Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Kupferwind
So Okt 05 2014, 19:52
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] - Seite 23 Empty
[Geisterlied|Finsterclan|Territorium (bei Wintertanz, Feuerpfote, Mondsichel)]
Da war sie nun.. Scharfe Krallen und starke Zähne hatten sie völlig zugerichtet. Gerade noch auf vier Beinen stehend, blickte sie dem grauen Kater nach, wie er verschwand, von seiner Verbannung getrieben. Gerne würde sie diesem ungebändigtem Geist nachjagen, aber.. Was dachte sie da?!
Sie fragte sich, wieso Wolf sie nicht nach allen Regeln der Kunst zerstückelt hatte, nein, Geisterlied war am Leben. Mit glasigen Augen blickte sie zu Wintertanz, Feuerpfote, dann zu Mondsichel. "Den Umständen entsprechend miserabel", antwortete sie und tappte zu ihrer Schülerin, um diese mit der Nase anzustupsen. "Kannst du mich hören?", hauchte sie.

http://ask.fm/copperbreeze
©Saphir
So Okt 05 2014, 21:20
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Mondsichel/FC/Wald

Sie sah zu Feuerpfote. "Sie muss unbedingt zu Igelnase" Dann sah sie wieder zu wintertanz. Kannst du laufen?  hinter sich hörte sie geisterlied etwas sagen.

Feuerpfote/FC/Wald

Es war so kalt in ihrer finsterniss. Ihr Fell sträubte sich und ganz leise hörte sie etwas. Sie war zu schwach um die augen zu öffnen. aus ihrem maul kam nur ein unverständliches murmeln.

©Koboldstern
Mo Okt 06 2014, 16:49
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[out an alle bei Wolf.. hallo? mondpfote ist die ganze zeit bei euch und hat euch Kräuter und Spinneweben gegeben um sie zu versoregn und hat sich dann in den Kampf gestürzt.. nur wurde er von allen ignoriert..nur zur erinnerung Mondpfote ist Heilerschüler. ich weiss jetz tnicht was ich mit ihm schreiben soll, wenn keiner ihn beachtet oder wahrnimmt, deshalb schreib ich jetz halt nichts mit ihm sorry..]

[Nachtstern|Finsterclan|lager]
Alarmiert sah er auf, als er seinen namen rufen hörte. er sah sich um um zu sehen wer es war, konnte aber niemanden erkenne im allgemeinen gewusel es Clans. Ich bin hier! rief er deshalb laut und deutlich über die andern Stimmen hinweg und hoffte das der der gerufen hatte ihn hörte.

[Wildfeuer|Finsterclan|Frischbeutehaufen]

Sie schnurrte als sie Igelnases Entscheidung hörte.Kaniiinchen, lecker, gute Wahl Heilerin sie stuppste Igelnase scherzhaft an und lächelte siue frech an, wandte dann aber den Blick sofart a. Sie war verwirrt, sie konnte doch nicht so mit der Heilerin sprechen.. sie schüttelte ihr Ungestüm kurz ab und sah sie dann wieder an.Nimm du den ersten Biss, weil du so gut ausgesucht hast.

Donnerspeer|Finsterclan|Kriegerbau]

Hustend und keuchend wollte er sich auf die Pfoten erheben, aber ihm blib die Luft irgendwo im Halse stecken und das atmen wurde neinahme unerträglich und rasseln. Er liss sich ungeschickt wieder fallen.Vielleicht Morgen Elhana, ich bin heute zu müde. er sah ihn ihre wunderschönen Augen und erinnerte sich an die Worte die sie ihm gerade gesagt hatte, er würde sie nie vergessen sein Leben lang, aber er wusste dass es für ihn gerade besser war nicht zu antworten. Wieder spürte er wie etwas schleimiges seine Kehle verklebte und er versuchte es auszuspucken.

https://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Mo Okt 06 2014, 17:36
Kupferwind
Erfahrener Krieger

[Out: Ich habe deinen Post wirklich nicht gesehen, sorry o: Sollen wir ihn jetzt einbauen oder das i-wie anders regeln?]

©Wolkenfuchs
Mo Okt 06 2014, 17:59
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[ Luchstau | FC |  Lager]

Der kräftige Kater sprang zu Nachtstern. Wolf hat Wintertanz angefallen. Ich habe nur Blut gerochen und Geisterlied vor ihm stehen sehen. Du musst mitkommen! Sprach der Kater schnell und deutete dem Anführer ihm zu folgen. Mit Kräftigen Tatzen lief er wieder aus dem Lager.

[Elhana | Fc | Kriegerbau]

Die Kätzin sah ihn an. Mir reichts ich such jetzt Igelnase. Sie drehte sich um und ging aus dem Bau. Tümpelblut lag Nass neben dem Eingang und starrte ins Nichts. Tümpelblut war also schwimmen... auch gut., Die Kätzin sah sich um und sah Igelnase bei Wildfeuer. Langsam ging sie zu ihnen. Igelnase? Kannst du bitte nach Donnerspeer gucken? Der Hustet schrecklich, ich mache mir sorgen Sie trat von einer Pfote auf die Andere und sah Igelnase an.

[Crow | LC | Lager]

Der Schwarze Kater sah zu Eschenstern. Ob sie meine Blicke auf Dunkeljunges bemerkt hat?? Etwas zögernd sah er zu Tigerasche, der sich mittlerweile wieder aufgerafft hatte. Crow leckte sich bescheiden die Brust und warf kurz ein Blick auf Dunkeljunges, hoffte dabei das Eschenstern seinen blick nicht sehen würde
.

©Himbeernase
Mo Okt 06 2014, 19:40
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Todespfote nickte entschlossen. Drachenherz hatte recht wenn es einen Überfall gab sollten sie aufjedenfall hier sein um den Clan verteidigen zu können. Bin ich überhaupt schon dazu bereit im ernst Fall zu kämpfen? fragte sie die kleine Kätzin insgeheim.

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Kurz verwirrt zuckten ihre Schnurrhaare. Seit sie Heilerin geworden war hatte niemand mehr mit ihr so unbeschwert gesprochen. Die Ungestüme Art von Wildfeuer war Igelnase eine willkommene abwechselung. Sie nahm einen herzhaften bissen vom Kaninchen als Elhana plötzlich vor ihr stand.
Die Heilerin unterdrückte ein seufzen, soviel dazu mal wieder etwas in Ruhe essen zu können. Ja ich sehe sofort nach ihm. antwortete sie stattdessen.

©Habichtfeuer
Mo Okt 06 2014, 20:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Out: ahh sorry Ruby ich hab irgendwie nur gelesen, das Mond bei Feuerpfote ist o.o hab nicht gelesen das er im Kampf mitgewirkt hatte D; Vlt hat Wolf ihn zur seite gestoßen?]

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]

Er hatte den Turbel mitbekommen und da seine Mentorin so oder so nichts mehr gesagt hatte, wante er sich von ihr ab und sah interessiert zu Luchstau und Nachtstern. Doch während er die Beiden beobachtete, entdeckte er auch wieder Rabenpfote. Sein Fell sträubte sich automatisch und er ging auf sie zu. Ihr Kampf war noch nicht beendet. Das ist die Chance! Ich kann sie hinaus locken und dann werde ich ihr zeigen, wer hier das sagen hat. Seine Augen waren kalt auf die andere Schülerin gerichtet und seine Pfoten trafen jedesmal hart auf den Boden auf. Geschickt schlich er voran bin er vor ihr stand. Hallo Rabenpfote. Schon zurück? Seine Stimme war gespielt freundlich und triefte nur so vor ekel.

[Wolf / Verbannter / Wald außerhalb der Clans ]

Der Kater hatte nun leicht zu humpeln begonnen. Der Kampf hatte ihn doch mehr zugesetzt als er zugeben wollte. Drei Katzen waren dann doch zu viel gewesen. Auch der kleine Mondpfote hatte ganz schön zugeschlagen. Irgendwann blieb er stehen und begann seine Wunden sauber zu lecken. Dabei spielten die Muskeln unter seinem Fell und er gähnte leicht. Der Graue würde dann wohl nach einem Plätzchen suchen, wo er sich ausruhen konnte. Hin und wieder zuckte seine Ohren hin und her und er beobachtete die Umgebung ganz genau. Hier konnten ja allerlei andere Katzen lauern.

©Gast
Mo Okt 06 2014, 20:15
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Rabenpfote machte einen Katzenbuckel, als sie Eichenpfotes Stimme vernahm. "Du!", fauchte sie und bleckte die Zähne. Sie drängte sich näher an die Wand.
Es war ihr peinlich, dass sie Schutz suchte, doch sie war sich sicher, dass er ihr weh tun könnte, wenn er wollte.

©Habichtfeuer
Mo Okt 06 2014, 20:28
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Eigentlich war der Schülerbau gerade zu perfekt. Sie war jetzt in ihre eigene Falle gelaufen und soweit kein anderer Schüler in den Bau kam, waren sie hier vollkommen ungestört und alleine. Ja ich! Was dagegen? Ich wohne hier genauso wie du. Er grinste kalt und verengte leicht die Augen. Immer wieder trat er näher an sie heran und fuhr die Krallen aus. Vorher sind wir ja leider unterbrochen worden. Ich glaube jetzt ist der perfekte Zeitpunkt unser Gespräch wieder aufzunehmen. Einen Moment sah Eichenpfote wieder hinaus und hoffte, das die anderen alle abgelenkt waren.

©Gast
Mo Okt 06 2014, 20:44
Anonymous
Gast

"Wieso hasst du mich so?", wimmerte Rabenpfote leise. Sie hatte richtig Angst.
Ihre Angst hatte gewonnen.
Sie begann zu zittern.

©Habichtfeuer
Mo Okt 06 2014, 20:50
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Warum? Du fragst ernsthaft nach dem Warum? Solltest du das nicht allmählich selbst wissen? Er fauchte die Worte heraus und seine Augen waren nun leicht verengt. Du frisst Hauskätzchen-Fraß und verkriechst dich hier im Schülerbau, obwohl draußen viel mehr zu tun wäre. Jetzt klang er verächtlich und angewidert. Sowas macht doch keine ClanKatze. Eichenpfote bleckte die Zähne und schlug mit der Pfote nach Rabenpfote. Sein ganzer Körper war angespannt und er ließ sie nicht aus den Augen.

©Gast
Mo Okt 06 2014, 21:08
Anonymous
Gast

Das "So" im Satz hatte sie absichtlich eingebaut.
Sie hatte seine Argumente schon einmal angehört und konnte sich nun ganz eine neue Taktik überlegen. Ihr Zittern und Wimmern war echt, doch langsam fing sie an, die Schwache zu spielen um ihn dann aufs Kreuz zu legen und die Sache beenden. "Du hast mich gesehen?", säuselte sie mit einem Hauch Angst.
"Außerdem... Ich warte hier auf meinen Mentor... Ich war nur grade zu... Erschöpft."

©Habichtfeuer
Mo Okt 06 2014, 21:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Ach wirklich? Du wartest hier? Und ja ich habe dich gesehen! Das war wirklich erbärmlich. Ich würde mich vor mir selbst schämen wenn ich so etwas tun würde. Der junge Kater schüttelte fast ungläubig den Kopf und ging leicht hin und her. Er war kurz und dran sie anzugreifen. Doch jetzt hielt er noch inne und beobachtete ihre Körperhaltung. Sie schien wirklich Angst zu haben und das gefiel ihm. Er wollte zwar nicht wie Wolf werden, aber es hatte wirklich seinen Riez, andere zu bestimmen.

©Gast
Mo Okt 06 2014, 21:32
Anonymous
Gast

Das war nur ein Ausrutscher!, verteidigte sie sich und wollte einen Schritt nach vorne setzen um gleich auf mit seinem Gesicht zu sein. Doch etwas in ihr hielt sie davon ab.
Stattdessen schüttelte sie sich einmal kräftig durch.
Dann atmete sie tief ein und aus und probierte erneut ihr Glück. Länger konnte sie ihre Halbkunstfassade nicht mehr aufrechterhalten. Er war stark. Sehr stark. "Ich bin eine willensstarke Katze, musst du wissen, und ich lasse mir das nicht länger gefallen. Dir kann es doch egal sein, was ich mache!, ihrw Nackenhaare sträubten sich.

©Habichtfeuer
Mo Okt 06 2014, 21:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]

Nur ein Ausrutscher? Wenn man es einmal macht, macht man es immer wieder!, knurrte er sie an und schüttelte ungläubig den Kopf. Das du so dumm bist., zischte er. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Jetzt hatte er die Krallen ausgefahren und schlug nochmal nach ihr, achtete darauf aber sie noch nicht zu treffen. Diesen Spaß würde er sich für später aufhalten. Bei ihrem Versuch sich zu verteidigen, musste er ein wenig lachen. Ist das alles was du draufhast? Worte und Fellsträuben?, verhönte er sie und funkelte die Kätzin an.

©Gast
Mo Okt 06 2014, 21:50
Anonymous
Gast

Ihre Augen verengten sich zu feurigen Schlitzen. Sie ging auf ihn zu, bis sie ganz nah bei ihm war. "Du kannst mich mal!", dachte sie. Aber es wagte ihr nichts über die Lippen zu kommen, was ein Problem für sie darstellte. "Worauf wartest du noch? Zieh mir ruhig das Fell über die Ohren, ich bin gespannty was Nachtstern davon hält!"

©Habichtfeuer
Mo Okt 06 2014, 21:53
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Ach plötzlich wirst du zur feigen Petze, die ihre Probleme nicht mal mehr selbst lösen wird? Und was würde er sagen wenn er erfährt das du dem Clan untreu bist und dich mehr zu den Hauskätzchen sehnst? Glaubst du er würde dich dann noch im Clan lassen? Sein Fell war nun mehr gesträubt. Und du weißt, das keiner glaubt das ich Lüge. Dafür habe ich doch schon längst gesorgt. Wann geht das in deinen kleinen sturen Kopf? Eichenpfote wusste, dass seine Worte nicht freundlich waren und er genoss es umso mehr sie vor Rabenpfote auszusprechen. Er hasste diese Kätzin so sehr. Er hatte das schon als Junges getan.

©Gast
Mo Okt 06 2014, 21:58
Anonymous
Gast

Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

"Dieser elende Humbold!"
"Ich kann ihm die Situation erklären und er wird sie verstehen, da bin ich mir ganz sicher! Denn weißt du? Er war auch mal bei Hausleuten und hatte ein Zuhause. Ich wollte mal wissen, wie es so ist. Du wirst das nie verstehen!", sie stakste an ihm vorbei. "Du hast mich doch schon immee gehasst, nicht wahr? Also warum sollte ausgerechnet meine Tat jetzt, dein Beweggrund sein?", sie sollte nachgeben und aufhören. Aber diese Debatte ist einfach zu spannend.

©Habichtfeuer
Mo Okt 06 2014, 22:04
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Diese Mäusedreck fressende Kätzin!, fluchte er in Gedanken. Warum konnte sie nicht endlich einfach zusammen brechen und nach ihrer Mutter heulen? Er würde es verstehen, aber er würde nach dem Gesetzt der Krieger handeln müssen! Himmerhin hater sich dem jetzt versprochen und sich von seinen "Hauszweibeiner" abgesagt oder nicht? Jetzt grinste er leicht und sprang vor den Schülerbau um sie nicht hinaus zu lassen. Du gehst hier nirgendswo hin, solange ich es dir nicht erlaube!! Er zischte es wütend und sein Fell sträubte sich. Tja, ich hasse dich weil ich in dir immer schon dieses elende Hauskätzchen gesehen habe!

©Gast
Mo Okt 06 2014, 22:08
Anonymous
Gast

Ihre Kinnlade klappte herunter. Er hatte recht. Es zog sie schonnimmer zu den merkwürdigen Wesen.
Eichenpfote versperrte ihr den Weg. Sie setzte sich und sah ihn an. "Gibt es noch etwas zu sagen?", auf das Thema Hauskätzchen ging sie nicht mehr ein.

©Koboldstern
Di Okt 07 2014, 00:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Wildfeuer|Finsterclan|Lager]

Als Igelnase weggerufen wurde sah Wildfeuer schnell bekümmert zu dem angeknabberten hasen, so hatte sie es isch aber nicht vorgestellt gehabt sich mit ihr einen hasen zu tielen. Wie habe ich es mir dann vorgestellt? Sie ist heilerin, ist doch klar dass sie für alle dasein muss! Sie seufzte und nahm einen Biss, allerding ohn die Vorfreude zu schmecken, die sie zuvor noch empfunden hatte.

[Mondpfote|Finsterclan|Wald]

Als er sich auf den Verbannten gestürtzt hatte, hatte er nun wirklich nicht viel ausrichten könne, zwar hatte er ihm ein paar blutige Kratzer verpasst, doch bald wurde er von einem seiner mächtigen Prankenhiebe gegen einen Stein geschleudert und ihm wurde schwarz vor Augen. einen Moment kämpfte er panisch gegen die aufsteigende Ohnmacht ,doch sie reilt ihn trotz seinem Wiederstand und er verinkt in Dunkelheit.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Okt 07 2014, 14:56
Anonymous
Gast

(Sturmwind/FinsterClan/Wald)

Sie sprengte durch dass Unterholz, lauschte im vollen Lauf und wäre fast ggen einen Baum geknallt, als sie Fauchen und Kampfgeräusche hörte. Hoffentlich kann ich helfen, ich hoffe ich komme nicht zu spät, oder verwechsle dass mit einer verärgerten Patroillie. Sie sprintete wieder in vollem lauf auf die von ihr geschätzte richtung zu, aus der sie dass Fauchen gehört hatte, hetzte an einem Strauch vorbei, und blieb abrupt stehen, als sie eine Katze am Boden liegen sah. Eilig trabte sie auf die Katze zu und roch an ihr. Eindeutig eine von uns, aber was ist passiert? Panisch stubste sie die Kätzin an und horchte nach ihrem Puls.

(Out: Hallu XD Ich hoffe es ist ok dass ich mitmische, kann ja sein dass ihr in dieser Richtung schon was geplant hattet, wen dass der Fall ist, lösch ichs wieder, aber ich hoffe ichdarf mitschreiben. XD)

©Gast
Di Okt 07 2014, 15:51
Anonymous
Gast

Wintertanz//FinsterClan//Wald->Lager

Mühsam konnte sie langsam wieder einen klaren Gedanken fassen.
Sie mussten zurück ins Lager...
"Geisterlied...kannst du Feuerpfote tragen? Ich...ich nehme Mondpfote..."
Sie stolperte zu Mondpfote und sah erstmal erschrocken auf.
Oh!
Aber es war nur Sturmwind. Das wurde hier langsam richtig voll...
"Sturmwind? Hilfst du den anderen...?"
Und wieder einmal musste sie die sture Kriegerin spielen.
Sie nahm das Fell des Schülers und wollte ihn hochheben, was allerdings schwerer als gedacht war. Naja er war fast ein krieger geworden, bevor er zum Heilerschüler ernannt wurde.
Nein, jetzt nicht lockerlassen.
Sie warf noch einen Blick zurück und hoffte, dass die anderen klarkamen, Helfen konnte sie hier eh nicht.
Also lief sie zurück ins Lager.

©Habichtfeuer
Di Okt 07 2014, 18:07
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Es machte ihn wirklich wütend, dass sie einfach nicht die Kontrolle verlor. Er wollte doch nur, dass sie ihn noch einmal angriff, doch jetzt schien sie sich wirklich zusammen zu reißen. Oh, es gibt noch so viel zum sagen, Hauskätzchen!, knurrte er nun und verengte die Augen noch mehr. Alles um ihn herum wurde ausgeblendet und er sah nur noch Rabenpfote. Sein Fell war nun mehr gesträubt und ließ ihn größer erscheinen als er war. Zwar reichte er noch lange nicht an die Krieger heran, versuchte aber dennoch einschüchternd zu wirken.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager]

Der Kater hatte die Unruhe bemerkt und kam aus dem Kriegerbau gelaufen. Nur so halb hörte er das Luchstau nach Nachtstern rief und er schüttelte leicht den Kopf. Wie immer suchte er das Lager nach der Streunern ab, welche er so gern hatte. Eine Kätzin die er doch so gerne beschützten wollte, doch in letzter Zeit verschwand sie immer öfters und er konnte sei einfach nicht finden. Er hasste das.

©Kupferwind
Di Okt 07 2014, 18:23
Kupferwind
Erfahrener Krieger

[Geisterlied|Finsterclan|Territorium (bei Wintertanz, Feuerpfote, Mondpfote, Sturmwind)]
Immernoch auf das Büschel Farnwedel fixiert, in dem Wolf verschwand, nickte sie abwesend und stupste Feuerpfote mit der Schnauze an. Dann schob sie ihren Kopf unter den leblosen Pelz der Schülerin, um sie schließlich auf ihren breiten Schultern zu stemmen. Wortlos streifte sie Sturmwinds Pelz und reihte sich hinter Wintertanz ein. "Kannst du gehen?", miaute sie tonlos.

©Gesponserte Inhalte