Hallo hier spricht eine Gewürzkatze Nein natürlich bin ich nur manchmal süß |
©Gast Do Aug 28 2014, 19:39 Gast
| Hallo, ich bin Arwen (Ja, ich weiß wie in Herr der Ringe) und bin 12 jahre, das heißt ich bin Schüler, das wiederrum heißt das ich leider nicht immer on sein kann, aber ich werde mein bestes geben. Ich habe meinen Charakter Nelkenjunges genannt, weil ich immer Kurzgeschichten über den Mondclan verfasse und da wären wir bei meinen Hobbys: - Ich liebe das verfassen von Geschichten und habe vor mal Autor zu werden - Ich bastel gerne und probiere immer neues aus - Ich liebe Theaterspielen überalles ich werde außerdem nächstes Jahr, vorraussetzlich, eine Theaterschule besuchen( noch weniger Zeit ) - Ich spiele Pokemon auf dem Nintendo DSi - LESEN, d.h bei guten Fabeln bin ich kaum noch zu halten Ich besitze drei Katzen : Flora(schwarzweiß gefleckt), Ming(schwarz) und Balou(getigerter MainCoun Kater hat leider herzfehler ). Ich war 2-mal Katzenmutter(mit anderen Worten Ming und zoe* waren mütter aber trotzdem) Ich habe bis zur IV staffel warriorcats gelesen. Ich kan ,wenn ich mich freue, leicht verückt werden, aber no problem das gibt sich wieder! Ich denke ich habe Probleme meine Gefühle offen zu sagen aber ich kann sie gut auf das Papier bringen Ich habe meistens den Eindruck as meine Fantasie grenzenlos ist. Ich liebe Drachen und katzen. Mein Avater ist Floras Schwester Das war meine "Vorstellung" hoffe es hat gefallen und werde Fragen beantworten *Zoe ist zu unseren Nachbarn gezogen hatte aber 5 kinder darunter flora.Das erste war weiß mit einem Punkt auf der stirn, das 2 hatte 2 , das 3 drei und das 4 keinen und Flora. Ming ist balous mutter und hatte 3 Babys : das erste war getigert mit einem goldenem Fleck auf der stirn, der 2 war getigert und Balou halt
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 19:42 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich schnell ein Bleib aktiv und halt dich an die Regeln ^^
L.G. Monsun
|
|
|