Hallo ich bin neu hier |
©Gast Mo Jan 23 2017, 19:00 Gast
| Hallo wie ihr schon gelesen habt bin ich neu hier aber ich hab einfach nicht rausbekommen wie man neue Beiträge schreibt ich bin durch Glitzerregen auf das Forum gestoßen wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr mich gerne etwas fragen ich beantworte sie so gut wie möglich
|
|
|
©Reiherschatten Mo Jan 23 2017, 19:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Herzlich Willkommen bei uns, @Tintenjunges. ^-^ Schön, dass du zu uns gefunden hast. c: Einen interessanten Namen hast du dir da ausgesucht. Wie bist du denn darauf gekommen? Gab es dazu einen Grund? :3 Ich denke, du wirst dich bei und noch zurechtfinden, aber bei Fragen kannst du dich einfach an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. xD Liebe Grüße Ashura.
|
|
|
©Gast Mo Jan 23 2017, 19:43 Gast
| Hallo Tintenjunges. Herzlich willkommen bei Finsterkatzen. Typisch Glitzerregen. Das mit den Beiträgen schreiben hatte ich am Anfang auch nicht ganz kapiert. Aber für das bekommen wir ja die Mentoren. Hier noch eine Frage. -Hast du Haustiere und wenn ja welche?
|
|
|
©Flammensturm Mo Jan 23 2017, 20:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Wie @Ashura bereits gesagt hatte kannst du wenn du Fragen hast an deinen Mentor wenden der dir bald zugeteilt wird. Ich nenn dich mal tinti, Wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö nennen oder du denkst dir einen anderen Namen aus. So zu den Fragen: Was hörst du für Musik? WAs sind deine Hobbys?. Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir *Willkommens Keks geb* So das wars von mir LG Flamme
|
|
|
©Gast Mo Jan 23 2017, 20:56 Gast
| Hallo Ashura , Ich bin auf den Namen per Zufall gekommen als ich mich hier anmelden wollte ist mir der Namen in den Sinn gekommen Also ja mittlerweile glaube ich das ich es jetzt hinbekommen habe xD
|
|
|
©Gast Mo Jan 23 2017, 21:02 Gast
| Hallo Blütenjunges , Ja ich habe Haustiere zwei Katzen , zwei Kater einer ist eine Mischung aus Main-Coon-Katze und etwas anderem und ist groß orange-rötlich und voll liebenswert er heißt Thommy. Der andere ist ein Schwarz weißer Kater aber die Mischung wissen wir nicht und er heißt Paulie Hallo Flammi , Tinti passt das gefällt mir! Ich höre gerne die Aktuellen Charts sowie Namika, Mark Forster und so . Ich lese gerne und gehe auch regelmäßig schwimmen zudem schreibe ich miene Fanfiktions über Warrior Cats und spiele mit meinen Katzen
Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Di Jan 24 2017, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppel Post)
|
|
|
©Reiherschatten Mo Jan 23 2017, 21:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| @TintenjungesCool ^^ Ich würde dich aber bitten Doppelposts zu vermeiden und alles in einen Post zu schreiben. Liebe Grüße Ashura.
|
|
|
©Bone Mo Jan 23 2017, 23:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Hallo Tintenjunges :3 erst einmal: Ich mag deinen Namen, der erinnert mich total an die Tintenherz etc. Reihe ^^. Also die Bücher, vielleicht kennst du diese ja :). Na ja außerdem klingt er Autorisch oder schreiberisch. Aber auch irgendwie geheimnisvoll... weil ich an Tintenflecken denke und an das, was sich unter diesen verbergen könnte. Aber okay genug über deinen Namen geschwafelt. Ich wollte dich eigentlich nur herzlich hier begrüßen und hoffe, dass es dir hier bis auf die kleinen Komplikationen gefällt. Ich schätze, dass es hier dein erstes Forum ist.. und ja... Aber keine Sorge hier sind alle ganz lieb und nett und nicht alle sind so komisch wie ich. Falls du mich komisch findest. Aber ich finde ich bin normal ^^. Okay lange Rede wenig Sinn, so bin ich halt. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Leute triffst :). Und traue dich auch ruhig mal in den Chat ;), vielleicht sehen wir uns ja da :P. ~ LG Bone
|
|
|
©Gast Di Jan 24 2017, 00:10 Gast
| Halli Hallo und Herzlich Willkommen, Tintenjunges. Es freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Funkentanz. Ich bin schon mal gespannt auf deinen Kriegernamen!! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. Wir laufen uns sicherlich wiedereinmal über den Weg. ~Funke
|
|
|
©Gast Di Jan 24 2017, 12:08 Gast
| Hi Tintenjunges! Noch ein neues Gesicht, wie schön *-* Ich wünsche dir einen ganz tollen Start hier und hoffe, dass du dich schnell einfinden wirst. :3
Noch jemand, der die Charts hört! Das gefällt mir :D Auch wenn die Singlecharts derzeit voll mit Kollegah sind (absolut nicht meine Musik uwu), entdecke ich da doch immer wieder gute Songs. Mein derzeitiges Lieblingslied ist Shape of you von Ed Sheeran, hast du denn ein Lieblingslied? *-* Und du schwimmst! Na das gefällt mir doch umso besser, schwimmst du in einem Verein oder eher so zum Spaß, ab und an mal mit Freunden? :3 Ich selbst bin Schwimmtrainer, deswegen interessiert mich das besonders :D
Na dann, ich will dich gar nicht so lange zutexten (naja, ein bisschen doch :p), viel Spaß beim Erkunden des Forums und vielleicht sieht man sich ja mal! Es würde mich sehr freuen :3 ~liebste Grüße von Maipfote
|
|
|
©Gast Di Jan 31 2017, 13:01 Gast
| Herzlich Willkommen in unserer finster-fusseligen Welt! @Tintenjunges
Zur Begrüßung erst einmal Hallo und ein Cookie! *dir den Cookie hinschieb*
Hoffentlich hast du einen guten Start hier bei uns! Und hoffentlich findest du dich gut ein!
Bei Fragen stehen dir eig. alle mir einem offenen Ohr bei, besonders die Mentor-Fussels (also die mit dem roten Namen ;D)
Bis bald vielleicht mal und weiterhin viel Spaß!
LG
|
|
|
| |
|