hallo ich bin neu hier :) |
©Gast Mo Aug 07 2017, 15:06 Gast
| hi ich bin Efeujunges ihr könnt mich ruhig efeu nennen und naja ihr könnt mir fragen gerne stellen und meine fragen sind wie schreibt man hier rpg? wo schreibt man hier rpg?
|
|
|
©Hüterelfe Mo Aug 07 2017, 15:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Hast du dir den Namen vielleicht ausgesucht wegen dem Charakter Efeusee oder einfach weil du Efeu toll findest (so wie ich x3)? Was deinen Spitznamen angeht überleg ich mir noch einen speziellen wohl ;D Ich lass da immer ein wenig meine Fantasie und die Erlebnisse freien lauf, damit der Spitzname nicht irgendein Name ist, sondern der Name allein für dich (: ich bin da ein wenig speziel, weil ich finde Namen sind etwas ganz besonderes und sagen schon einiges über die Person aus. Zu deinen Fragen kann ich dir sagen, dass wir unsere Rollenspiele im Rollenspiel-Bereich haben. Dort findest du 5 große RPG's und einen Bereich mit vielen kleinen. Regeln findest du unter 'Nützliches zu den RPG's'. Solltest du noch weitere fragen haben, kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir wohl bald zu geteilt wird. Ich wünsche dir noch viel Spaß und ein fröhliches herum wuseln, vielleicht trifft man sich ja auch noch im Chat. ^^ Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Peshewa
|
|
|
©Gast Mo Aug 07 2017, 15:18 Gast
| ich fande den name Efeu schön deshalb der name soll ja zum Efeublatt oder so danach enden oder ihr sucht ne endung us hehe und okay^^
okii danke für die antwort^^
|
|
|
©Distelblüte Mo Aug 07 2017, 15:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Herzlich Willkommen Efeujunges! ^^ Supi, dass du zu uns gefunden hast c;
Als erstes würde ich dir sehr gerne einen Spitznamen geben, den ich dich dann die Zeit durch nenne (Er könnte sich zwar mit der Zeit ändern, aber vorerst wirst du so heissen xD) Darf ich dich Efu nennen? :3 Wenn nicht, dann sag es einfach :D Mich darfst du übrigens Distöl, Disteli oder sonst wie nennen xD
Der Name Efeu ist wirklich ein schöner Name ^^ Weisst du denn vielleicht schon, ob dein Kriegername auch Efeu- heissen wird, oder willst du ihn irgendwann mal ändern? Naja, ist ja eigendlich noch nicht die Zeit, darüber zu entschieden, geht ja noch ein bisschen ;3
Zu den Rollenspielen hat Peshewa eigendlich schon alles gesagt, weswegen deine Frage wohl beantwortet ist. Sonst kannst du ja hier nochmals nachfragen oder dann deinen Mentor, den wir dir bald zuteilen mit den Fragen beklatschen xD
jetz bekommst du zum Schluss noch ein Keks von mir *Dir Keks in die Pfoten geb* Viel Glüüück in der Irrenanstalt xD ~Distöl
|
|
|
©Gast Mo Aug 07 2017, 15:27 Gast
| efu ist cool spitzname hihi und ja möchte bei dem namen efeu bleiben ^^ jaaaa kekse *.* *keks nehm und isst* danke ^^
|
|
|
©Aisuchana Mo Aug 07 2017, 16:15 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Heyooo und herzlich Willkommen auch von mir im FinsterClan :D
Wenn du Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast, dann wende dich damit an deinen Mentor oder, wenn dieser gerade mal nicht erreichbar sein sollte, auch an mich ^^ Ich hab auch ein Geschenk für dich :3 **überreicht eine originale Finsterkatzen-Zwangsjacke* Bei Produktfehlern oder Ersatzbedarf wenden Sie sich bitte an unsere Produktionsleitung Greifensichel oder fressen sie diese gleich auf ^-^
Wie hast du denn zu uns gefunden? Und wo bist du gerade bei den Warrior Cats Büchern?
Ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :D LG Mercy
|
|
|
©Gast Mo Aug 07 2017, 16:35 Gast
| Herzlich willkommen @Efeujunges Schön, dass du zu uns verrückten Finsterfusseln gefunden hast :) Darf ich fragen, was deine Hobbys sind? Also ich zum Beispiel lese sehr (seeehr ;) viel und reite zwei-dreimal in der Woche. Und (wetterbedingt) schwimme ich auch ganz gerne. Du liest Warrior Cats, wen ich es richtig verstanden habe - Wer ist denn dein Lieblingscharakter? Mein bevorzugter Charakter ist Krähenfeder, aber auch Distelblatt, Efeusee und Abendstern mag ich sehr gerne. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, verteilen die Mitglieder dieses Forums gerne Spitznamen ;) Darf ich dich Hedera nennen? Du darfst mit selbstverständlich auch einen Spitznamen geben - wenn du möchtest :) Lg Kastanienpfote
|
|
|
©Gast Mo Aug 07 2017, 20:40 Gast
| Hallo und willkommen Efeujunges! Noch mehr Zuwachs für den Clan, wie schön <3 Ich bin fest davon überzeugt, dass du dich hier gut zurecht finden wirst (: Es ist zwar alles sehr groß hier, aber nach ein paar Tagen wirst du dich fast schon wie Zuhause fühlen :p Ui, na ich wette du liebst Rollenspiele! Ich nämlich auch <3 Hast du schon RPG Erfahrung oder willst du nur mal so reinschnuppern? Ich persönlich spiele seit bald 5 Jahren, hatte meine Anfänge im offiziellen WarriorCats Forum und spiele da auch immernoch mit :D am liebsten spiele ich Menschen, aber Tiere sind auch super (besonders Hunde!)
Hast du Haustiere? Ich hätte soo gerne einen Hund ;w; aber erstmal genug Zeit haben und vor allem das Geld dafür...hrrrhrr, aber irgendwann muss ich mir einen zulegen! :D Na denne, ich will dich nicht zu sehr mit Fragen löchern :p Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und würde mich sehr freuen, dich auch mal im Chat kennenzulernen <3 ~liebe Grüße
|
|
|
©Gast Mo Aug 07 2017, 21:01 Gast
| Hallo und herzlich Wollkommen Efeujunges. Schön das du zu uns gefunden hast und unseren Clan vergrößerst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und leb dich gut ein. Ich finde deinen Namen übrigens sehr schön :)
Lg Rosenträne
|
|
|
©Gast Di Aug 08 2017, 12:31 Gast
| Willkommen Efeu, oder darf ich dich Efeuchen nennen? denn Efeu klingt irgendwie zu kurz. Ich weiß ich bin da etwas eigen, aber so ist das nun mal :P Leb dich ein und viel spaß! LG Wolke
|
|
|
©Flammensturm Di Aug 08 2017, 19:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlich Willkommen schön das du da bist Efeujunges. Ich nenne dich mal Efeuchen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Was hörst du für Musik? Welche ist deine Lieblingsjahreszeit/en? Ich mag den Sommer und den Frühling. Hier ist ein Willkommensgeschenk von mir*Keks geb* So das wars von mir LG Flamme
|
|
|
©Gast Do Aug 10 2017, 15:21 Gast
| Hallo Efeujunges ^-^ Ich bin auch neu hier, wie du an meinem Namen sehen kannst und ich heiße dich unter uns jetzt mal auch Herzlich Willkommen ^-^
LG Rubinchen
*gibt Efeuchen auch einen Keks* ^-^
Zuletzt von Wellenfrost am Do Aug 10 2017, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)
|
|
|
©Polarfuchs Sa Aug 12 2017, 08:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Herzlüch Willkommän im Finsterwunderland xD
Mein Name ist Akasuna no Takumi und eigentlich ist das viel zu lang xD Daher darfst du dir gerne einen Spütznamen ausdenken.
Kleine Frage so am Rande Efeuchen (ich nenn dich so ok?) Magst du Kakteen? Ich liebe Kakteen. Die sind stachelig.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wir sehen uns bald mal wieder :D
LG Takumi
|
|
|
©Gast So Aug 20 2017, 14:14 Gast
| Danke an euch allen hihi naja ich beantworte mal euere fragen hihi ja hab langeweile * nimm euere geschenke an* @Mercyheart also hab die seite in internet gefunden und hab mich bisschen reingeschnuppert und fande sie cool und bin gerade bei staffel 2 band 1 @Kastanienpfote also meine hobbys sind lesen, cosplayen, zeichnen und am pc painten. mein lieblings charakter sind Häherfeder, habichtfrost, Geißel und graustreif. na klar darfst du mich so nennen als spitzname ich nenne dich Kastie hört sich süß an ^^ @Maischnee oh ja ich liebe RPG *.* und ja hab bisschen erfahrungen in rpg naja ich rpg seit zwei jahren ^^ und hab ein jungen kater zuhause @Rosenträne danke Rosenträne ich finde dein name auch schön *.* @Wolkenpfote na klar darfst du mich Efeuchen nennen ^^ @Flammensturm wie gesagt den name nehme ich gerne an und dich nenne ich Flammi also ich höre Pop, metal und meine lieblingsjahreszeit ist Frühling weil da auch geboren bin am frühlings anfang @Rubinjunges danke dir auch ein herzlich willkommen *keks nehmen * ^^ @Akasuna no Takumi den nenne ich die Taki ^^ ja gerne darfst du mich so nennen ich mag den namen und ja ich libe auch kakteen ^^ *.*
|
|
|
©Gast So Aug 20 2017, 14:38 Gast
| Cool! Dann hallo Efeuchen! Möchtest du mir auch einen Namen geben? LG Wp
|
|
|
©Gast So Aug 20 2017, 18:59 Gast
| |
|
©Gast Di Aug 22 2017, 18:27 Gast
| Ist ja Mal ganz was neues ;P
Efeujunges, ich weiß du bist neu hier und daher kennst du diese Regel vielleicht noch nicht, aber ein Beitrag muss mindestens 10 Wörter beinhalten ;)
|
|
|
©Gast Di Aug 22 2017, 21:20 Gast
| Okay rosenträne den weiß ich bescheid vielen dank hihi ^^
|
|
|
| |
|