hallo, ich bin neu hier |
©Gast Mo März 24 2014, 19:17 Gast
| Hallo, ich bin dunkeljunges II (II weil der name schon vergeben war(zwei groß geschriebene i's)) und ich bin durch Rainspirit auf dieses Forum gekommen. Ich lese gerne und liebe katzen. Ich habe am 9.1.2001 Geburtstag und bin dieses jahr 13 jahre alt geworden. dunkel.=^.^=
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 19:22 Gast
| Hallo und <3-Willkommen im Forum. ^^ Ich habe auch durch Rainspirit hierher gefunden. (: Welche Hobbys hast du denn so? Was liest du gerne? Welche Musik hörst du am liebsten? Meine Hobbys sind reiten, zeichnen, zocken und lesen. :3 Ich lese am liebsten Fantasy und Thriller. ^^ Ich höre gerne Pop, Jazz und so was in der Richtung (:
~Greets
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 19:24 Gast
| Hey und wilkommen!
Leb dich ein und halt dich an die regeln und lass dich nicht davon stören das wir crazy sind :3
|
|
|
©Edelweissträne Mo März 24 2014, 19:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Hallo und willkommen bei den verückten fusseln.Viel spaß hier und lebt dich gut ein.Halte dich aber auch an die 10 wörter regel. Und stell ja keine plözin an XD
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 19:35 Gast
| Ich spiele geige und baseball... ich lese gerne fantasy, thriller oder Krimis und ich höre gerne pop und rock musik ;) dunkel.=^.^=
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 19:36 Gast
| Ach du liebe Zeit. Noch ein Fussel, der von Rain hergeschleift wurde. xD Herzlich willkommen erst mal. ^^
Deine Mentorin wird Kupferwind sein. Also wenn du Fragen hast wie alles hier abläuft, kannst du sie gerne belästigen. Ist schließlich ihr Job. ^^
So, dann würde ich mich freuen, wenn du mal im Chat vorbeischaust und schön aktiv bist. :3 ~Flame
|
|
|
©Edelweissträne Mo März 24 2014, 19:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Achja hast du schon die zwangweste bekommen wenn nei hier bitte du wirst sie brauchen. Ganz besonders im, Chat
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 22:50 Gast
| Leute bezahlt ihr Rain dafür?! Mich fussel hat sie auch hergebracht.
|
|
|
©Edelweissträne Mi März 26 2014, 06:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Mich auch. Noch mal danke an rain. Was schaust du eigentlich
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 06:35 Gast
| Hallo und willkommen im FinsterClan Dunkel II!
Müsste die Kinderstube nicht eigentlich mal erweitert werden? Ich kriege kaum noch Luft ;)
Hast du Haustiere? Und wenn ja wie viele und wie heißen sie?
Viel Spaß noch hier bei dein crazy Fusseln wünscht Haze
|
|
|
©Kupferwind Mi März 26 2014, 07:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Herzliiiich Willkommeeeeen Dunkelö! :3 Aw, noch ein Junges hier, wir freuen uns riiiesig ^-^ Also auf jeden Fall.. ich bin deine Mentorin so wies aussieht, das heisst, du kannst mich überall und zu jeder Zeit erreichen, per PN :3 Ich versuche dann gaaaanz schnell zu antworten, damit nicht so viele Fragen offen bleiben, Dunkelö :D Wir willste denn als Kriegerchen heißen?
|
|
|
©Habichtfeuer Mi März 26 2014, 18:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Dunkel :3
Schön das du hier her gefunden hast *-* Leb dich schneeeel ein xD und hab viel Spaß hier ^^
Stell aber nichts an owo xD
lg Siegel
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:28 Gast
| Hey, schön dass du auch hier hergeschleift wurdest;) (Mich hat Rain auch hier hin geholt) So, ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum und ich gebe Nebelpfote recht, alle Baue+Kinderstube müssen erweitert werden:D
|
|
|
©Gast Sa März 29 2014, 10:05 Gast
| Ich habe einen hamster und er heißt Brombeerkralle ;D
Als kriegerin würde ich gerne dunkelblüte heißen :D
|
|
|
| |
|