Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siobhans kleiner Lieferservice

©Gast
So Feb 11 2018, 00:28
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Name: Blutjunges
Inhalt: Eine schwarze Katze wen möglich eisblaue Augen
Schriftzug ja [ X ] | nein [  ] Einfach Blutjunges (kann ich mich nochmal melden wenn ich Krieger bin ?)
Farbschema/-thema: Blutrot und schwarz
Dazu passende Signatur? Nope
@Diamantensturm



©Gast
So Feb 11 2018, 00:43
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Hallo @Blutjunges
Klar kannst du dich nochmal melden wenn du Krieger bist.
Ich schau mal was ich machen kann und melde mich hier, sobald ich was fertig habe :)
Edit: Frage: Soll es eine eher jüngere Katze sein, weil -junges oder eine erwachsene Katze?



©Gast
So Feb 11 2018, 01:18
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
als junges bitte eher jung :)
joa und da die regel ist mindestens zehn wörter muss ich noch was dazuschreiben XD
@Diamantensturm



©Gast
Di Feb 13 2018, 20:36
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
@Blutjunges

Dein Bild ist fertig. War gar nicht so leicht ein Jungenbild zu finden^^
Für das Schüler- und Kriegerbild sieht dann wieder besser aus.
Dafür konnte ich das Blutthema schöner verwirklichen. Ich hoffe es gefällt dir.

Blutjunges:



©Gast
Mi Feb 21 2018, 13:33
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
@Diamantensturm
das bild ist mega geworden^^
vielen dank
Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 4078044812
ich werde dich weiterempfehlen ^^



©Gast
Mi Feb 21 2018, 13:35
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
@Blutjunges
Gern geschehen :D
Kar freue mich immer über...Werbung xD
Wie gesag sobald das Schülerbild bzw Kriegerbild fällig ist kannst du dich gern wieder melden ;3



©Gast
Mi Feb 21 2018, 13:37
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
@Diamantensturm werde ich auf jeden fall!! :D
-Bloody



©Gast
So März 11 2018, 13:10
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Hallo, ich bins mal wieder!
Ich würde gerne meinen Schriftzug in den jetzigen Namen um ändern

Name: Wolkenschimmer
Inhalt: Wie davor, nur halt Wolkenschimmer als Wolkenflug
Art der Schrift: Alles gleich
Hintergrund ja [ ] | nein [x]?



©Gast
So März 11 2018, 14:15
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
@Wolkenschimmer
Glückwunsch zum neuen Namen. Immer mal wieder was Neues, mh? :>
Kann sein, dass ich die Blautöne nicht 100% getroffen habe, hoffe es gefällt trotzdem

Wolkenschimmer Schriftzug:

@Drachenstern
Tut mir leid, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Die Klausurenphase hatte ich dir ja angekündigt. Zum anderen hat dein Auftrag mich doch mehr herausgefordert als erwartet. Das was ich vorhatte sah aus wie gewollt und nicht gekonnt...zu Deutsch: Wie A*sch und Friedrich q.q
Ich hab jetzt was probiert und finde es sieht ganz annehmbar aus. Aber beurteilen musst du das natürlich. Ich versuche mich gern an noch was anderes. Allerdings bräuchte ich dann tatsächlich eine zündende Idee xD
Also wenn du das Bild siehst und dir spontan was einfällt, dann immer her mit den Ideen! :>
Für Kritik bin ich jederzeit offen :3

Drachenstern Signatur Versuch 1:

Liebe Grüße und hoffentlich viel Freude
Diadingsbums



©Saphir
So März 11 2018, 14:33
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Uhh also ich weiß nicht was du hast aber ich finde das es voll toll aussieht :D
Ich find auch den Schriftzug voll cool und passend zum dem ganzen bild
Und das du so lange gebraucht hast macht ja nichts ^^ ich wusste ja warum und auch wenn ichs kaum erwarten konnte hat es sich doch gelohnt ^-^ vielen Dank dafür *.* sobald ich am pc bin werd ichs in meine siggi packen :D



©Gast
So März 11 2018, 17:16
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Da du die Auftragsliste scheinbar erledigt hast, traue ich mich auch mal mit der Bitte um einen Ava und eine Sig. Ava wäre dann schon mein Kriegername.


Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Hxhfjjkd


Name: Nachtschweif
Inhalt: irgendwas siehe Bilder, gern mit Bergen im Hintergrund und hellere Katze mit blauen Augen zur Sig passend. Ob nur Teile der Katze, sitzend, liegend, was dir so einfällt
Schriftzug ja [ x] | nein [  ]? Name mit Schriftzug 2 wie von Irrlichttau, aber blau schimmernd. Auch nur Einzeiler und bitte dort wo dein Diamant steht, damit der Rang darunter nichts verdeckt
Farbschema/-thema: Abend/Nacht aber mit teilweise helleren Aspekten (golden/Schnee etc) mystisch
Dazu passende Signatur? ja gerne

Bilder für Avatar:
Spoiler:


Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 6bku27ff


Name: Shatala
Inhalt: die Katze mit blauen Augen von links einschweifend. Wenn ähnliche Katze vom Ava dort (ins Ava) nicht reinpasst, kann die auch noch von rechts reinschweifend in die Sig, damit Shatala dann in der Mitte steht
Schriftzug ja [ x ] | nein [  ]? nur der Name Shatala (mein elbischer Name) in ähnlichem Schriftzug und Farbe zum Ava
Farbschema/-thema: passend zum Ava - Thema Sterne/Nacht/Abend
Größe: so wie bei dir

Katze für sig:
Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Images

ganz lieben Dank schon im Vorraus



©Gast
So März 11 2018, 19:53
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Hallo @Musiccat: Dein Auftrag ist selbstverständlich angenommen. Allerdings bräuchte ich bitte noch die Links der Bilder die ich verwenden soll(te), damit ich deren Quelle überprüfen kann.
Ich verwende nur Bilder, deren Quelle nachweisbar free to use sind.
Wenn du mir diese nachreichst, beginne ich mit deiner Request :*



©Gast
Mo März 12 2018, 13:47
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Danke zweimal :3

Sied wiedermal toll aus!
Werd es sofort reinstellen!
LG Wolke



©Staren
Mo März 12 2018, 21:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Juhu *wink*,
ich habe in einigen Siggis ein paar schöne Schriftzüge entdeckt und hab so hierher gefunden. Und wer hätte es gedacht, ich würde auch darum bitten mir einen Schriftzug zu gestalten.
Falls der Satz, den ich gewählt habe, zu lang ist, dann wirst du mir sicherlich bescheid sagen, aber nichts destotrotz, sag mir dann bitte bescheid, ich hab auch noch ein paar andere im Kopf :'D
Und bitte wundere dich nicht wegen des ganzen Textes, der hier steht, aber ich gehe immer auf Nummer sicher *hust* eigentlich nicht *hust* xDD

Aufträgchen:



©Gast
Mi März 14 2018, 16:32
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Hmmpf o.o
@Starenwind: hab rumprobiert. Sind bisher nur Entwürfe, also wenn du lieber was anderes hättest, just tell me :>
Achja...xD Das Lächeln hab ich selbst und Freihand gekritzelt also pssscht!
Falls du gerne was anderes hättest: Sind die Schriftarten so okay? :D If not - i got "some" more! :D
Ist an sich recht schlicht gehalten. Aber ich denke der Spruch soll auch nichts extravagantes ausdrücken. Sondern einfach mehr so aussagen "Egal wie dunkel und doof die welt ist. Auf mein Lächeln kannst du dich verlassen"
Well..i guess...thats it xD Ein Hoch auf Prokrastination!

@Musiccat: Dich muss ich noch ein wenig vertrösten. Dein Auftrag ist von der längeren Sorte ;D

Starenwind mit Gekritzel:

Starenwind ohne Gekritzel:



©Staren
Mi März 14 2018, 16:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
@Diamantensturm
Omg, ist das mit dem Lächeln süß *.* Und die Schrift gefällt mir auch richtig gut. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich trotzdem das ohne das Lächeln nehme... Allerdings würde ich das Lächeln gerne ohne den Text in den Spoiler machen, den ich darunter habe. So dass wenn man auf diesen klickt, man ersteinmal angelächelt wird :'D Aber wenn dir das zu schade ist bzw. du hast ja auch noch andere Aufträge, dann kann ich das natürlich verstehen ;D Auf jedenfall ein dickes Danke an dich für die Mühe ^-^



©Gast
Mi März 14 2018, 17:03
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
@Starenwind:
Ohja! Jaaajaa...ich fühle mich tierisch in meiner Zeit beraubt...xD
Hat genau 30 Sekunden gedauert das auszuschneiden xD
Freut mich wenn es dir gefällt :>
Falls es dir zu groß ist, kann ich die Schrift auch skalieren^^'
Selbiges gilt für das gekritzelte Lächeln xD

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Zpobx5ik

Code:
http://fs5.directupload.net/images/180314/zpobx5ik.png



©Staren
Mi März 14 2018, 17:21
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
@Diamantensturm
Ganze 30 Sekunden o.o Oh nein, die hast du jetzt für immer verloren D:
Deswegen werde ich das Lächeln mit Ehre in meiner Siggi tragen (den Schriftzug natürlich auch). Nochmal, Dankeschön <3



©Gast
Di März 27 2018, 18:06
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Hallo @Musiccat

Ich muss mich echt entschuldigen xD
ich hab deine Request vor lauter Kranksein und Klausuren total verdrängt.
Ich hoffe das ist okay für dich^^
Ich hab deine Bestellung für den Avatar etwas umgestaltet. Ich habe den Schriftzug an die Seite geklebt, da ich das Gefühl hatte er erschlägt das Bild sonst und wirkt vollkommen deplatziert. Ich hab dir den Ursprung mit dazu gepappt, damit du vielleicht siehst was ich meine :)
So finde ich es um einiges dezenter und angenehmer, aber es steht dir natürlich frei den Avatar mit deiner gewünschten Position zu nehmen^^
Die Überlagerung mit Rang habe ich überprüft. Es überschneidet sich nicht ;3

Auftrag nach Wunsch:

Abgeändert:


Die Signatur ist ein wenig höher geworden, aber ich wollte, dass die Katze genug Platz findet um im Fokus zu stehen zusammen mit dem Namen :>

Shatala:

Ich hoffe es gefällt dir. Wenn nicht - konstruktive Kritik ist immer gern gesehen >^.^<

Liebe Grüße
Diadings



©Gast
Di März 27 2018, 20:57
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Es ist total schön geworden - Vielen lieben Dank Diadingsbums Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 20150527164828_p

Fürs Ava kann ich mich noch nicht entscheiden, welches ich nehme, aber kommt Zeit kommt Rat.

Die Sig ist phänomenal. Darf ich die auch anderswo verwenden (mitCopyrighthinweis natürlich) ?



©Gast
Di März 27 2018, 21:15
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
@Musiccat: meinetwegen gern^^

Und bis zur Kriegerernennung fehlen ja auch noch gut 70 Beiträge ;D hast also noch genug Zeit dich zu entscheiden^^

Liebe Grüße
Diadingsbums



©Gast
Mo Apr 09 2018, 14:43
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Huhu :3 Erstmal ein ganz dickes Lob, die Beispiele sehen wahnsinnig gut aus *.* Deswegen komme ich auch gleich mit zwei Aufträgen im Gepäck ^^

Avatar

Name: Sommerfrost
Inhalt: Ein hellgrauer Katzenkopf mit blauen (oder noch besser orangen, aber ich glaube das findet man schlecht) Augen.
Schriftzug ja [x] | nein [  ]? Mein Name, also "Sommerfrost" :) Die Schriftart vielleicht ein bisschen geheimnisvoll, aber so das man sie noch lesen kann :3
Farbschema/-thema: Vielleicht dunkle, blaue Töne... Etwas kaltes wie der Frost und was vielleicht auch zu ihren Augen passt ^^
Größe: Am Besten so groß wie das Erste Bild bei deinen Beispielen :)



Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 6bku27ff

Name: Sommerfrost
Inhalt: Vielleicht eine hellgraue Katze, die irgendwie stehend zu sehe ist... Im Hintergrund dunkle Wolken wie bei einem Sturm oder so ähnlich, je nachdem was möglich ist :3
Schriftzug ja [x] | nein [  ]? Ja ein Zitat und zwar: "Ich werd' immer für dich da sein aber nicht mehr hier."
Farbschema/-thema: Eher dunkel, lila oder ganz dunkles blau...
Größe: Wie das VIERTE Bild bei den Signatur Beispielen bitte ^^


Ich würde mich mega freuen <3
~Sum



©Gast
Di Apr 10 2018, 17:05
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Hallo @Sommerfrost

Ich hab noch 3 kleine Fragen bevor es losgehen kann.

1. Ausgewachsene Katze oder Junges/Schüler
2. Blaue oder orangene Augen? Beides ist möglich, da ich individuell einfärben kann
3. Falls du orangene Augen haben möchtest, soll das Thema dann auch angepasst werden oder bleibt es bei blau und die orangenen Augen heben sich dann einfach ab? :)

Liebe Grüße
Diamantensturm



©Gast
Di Apr 10 2018, 18:22
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Hey @Diamantensturm
Also sie ist noch Schüler, also eher eine junge Katze :)
Hmm, jetzt wird es schwer... Da ich als Thema und so schon blau/dunkelblau geschrieben habe können die Augen einfach auch blau^^
Ich bin schon gespannt <3

~Sum



©Gast
Mo Apr 30 2018, 03:27
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty
Hallo @Diamantensturm

ich habe gerade gelesen, dass du bei Sommerfrost geschrieben hast, dass du die Augen auch individuell einfärben kannst und würde dich fragen, ob du bei meinem zukünftigen Avatar (ich werde wohl das erste nehmen) auch die Augen noch blauer färben könntest - also ähnlich meiner (bzw. deiner erstellten) Signatur. Wäre toll lieb, wenn du irgendwann Zeit hast.
Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Hug



©Gesponserte Inhalte

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 4 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Schülerhaufen ^^» Kleiner Krämerladen ~*~» Kleiner Geschichtenwetti für den Jadepfeil» Ein kleiner Zeichner für mich?» Mein kleiner Zeichenbau...
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv