Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Gast
Di Sep 09 2014, 16:50
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] - Seite 12 Empty
Grasauge/fc/Lager
Ich will nur verhindern das irgendwer verletzt wird besorgt sah er Geisterlied an. Musst du es immer so weit bringen sendete er im stillen an sie. Wir haben schon genug Probleme, da muss es nciht noch dazu kommen das sich der Clan zerfleischt er dachte an Wolf, der immernoch dort draußen war und das Territorium unsicher machte.
Ich denke, jeder hatte für heute genug Zoff. Wenn ihr unbedingt kämpen wollt, dann macht es. Ich habe euch gesagt das es falsch ist. er zuckte noch einmal mit seiner Schwanzspitze nach Geisterlied und hoffte sie würde nachlassen. Oder Bärenherz. er setzte sich in einige meter entfernung und sah den beiden mit zusammengekniffenenaugen zu

©Gast
Di Sep 09 2014, 16:53
Anonymous
Gast

Bärenherz/Fc/Lager
Treulose Katze? Das konnte Bärenherz sich nicht gefalen lassen. Er sah zu Grasauge und schüttelte den Kopf. Wieso musste er sich IMMER einmischen? Wütend fletschte er die Zähne und sprang Geisterlied auf den Rücken. Der Kater kochte nur so vor Wut.

©Diamond
Di Sep 09 2014, 17:27
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[leopardenherz/fc/ks-lager]
Sie bemerkte das ihr gefärte was sagte und wachte auf als geister nach draussen ging und er auch wusste sie das das nicht gut ausgehen wurde aber sie konnte nicht schon wieder aufstehen daher hoffte sie grasauge würde sie im griff haben

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 17:30
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
Gerade nickte sie kurz und wollte sich entspannen, als sich dieses dumme Flohhirn in ihren Rücken krallte. Geschickte rollte sie sich auf den Boden, um den breitschultrigen Krieger abzuschütteln und ihm anschließend ihre Krallen schmecken zu lassen. Geschickt sprang sie auf und ging sofort zur Defensive über. "Maüsehirn! Die armen Jungen! So einen unbeherrschten Kater zu haben!", schrie sie schrill, ihr Nackenfell und ihre Krallen waren mit Blut benetzt, aber auch sie hatte Bärenherz einiges spüren lassen. Sein eines Ohr war nun mit einem V-förmigen Riss bestückt. Knurrend wappnete sie sich auf den nächsten Angriff.

http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Di Sep 09 2014, 17:33
Anonymous
Gast

Bärenherz/Fc/Lager
Bärenherz' Ohr war eingerissen. Wutentbrand fauchte erDu weißt doch gar nicht wieso ich das hier mache Geister! SEin Nackenfell war aufgestellt und er wartete darauf das Geister ihn ansprang. Dann würde er diesem Haufen Fuchsdung schon zeigen was in ihm steckte

©Gast
Di Sep 09 2014, 17:37
Anonymous
Gast

Grasauge/fc/Lager
Er sprach auf als Bärenherz zum Sprung ansetzte, trotzdem konnte er nciht verhindern das er geisterlied traf. Er rannte so schnell wie möglich zu ihnen. Hört sofort auf! brüllte er. Ihr könnt euch ignorieren, euch streiten, aber ich möchte nicht das es zum Kampf kommt sagte er hastig. Sein Pelz brannte, er wusste der Clan war jetzt aufmerksam geworden. Also fuhr er mit leiserer Stimme fort. Es ist nicht schön für mich anzusehen wie Clanfreunde sich streiten oder gar kämpfen. Wenn es soweit kommt dann solltet ihr mal drüber nachdenken, und euch nciht direkt anspringen und um den Tod kämpfen. er wollte beide dazu bringen das sie aufhörten. Er stellte sich zwischen die beiden. Also ich fidne jetzt, ich bleibe hier stehen bis ihr zwei euch beruhigt habt und miteinander reden könnt. er musterte beide katzen scharf. Wenn einer von euch eine flache Beweung macht bin ich zwischen euch. er zg scharf die Luft ein

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 17:40
Kupferwind
Erfahrener Krieger

"So redet man mit keiner Kätzin, Wühlmaus!", zischte sie. "Geh zu Deinesgleichen und bleib mir vom Pelz. Deine Kampfkünste lassen übrigens viel zu Wünschen übrig."
Sie baute sich vor Bärenherz auf und blickte ihm unverwandt in die Augen. 'Eine Bewegung..' Sie ließ begierig ihre Krallen ausfahren. '..und du wirst dich von deinem zweiten Ohr verabschieden!'

©Saphir
Di Sep 09 2014, 17:42
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

1.Junges/FC/Kinderstube

Tief in das weiche Fell von seiner Mutter gekuschelt lag das junge da. es hatte noch immer die augen geschlossen und schlief . Es konnte stimmen warnehmen verstand aber kein wort davon

Feuerpfote/FC/Schülerbau

Lautes gejaule lies die Kätzin aufsehen. sie schob sich aus ihrem nest und schüttelte sich sodass sich ihr pelz kurz auf plusterte. Sie trat aus dem Schülerbau und sah Geisterlied undBärenherz sich fauchend gegenüberstehen. Was hat die denn gebissen?

Mondsichel/FC/Lager

Sie saß auf der Laerlichtung und trottete dann zum Schülerbau. sie achtete nicht auf die beiden katzen in der Lager mitte. mondsichel nikte Feuerpfote grüßend zu und rief dann nach ihrem Schüler.

Funkenjunges/FC/Kinderstube -Übernommen

Funkenjunges öffnete die augen und horchte auf. "Was ist los?" fragte sie etwas schüchtern und legte sich näher zu Leopardenherz darauf bedacht den jungen nicht zu nahe zu kommen die noch so vielkleiner waren als sie.

©Gast
Di Sep 09 2014, 17:45
Anonymous
Gast

Bärenherz/fc/lager
Bärenherz starrte geister an jajs selbst bist du auchnicht viel besserfauchte erkomm doch wenn du dich traust fu hauskätzchen

©Diamond
Di Sep 09 2014, 17:48
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/fc/kinderstube]
Als funke aufwacht war ihr klar das sie cerwundert war sie leckte ihr über den kopf das sind deine neuen geschwister sagte sie und schaute auf due vire wo an ihrem bauch schliefen dan lauschte sie drausen wurde gekämpft und sie hatte auch ne ahnung wer sie sah funke an kanst du ganz schnel auf die 4 aufpassen ich muss mal was regeln?

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 17:49
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Die grau-weiße Kätzin hob eitel dem Kopf. "Ich gebe mich nicht mit unqualifizierten Kriegern wie mit dir ab." Nur das bekam Bärenherz als Antwort gegen den Kopf geschmissen. Sie drehte sich um und lächelte Feuerpfote ein wenig an. Obwohl sie sich jetzt viel lieber mit diesem Madenhaufen abgeben würde, musste sie wohl auch ihre vorläufige Schülerin lehren. 'Leider...'
Am liebsten würde sie den ganzen Tag so weitermachen. Sich Beleidigungen an den Kopf werfen. Krallen ausfahren. Ohren zerfetzen...

©Gast
Di Sep 09 2014, 17:52
Anonymous
Gast

Grasauge/fc/Lager
Er beruhigte sich etwas als Geisterlied ging. Trotzdem war er angespannt genug um ,falls Bärennase ihr folgen würde, einzugreifen. Er starrte beide an. Geisterlied die entspannt davon lief und Bärenherz der noch immer zu brodeln schien. Sie werden das schon klären dachte er. Hoffentlich. dann sagte er laut. Gut da das geklärt wäre gehe ich jetzt wieder damit warf er Bärennase noch einen scharfen Blick zu und zog sich dann wieder zurück.

©Saphir
Di Sep 09 2014, 17:53
Saphir
Erfahrener Krieger

Funkenjunges/FC/Kinderstube

Sie gab ein kurzes nicken und setzte sich zu den jungen "So schlaft schön weiter eure mama kommt gleich wieder" murmelte sie beruhigend und betrachtete sie.

©Gast
Di Sep 09 2014, 17:57
Anonymous
Gast

Bärenherz/fc/lager
Der kater sah Geister hinterher her. Am liebsten hätte er irgendwen mit seinen krallen zerfetzt so wütend war er. Er sah zu grasauge der ihn an sahwas ist? gragte er patzig und drehte grasauge den rücken zu.

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 17:57
Kupferwind
Erfahrener Krieger

"Wird aber auch Zeit, Grasauge!"
Geschickt wirbelte sie wieder zu Feuerpfote. "Wie gesagt, such dir einen Krieger aus, mit dem wir rausgehen. Du weißt ja, Nachtsterns Befehl", sie seufzte. Keine nächtliche Jagd mehr... Dann fiel ihr Blick auf ihren Verwandten.

©Saphir
Di Sep 09 2014, 18:01
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/FC/Lager

Sie legte ein wenig die Ohren an. Geisterlied benahm sich ja ihr gegenüber normal aber nicht den anderen. zögernd tabbelte sie zurück und suchte nach einem Krieger. Sie drehte sich nochmal herum und sah zu Grasauge. Villeicht kann er ja mit?

©Gast
Di Sep 09 2014, 18:02
Anonymous
Gast

Grasauge/fc/Lager
So eine unverschämtheit dachte er.. Er murmelte etwas wie ein Nix und setzte sich dann wieder in den Schatten.
Er drehte den Kopf noch einmal und sah Feuerpfotes fragenden Blick Soll ich mitkommen meinte er etwas neutral und versuchte zu lächeln.

©Saphir
Di Sep 09 2014, 18:05
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/FC/Lager

Sie trabte zu Grasauge rüber als dieser sich dann umdrehte blieb sie stehen. "Ähm ja.. wenn du willst?" meinte sie und lächelte ihm zu.

©Diamond
Di Sep 09 2014, 18:10
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/fc/lager]
Die krigerin stand auf und ging nach draussen ins lager da hatte sie gerade noch mitbekommen das ihr geförte und geister sich gestritten haben als sie die verlezungen von ihrem gefärten sah war sie eher wütent als besorgt und ging zu ihm hinüber ihr streitet euch wie junge man kann euch bis in die kinderstube hören sagte sie und schaute ihren gefärten prüfend an [b]was war eigentlich los mit euch

©Gast
Di Sep 09 2014, 18:16
Anonymous
Gast

Bärenherz/fc/Lage
Bärenherz drehte sich zu ihr um nichtsmurrte der kater und setzte sichwas kann ich denn dafür das sich dieser haufen fuchsdung jeden zum feind macht!

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 18:17
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Als Leopardenherz mit ihrem Moralapostelgequatsche zu den beiden angetrabt kam, knurrte sie leise. "Bin ja schon weg, Leopardenstern...", murmelte sie im Vorbeigehen, sodass es kaum jemand hörte. "Dann komm mal mit, Grasauge. Wir jagen am Frostfluss.. Oder so." war etwas verwirrt vom Kampf und hatte nicht das ganze Territorium im Kopf. Irgendetas behielt sie jedoch im Lager. Sie hatte keine Lust, ihre müden Pfoten zu bewegen.

©Diamond
Di Sep 09 2014, 18:21
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/fc/lager]
es sind immer mindestens 2 daran beteilig und geister kan sich ja nicht slebst verlezen oder? dan sagte sie etwas sorgenvoll wie siehst du den überhaupt aus ales voler blut sie seufzte und sagte dan gehe zum heiler und lass das behandeln

©Habichtfeuer
Di Sep 09 2014, 19:25
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Ja, vielleicht hatte Eisenfang ja recht. Sie musste auf sich selbst hören und gut entscheiden. Aber es war einfach so schwer, schon nach so kurzer Zeit, wieder jemand neues zu wählen. Ich werde noch einmal gut darüber nachdenken! Aber jetzt will ich erstmal überlegen wen ich zur großen Versammlung mitnehme. Willst du an meiner Seite stehen oder auf die Jungen aufpassen? Sonst gebe ich sie zu Frühlingsmorgen. Ihre Schnurrhaare zuckten leicht und sie sah den Kater erwartungsvoll an. Sie wollte Eisenfang selbst die Entscheidung lassen, wohin er seine Pfoten setzten wollte. Jede Katze hatte ihren freien Willen und Eschenstern wollte nicht immer so viel befehlen.

©Gast
Di Sep 09 2014, 19:40
Anonymous
Gast

EIsenfang//LeuchtClan//Lager

Er stutzte. Sie wollte ihn wirklich mit zur Versammlung mitnehmen?
"Nur wenn Frühlingsmorgen kein Problem damit hat.
Dann würde ich dich gerne begleiten."
Und beschützen. Wenn es Nachtstern wagt...
Er grinste kurz. Er wollte den neuen Anführer eh schon kennenlernen.
Doch das grinsen verschwand wieder schnell.
"Ich werd mich auch benehmen...das mit Papilio...war...nicht nett...."
Dann schaute er wieder benommen zur Seite...

©Habichtfeuer
Di Sep 09 2014, 19:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Ich bin froh, dass du mich begleitest. Sie schmiegte sich noch Enger an Eisenfang. Und ich denke Frühlingsmorgen wird kein Problem damit haben. Und sonst werde ich Falkenjäger fragen, er ist schon mit Lichtpfote halb groß geworden, dann wird er mit den drei hier auch klar kommen. Ich weiß ja das du Tigerasche lieber nicht auf sie aufpassen lassen willst. Sie leckte ihm sanft über die Wange. Und schön das du endlich eingesehen hast, das es nicht ganz richtig war was du gemacht hast. Jetzt kann es nur noch besser werden. Die Anführerin sah wieder zu den zwei schlafenden Jungen. Sie werden schnell wachsen.

©Gesponserte Inhalte