Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ankündigung Nomination Oscats 2019!

©Rabenherz
Mi Aug 28 2019, 12:27
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ankündigung Nomination Oscats 2019! Empty
Sehr verehrte Damen und Herren, Liebe Kätzinnen und Kater, Liebe verrückten Fussels aus Fusselshausen xD

Ich freue mich ausserordentlich Ihnen allen heute mitteilen zu dürfen, dass ab sofort Ihre Nominierungen zu den diesjährigen Oscats angenommen werden!




How to do:

Die Verleihung der Oscats wird rund um unseren halbjährigen Geburtstag sein. Das heisst Am 14.9. ist unser halbjähriger Geburtstag. Da dieser Termin auf einen Samstag fällt, wird die Veröffentlichung spätestens am Montag erfolgen!

Alle Nominationen müssen bis am 12.9.2019 bei mir als PN eingetroffen sein. Danach wird die Auswertung gemacht. Zu spät gesendete Nominationen werden nicht mehr gewertet!

bitte der PN an mich "Oscats" als Titel angeben, damit ich sofort weiss um was es sich handelt. Dankeschön :3


Und hier eure Rubriken:

1. Die hilfsbereiteste Katze

2. Die lustigste Katze

3. Die seriöseste Katze

4. Die nützlichste Katze

5. Die verpeilteste Katze

6. Die verrückteste Katze

7. Die gesprächigste Katze

8. Die süsseste Katze

9. Die fleissigste Katze

10. Die finsterfussligste Katze


Dies sind eure 10 Kategorien. Je mehr von euch ihre Stimmen abgeben, desto spannender.

Fleissig Stimmen geben liebe Fussels :D Lasset die Spiele beginnen x)

Lg
Akela-Nahual


Zuletzt von Akela-Nahual am Mi Sep 18 2019, 09:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Akito
Fr Aug 30 2019, 00:12
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Ankündigung Nomination Oscats 2019! Empty
Yesss, die Oscats sind wieder am Start! *0*

Hoffentlich wird es diesmal auch spannend, die Kategorien haben sich nicht geändert - soweit ich das aus dem Langzeitgedächtnis richtig abrufe... ':)
Aber vielleicht die Träger der Titel? Wir werden sehen.

Dann begebe ich mich mal in die Wahlkabine, wobei das schon echt knifflig wird.
Man kann eine Katze für mehr als eine Kategorie nominieren, oder? ^^'
Aber eine Weile haben wir ja noch Bedenkzeit...
Wenn ich nicht zur seriösesten Katze gewählt werde, gibt's eins auf die Nuss! :P

Fröhliche Oscats :D
Red Out.



©Rabenherz
Fr Aug 30 2019, 10:25
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ankündigung Nomination Oscats 2019! Empty
@Akito: Man kann die gleiche Katze für mehrere Kategorien wählen :D Nur damit du Bescheid weisst xD



©Gesponserte Inhalte

Ankündigung Nomination Oscats 2019! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ankündigung Nomination Oscats 2018» Die Oscats 2019!» Ankündigung GSM 17» The Oscats 2015» Die Oscats 2018!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv