnung?", miaute die Schülerin besorgt und sah ihre Mentorin an. "Und danke aber... Es ist nichts. Ich bin nur völlig platt. Ich weiß gar nicht warum..", log sie. Natürlich wollte sie die Sache mit Eichenpfote geheim halten. Sie glaubte, es könne ihr zu Schaden kommen, wenn sie davon jemandem erzähle.
|
|
|
©Gast Mi Nov 19 2014, 18:15 Gast
| [Glanzjunges/FinsterClan/Kinderstube]
Glanzjunges antwortete auf die Worte von Leopardenherz mit einem Maunzen und entdeckte den Ausgang der Kinderstube. Sie wollte hinlaufen, doch ihre Beine konnte sie noch nicht richtig ordnen und so kugelte durch diesen Versuch nur von ihrer Mutter weg. Empört quiekend kroch sie wieder heran und streckte die Nase in die Luft, um die Gerüche der Kinderstube zu schnuppern. Dann schob sie die Schnauze in Säbeljunges Fell und leckte ihrem Geschwisterchen über das Ohr. Sie wollte dass auch Säbeljunges die Augen öffnet und maunzte deshalb ununterbrochen das Junge an.
(Ist Säbel ein Junge oder ein Mädel?)
|
|
|
©Diamond Mi Nov 19 2014, 18:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/kinderstube] sie war erschrockr sie hatte eine sekund mal nicht aufgpasdt und schon war glanz aus den nest gerollt sie wollte sie gerade aufnehmen als sie schon wieder aleine in das nest kroch als sie die beiden anderen jungen anquikte sagte sie sanft lass die beiden schlafen hast du hunger kleine sie schaute auf sie herab sie war so klein und zerbrechlich
(das gleichaltrige mänlich und funke sie is älter is weiblich sie is aber ne streunerin)
|
|
|
©Saphir Do Nov 20 2014, 12:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Säbeljunges/fc/kinderstube
Der kater schlief lange und traumte vom spielen und dem hinterher jagen eines moosbällchens. Mit zuckenden ohren hob er den kopf. Die augen noch geschlossen. Jemand maunzte ihn ununterbrochen an. Er qickte etwas tiefer zurück hnd erkannte an dem ton seine schwester. Er quickte nochmal und tatzte glanzjunges seine pfote auf ihre schnauzd und mauzte quickend und protestiernd.
|
|
|
©Gast Do Nov 20 2014, 18:57 Gast
| (Achso danke)
[Glanzjunges/FC/Kinderstube]
Sie kriecht von ihrem Geschwisterchen weg zu Leopardenherz Bauch. Dann drückt sie sich an sie und trinkt durstig. Glanzjunges schaut ihre Mutter lächelnd an, Milch tropft aus ihrem Mundwinkel in das Nest. Sie beugt sich schnell herunter und schlabbert sie auf, bevor sie sich wieder zusammenrollt und gähnt. Sie schließt die Augen und quiekt kurz, dann schläft sie ein.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Nov 22 2014, 20:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Lager]
Als sie sah, dass sich nun einige Katzen versammelt hatten. Es ist schon eine Weile her seit Elfenblut verschwunden ist, und auch wenn wir nicht wissen ob sie lebt oder Tod ist, ist es an der Zeit, das ich jemanden neues an meine Seite wähle. Mit den Jungen habe ich sehr viel zu tun, also brauche ich jemanden der mir hilft. Die Anführerin drehte sich zu Goldfunke. Goldfunke wird die nächst 2. Anführerin sein. Sie wird großartig sein, da bin ich mir sicher. Sie rief den Namen ihrer Freundin und hoffte, dass der Clan ihr zustimmen würde.
|
|
|
©Gast Sa Nov 22 2014, 21:54 Gast
| Ahjee ich war lange Krank ._. also nicht wundern, wenn dieser Post absolut keinen Sinn macht x3
(Staubpfote (LeuchtClan)- Schülerbau->Lichtung)
Die Schülerin träumte von einer weißen Kätzin, die ihre alte Mentorin wieder gefunden hat und überglücklich war. Der Name dieser kleinen, weißen Kätzinw ar Solarpfote und ihre ehemalige Mentorin Horlunderblüte. Irgendwann wachte die Schülerin auf, ihr war dieses Gefühl fremd, wenn man seinen Mentor verliert und dann wieder findet. Staubpfote schüttelte sich kurz und kratze sich am Hals Dieser Traum war merkwürdig... Nach einer kurzen Wäsche stand Staubpfote auf und setzte sich in Bewegung. Auf der Lichtung angekommen, war sie noch recht verschlafen und wusste nicht, was da genau vor sich geht, somit setzte sie sich einfach neben ihren Schülerbau und horchte in den Wald hinein.
|
|
|
©Gast So Nov 23 2014, 12:25 Gast
| (Sturmwind/FC/Lager/Bei Rabenpfote)
Sie betrachtete die Schülerin. Du musst es mir nicht erzählen, aber du solltest eine unschuldigere Miene üben. Miaute die rote Tiegerin grinsend. Hast du Lust ein bisschen mit mir zu Jagen? Sie begann unbewusst mit den pfoten den Boden zu kneten, wärend sie an Hetzjagden und Frischbeute dachte.
(Out: Wenn du jetzt damit einverstanden bist, falle ich gleich von irgendwo runter, oder renne in irgendwas rein. Weist du, ob und wo es hier einen steilen Abhang giebt?)
|
|
|
©Diamond So Nov 23 2014, 13:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/kinderstube] sie merkte wie etwas sanft ihn ihren prallgefülten bauch boxte sie merkte das glanz trank dan hatte sie wohl genug michlch dachte sie glücklich sie kegte sich so hin das die jungen jederzeit trinken konnte wen sie lust haten aber jezt schliefen sie friedlich an ihren bauch sie schob sie näher an ihren bauch das sie auch schön warm hatten sie schaute auf ihrer ziehtochter funke sie hatte die kleine aufgenommen sie war ihr schon so ans herz gewachesen jedich blieb funke noch stets in ihrer nähe und ging nicht raus sie lekte funke ihren kleinen körper
|
|
|
©Gast So Nov 23 2014, 17:19 Gast
| [Lichtpfote|LeuchtClan|Lager] Soweit es ihre Müdigkeit erlaubte hörte sie aufmerksam zu und miaute zustimmend, als Eschenstern Goldfunke als Zweite Anführerin erzählte. Schließlich stimmte sie in den Ruf der Kätzin mit ein. Goldfunke, Goldfunke, Goldfunke!!
Zuletzt von Flammenmond am Mo Nov 24 2014, 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Nov 23 2014, 20:12 Gast
| (Hmm... Einen steilen Abhang? Nicht direkt. Sollte mir noch mal den Fkterri-Plan durchlesen. :'D Der muss eh hier im Thema Haupt RPG stehen.)
(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)
Rabenpfote nahm sich fest vor, Sturmwind nichts davon zu erzählen. Sie täte es zwar gerne aber sie hatte Angst davor. Auf das Jagen ging sie freudig ein. Gerne würde sie diesmal viele Wühler erwischen.
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Nov 24 2014, 13:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Löwenfeuer und Tigerasche, Wolkenfuchs, Crow, Kobrin und Nebelbär| LC | Lager]
Löwenfeuer und Tigerasche erhoben die Stimme wie es auch ihre Anführerin tat Goldfunke, Goldfunke, Goldfunke! Auch Kobrin, Wolkenfuchs und Crow riefen den Namen ihrer neuen 2. Anführerin. Wolkenfuchs sah sich nach Siegelwächterstern um. Er wollte mal wieder etwas mit seiner Gefährtin machen. Nebelbär hatte sich aus dem Ältestenbau geschliffen und saß neben dem eingang. Sie blieb still. Gähnte und lies sich ins Gras fallen.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Nov 24 2014, 18:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]
Sie deutete ihrem Clan wieder ruhig zu sein. Ich habe noch zwei weitere Nachrichten. Zwei Streune rieben nun schon eine Weile bei uns und haben immer mehr bewiesen, dass sie bereit sind das Gesicht der Krieger zu erlernen und ich denke sie sind auch bereit sich dem Clan ganz anzuschließen und das bedeutet auch, dass es an der Zeit wird, dass sie ihren Kriegernamen verdienen. Crow und Kobrin kommt doch bitte vor zu mir.. Sie sah zu den Beiden Katzen und wartete lächelnd ab.
|
|
|
©Koboldstern Mo Nov 24 2014, 22:09 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Gerade als er missmutig und leicht benieselt vor dem Heilerbau zu stehen kam, trat ihm Wintertanz entgegen. Ein eWoge der Erleichterung überkam ihn. Es ging ihr gut! Sofort war er an ihrer Seite und schob seinen Kopf liebevoll unter ihr Kinn, wo er ihr entlangstrich. Es geht dir gut,, ich bin so froh, ich hatte solche Angst um dich und die Jungen! bitte, tu das nie wieder! Gut dass dich Igelnase schon entlassen hat.Seine Gesichtszüge waren nun wieder entspannter und das leichte Regenwetter machte ihm auch nicht mehr so viel aus, wie noch Herzschläge zuvor.
[Donnerspeer|Finsterclan|Kriegerbau->Heilerbau]
Nach Atem ringen, versuchte er auf die Pfoten zu kommen. Es nützte jetzt wohl nichts mehr Elhana zu versichern, dass alles gut sei. Sie war schliesslich nicht dumm. Er lehnte sich ein wenig an sie, während er von ihr und Drachenherz aus dem Kriegerbau geleitet wurde. er fühlte sich schwach und auf einmal wurden siene Pfoten ganz weich und er knickte unsanft ein. Ein Schmerz durchfuhr siene linke Vordrepfote. Auch das noch.. Er versuchte wieder aufzustehen, aber die Vorderpfote machte ihm recht zu schaffen, sie fühlte sich verletzt an. Zwar nicht wie ein Bruch, aber es tat dennoch weh. Er gab sich alle Mühe mit den drei verbleibenden Pfoten seinen durchschüttelten Körper zu Igelnase zu schleifen, doc das gelang nicht wirklich. Er war zu schwahch. resigniert blieb er nach dem 2. Mal als er einknickte mit ausgetreckter Pfote am Boden liegen und keuchte vor sich hin, währen der leichte Regen, langsam sein Fell mit Nässe benetzte.
[Oleanderpfote|Finsterclan|Schülerbau]
er sah, dass seine Schwester sich nicht sonderlich zu freuen schien. Da ging er zu ihr hin und gab ihr einen spielerischen Stupps gegen die Schulter. Schau doch nicht so, als würde ein Dachs dein Früchstück wegessen, Die andern Clans werden uns bestimmt gut aufnhemen. Du hast einen ganz besonderen Namen, sie werden dich darum beneiden, du bist die einzige die je so hiess. Stell dir vor, wenn du Anführerin werden würdest.. sogar der Leuchtclan würde vor deinem Namen erzittern.. Er zwinkerte ihr aufmunternt zu.
[Wildfeuer|Finsterclan|Kriegerbau]
Sie sah zu wie der kranke Donnerspeer aus dem Bau geführt wurde. Ihre sonst so sorglose Mine verdunkelte sich. Das klang nicht gut. Sie blickte sich im Bau u und ihr blick blieb an Elhana hängen. Sie trat zu ihr. Keine Angst Igelnase wird ihn heilen, er ist nicht die erste Katze die husten hat. Dann sah sie nach unten und ihr kam ein Gedanke. Ich werde sein und mein Nest nach draussen tragen und uns ein neues machen. Vielelicht solltest du das auch.. nur um sicher zu gehen, dass wir uns nicht anstecken, weil wir doch beide neben ihm schlafen..
[Mondpfote|Finsterclan|Heilerbau]
Alarmiert wachte der Heilerschüler auf. Etwas zitrig erst, aber dann doch immer sicherer erhob er sich auf die Pfoten. Sein Kopf schmerzte noch ein bisschen, aber es ging ihm viel besser. er hatte das hektische Gespräch zwischen Dranchenherz und Igelnase halbwegs mitbekommen. Vor allenm aber, hatte er ihr gesicht gesehen und wie schnell sie bei den Kräutervorräten verschwunden war. er ging Igelnase nach. Was ist denn los? ist etwas schlimmes mit Donnerspeer?
[Goldmöwe|Finsterclan|Kriegerbau]
Als Abendsonne sich erhob schaute sie etwas mürrisch zu ihm hoch. Warum stand er nur auf? Es war doch so schön, er war wie eine weiche Wolke des Friedens für sie gewesen, und nun stand er einfach so auf. Sie streckte sich und haschte dabei nach seinem Hinterbein, welches sie nun festhielt. Bleib hier Abendsonne, komm nochmal zurück, bitte.. es war ein Flüstern och ihre Augen sprachen tausend Worte, die ihr mund niemals hätte aussprechen können.
[Kohlenfluss|Finsterclan|Kriegerbau]
Er wachte auf, weil ein ätzendes , röhrendes Husten quer durch den Kriegerbau schallte. Entnervt drehte er sich um, und wollte sich an den Peltz seiner Schwester kuscheln, der sonst immer nur eine Mausschwanzlänge von ihm entfernt war, doch da war es leer und kalt. Er blinzelte und sah, dass sie nicht im Nest war. War sie etwa bereits aufgestanden? er drehte sich um und sein Blick erstarrte zu Eis. Ein paar Nester vor ihm , lag Goldmöwe in einem Fremden Nest und spielte mit dem Hinterlaug dieses Kriegers..Abscheu kroch in ihm hoch. Warum war sie nicht bei ihm? Sonst waren sie doch immer unzertrennlich gewesen, erst seit dieser vermaledeite Abendsonne in ihrem Leben eine Rolle zu spielen schien, vergass sie ihn einfach, ihn ihren Wurfgefährten, den sie immer so geliebt hatte. Sein herz zog sich zusammen und er starrte nur weiterhin zu seiner Schwester hinüber, die sich total zum Affen machte vor denm Krieger.
|
|
|
©Himbeernase Di Nov 25 2014, 10:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Todespfote|FinsterClan|Schülerbau] Sie lächelte ihrem Burder an dankbar für seine aufmunterden Worte. Ja da hast du wohl recht. Doch leider konnten auch sie ihrem Namen nicht die Bedeutung nehmen, die ihr Vater ihm zugedacht hatte. Sicher Todesstern würde sich furchteinflösend anhören aber das wollte sie doch gar nicht.
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Das wird sich noch rausstellen. gab Igelnase ihrem Schüler zur antwort während sie weiter nach der Katzenminze suchte sie hatten noch irgendwo welche da war sie ganz sicher. Etwas leiser fügte sie schließlich hinzu. Von Drachenherz beschreibung her befürchte ich nur das er grünen Husten haben könnte. Da ist sie ja. dachte die Heilerin erleichtert als sie die Katzenminze entlich gefunden hatte. Nun machte sie sich noch daran etwas Honig, Huflattich und Borretsch bereit zulegen für den fall das es doch nur ein gewöhnlicher Husten war. Und etwas Lavendel falls Donnersperr auch fieber haben sollte.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Nov 25 2014, 14:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Kriegerbau ]
Der junge Kater war nicht gerade weit gekommen, als er von etwas fest gehalten wurde. Fast stolperte er dabei, da er plötzlich nicht weiter kam, doch er lachte nur leise und drehte sich zu Goldmöwe um. Nicht so stürmisch! Er drehte sich zu der jungen Kriegerin um und sah sie an. Kurz lief ihn aber auch ein Schauder über den Rücken, als er glaubte einen kalten Blick zu spüren.Hast du etwas vergessen? Da sie immer noch sein Bein festhielt, konnte er sich nicht ganz umdrehen und gerenkte einfach ein wenig seinen Körper. Seine Augen leuchteten warm und er lächelte sie breit an. Sie war wirklich eine hübsche Kätzin.
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Nov 25 2014, 16:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Elhana | FC | Lager]
Elhana sah Wildfeuer an Ja das sollten wir tun. sie hauchte die Worte förmlich. Sie sah verzweifelt zu ihrem Gefährten, der zusammengesackt war. Luchstau saß am Lagerrand und kam auf einmal zu ihnen. Elhana, Drachenherz, hebt ihn an so das ich mich unter ihn schieben kann. Der ältere Kater spürte die Angst von Elhana.
[Crow und Kobrin| LC | Lager]
Crow und Kobrin sahen sich an. Crow's Augen glänzten. Er dachte als erstes an Dunkeljunges und sprang dann glücklich nach vorne. Kobrin folgte ihm zu Eschenstern und beide sahen ihre Anführerin an.
|
|
|
©Koboldstern Di Nov 25 2014, 23:16 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Mondpfote|Finsterclan|Heilerbau] Als er ihre Worte hörte, zuckte er kurz zusammen. Der grüne Husten! er blickte sie an und etwas zittrig versuchte er ihr nicht in die Quere zu kommen. Was kann ich tun? ich will helfen Igelnase! Soll ich mehr Katzenminze sammeln gehen?Was wenn Donnerspeer nicht der einzige war?Wenn noch mehr krank würden? er hatte den grünen Husten noch nie erlebt, aber er kannte die Geschichten darüber, wie er schon halbe Clans ausgelöscht hatte. Ein Schaudern durchzuckte seinen pelz.Nein Igelnase war da sie beide würden das nicht zulassen. Und bis jetzt war es ja nur Donnerspeer.
[Goldmöwe|Finsterclan|Kriegerbau]
Sie zog ein wenig an seinem Hinterlauf. dann kniff sie die Augen zusamemn. Was denn? das es Morgen ist? Lass es doch einfach Morgen sein, schau, es sind doch längst nicht alle katzen wach, du könntest noch ein wenig mit mir hier liegen, bis sie aufstehen. Donnerspeer hat die einen nur geweckt.. sie klang ein wneig unleidlich, fast schon trotzig. Und ihr kam es noch nicht mal in den Sinn den Kater jetzt loszulassen, sie wollte einfach nicht, dass die Nacht jetz endete.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Nov 26 2014, 17:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Lager]
Er sah sie kurz ein wenig überrascht an, so kannte er sie doch gar nicht. Irgendwer muss aber doch die Morgenpatroullie übernehmen und wenn Donnerspeer krank ist, haben auch die anderen sehr viel zu tun. Natürlich wollte er noch sehr gerne bei ihr liegen, aber mussten sie nicht auch ihre Pflichten im Clan nachgehen? Da sie ihn aber immer noch festhielt, kam er nicht wirklich weit. Er drehte sich weiter um und ging näher zu ihr heran. Es kommen noch weitere Nächte, das war doch nicht die Letzte., sagte er dann leise und sah sie mit warmen Augen an. Wenn sie es wollte, würde er sie bestimmt öfters an seiner Seite schlafen lassen.
[Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]
Lächelnd sah sie den beiden Katzen entgegen.Crow und Kobrin, ihr seit nun lange genug da um das Gesetzt der Krieger zu verstehen. Versprecht ihr, dass ihr das Gesetzt in Ehren halten und den Clan zu beschützten auch wenn es euer Leben kostet? Mit einem freundlichen Blick sah sie die Kater an und wartete dann auf ihre Antwort.
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Nov 26 2014, 18:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Crow und Kobrin | FC | Lager]
Crow und Kobrin lächelten Ich verspreche es bei meinem Leben und werde alles tun um meinem Clan zu dienen. sprach Crow und Kobrin nickte Ich verspreche es ebenfalls, Eschenstern!
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Nov 26 2014, 19:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]
Tigerasche und Löwenfeuer ihr habt die Beiden trainiert und ich möchte euch die Auswahl des Kriegernamens überlassen. Sie wusste das es untypisch war. Aber es war genauso recht untypisch, dass sie Streuner im Clan aufnahm. Zu lange hatte der Leucht Clan die Streuner verabscheut. Abwartend sah sie zu den älteren Kriegern und dann kurz zu Crow und Kobrin.
|
|
|
©Gast Mi Nov 26 2014, 19:32 Gast
| Eisenfang//LeuchtClan//Lager
Mit gespitzen Ohren lag er im Anführerbau und passte auf seine Jungen auf. Goldfunke hatte also angenommen. Schön zu hören. Er würde ihr später noch persönlich Gratulieren. Dann waren Crow und Korbin dran... Der Krieger musste sich ein Knurren verkneifen. Er wollte nicht, dass sie im Clan aufgenommen werden. Aber da hatte er nichts zu sagen. Und dann sollten die Mentoren auch noch die Namen wählen. Naja Eisenfang tröstete sich damit, dass sie den Namen nicht direkt von seiner Gefährtin bekommen würden.
Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager
Das war also eine offizielle Zeremonie, wo ein neuer Stellvertreter ernannt wurde. Doch neugierig geworden, hatte sich Papilio im Schatten der Versammlung näher geschlichen. Er war kein Krieger und dürfte somit auch nicht offiziell Teilnehmen. Ein schlechtes Gewissen blieb, dass er unerlaubt gelauscht hatte. Goldfunke würde also nun die Stellvertreterin sein...Glückwunsch. Dann sollten Streuner aufgenommen werden. Wie lange sie wohl schon hier waren? Bestimmt schon sehr, sehr lange. Immerhin war er nun auch schon lange hier und durfte das Lager nicht mal verlassen oder mit der Anführerin sprechen. Nun wurden diese beiden aufgenommen. Sie mussten eine starke Geduld haben...
Wintertanz//FinsterClan//Lager
Nachtstern sah sie erleichtert an. Freute sich, dass es ihr gut ging. Trauer überkam der Königin und schluchzend vergrub sie ihre Nase in sein Fell. "Verzeih mir, Nachtstern. Ich war töricht..." Ihre Stimme war dumpf und heiser. Seine Anwesenheit tat ihr gut, dennoch hatte sie Angst, die Jungen hätten doch Schaden bekommen...
|
|
|
©Koboldstern Mi Nov 26 2014, 23:13 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Goldmöwe|Finsterclan|Kriegerbau]
Die Worte über die Morgenpatrouille hauchten ihrem veträumten Geist wieder Leben ein und se bekam sogleich ein schlechtes Gewissen. Sie war bestimmt dir unverantwortlichste Kriegerin hier im Lager.. Doch als Abnedsonne näher zu ihr rückte und ihr die Aussicht auf mehr solcher Nächte entgegenstellte, kribbelten ihre Pfoten heiss, bis zu den Ohren.Jede Nacht Abendsonne, mit keiner weniger werde ich mich zufrieden geben..sie blickte in seine warmen Augen hoch und in dem Moment war es als wären sie allein auf der Welt. Sie meinte es vollkommen ernst. Sie hatte noch nie so gefühölt und wusste bereits jetzt, dass sie ihne dieses Gefühl und ohne diesen Kater nicht mehr glücklich werden konnte. Dann liess sie ihn los und berührte zögerns seine Nase mit ihrer. Wir sollten zu Nachtstern und Lemurenschweif gehen, du hast recht..flüsterte sie , wobei sie sich jedoch nicht von seinem Blick losreissen konnte.
[Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Er schnurrte. Ich bin einfach heilfroh dass dir nichts geschehen ist. Allerdings werde ich kein einziges Wiederwort von dir mehr hören, wenn Igelnase es genehmigt, wirst du noch heute in die Kinderstube umziehen!Seine Stimme war klar aber nicht verärgert. Die Bestimmtheit darin war jedoch unumgänglich. Von nun an würde er seine Gefährtin nicht aus den Augen lassen. Wolf musste Blut geleckt haben..er wollte sich nicht mal vorstellen, was dieser Streuner ihr antun würde, wenn er sie alleine erwischte. Er musst eschliesslich wissen, dass sie Junge erwarteten, es wäre ihm bestimmt eine grosse Freude sie ihm alle zu nehmen.
|
|
|
©Himbeernase Do Nov 27 2014, 14:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Kurz betrachtete die Heilerin die Katzenminze bevor sie Mondpfote antwortete. Ja bitte tu das. Wenn Donnersperr wirklich Grünen Husten hat besteht die Gefahr das er schon andere angesteckt hat. Und dann werden wir alles an Katzenminze brauchen was wir finden können. nach kurzem Überlegen fügte sie noch hinzu Der Borrettsch geht uns auch langsam aus. An der Brombeerheckenlichtung solltest du es finden können wenn du also da vorbei kommst bring davon doch auch bitte noch etwas mit. Oh und solltest du keine Katzenminze finden guck in der Nähe vom großen See nach Vogelmiere, die hilft zwar nicht so gut wie Katzenminze aber besser als garnichts.
[Lemurenschweif|FinsterClan|Kriegerbau -> Lager] Das Erwachen der anderen Krieger war an Lemurenschweif nicht vorbeigegangen und so wachte er blinzelnd auf. Nachdem er sich gestreckt hatte trottete der 2. Anführer aus dem Bau.
|
|
|
©Wolkenfuchs Do Nov 27 2014, 16:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Tigerasche und Löwenfeuer | LC | Lager]
Die beiden älteren Krieger erhoben sich und traten zu Eschenstern. Tigerfeuer sah Kobrin an und lächelte. Kobrin, du warst der Schüler meines Bruders und ich weis zu schätzen das er und Eschenstern mir anvertrauen dir deinen Kriegernamen geben. Du bist flink und scheust nicht davor Aufgaben zu übernehmen oder jagen zu gehen. Seine Augen glänzten vor stolz und er sprach weiter. Kobrin, von diesem Tag an wirst du den Kriegernamen Schattenspiel tragen. Ehre ihn und sei weiter ein Loyaler LeuchtClanKrieger. Löwenfeuer trat gleich an Tigerasches Seite und fuhr fort. Crow, du warst ein ausgezeichneter Schüler und hast fleißig dazugelernt. Du bist Kräftig und schnell. Ich war froh deine Schülerzeit mit beobachten zu dürfen. Von diesem Tag an wird dein Name Krähensturm sein. Ehre deinen Namen und diene deinen Clan treu. Die beiden Kater verneigten die Köpfe vor den neuen Kriegern, dessen Augen strahlten wie Sterne.
|
|
|
| |
|