Hallo hier spricht eine Gewürzkatze Nein natürlich bin ich nur manchmal süß |
©Gast Do Aug 28 2014, 19:39 Gast
| Hallo, ich bin Arwen (Ja, ich weiß wie in Herr der Ringe) und bin 12 jahre, das heißt ich bin Schüler, das wiederrum heißt das ich leider nicht immer on sein kann, aber ich werde mein bestes geben. Ich habe meinen Charakter Nelkenjunges genannt, weil ich immer Kurzgeschichten über den Mondclan verfasse und da wären wir bei meinen Hobbys: - Ich liebe das verfassen von Geschichten und habe vor mal Autor zu werden - Ich bastel gerne und probiere immer neues aus - Ich liebe Theaterspielen überalles ich werde außerdem nächstes Jahr, vorraussetzlich, eine Theaterschule besuchen( noch weniger Zeit ) - Ich spiele Pokemon auf dem Nintendo DSi - LESEN, d.h bei guten Fabeln bin ich kaum noch zu halten Ich besitze drei Katzen : Flora(schwarzweiß gefleckt), Ming(schwarz) und Balou(getigerter MainCoun Kater hat leider herzfehler ). Ich war 2-mal Katzenmutter(mit anderen Worten Ming und zoe* waren mütter aber trotzdem) Ich habe bis zur IV staffel warriorcats gelesen. Ich kan ,wenn ich mich freue, leicht verückt werden, aber no problem das gibt sich wieder! Ich denke ich habe Probleme meine Gefühle offen zu sagen aber ich kann sie gut auf das Papier bringen Ich habe meistens den Eindruck as meine Fantasie grenzenlos ist. Ich liebe Drachen und katzen. Mein Avater ist Floras Schwester Das war meine "Vorstellung" hoffe es hat gefallen und werde Fragen beantworten *Zoe ist zu unseren Nachbarn gezogen hatte aber 5 kinder darunter flora.Das erste war weiß mit einem Punkt auf der stirn, das 2 hatte 2 , das 3 drei und das 4 keinen und Flora. Ming ist balous mutter und hatte 3 Babys : das erste war getigert mit einem goldenem Fleck auf der stirn, der 2 war getigert und Balou halt
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 19:42 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich schnell ein Bleib aktiv und halt dich an die Regeln ^^
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 19:45 Gast
| |
|
©Gast Do Aug 28 2014, 19:47 Gast
| Herzlich Willkommen hier! Das mit deinen Katzen hört sich ja interessant an. Süß^^ Geschichten zu verfassen, mag ich auch, nur hab ich meist nicht das Durchhaltevermögen bei sowas ^^' Viel Spaß und Erfolg noch im Forum und auf dass du, auch wenn du vielleicht wenig Zeit hast, doch immer mal vorbeischaust^-^
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 19:47 Gast
| Wobei wir leider schon bei der ersten Regel sind xD soll net mies gemeint sein aber jeder Beitrag muss 10 Wörter beinhalten ^-^
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 19:56 Gast
| Es tut mir leid ich hab nicht dran gedacht sry naja ich werde bestimmt oft on sein ^_^
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 20:01 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Nelkenjunges. Schön das du hier her gefunden hast. Ich hoffe due wirst viel spaß haben und so aktiv bleiben wie du halt kannst ^^ Auch schön das du später mal Autor werden willst ich selbst schreibe gerne Geschichten. Man sieht sich vielleicht mal im Chat oder so.
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 20:26 Gast
| Hey ho Nelkenjunges, willkommen im FinsterClan Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Heineko unsere 2.Anfüherin wird dir noch deinen Mentor geben. Diesen kannst du dam im Falle zum Forum ausfragen. Was willst du den später einmal für Bücher schreiben? Ich muss sagen deine Katzen sind supersüß und ich kann sie fast bildlich vor meinem Auge sehen. Leb dich schön ein und hab Spaß
LG Mandel
Zuletzt von Mandelkern am Do Aug 28 2014, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 20:27 Gast
| Willkommen Nelkenjunges,
schön, dass du hier angekommen bist. Habe viel Spaß hier und finde schnell viele Freunde.
LG Alpegg
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 20:41 Gast
| Ich habe gerade in das Thema Geschichten die Charakter eingefügt von meinen Kurzgeschichten Ich möchte mal kinderbücher über Katzen verfassen, aber das was ich jetzt schreibe ist nicht dafür geeignet
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 22:05 Gast
| Herzlich Willkommen Nelkenjunges, Ich hoffe du hast viel Spaß hier. Man sieht sich.
LG Tear
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 22:22 Gast
| Hey und herzlich Willkommen, Nelkenjunges
Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :D Hab ganz viel Spaß und halt dich immer schön an die Regeln ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Habichtfeuer Do Aug 28 2014, 22:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heye und Herzlich Willkommen mal von mir ;D
Ich wünsche dir viel Spaß hier und leb dich gut ein und finde viele Freunde :3 Stell aber ja nichts an xD
lg Hawk
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 13:06 Gast
| Hey und auch von mir ein Herzliches Willkommen ich hoffe du lebst dich gut ein ein guten Start lg Kampf
Zuletzt von Kampfauge am Fr Aug 29 2014, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 13:45 Gast
| Hey Kampf, auch wen du Mentor bist, möchte ich dich auf die 10-Wort Regel aufmerksam machen
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 14:19 Gast
| Herzlich Willkommen, Nelkenjunges. (♥ω♥ ) ~♪ Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und alles, bleib aktiv und schreib schön viele Beiträge. :3 Übrigens schreibt man es 'Main Coon'. :3
~Smie
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 17:01 Gast
| Willkommen bei den Finsterkatzen ;3 Ich habe so meine Zeiten, wann ich Mentoren verteile, weil es für mich einfacher ist, den überblick zu behalten. Deswegen bekommst du jetzt deinen Mentor. Diese wird Kojotenschatten sein! Also; viel spaß euch beiden ;3
Lg Haineko
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 23:47 Gast
| Herzlich willkommen Nelkenjunges. Schön das du hier bist. leb dich hier schnell ein und hab viel Spaß. Halte dich aber immer an die Regeln
LG Rußwolke
|
|
|
©Saphir Sa Aug 30 2014, 01:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Willkommen willkommen nelke
Gefällts dir hier? Hast du dich schon etwas eingelbt?
Hab spaß und freunde hier
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 07:51 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns Fussels (:
Ich hoffe, dass du dich hier schon etwas eingelebt hast ^-^ Wie hast du eigentlich in das Forum gefunden? (: Ich wünsche dur viel Spaß hier und wünsche dir viele gute Freunde!
LG Tigger
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 09:02 Gast
| Herzich Wilkommen hier im Forum, leb dich gut ein und hab vie spaß ^-^
|
|
|
| |
|