Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hallo! Ich bin Perlenjunges. Ich habe den Weg hierher nur dank meiner netten Freundin Himbeerjunged gefunden:) Naja, hoffentlich bin ich euch nicht zu verrückt:/ Aber was Solls. Auf jeden Fall hat sie einfach meinen Namen geklaut Naja, auch egal.
Leider leider bin ich nicht ganz so Ideenreich wie meine nette Freundin, und muss jetzt mit diesem Namen klarkommen, aber das passt schon:D Und Leider weiß ich jetzt echt nicht mehr was ich schreiben soll...
Ich habe einen Hund (8 Monate) und einen frechen Kater, der echt nerven kann, aber trotzdem total süß ist Mein Kater ist ganz schwarz, und heißt Crash (Spitzname Crashi) Weil er früher immer mit dem Kopf gegen die Tür gerannt ist, als er unbedingt hinaus wollte Tja, das war's. Habt ihr auch Haustiere? Und wie läuft das hier so ab? Ich hoffe ich nerve euch nicht mit diesen Fragen, Öh, lg Perlenjunges
Hallo Perlchen ich nenn dich jetzt mal einfach so. Du kannst mich Polar nennen oder dir einfach einen Namen für mich aussuchen. Die Fragen kann ich dir leider auch noch nicht beantworten da ich noch ziemlich neu bin aber ich bin mir sicher du wirst dich hier bald super zurechtfinden.
Möchtest du eigentlich mal einen besonderen Rang bei uns erreichen? Ich wäre gern irgendwann mal Heilerschülerin.
hallu duchen x3 Und herzlich willkommen in der Irrenanstalt<3 hoffentlich bist du uns nicht zu verrückt?ich würde eher sagen hoffentlich sind wir dir nicht zu verrückt xD jahh genau,wir sind ziemlich verrückt. Auf jeden Fall schön das dich deine Freundin hier her gebracht hat,denn was ist schöner als neue Fussels? :D achja so nennen wir uns-die Fusselarmee ^^ ich finde den Namen sehr schön,damit lassen sich ganz bestimmt wundervolle Kriegernamen bilden :* ich hatte glaube sogar mal eine Geschichte geschrieben,wo eine Katze Perlenschimmer hieß :D Dein Kater hat einen echt netten Namen. ich habe zwei Kaninchen aber ich hätte gerne...eine Katze...oder zwei D: nunja,das leben kann hart sein. wie das hier läuft? du befindest dich in einer menge aus lauter bedepperten Fusseln? Spaß,also ich weiß ja nicht auf was du dich beziehst aber wir haben halt unsere Themen,den Chat...und joa. wenn du genauere Fragen stellst können wir dir auch supi helfen <3 nur zu,wir beißen nicht (vielleicht) xD
okay das war`s von mir wir sehen uns im chat,deine minzie
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Perliii
Nenn mich doch Dämmer, Dämmerli, Dämmerchen, Tränel, Träne, Träniii oder Dämmertränchen ^^ Wenn du Fragen hast kannst du mich oder die anderen Mitglieder gerne per PN (Privat Nachricht) anschreiben. Dir wird (damit du dich besser einfinden kannst) ein/e Mentor/in zugeteilt die/den kannst du dann alles Fragen. So jetzt ein paar Fragen an dich; Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne. Wie findest du das Forum bisher? Ziemlich groß nicht war ? ;) So ich glaube das Reicht erst mal... Ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;) Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat...
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
die sind immer so lecker und vorallem wenn sie so spannende Vorsilben wie Perlen haben ;3 Mir gefällt der Name - er hat einen schönen Klang c; Und es gibt viele schöne Nachsilben zu Perlen- x3 Ich freue mich, das du verrückt bist, dann müssen wir dich nicht erst crazy machen 8D Okay, ich wil dir ja keine Angst machen xD Aaber, es wäre toll wenn du in den Chat kommen würdest ♡.♡ Mir gefallen dein Art und anderen auch gefallen c: Alsu - ab in den Chat mit dir xD ach ja, *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Den hast du dir verdient, nachdem du dich hierher getraut hast c; Such dir ein Zimmer aus und das formelle klären wir dann später Cx Leb dich ein und noch viel Spaß ;3 Ach ja, und bei Fragen - einfach an deinen Mentor (der wird dir noch eine PN schreiben) wenden oder wenn's dringend ist und er nicht da ist --> andere Mentoren^^
Hallo! Danke das ihr so schnell geantwortet habe! Ich habe grad keine Ahnung ob das funktioniert was ich da tue, aber ich probiere es einfach mal aus XD Ähm also wegen Dämmerteänes Fragen: Meine Lieblingsfarbe ist auch so blau grün:D Und das Forum ist... RIESIG! Wie soll ich mich da nur mal zurechtfinden? *ganz große Augen mach und verängstigt umher schau* Lg,Perlchen, Perli, Perle, oder wie auch immer eure Spitznamen für mich ausschauen:*
Aja: Polar, ich weiß nicht was ich mal werden möchte, ich bin ja noch sooo Jung! Auf jeden Fall, wenn ich Kriegerin werden möchte, werde ich die Beste der Jäger sein! *verträumt wegblick* Nee, Spaß leider hab ich Angst vor VögelnXD Ahn und danke an euch, das ihr mich so nett willkommen heißt:*
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Perlenjunges! *-* Wie schön, dass du dich angemeldet hast, dass freut mich sehr :D
Also, kommen wir mal zum Thema Spitznamen :3 Dürfte ich dich vielleicht Perla nennen? ;D Und natürlich darfst du mich Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :D *mag Spitznamen sehr und würd sich freuen, wenn du Kreativ bist und dir selbst einen Namen aussuchst* Muss natürlich nicht sein, aber ich mag immer neue Spitznamen und nehme sie auch immer an ^^ Übrigens, wenn dir der Name Perla überhaupt nicht passt, dann kannst du es mir auch sagen und ich such dann nen neuen für dich aus :,D
Also, belassen wir das Thema Spitznamen und kommen zum nächsten :D Wie schön, dass dich Himbeerjunges hierher geführt hat, is super cool ;3 Haha, zu verrückt xD Also, wenn Wir dir nciht zu verrückt ist, dann wäre das ein Wunder! xD Oh, du hast ja auch einen Hund und ne Katze :D Ich hab auch einen Hund und *neuerdings, sniff, sniff* Noch zwei Katzen x3 Mein Hund heisst Kika und meine Katzen heissen Amerelino und Soki (von Sokrates) :,D
Also, hier noch meine zwei Fragen an dich:
Was magst du an Waca denn? (Wenn du es überhaupt kennst :,D) Ich mag diese Spannungen die immer herrschen und dann, wenn man nie weiss, was kommen oder passieren wird :3 Was ist denn dein Lieblingstier? Also, meines sind ja die Wölfe *-* Das hat natürlich auch einen Grund :3 Ich finde ihre Lebensart einfach fantastisch ^-^
Also, mehr dazu wird dir dein Mentor/in warscheinlich noch erklären, also sage ich jetzt nicht zu viel ^^ Das wichtigste ist wohl, dass es hier den Jungen, Schüler und Kriegerrang gibt, so wie in Waca auch. Dann gibt es noch die Speziellen Ränge, so wie Mentor/in, Jäger/in, Heiler und Heilerschüler/in, Finsterschattenjäger/inen usw. :3
Dann kommen wir auch schon zum Schluss ^^ Hier hast du noch dein Willkommen's Keks :3 *Keks neben dich hinleg* Naja, falls du deine Kekse magst, kannst du ihn mir auch wieder zurückgeben ^-^ Ich nehme Kekse immer gerne an! *-* Vielleicht sieht man sich ja auch irgendwann mal im Chat! :D ~Distöl
Huhu. :D Ganz <3-lich Wilkommen auch von mir! Schön, dass du durch Himbeerjunges hierhergefunden hast, du lebst dich bestimmt schnell ein. (;
Zu meiner ersten Frage; was für eine Art von Musik hörst du gerne? Ich bin gerade dabei, mir eine Happy-Songs Playlist zu erstellen. o3o Ja, ich mag Pop sehr gerne und eben Lieder, die gute Laune machen. (: Die höre ich morgens immer total gerne, oder wenn ich Sport mache. Aber ich finde eine Priese Rock (nein, keine Steine, sondern das Genre XD) kann auch nicht schaden. :D
Hast du denn schon eine Art Traumberuf? Früher wollte ich immer Schauspielerin werden, dann Architektin - bis mir einfiel, dass man dafür hut in Mathe sein musste qwq - und jetzt Lehrerin für Sprachen. :D Ich bin ein sprachenbegeisterter Mensch und man hat ja leider nicht eine allzu große Auswahl auf dem Gebiet, also kam mir Lehrerin in den Sinn. (:
Zu meiner letzten Frage, was hälst du so von Animes/Mangas? Ich hab' vor Kurzem damit angefangen und bin ein kleiner Fan geworden. *-* Ich kenne mich zwar noch wirklich nicht gut auf dem Gebiet aus, aber das wird sich sicher noch ändern. :D
Mh, ich habe zwei Kaninchen namens Caramel (kurz Cara) und Phoebe - höhö. Die beiden sind jetzt, glaube ich vier Jahre und zwei Monate alt. :D
Und du wirst sicher schnell den Dreh raushaben, wie's hier läuft, ich meine, da musst du dir nur mal den Chat angucken.. xD ^^" Wir sind eben eine fusselig verrückte Community. :P
So, jetzt höre ich aber auch auf dich zu nerven. (; Wenn du Fragen hast - einfach an einen (weisen) Mentor wenden. (: Wir sehen uns bestimmt masl im Chat, hab' noch viel Spaß und Erfolg! :D
Einen schönen guten Tag meine Liebe, Ersteinmal ein recht Herzliches Willkommen im Forum. Leb dich gut ein und finde schnell viele Freunde. Bei Fragen kannst du dich nebst deinem Mentor auch an mich wenden, ich war lange selbst ein Mentor. Hoffentlich sieht man sich häufiger mal im Chat. Mit freundlichen Grüßen Dein Nachtfeder
Herzlich willkommen, Perli! Dein Name ist doch ganz knuffig ;) Schön, dass du zu uns gefunden hast :). Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen . Die ganzen Mentoren helfen dir ja bei allem ;)
Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“? Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD Bist du ein A oder B Mensch? Ich persönlich bin ja ein B-mensch xD. Lange aufbleiben liegt mir eher ^^
Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst. Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D *Keks hinschieb lg Holun
Hey Perle, schön dass du dich hier angemeldet hast. Ich habe eine orange Katze die Nemo heißt. Spielst du irgendein Instrument? Ich spiele Querföte. LG Renni
ach dein Name ist doch schön, unkreativ ist das nicht. Die Nachsilbe war ja mehr oder weniger vorgegeben x3 Wenn dir dein Name aber überhaupt nicht passt kannst du bei deiner Schüler- oder Kriegerzeremonie einem Anfi schreiben wie dein neuer Name heißen soll. Dann kannst du eine ganz neue Vorsilbe nehmen oder einen nicht WaCa Namen x3 Ich wollte ursprünglich auch einen anderen Namen haben, hab mich aber letztendlich für Zwielicht entschieden und siehe da - ich finde den Namen super^^ Vielleicht wird das bei dir auch so :D
Hallo! Danke das ihr alle so viel antworten und mich willkommen heißen könntet! Hier meine Antworten auf eure Fragen: Mag ich Katzen? Ich lieeeebe Katzen, was ist das überhaupt für ne Frage
Stehe ich zu mir selbst? Naja, kommt drauf an. Wenn es z. B. um etwas geht wo ich mich auskenne, und mir sicher bin das ich recht habe, stehe ich zu meiner Meinung.
Spiele ich ein Instrument? Ja, ich spiel sogar zwei Instrumemte: Oboe und Klavier.
Habe ich Lieblings Filme von früher? Uiiii, ja da hab ich welche. So wie du Spirit, das hab ich immer geliebt. Bei König der Löwen hatte ich immer Angst vor den Bösen
Was halte ich von Animes/Mangas? Normalerweise lese ich so etwas nicht. Meine Freundin aber macht mich Schritt zu Schritt zu einem Hetalia Fan, und Himbeerjunges will mir unbedingt One Pice einreden:D
Habe ich eine Art Traumberuf? Najoa, irgendwie nichtXDIch wollte mal Sängerin werden:D
Was für eine Art Musik höre ich eigentlich gerne? Auch Pop! Das weckt auf! Das hebt die Stimmung! Es ist einfach genial.
Was ist mein Lieblingstier? Ganz klar: Krokodil. Naja, Katzen mag ich auch sehr. Und Hunde auch. Und Wölfe finde ich, wenn ich es mir so überlege, auch ziemlich cool. Aber Krokodile haben es ganz tief in mein Herz geschafft und wollen nicht mehr raus. Und das begann damit, dass ich in der Volksschule in der Krokodilsklasse war:) Mann, waren das noch zeitenXD
Was mag ich an WaCa denn? Wow, da gibt es so vieles. Die Ideen, Die Spannung.... Aber die Ideen glaube ich find ich am Allerbesten. Wer kommt schon auf die Idee mit 4 Clans!
Hoffentlich seid ihr nicht böse das ich so spät antworte. Viel Spaß mit den Antworten!
Hallo Perli, schön, dass du hierher gefunden hast. Mich kannst du btw Flocke, Flöckchen oder Flocki nennen oder du denkst dir selbst etwas aus.
Was für eine Rasse ist denn dein Hund? Ich habe einen Golden Retriever, der jetzt ca. 5 1/2 Jahre alt ist, aber noch immer wie ein kleiner Welpe herumtobt. Wenn du es dir aussuchen könntest, in was für ein Land würdest du mal am liebsten reisen? Mich reizen ja Neuseeland/Australien sehr, aber auch Kanada und/oder Amerika wäre sicher auch interessant.
Herzlich Willkommen Perlenjunges Ich finde diesen Namen sehr schön ^^ und es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Ich bin mir sicher du wirst hier eine menge Spaß haben. Aber ich muss dich vorwarnen, denn hier sind viele Verrückte unterwegs, aber keine Angst, denn sie tun dir nichts und sind im Herzen auch ganz ganz lieb. Ich habe übrigens auch einen Kater er heißt Little.
So nun werde ich dich nicht länger aufhalten. Mach es dir hier schön gemütlich und ich bin mir sicher, dass du schon bald viele neue Freunde hast.
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
Hallo und herzlich Willkommen im Finsterkatzen Forum.
Ich hoffe das du hier ganz viel Spaß haben wirst. Ach und ich muss dich vorwarnen. Die sind alle sehr verrückt. Ich hoffe du hast dich schon gut bei uns eingelebt.
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD
Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D
Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)
Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :) Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D Lg Quinn
hallo! Quinn, ich muss ja noch deine fragen beantworten:
Was für Filme/Serien schaue ich gerne? naja,ehh.. ich schaue eigentlich gar nicht so viel fern:D aber wenn, dann auch so Action filme, wie Star Wars. Muss für mich aber nicht unbedingt sein XD
Was ich so spiele? Eigentlich spiele ich auch nicht oft Computerspiele, aber ich habe Sims zuhauseXD
aber keine Sorger- ich bin auch ein Stubenhocker^^ und wenn du dir jetzt denktst was ich dann den ganzen Tag mache- ich habe selbst keine Ahnung>.<
Schön dass du hier her gefunden hast x3 Das mit dem nahmen für deinen Kater find ich echt nice xD die Vorstellung allein, wie er immer wieder gegen die Wand rennt ist schon witzig xD wie das wohl ausgesehen hätte...
Ansonsten hab ich auch ein paar Katzen die alle voll süßs sind :3 Wobei die immer Miautzen und ich nie weiß ob die nun einfach nur Hunger haben oder Aufmerksamkeit wollen o.o
Wie das hier abläuft, nun das ist ganz dir überlassen :3 Aber die Vorstellung ist halt schon einmal der erste Schritt x3 Danach kannst du dich im gesamten Forum aktiv halten und vielleicht sogar in einen der RPG's mit machen :D Wenn du magst natürlich auch in mehreren x3 ist dir überlassen wie du deinen eigenen Beitrag zu diesem Forum gestaltest :3
Tschuldigung aber es gibt schon eine Federjunges im Forum und ich bin nicht die kreative von uns, dass solltest du eigentlich wissen^^ Aber gut, dass es dir nichts ausmacht *trotzdem einen Schritt nach hinten machen*
Mit der Verrücktheit hier wirst du sicher zurechtkommen, wie ich sch kenne;) Nun aber ab zu den Fragen *Trommelwirbel* 1) Schreibst du auch schön Kapitel auf Fanfiction? Ich muss erst nachschauen, weil ich ja auf Pfadfinderlager war aber ich hoffe du hast eines geschrieben. (sonst wird mir wieder langweilig^^)
Bis morgen Him
Zuletzt von Federschatten am Do Mai 26 2016, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fragen bereits gestellt)