Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] |
©Gast Sa Sep 13 2014, 21:03 Gast
| Dämmerpfote/FinsterClan/Lager
Er eilte in schnellen Schritten zum Frischbeutehaufen und schnappte sich eine kleine Wühlmaus. Mit eifrigen Bissen schlang er sie hinunter und schleckte sich anschließend mit der Zunge über die Schnauze. Wohl genährt lief er zu seiner Mentorin zurück. Sein Schwanz zuckte vor Aufregung und er tapte unruhig von einer Pfote auf die andere. "Was machen wir heute?", fragte er Mondsichel
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 21:28 Gast
| (Rabenfeder/FinsterClan/Lager)
Der Wind wehte ihr um die Ohren und zauste ihr den Pelz. Schnurrend reckte sie den Kopf und schloss die Augen. Sie mochte so eine Stimmung. Nach einer Weile sah sie Kieseljunges an.
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 21:54 Gast
| [Dunkeljunges/Leuchtclan/Lager] Dunkeljunges trotte gut gelaunt aus dem Anfüherbau. Neben dem Kriegerbau entdeckte sie Holzjunges. Hallo Holzjunges maunzte sie wollen wir spielen? Die kleine Kätzin machte einen Satz und nahm den Ball von Crow weg und rannte mit ihm davon... Fangt mich doch wenn ihr könnt miaute sie frech
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa Sep 13 2014, 22:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [ Crow, Tigerasche und Löwenfeuer| LC| Lager]
Crow schnurrte Holzjunges an. Als dann plötzlich noch ein kleines junges auftauchte war er etwas verstutzt. Dieses kleine Kätzchen hatte ihm tatsächlich den Moosfetzen geklaut. Gut gelaunt sprang der Kater dem Kätzchen Dunkeljunges hinterher. Löwenfeuer und Tigerasche sahen dem kleinen schauspiel zu und Tigerasche schnurrte. Hätte nicht gedacht das Dunkeljunges raus kommt. Fehlt nurnoch eine. Er leckte sich die weiß graue Brust während Löwenfeuer nickte Ja dafür das sie erst ein paar Wochen alt sind, sind sie schon sehr fit. Sogar Holzjunges. Die beiden Main Coon Kater legten sich hin und schauten den kleinen beim Spielen zu.
|
|
|
©Kupferwind Sa Sep 13 2014, 23:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Holzjunges|Leuchtclan|Lager] Er knurrte bekustigt, als ihn seine Wurfgefährtin herausforderte. "Na warte!", quieckte er und rannte Dunkrljunges hinterher. Immer wieder stolperte dabei über sein Hinterbein, doch er behielt immer das Gleichgewicht. Als er das Junge aufholte, spannte er seine MUskeln an und griff den Schweif der Kätzin an. Er jaulte triumpfierend (?) und hielt den Schweif mit eingezogenen Krallen fest.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Sep 13 2014, 23:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunge / FinsterClan / Lager]
Auch sie genoss einfach den Moment, wo sie und Rabenpfote einfach dasaß. Sie mochte die ältere Kätzin, sie wr eine der Wenigen, die wirklich versuchte sie zu verstehen. Viele verloren sehr schnell die Geduld und wollten sie nicht beachten. Und durch ihre Größe konnte man sie leicht übersehen. Wollen wir ein wenig spielen? Sie versuchte mit den Pfoten ihre Worte zum Ausdruck zu bringen. Irgendwie hatte Kieseljunges jetzt einfach Lust herum zu tollen. Irgendetwas anders zu tun als da zu sitzen und zu warten. Vielleicht würde das ihre Gedanken in eine andere Richtung lenken.
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 00:01 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Lager)
Sie schien zu verstehen, was die Kleine wollte. Schne ging sie ins spielerische Jagdkauern über und miaute, dass sie sie fressen würde wollen.
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 14 2014, 00:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunge und Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]
Sie freute sich riesig, dass Rabenpfote auf ihr Spiel einging. Sie öffnete ihr Maul zu einem gespielt erschrockenen Ausdruck und sprang auf Rabenpfoten. Hehe, du wirst mich niemals fressen! Hätte sie gerufen, hätte sie es gekommt. Als sie gerade leicht in das Ohr der Schülerin biss, erstarrte sie als ein Schatten über sie viel und sie die verächtlichen Augen von Eichenpfote sah. Eichenpfote fauchte leicht. Was treibst du den für Sachen Rabenpfote. Willst du zurück in die Kindestube? Vielleicht gehörst du ja wirklich dort hin. Er klang ganz und gar nicht freundlich.
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 00:38 Gast
Sie lachte. Doch als sie den Schatten ebenfalls bemerkte, drehte sie sich, mit Kieseljunges am Ohr hängend, um und funkelte Eschenpfote an. Vorsichtig ließ sie sich sinken, damit Kieseljunges runter konnte. "Sei nicht so fies! Sie ist einsam. Und ich finde so was völlig normal. Und du sollst nicht so erwachsen tun. Du bist der einzige von uns, der sich nicht so verhält!", murrte sie. Irgendwas stimmte mit ihr nicht, das wusste sie. Aber es lag gar nicht an Kieseljunges. Wo käme sie denn da hin? Es lag an... Sie schüttelte den Kopf. Sie hasste diesen elenden Kater einfach!
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 14 2014, 01:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote und Kieseljunges / FinsterClan / Lager]
Der junge Schüler funkelte Rabenpfote kalt an. Er konnte diese Kätzin einfach nicht ausstehen, er hatte sie noch nie gemocht und er bezweifelte das sie je auf seine Freundesliste kam. Ich verhalte mich wie ein Schüler, ich lerne fleißig und bin im gegensatzt zu dir darauf aus Krieger zu werden. Knurrte er sie an und ignorierte den ängstlichen Blick von Kieseljunges. Sollte dieses kleine nutzlose Junge denken was es wollte. Eichenpfote grub die Krallen in den Boden und funkelte Rabenpfote weiterhin an. Weiß deine Mami schon das du zurück in die Kinderstube ziehst? Zog er sie dann weiterhin auf und bleckte leicht die Zähne.
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 01:06 Gast
Fauchend stürmte sie vor und zeigte ihm ihre Zähne. "DU. weißt GAR NICHTS. über mich! Schützend stellte sie sich vor Kieseljunges. Ihr Pelz war gesträubt.
|
|
|
©Diamond So Sep 14 2014, 09:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/fc/lager] Er wachte auf und sah sich um er entdeckte die neuen jungen von leopardenherz und schaute sich nach ihrer schwester um wo aber nirgends war sie würde bald schülerin werden dachte sie stolz sie streckte sich und ging nach drausen und sah seine schwestern wo im streit zwischen 2 schüler war sie ging zu ihr und drückte sich an sie sie merkte das sie sich nicht wohl fühlte
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 13:35 Gast
| Bärenherz/fc/Lager der Kater trottete ein wenig schuldbewust in die Kinderstube.Leopardenherz? fragte er vorsichtig. Er hatte sich sooo dumm benommen. Hoffentlich war sie nicht sauer auf ihn.
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 14 2014, 14:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]
Das Fell das Katers sträubte sich noch mehr und er schlug kurz mit der Pfoten nach Rabenpfote. Traf sie aber mit absicht nicht. Tjaa, was ist wenn ich doch alles über dich weiß he? Er hörte nicht auf zu Provozieren, ja er genoss es eigentlich richtig. Besonders da er Rabenpfote einfach nicht leiden konnte. Diese Schülerin glaubte immer alles und jeden zu verstehen, obwohl sie das bestimmt nicht tat und das regte ihn so unglaublich auf. Warum muss sie ausgerechnet hier sein.... , dachte er wütend und sein Schwanz peitschte durch die Luft.
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 14:54 Gast
Ihr Pelz sträubte sich noch mehr. "Was sollst du denn bitte 'alles' über mich wissen!?", Panik glomm in ihren Augen auf. "Was wusste er?!", als er ausholte, zuckte sie erschrocken zusammen und hatte die Augen geschlossen. Doch sie musste feststellen, dass er sie doch nicht geschlagen hatte. Dieser Kater machte sie so wütend!
|
|
|
©Diamond So Sep 14 2014, 17:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/fc/lager] Hört doch auf ihr beiden bitte sagte er leise ihm war nicht wohl wen die beiden sich streiten er drückte sich enger an kisel zum glück hater er noch seine schwester ihre mutter hatte sich schon ewigkeiten nicht mehr blicken lassen
[leopardenherz/fc/kinderstube] Also sie auf die antwort von funkenjunges wartete hörte sie plözlich die stimme ihrer gefärten vileicht war sie zu hart zu ihm gewesen aber sie machte sich einfach nur sorgen um ihn was is bärenherz sie hob den kopf
Zuletzt von Diamond am So Sep 14 2014, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 18:04 Gast
Beruhigend legte sie ihren Schweif um Fuchsjunges Schultern. Sie sah das Junge an. "Bitte bringe deine Schwester in die Kinderstube zurück. Ich komme nachher zu euch.", miaute sie und sah dann wieder zu Eschenpfote und wartete angespannt seine Antwort ab. "Sag mir doch, was du aangbeblich über mich alles weißt?", forderte sie ihn heraus.
(Tut mir leid, mein Handy lässt mich den Satz nicht verdicken. u.u)
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 20:16 Gast
| [Dunkeljunges/Leuchtclan/Lager] Lachendversuchte sich Dunkeljunges aus Holzjunges umklammerung zu befreien...Lass mich doch los miaute sie. Da enteckte sie zwei Kater die am Rand der Lichtung lagen und sie beobachteten...Frech rannte sie auf sie zu und miaute laut Kommt spielt doch mit! WIe heißt ihr ´beiden? Ich bin Dunkeljunges!
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 14 2014, 20:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Lager ]
Die kleine Kätzin war so froh, als Fuchsjunges zu ihr kam. Sie drückte sich an ihren Bruder und starrte Eichenpfote und Rabenpfote mit großen Augen an. Warum stritten sich diese Katzen nur? Sie waren doch ein Clan und mussten zusammen halten oder nicht? Sie schluckte leicht und tat dann was Rabenpfote sagte. Nur schob sie Fuchsjunges zur Kinderstube. Sie werden das bestimmt unter sich klären., versuchte sie ihm zu sagen.
[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Was ich weiß? Hm, warum sollte ich es dir sagen. Er grinste in sich hinein. Du bist sehr oft raus aus dem Lager gegangen und mit dem Geruch nach Hauskätzchen zurück gekehrt. Er begann sie zu umkreisen und sah ihr tief in die Augen. Junges, Hauskätzchen. Das alle bist du , nur keine würdige Schülerin des Clans. Der Kater spuckte die Worte kalt aus.
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 21:14 Gast
Sie sah gequält aus. Rabenpfote war knapp dran, sich auf ihn zu stürzen. "Warum tust du das?", murmelte sie monoton. "Immer und immer wieder..., sie schluckte. Die junge Katze wollte am liebsten im Boden versinken. Er brachte sie immer wieder zum Wahnsinn. Das Schlimmste war, dass sie in EINEM Bau schlafen mussten. Doch zum Glück lagen ihre Näster nicht nah beieinander. Er lag am anderen Ende des Baus.
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Sep 15 2014, 19:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Tigerasche, Löwenfeuer und Crow | LC | Lager]
Tigerasche schnurrte und leckte Dunkeljunges über die Stirn. Crow spielt mit euch, Dunkeljunges. miaute der Main Coon Kater und Löwenfeuer setzte nach Mein Name ist Löwenfeuer. Tigerasche nickte und ich bin Tigerasche. Und Crow ist der Schwarze Kater der sich gerade an deinen Bruder anschleicht. Belustigt sahen Tigerasche und Löwenfeuer crow dabei zu wie er langsam auf Holzjunges zukroch und über ihn drüber sprang um ihn zu erschrecken. BUUUH!
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 15 2014, 19:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]
Der junge Kater grinste kalt. Er hatte es geschafft, sie sah wirklich gequält aus. Warum ich das tue? Tja, weil du es verdient hast. Du gehörst hier nicht in den Clan. Eichenpfote verzog wütend das Gesicht und bleckte wieder die Zähne. Du beschämst meinen Bruder und mich in dem du nur im gleichen Bau bist. Der Schüler spuckte die Worte der Kätzin förmlich auf die Pfoten. Niemanden hasste der Kater mehr als Rabenfpote.
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 19:19 Gast
Betrübt ließ sie den Kopf sinken und legte die Ohren an. Langsam setzte sie sich, und wartete einfach weitere Kommentare ab. Sie verstand ihn nicht. Warum tat er ihr das an? Sie bemühte sich sichtlich, eine gute Kriegerin zu werden, auch wenn sie bei den Übungen tollpatschig war. Das war die Aufregung, hatte sie es sich immer erklärt. Weil ihr alle zusahen. Es war vor allem sehr schlimm, wenn sie mit Eichenpfote zusammen trainierte. Er gewann immer gegen sie. Ds half das beste Training nicht. Wobei sie auch gar nicht trainierte... Sie war zu sehr von Schüleraufgaben eingespannt. Sie biss die Zähne zusammen.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 15 2014, 20:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Bist du jetzt etwa stumm geworden wie Kieselpfote? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. In sienen Augen funkelte Verachtung. Dann drehte sich Eichenpfote um und zeigte ihr seinen Rücken. Du wirst dich wohl nie ändern. Verachtungswürdig, Lahm, einfach keine Schülerin. Du machst zurecht alle Schüleraufgaben. Er lachte kalt und blieb dann doch nochmal stehen. Macht es denn Spaß die stinkenden Moospolsterchen hinaus zu tragen? Zu besserem bist du wohl nicht fähig.
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 20:17 Gast
"Das ist eine wichtige Aufgabe. Sich um die Ältesten zu kümmern, sollte keine Strafe sein, sondern eine Ehre.", antwortete sie ruhig. Sie hielt sich zurück, wollte sich nicht auf ihn stürzen.
|
|
|
| |
|