Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] |
©Wolkenfuchs Fr Okt 03 2014, 20:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Crow | LC | Lager]
Holzjunges blick traf den von Crow. An was er wohl gerade denkt... Crow schüttelte sich den Staub aus dem Fell und gähnte. Er legte sich hin und legte den Kopf auf die Pfoten. Er träumte weiter und beobachtete die Jungen. Ob ich später auch jungen haben werde? ...
[Luchstau | Fc | Wald -> Lager]
Der Kater grummelte leise vor sich hin. Dämlicher Fellknäul. Völlig den verstand verloren. er hörte Kampfgeräusche und stellte die Ohren auf. War das nicht Geisterlied? und ist das nicht Wolfs stimme? Er schlich sich in einen Busch. Tümpelblut und Rabenpfote waren hinten noch nicht zu sehen. Er schlich weiter. Es waren Wolf und Geisterlied. Er sah auch Wintertanz und zwei andere Katzen die er von der ferne nicht deuten konnte. Er hielt den Atem an. Er musste Nachtstern bescheid geben. Er kroch wieder zurück und spreschte ins Lager. Keuchend im Lager angekommen suchte er nach Nachtstern. Nachtstern! Nachtstern!
|
|
|
©Gast Fr Okt 03 2014, 20:14 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Lager)
Wenig später betrat sie mit Tümpelblut das Lager. Misstrauisch hielt sie nach ihrem Peiniger Ausschau, während sie ihre alte Freundin zum Ältestenbau wies.
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Okt 03 2014, 20:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Wald]
Er begann Geisterlied wirklich interessant zu finden. Sie gab einfach nicht auf, sie schien lieber zu sterben. Eine wahre ClanKatze. Wintertanz hatte aufgegeben und das lies sie in seinen Augen schwach dastehen. Seine Krallen fuhren ein und aus und er verengte die Augen. Langsam wird es eng, denn ich bin mir sicher wir sind nicht unbemerkt geblieben. Jetzt wurde Wolf langsam wütend, er wollte doch Wintertanz töten und stattdessen gab er sich mit dieser wirklich, interessanten, nein dämlichen Fellkugel ab. Er schüttelte den Kopf und musste ihrem nächsten Angriff ausweichen. Ich lasse mich ablenken!, dachte er grimmig und bleckte die Zähne. Wolf durfte keine Schwäche zeigen und schon gar nicht Mitleid zeigen. Immer knapper konnte er ihren Angriffen ausweichen und es dauerte eine Weile bis er zum Gengenangriff startete. Sein Fell war leicht von Blut bedeckt, auch wenn die Wunden nicht allzutief waren. Mit voller Wucht rannte er gegen Geisterlied und versuchte sie so aus dem Gleichgewicht zu bringen. Vielleicht konnte er so ihren Bauch erwischen und sie dort verletzten.
[Falkenjäger / LeuchtClan / Trainingsplatz]
Er sah dann auch zu Goldfunke. Du kannst ruhig ins Lager gehen und nachsehen Goldfunke. Ich sehe doch, das du dir sorgen machst. Seine Stimme war freundlich und er lächelte sie leicht an. Er wollte bestimmt nicht das die Mentorin sich hier die Sorgen in den Bauch stand, obwohl sie doch längst nach Mohnpfote suchen konnte. Bei den Worten seiner Schülerin grinste er leicht, auch wenn es wohl nicht zum Augenblick passte. Als nächstes bin ich ein Fuchs, pass aber auf, da wehre ich mich stärker. Sein Blick huschte zwischen Lichtpfote und Goldfunke hin und her.
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa Okt 04 2014, 14:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Out: Lizzi, Tümpelblut ist eine Kriegerin. 16 Monde alt. :D dachte das solltest du wissen :D] [Tümpelblut | Fc | Lager]
Im Lager angekommen, merkte sie das Rabenpfote sie richtung Ältestenbau flanktierte. Sie schüttelte den Kopf und tapte klitsch nass an Igelnase und Wildfeuer vorbei und ließ sich vor dem Kriegerbau fallen. Sie legte den Kopf auf die Beine und starrte ins Nichts. Luchstau stand im Lager und rief nur Nachtsterns Namen. Nicht mal das nahm sie wirklich war.
|
|
|
©Gast Sa Okt 04 2014, 14:30 Gast
| [Dunkeljunges/LC/Lager] Irgendwie ist es ruhiger geworden plötzlich merkte sie das sie immernoch auf Crow lag, eigentlich wollte sie nicht weggehen...sie mochte das wohlige Gefühl wenn sie in seiner Nähe war, aber ich möchte ihn nicht nerfen also glitt sie von ihm runter und trottete zu Holzjunges
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa Okt 04 2014, 14:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [ Crow | Lc | Lager]
Etwas traurig sah Crow der kleinen Kätzin nach. Mit den Kopf auf den Pfoten starrte er vor sich hin. Weiter in Gedanken an Dunkeljunges versunken, seufzte er auf und schloss die Augen. Tigerasche hatte ja ein auge auf die Beiden, da konnte er etwas vor sich hin träumen und dösen.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Okt 04 2014, 19:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / LeuchtClan / Lager]
Sie sah wieder zu ihren Jungen. Holzjunges, Dunkeljunges! Kommt doch mal her ihr zwei Rabauken!, rief sie zu ihren beiden Jungen. Die Kätzin hatte sich hingesetzt und den Schwanz um die Pfoten geringelt. Sie wollte ihren Kleinen ein wenig das Lager zeigen, sie hatten ja noch nicht viel gesehen und wenn sie mal irgendwann in den Schülerbau umzogen, sollten sie wissen wo sich alles befand. Man konnte ja nie genug damit anfangen, besonders da der Heilerbau für sie tabu war, wenn sie nicht krank waren. Die Anführerin sah dann nochmal zu ihrem Bau. Nachtjunges regte sich immer noch nicht und sie würde wohl Schattenblüte rufen müssen um zu erfahren, was mit der Kleinen war. Sorge brannte sich in ihre Brust.
|
|
|
©Gast Sa Okt 04 2014, 19:50 Gast
| [Glanzjunges/FinsterClan/Kinderstube]
Glanzjunges wachte auf und rollte in ihrem Nest hin und her. Sie hatte jetzt schon Langeweile, denn auf Erkundungen war sie noch nie gewesen. Nun war sie schon 2 Monde alt und noch nicht im Lager unterwegs gewesen! Das muss ich unbedingt nachholen! dachte sie und stand auf. Sie maunzte leise und plumpste wieder in ihr Nest. Ich sollte jemanden fragen... Sie schaute sich um nach jemanden, der mit ihr auf die Lagerlichtung gehen konnte.
|
|
|
©Kupferwind Sa Okt 04 2014, 19:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Geisterlied|Finsterclan|Territorium (bei Wolf, Wintertanz, Feuerpfote)] Ohne jeglicher Vorwarnung landete sie mit einem Seufzer im spärlichen Gras. Ers jetzt merkte sie, wie geschwächt sie war, Blut tropfte aus ihrer Nase, ihr Nackenfell ar völlig verklebt. Ein Wunder, dass Wolf nach dem Kampf mit Wintertanz und anscheinend auch Feuerpfote noch nicht zusammenbrach. Sie wandte sich wie ein Kaninchen aus Wolfs griff und machte einen Buckel. "Wirst du nie müde?", blaffte sie, ihn skeptisch anblickend.
[Holzjunges|Leuchtclan|Lager (bei Dunkeljunges, Eschenstern)] Als Dunkeljunges zu ihm kam, drehte er bei Eschensterns Ruf den Kopf. Er stupste ihre Wurfgefährtin mit der Pfote an und eilte, unbeholfen humpelnd, zu seiner Mutter. "Ja, Mama? Wir spielen gerade mit Crow!", fiepte er, seine Brust schwoll vor stolz.
|
|
|
©Gast Sa Okt 04 2014, 20:14 Gast
| Dämmerpfote/FinsterClan/Lager gelangweilt schaute er seine Mentorin an. "Ich möchte endlich kämpfen üben", jammerte er und schlug gegen ein Moosbüschel. "Es ist soo langweilig im Lager zu sitzen und zu warten"
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Okt 04 2014, 20:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Grenze ]
Er sah zufrieden zu wie Geisterlied erneut im Gras landete. Auch er hatte etwas zu keuchen begonnen, aber das Training mit den anderen Streunern hatte sich gelohnt. Nein, ich werde nicht mehr so schnell müde. Er grinste die Kriegerin kalt an. In den drei Wochen war viel passiert und er war schon davor ein recht ausdauernder Krieger gewesen. Zwar würde es bei ihm genauso nicht mehr allzulange dauern, bis ihn die Kraft verließ. Drei Kämpfen konnten einem schon die Energie rauben. Würde jetzt noch jemand auftauchen, müsste er schleunigst verschwinden, wenn er nicht ernsthaft verletzt werden wollte. Wolf schlich leise auf Geisterlied zu und blieb vor ihr stehen. Betrachtete sie ausgiebig und lies seine goldenen Augen über ihren Körper gleiten. Sie war wirklich keine hässliche Kätzin. Was denk ich da!, fluchte er in seinen Gedanken und fuhr die Krallen ein und aus. Bereit um zuzuschlagen.
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]
Sie lächelte ihrem Jungen entgegen. Keine Sorge, ihr könnt später dann vielleicht nochmal mit Crow spielen. Jetzt warten wir aber erstmal auf deine Schwester, bevor ich dir sage, was wir machen. Die Anführerin sah abwartend auf Dunkeljunges und dann wieder zu Holzjunges. Sie begann dem Kater das Fell zu waschen und schnurrte dabei leise. Es hatte sich so vieles so schnell geändert. Aber es war auch so viel gutes raus gekommen.
|
|
|
©Kupferwind Sa Okt 04 2014, 21:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Geisterlied|Finsterclan|Territorium (bei Wolf, Wintertanz, Feuerpfote)] Für einen HErzschlag wanderte ihr Blick zu Feuerpfote. Sie würde nicht mehr lange durchhalten, würde keine Hilfe mehr kommen. Kurz erreichte sie eine Spur von Finsterclan-Geruch, der sich jedoch sofort verflüchtigte, der Blutgestank war zu beißend. Sie rappelte sich erneut auf, um sich zu verteidigen, koste es, was es wolle. "Bald finden dich die anderen und du bist erledigt...", hauchte sie.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Okt 04 2014, 21:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Grenze]
Er begann ihre Sturheit zu mögen. Sie gab einfach nicht auf und schien wirklich bis zum Tod kämpfen zu wollen. Kurz spielte er mit den Gedanken sie wirklich am Leben zu lassen. Tja, aber bis die kommen bist du schon längst Tod!, fauchte er und sprang ihr an die Kehle, aber im letzten Moment zögerte er dann doch wieder. Er konnte einfach nicht fester zubeißen. Mäusedreck! Er biss ihr zwar bis ins Blut, aber tötete sie damit nicht. Der Verbannte zog sich sofort ein wenig zurück und möglichen Krallenhieben auszuweichen und schüttelte wütend den Kopf. Dann starrte er vollkommen gefühlslos Geisterlied an. Vielleicht sollte ich doch noch ein wenig länger mit dir spielen. Der Graue wetzte seine Krallen über den Boden und als sie über Stein striffen gaben sie ein fürchterliches Geräusch ab. Komm und greif doch nochmal an. Jetzt begann er sie wieder zu provozieren.
|
|
|
©Saphir Sa Okt 04 2014, 21:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Mondsichel/fc/lager
Sie sah zu ihrem schüler. "Komm mit!" Sie trabte vor zum lagerausgang. Aber dann blieb sie stehen bei siner gruppe von katzen." Was? Ein streuner! Warum geht den keiner und hilft?!" Rief sie aus. Ohne auf eine antwort zu warten wirbelte sie zu ihrem schüler herum. Bleib hier! " sie selbst preschte aus dem lager und folgte dem geruch von den katzen die sich hinaus gewagt hatten. Die kleine kätzin wurde langsamer als sie den streuner roch. Sie knurrte etwas und zwang sich voran. Sie trat zwischen den bäumen hindurch. Ein blutgeruch umwehte sie. Dann sah sie den streuner vor sich.
|
|
|
©Kupferwind Sa Okt 04 2014, 21:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Geisterlied|Finsterclan|Territorium (bei Wolf, Wintertanz, Feuerpfote)] Wolf ging ihr an die Kehle, wortwörtlich. Benommen kauerte sie amBoden, als sich wolf rckartig von ihr löste. Wieso tötete er sie nicht? Nicht so, dass es ihr Wunsch wäre, von diesem.. attraktiv-dämlichen Fellball getötet zu werden, aber irgendwie war sie verwirrt. Völlig neben der Spur. Als der Verbannte sie aufforderte, anzugreifen, funkelte sie ihn demonstrativ an. "Ich verteidige bloß.. meinen Clan."
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Okt 04 2014, 21:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Grenze]
Er sah die Verwirrung in Geisterlieds Gesicht und er fand es durchaus amüsant. Doch er selbst wusste noch immer nicht warum er sie nicht einfach getötet hatte. Vielleicht weil sie ihn so sehr an Herzblut erinnerte. Er bleckte wütend die Zähne und sein Kopf schnellte herum, als er sah das noch jemand heran kam. Es wurde wohl an der Zeit, das er wieder verschwand. Wir werden uns wiedersehen!, zischte er Geisterlied zu und sah nur kurz zu Mondsichel, bevor er sich umdrehte. Aber der Kater verschwand nicht, ohne noch einmal auf Wintertanz zuzustürzen und seine Krallen in ihren weichen Plez zu vergraben. Ich werde kommen und deine Jungen holen., fauchte er in ihr Ohr und sprang dann über die Grenze und verschwand im Clanloses Gebiet.
|
|
|
©Saphir Sa Okt 04 2014, 21:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Mondsichel/fc/wald
Sie wollte gerade zum sprung ansetzten als der streuner schon kehrt machte. Sie wante sich zu geister um. "Aales in ordnung?" Die frage war eigentlich total unnötig.
|
|
|
©Diamond Sa Okt 04 2014, 21:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/lager] Die geschwächte königin war nervös irgendwas stimmte nicht sie machte sich sorgen um ihre schülerin und lief nervös auf und ab voralem weil nachtestern noch nichts gemacht hatte sie schaute ihm wieder an und fragte sich wen er was unternehemn würde
|
|
|
©Gast Sa Okt 04 2014, 23:23 Gast
| [Drachenherz|FinsterClan|Lager] Er nickte und überlegte kurz. Tümpelblut ist Pfefferpfotes Mentorin. Gerade wollte er sie suchen gehen, als sie klatschnass an ihnen vorbei in den Kriegerbau trottete. Überrascht sah er ihr nach. Ich glaube Tümpelblut steht gerade nicht der Sinn nach Training... Luchstau rief derweil nach Nachtstern. Beim SternenClan, was ist passiert? Anscheinend ist etwas passiert. Sollte es ein Überfall, oder etwas in der Art, sein, sollten wir hier die Stellung halten und auf Anweisungen warten. Drachenherz verschob das Training nur ungern und wäre am liebsten schon auf der Brombeerheckenlichtung, doch Luchstau wirkte völlig außer sich.
[Goldfunke|LeuchtClan|Trainingsplatz -> Lager] Die Kätzin nickte, wünschte den beiden noch viel Erfolg beim Training, und verschwand dann im Wald. Natürlich machte sie sich Sorgen um ihre Schülerin und hoffte, dass diese zurück ins Lager gegangen war, auch wenn sie die Logik nicht ganz verstand. Mohnpfote hatte keinen Grund zurückzugehen. Wer weiß, nachsehen schadet nicht. Zügig trabte sie zum Lager zurück, betrat die Lichtung und sah sich nach der jungen Kätzin um. Sie sah Eschenstern, die ihre Jungen zu sich winkte, und andere Clankatzen ihren Aufgaben nachgehen, aber keine Mohnpfote.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Trainingsplatz] Mit gemischten Gefühlen sah sie Goldfunke hinterher. Sie mochte sich gar nicht vorstellen, wie sie sich fühlen musste. Mohnpfote war als Schülerin sicher nicht einfach und dass sie jetzt verschwunden war, machte es nicht besser. Natürlich konnte sie gut auf sich aufpassen, trotz ihrer Blindheit, doch die machte sie auch angreifbar. Als Falkenjäger die nächste Aufgabe stellte, schüttelte sie kurz den Kopf, um sich auf das Training konzentrieren zu können. Ein Fuchs also. Vielleicht die Rute? Fauchend preschte sie los, verpasste Falkenjäger im Vorbeirennen einen kräftigen Pfotenhieb, der mit ausgefahrenen Krallen sicher sehr schmerzhaft gewesen wäre, und verbiss sich dann in seinem Schweif. Das sollte ihn zumindest kurz aus dem Konzept bringen.
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 03:46 Gast
| @Wolke: Achso, das hatte ich dann wohl verwechselt, entschuldige. xD
(Rabenpfote/Finsterkatzen/Schülerbau)
Mit eingeringeltem Schwanz verzog sie sich in den Schülerbau und begab sich in ihr Nest. Es war so schön weich und so warm.. sie genoss es, ihre müden Muskeln die vom Laufen angespannt waren locker sinken zu lassen und sich keine Gedanken mehr machen zu müssen. Sie wartete darauf, dass ihr Mentor kam.
|
|
|
©Habichtfeuer So Okt 05 2014, 14:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Falkenjäger / LeuchtClan/ Trainingsplatz ]
Auch er sah eine Weile besorgt hinter Goldfunke her. Wenn Mohnpfote etwas passiert, dann wird sie sich die Schuld dafür geben. Er schluckte hart und fauchte überrascht auf, als er die Zähne von Lichtpfote in seinem Schwanz spürte. Hey, das war unfair! Ich hab noch nicht los gesagt. Er grinste dann aber doch wieder und versuchte seine Schülerin los zu kriegen. Falkenjäger machte die Geräusche eines Fuchses nach und schlug mit eingezogenen Krallen nach ihr. Aber er war für einen Moment so verwirrt gewesen, dass seine Schläge unkoordiniert waren und er nicht wirklich etwas traf. Aber das war kein schlechter Angriff. Er schnurrte leicht.
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 18:10 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Schülerbau)
Sie verlor mehr und mehr den Mut, hinaus zu gehen. Sie lag schon viel zu lange drin. Wo war ihr Mentor? Und sie wollte Eichenpfote nicht über den Weg laufen.
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 19:06 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Wald
Ich komme dich und deine Jungen noch holen... Die Worte hinterließen einen stechenden Schmerz in ihrer Seele. Nicht nur ihr Körper wurde verwundet, sondern auch noch ihre Seele. Musste sie nun wirklich die ganze Zeit ansgt haben? Solange, wie Wolf noch lebte, wird es wohl so sein. Ihr ganzer Körper schmerzte, doch sie ignorierte es so gut es ging. Sie hatte die Wunden des Schülers geleckt und er atmete zum Glück noch. Sie nahm die Anwesenheit der umstehenden Katzen kaum wahr.
|
|
|
©Saphir So Okt 05 2014, 19:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Mondsichel/FC/Wald
Sie sah sich um und erblickte dann auch wintertanz und eine schülerin. Sie sah nochmal zu Geisterlied und sprang dann zu den anderen beiden. "Wintertanz! Ist alles in Ordnung?! Kommt mit ihr müsst unbedingt zurück!" sie sah sie mit großen Augen an und stubste Wintertanu vorsichtig mit der nase an.
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 19:29 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Wald
Die Königin kauerte sprachlos und vor sich herzittert am Boden. Der bewusstlose Schüler vor ihr. Als sie angestupst wurde schrak sie zusammen und erkannte erst nicht, wer da mit ihr sprach. War Wolf wieder zurück!? Nein. Es war nur Mondsichel. Wir sollten zurück? Ja... "Ja...a-aber was ist mit Feuerpfote?" Ihre Stimme war leise und zitterte stark. Was für ein jämmerliches Bild die einst so stolze Kriegerin abgab...Wintertanz schämte sich. Sie würde gleich Nachtstern unter die Augen treten müssen. ...nachdem sie ihre Jungen so in Gefahr gebracht hatte...
|
|
|
| |
|