Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] |
©Habichtfeuer Di Okt 07 2014, 22:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Na was ist? Hast du plötzlich Angst? Willst du zu deinen Zweibeinern rennen und heulen? Eichenpfote bleckte dabei die Zähne und seine Augen schienen in der Dunkelheit leicht aufzuleuchten. Wieder kam er einen Schritt näher. Lies nicht zu, dass Rabenpfote es schaffte das Gesicht abzuwenden. Eichenpfote wollte es ihr nicht leicht machen, sondern er wollte sie quälen und ihr zeigen, dass sie hier nichts zu suchen hatte. Irgendwann wird sie schon verschwinden!
|
|
|
©Gast Di Okt 07 2014, 22:25 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Lager)
Er zwang sie, ihn anzusehen. Wieder war sie nah an seinem Gesicht. Sie schaute mit den Augen in eine andere Richtung. Den Rest ignorierte sie. "Ich bin eine Clankatze!", miaute sie nur als Antwort.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 07 2014, 22:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Das merke ich ja nur zu deutlich., meinte er verächtlich und spuckte die Worte förmlich vor ihre Pfoten. Du wirst es wohl nie kapieren?, dachte er sich dann und schüttelte einfach nur den Kopf. Wie dumm konnte eine Kätzin nur sein? Das Fell des Schülers war jetzt nicht mehr gesträubt sondern er stand fast schon unheimlich ruhig da und sah sie einfach an. Blickte ihr fest in die Augen und versuchte ihr Angst einzujagen.
|
|
|
©Gast Di Okt 07 2014, 22:36 Gast
Sie kniff ihre Augen zusammen. Das half ihr, dem Augenkontakt stand zu halten. "Und ich merke, dass du genau so ein Großkotz wie Wolf bist!", versuchte sie zu kontern. Seine ruhige und stille Haltung verunsicherte sie und sie trat von einer Pfote auf die andere.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 07 2014, 22:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]
Vergleich mich nicht mit diesem elenden Streuner! Ich möchte doch kein Anführer werden, sondern ich möchte nur dem Clan dienen. Und da du eh ein Hauskätzchen bist, tu ich das gerade. Wieder hatte er sich gezwungen jetzt ein wenig ruhiger zu reden und auch leiser. Der Trubel da draußen würde nicht ewig sein und er wollte ja nicht, dass andere Katzen sie hörten. Er fuhr die Krallen ein und aus und sah sie weiterhin wachsam an. Wie lange wirst du wohl noch durchhalten?
|
|
|
©Gast Di Okt 07 2014, 22:50 Gast
"Du möchtest einzig und allein nur Kontrolle. Genau wie es Wolf auch wollte. Wo ist da der Unterschied?", miaute sie aufgebracht. Seine innere Ruhe und sein Blick zerrten ihr an den Nerven. Sie drehte sich um und presste das Gesicht an die kalte Erdwand. Sie musste nachdenken. Das konnte sie nicht unter dem ständigen Blickkontakt.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 07 2014, 22:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]
Wolf, wollte doch nur den Anführer-Posten! Und ich würde niemals Nachtstern angehen, denn er hällt sich an das Gesetzt der Krieger im Gegensatz zu dir!, er war nun so nahe heran gekommen, das er ihr die Worte ganz leise ins Ohr zischte und seine Schnurrhaare ihre Wange berührten. Also wage es ja nicht nocheinmal mich mit diesem anderen Kater zu vergleichen! Jetzt bebte seine Stimme ein wenig und er schluckte den Zorn so gut es ging hinunter.
|
|
|
©Gast Di Okt 07 2014, 22:59 Gast
Sie fauchte als sie das Kitzeln seiner Schnurrhaare und seines Atems am/an Wange und Ohr spürte. Fluchend presste sie die Zähne zusammen. "Durchhalten, durchhalten, durchhalten!", dachte sie sich immer wieder. Ihr wurde ganz heiß. Was war das? War das etwa Verlegenheit? Was konnte der Kater noch alles aus ihr herausholen?! Nein, niemals würde sie nachgeben!
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 07 2014, 23:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Er blieb eine Weile einfach so ganz nahe stehen und stieß seinen heißen Atmen in ihr Ohr. Du kannst nicht gewinnen. Nicht mit dieser Einstellung und nicht in diesem Leben. Er hatte die Augen kurz geschlossen und für einen Moment sog er ihren Duft ein. Verflucht sie riecht gut für eine Mäusedreck fressende Kätzin. Sofort ging der Kater ein paar Schritte zurück und schüttelte den Kopf um den Geruch los zu werden. Noch immer nicht aufgegeben?
|
|
|
©Gast Di Okt 07 2014, 23:06 Gast
"Was zum?" Nein, das hatte sie sich bestimmt nur eingebildet. "Nein, ich habe noch immer nicht aufgegeben und du wirst mich auch nicht dazu zwingen.", miaute die Schülerin. Sie hatte sich umgedreht. Sie konnte seine Wärme immer noch an ihrem Fell spüren. Verächtlich rümpfte sie die Nase und schüttelte sich um das Gefühl Fell-an-Fell los zu werden.
|
|
|
©Himbeernase Mi Okt 08 2014, 13:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Lager] Erschrocken zog Igelnase die Luft ein, instinktiv spähte sie das Lager nach den 3 verlezten ab. Und sah wie Wintertanz grade mit Mondpfote auf dem Rücken ins Lager wankte. Drachenherz war grade dabei ihr den Schüler abzunehmen. Statt jetzt wirr zwischen den Verletzten hin und her zulaufen rief die Heilerin. Bringt bitte alle Verletzten zu mir in den Heilerbau! Jetzt hieß es erstmal Gedanken ordnen und die passenden Kräuter bereit legen.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Okt 08 2014, 16:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Er bleckte die Zähne. Er wollte das sie endlich aufgab, doch langsam verging ihn aber die Lust sie weiter zu quälen. Es machte keinen Spaß wenn sie nicht angriff oder einfach nur stehen blieb. Das ist noch nicht vorbei!, fauchte er sie an und stolzierte aus dem Bau. Der junge Kater sah sich wieder nach seiner Mentorin um und dann nach anderen Katzen. Kann mir wer sagen was passiert ist?, rief er in die Runde und sah sich um. Der junge Schüler war wirklich brennend daran interessiert, dass zu erfahren.
[Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene ]
Der Kater hatte noch ein wenig Beute gemacht und kehrte dann zurück zu Goldmöwe. Ist Oleanderpfote schon wieder zurück? Der freundliche Krieger sah sich jetzt etwas besorgt um. Hoffentlich war der Schüler nicht irgendwo hinein geraten. Seine Pfoten bewegten sich leicht hin und her und er sah die jüngere Kriegerin an. Er hat schon einiges gelernt, er könnte sich verteidigen. Aber er hätte noch keine Chance. Ich muss mit ihm eindeutig mehr Kampftraining machen. Besonders in diesen Zeiten. Das hatte er jetzt selbst beschlossen und sah sich nochmals in der Umgebung um.
|
|
|
©Koboldstern Do Okt 09 2014, 03:27 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Als er dias Grüppchen der verletzten sah, ignorierte er Luchstau. Panig kroch in seinem Blut hoch und begann heiss zu kochen. Wintertanz!! Er achtete nicht emhr darauf wa smit den andern war und bahnte sich so schnell es ging einen Weg hindurch zu seiner Gefährtin. Sternenclan! Du bist verletzt! Was ist geschehen?? Er schrie beinahe, hysterisch, aber er hatte sich im gleichen moment gefasst. Er trat an ihre Seite und stützte ihren schweren Körper so gut es ging, während er ihr Geleit zum heilerbau gab.Erst da registrierte er auch feuerpfote, Geisterlied die verletzt waren und den Ohnmächtigen Mondpfote, der ebenfalls blutete. Er hoffte zumindest dass Mondpfote ohnmächtig war..Wer würde es wagen einen Heilerschüler anzugreifen?das war gegen das G--Gese--tz dlangsam dämmerte es ihm und seine Augen wurden Finster. Wolf! er knurrte den namen, eigentlich hatte er es nicht aussprchen wollen, aber es kam über ihn. besorgt sah er seine Gefährtin an, ob es ihr gut ging? sie sah nicht so aus..
[Goldmöwe|Finsterclan|Nebelebene]
nachdem sie noch einen hasen gefangen hatte der sie jedoch ziemlich auf trab gehalten hatte, kehrte sie zu Abnedsonne zurück.Denkst du wir müssen nach ihm suchen? Sie trat einen Schritt nächer an den gut aussehenden kater heran.Ich finde es nämlich gerade sehr schön hier..mi-- also äh isie wusste nicht was si esagen sollte, ihren Satz wollte sie aber auf keinen Fall so beenden wie er rausgerutscht war.
[Oleanderpfote|Finsterclan|Nebelebene]
Nach der meinen maus hatte er sogar noch eine zweite gefangen, allerdings war die recht klein und er wollte unbedingt, dass Abendsonne stolz auf ihn war. Er würde nicht so schnell aufgeben und mehr Beute finden. Angespannt und konzentriert lauschte er in die Luft,die Nachmittagssonne wurde kühler udn es würde wohl nicht mehr allzulange dauern bis sie versinken würde und ihm das letzte Licht zum jagen nehmen würde. Doch da musste er wieder daran Danken dass am nächsten Abend ja grosse Versammlung sien würde, und er freute sich plötzlich über die kurze Restdauer des Tages.
|
|
|
©Kupferwind Do Okt 09 2014, 07:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Geisterlied | Finsterclan | Lager (bei Wintertanz, Mondsichel, Feuerpfote etc.)] Kaum setzte die Kätzin eine Pfote ins Lager, schwärmten Katzen um sie herum wie eine HOrde hungriger Füchse um ein verletztes Junges. Sie wollte diese Anschuldigungen, Beleidigungen gegenüber Wolf nicht hören. Nachtstern hatte sowieso nur Augen für seine Gefährtin.. Wie sie für Wolf. Sie schnaubte verächtlich und machte Platz für den Anführer, dwr sich durch die Katzen drängelte. Ob Feuerpfote noch auf ihren Schultern war, nahm sie nicht wahr, jedenfalls machte sie eine Bewegung, sodass dort eine leblose Katze in den Staub gerollt wäre. "H..Heilerkatze?", stöhnte sie, sich bemühend, nicht wie eine tote Maus zusammenzuklappen.
|
|
|
©Habichtfeuer Do Okt 09 2014, 17:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene ]
Zwar war der Mentor eine wenig besorgt um Oleanderpfote, so wusste er aber auch, dass er dem Schüler ein wenig Zeit alleine geben sollte. Vielleicht konnte er dann viel mehr Beute machen, als wenn er ihm ständig auf die Pelle rückte. Gerade wollte er etwas sagen, als Goldmöwe auf seine Worte antwortete. Ich denke, wir können hier warten. Seine Ohren zuckten kurz verlegen hin und her. So lange war er noch nie mit einer Kriegerin alleine gewesen, meistens waren noch anderen Katzen dabei gewesen. Bei ihrem nächsten Worten stieg ein leises Schnurren in ihm auf. Ja, ich bin mir sicher, er würde wollen das wir warten. Der Kater setzte sich wieder nieder und sah Goldmöwe sanft in die Augen. Hier ist auch der Sonnenuntergang bestimmt sehr schön!
|
|
|
©Gast Do Okt 09 2014, 21:10 Gast
| [Dunkeljunges/LC/Lager] Als Dunkeljunges sich zu ihrer Mutter drehte spürte sie einen Blick auf sich, drehte sich um und sah direkt in Crows sanfte Augen, ein wundervolles Gefühl durchströmte sie... Verlegen wandte sie sich ab. Trotzdem konnte sie es nicht lassen sich nochmal umzugucken. Schließlich trotte sie zu ihrer Mutter. Hier bin ich Mama, rief sie fröhlich
|
|
|
©Habichtfeuer Do Okt 09 2014, 21:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]
Sie lächelte sanft als auch ihr zweites Kind auf sie zukam. Na, dann sind wir ja komplett. Nachtjunges schläft noch, ihr scheint es nicht so gut zu gehen. Deshalb werden wir jetzt auch Schattenblume aufsuchen und ihr lernt unsere Heilerin kennen. Sie hat bei eurer Geburt mitgeholfen und als ihr noch ganz klein wart habt ihr sie auch schon öfters gesehen. Sie wusste nicht an wie viel die Beiden sich noch erinnern konnten. Langsam stand sie auf und schob ihre Jungen auf den Heilerbau zu. Merkt euch den Weg gut, denn wenn es euch mal später schlecht geht, müsst ihr immer dorthin gehen.
|
|
|
©Kupferwind Do Okt 09 2014, 21:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Holzjunges|Leuchtclan|Lager (bei Eschenstern, Dunkeljunges)] Er schnappte gespannt nach Luft, als seine Mutter über dieses Heilerin sprach. Es klang sehr interessant. Pelz an Pelz mit Dunkeljunges stolperte er zum Heilerbau, recht groß für den kleinen Kater, düster wie kein anderer Bau. "Wo ist Schattenblume?", japste er, ungeduldig wie er war. Dieses Heilerin schien ganz schön wichtig zu sein. Wenn man krank war, könnte es einem immer heilen.. oder?
|
|
|
©Koboldstern Fr Okt 10 2014, 14:53 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Goldmöwe|Finsterclan|Wald]
Sie blickte in siene abgrundtiefen Augen un dschmolz förmlich dahin.. Dann sah sie zum Stand der Sonne, welche sich langsam ..ber sicher von gold zu orange verwandelte, während sie sich auf den Weg machte ihre heutige Reise über den Himmel abzuschliessen. Sie sah hoch. Die Abendsonne ist wunderschön, Sie bemerkte erst danach , dass sie nicht nur die eigentliche Sonne gemeint hatte und ihre ohrspitzen wurden heiss. Sie hatte das laut ausgesprochen!
Wildfeuer,fc,lager/ansprechbar Donnerspeer,fc Krigerbau/krank Kohlenfluss,fc,Lager/ansprechbar Mondpfote,fc,lager /ohnmächtig vom Kampf Oleanderpfote,fc,Wald/jagen Nachtstern,fc,Heilerbau/bei Wintertanz
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:40 Gast
| (Sturmwind/FC/Lager) (Out: Sorry, konnte nicht on kommen, bin aber mit euch ins Lager gelaufen,ok? )
Sie sah sich um. Mich würd hier keiner vermissen, ich sollte tun, in was ich gut bin,und dem Clan helfen. Den Kerl jagen, und mit ihm kämpfen. Mit diesem Selbstüberzeugten (wenn auch nicht schlauen) Gedanken sprang sie aus dem Lager und lief in den Wald, wärend sie noch die Katzen hinter sich um die Verletzten gurren hörte, zurück zu der Stelle, an der der Kampf stattgefunden hatte und witterte. Ich werde ihn wohlkam besiegen können, aber ich kann ihn villeicht zu Grenze treiben... Was würde ihn auf mich auufmerksam machen... Er wollte diese Katzen verletzen oder töten, also wird er auch mich schnell finden, wenn ich nach ihnen rieche. Sie lief zu einem Blutbefleckten Grasbüschel, und rollte sich darin herum.
|
|
|
©Saphir Fr Okt 10 2014, 17:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuerpfote/FC/Lager
Die kätzin lag noch blutend auf dem Boden. Ihr blut färbte das gras unter ihr dunkel. sie öffnete leicht die Augen und sog schwarf die Luft ein. Wo war sie? um sie herum hörte sie aufgebrachtes gemurmel. Sie versuchte sich aufzuhiefen aber jedes mal knickten ihre Pfoten unter ihr ein sodass sie wieder stühnend hinfiel. Ihre flanke hob und senkte sich schnell und bruchweise.
|
|
|
©Diamond Fr Okt 10 2014, 18:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/lager] Sie sah wie ihr schülerin ins lager kam sie musste weg schauen sie war voller blut sie ziterte am ganzen körper sie schaute zur kinderstube hinüber aus der ein fipen kam sie schwankt zwischen zu ihren jungen zu gehen oder ihrer emaligen schüleri
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 19:16 Gast
| Eisenfang//LeuchtClan//Lager
Eschenstern verließ den Bau um Schattenblume aufzusuchen. Naja er glaubte nicht, dass mit seinem Jungen etwas war, aber eine Kontrolle war oft doch schon besser... "Geht ihr nur zu Schattenblume. ich werd mir ein wenig die Beine vertreten." Also ging auch er aus dem Bau. Er sah sich kurz um und sah Papilio etwas abseits liegen. Sein schlechtes Gewissen meldete sich wieder... Herrjeh...tu ich das jetzt wirklich!? Seufzend trat er auf dem Reisenden zu. "Hey. Ich geh ein wenig spazieren. Ob an der Grenze alles in ordung ist. Willst du mitkommen?" Tja er stellte sich grade ziemlich dumm an. Warum sollte Papilio ihn begleiten?
Schattenblume//LeuchtClan//Heilerbau
Die Heilerin lag vor ihrem Bau und sah, wie Eschenstern mit ihren Jungen auf sie zu kam. Das war ganz schön anstrengend gewesen, sie alle gesund zu pflegen, aber es lief alles ganz gut. Abgesehen von Holzjunges steifem Bein... Die Heilerin erhob sich und kam Eschenstern entgegen. "Was kann ich für dich tun?" Aus dem Augenwinkel merkte sie, wie Eisenfang mit Papilio sprach...
Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager
Er war wieder mal in seiner Traumwelt. Mittlerweile verzog er sich immer öfter dort hin... Dort war alles schön. Friedlich. Warm. Frei. Das fehlte ihm hier... Der Kater zuckte zusammen, als er angesprochen wurde. Und noch mehr erschrak er, als er merkte, von wem. Eisenfang. Ihn Begleiten? Für wie dumm hielt der Kater ihn!? D-dich begleiten? Warum sollte ich? Ich denke, ich habe bereits gemerkt, was du von mir hälst. Wieso sollte ich dich begleiten? Zumal...Eschenstern erst ihre Erlaubnis geben muss und das niemals passieren wird. Ich bin hier eh nichts weiter als ein Gefangener!"
Wintertanz//FinsterClan//Lager
Die Königin schwankte, als Nachtstern an ihre Seite trat. Leopardenherz hat sie kaum wahrgenommen...Aber Igelnase wollte sie im Heilerbau sehen, wohin Nachtstern sie auch gleich schob. Wolf? Achja... "Nein...nein alles gut..."
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr Okt 10 2014, 19:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Crow | LC | Lager]
Crow hörte Eschensterns worte und hob den Kopf. Er war ebenfalls bei der Geburt der Jungen dabei gewesen. Langsam zogen ihm die Bilder vor den Augen vorbei und er sah Dunkeljunges vor sich. Ein warmes gefühl durchschoss ihn und er blinzelte. Seine Ohren waren warm und sein Schwanz zuckte unruhig hin und her. Ein schnurren durchfuhr ihn freudig.
[Luchstau | FC | Lager]
Langsam schob sich der muskulöse Krieger durch die Katzenmenge. Er sah Feuerpfote am Boden liegen und Leopardenherz's verzweifelte Blicke. Er ban sich zu der verletzten Schülerin und stellte sich zu ihr. Er warf sein blick genau in Leopardenherz's Augen und nickte langsam. Er schob sich unter die Schülerin, so das sie auf seinen Schultern Lag. Mit massigen schritten ging er Richtung Heilerbau, wie es Igelnase aufgetragen hatte, die verletzten weg zu schaffen.
[Tümpelblut | FC | Wald]
Ziellos irrte die Kätzin durch den Wald. Stolpernd, nass und keuchend. Ihr Bruder hatte Katzen aus dem Clan angegriffen und sie hatte ihn nicht hindern können. Sie wusste doch das irgendwas nicht stimmte. Wütent schüttelte sie den Kopf und jaulte verzweifelt. Sie fuhr ihre Krallen aus und massakrierte den Baum der schräg neben ihr Stand. Verzweifelt, wütend und voller trauer versetzte sie der Rinde tiefe einkerbungen. Sie zerbrach innerlich. Sie war am Ende. Immer weiter ging sie durch den Wald. Sie wusste schon garnicht mehr ob sie im Terretorium war. Es war ihr Egal. Ihre Pfoten trugen sie weiter.
[Elhana | Fc | Lager]
Eilig lief sie aus dem Lager. Sprang in Büsche und kam mit lauter Spinnenweben im Pelz wieder heraus. Ihr Bengal farbener Körper war überseht. Spinnen krochen ihr Teilweise über das dichte Pelz. Sie störte das nicht. Mit spinnenweben bepacktem Pelz trug sie sich zurück ins Lager und stand an Igelnase's Seite. Ich hoffe das sind genug Spinnenweben die wir gebrauchen können. keuchte sie und sah Luchstau hinterher.
Nebelbär - LC - Bei Herbstlicht, ansprechbar Wolkenfuchs - LC - Bei Tigerasche und Crow, Ansprechbar Löwenfeuer und Kobrin - LC - Bei Tropenholzschwamm, warten auf antwort.
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Okt 10 2014, 20:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene ]
Der Kater lächelte leicht und sah einfach in die Ferne. Genoss es Goldmöwe neben sich zu spüren. Es war ein so wunderschönes sanftes Gefühl. Für einen Moment fühlte er sich vollkommen geborgen und vereint mit dem Leben. Bei ihren Worten wurde sein Lächeln breiter und er schnurrte leicht. Man konnte sie ganz falsch auffassen, aber es wärmte ihm das Herz. Danke., schnurrte er etwas belustigt und rückte ganz vorsichtig ein wenig näher zu sie heran. Und ja, es ist wirklich ein schöner Abend. Und es ist alles so schön ruhig. So könnte es immer sein. Seine Augen glänzten ein wenig.
[Eschenstern / Leucht Clan / Heilerbau]
Ganz ruhig Holzjunges, sie ist drinnen. Sie schnurrte sanft und sah dann auch schon die Heilerin. Hallo Schattenblume! Ich wollte den Kleinen mal den Heilerbau zeigen und ich wollte dich fragen, ob du dir mal Nachtjunges ansehen kannst. Sie rührt sich einfach nicht. Ich mache mir langsam sorgen. In ihren Augen blitzte so etwas wie Angst auf. Sie wollte nicht noch ein junges verlieren. Sie zog die beiden Jungen an sich heran. Und jetzt sagt schön Hallo Schattenblume.
|
|
|
| |
|