©Gast Mi Jun 17 2015, 07:38 Gast
| hallo ich bin neu hier und ja ich bin perljunges
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 11:25 Gast
| herzlich willkommen perle.
Viel spaß und leb dich gut ein.
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 18:03 Gast
| Hallo Perle! Viel spaß hier! Noch ein paar fragen: Wie willst du als Krieger heißen? Welchen Warrior Cats band magst du am liebsten? Was ist dein lieblingschara? Sooo, genug fragen erstmal! XD Viel spaß! :) Lg, Strahl
|
|
©Staren Mi Jun 17 2015, 18:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen, Perljunges!!! Schön das du hier bist Wie bist du denn hergekommen? Was liest du so? Wie bist du auf den Namen gekommen? Hattest du gerade eine Kette in der Hand oder um oder ein Armband mit Perlen? Wie darf ich dich nennen? Yoah, genug gefragt. Die anderen wollen auch noch was fragen. Leb dich noch gut ein und stell das Forum nicht auf den Kopf xD
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 18:23 Gast
| Herzlich Willkommen Perle! :)Hoffentlich lebst du dich hier schnell und gut ein und wirst dabei natürlich viel Spaß haben! Dein Name ist übrigens sehr interessant, gefällt mir. :) Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Kinderstube oder im Chat, würde mich freuen. ^-^ Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
©Gast Fr Jun 19 2015, 14:44 Gast
| Herzlich Willkommne im Forum.
Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dich an alle Regeln. Bleib außerdem bitte freundlich zu den anderen Usern. Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat.
MFG ~Suomenheart
|
|
©Gast Fr Jun 19 2015, 15:50 Gast
| Hallo perlchen!
Willkommen! Viel Spaß hier und eine gute Zeit!
|
|
©Gast Fr Jun 19 2015, 21:44 Gast
| Wilkommen Perljunges! Hoffe das du akitv bleibst und das du viele Freunde hier findest Schön das du dich hier angemeldet hast und viel Spaß noch Sehn uns vieleicht im Chat
|
|
©Gast Sa Jun 20 2015, 08:12 Gast
| Huhu Perljunges, Ich bin auch neu hier. Hast du Haustiere? Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.Viel spass noch (-: Glg Wetti
|
|