Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siobhans kleiner Lieferservice

©Gast
Di Jan 02 2018, 19:21
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Siobhans kleiner Lieferservice Bhzeni10

Tritt ein mutiger Krieger,

Der ein oder andere Stammesgefährte kennt dieses kleine staubige Lädchen vielleicht noch. In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Forum in ein neues Farbtöpfchen gesteckt wurde, habe ich mich entschlossen das kleine Grafiklädchen à la Siobhan neu zu eröffnen.
Leider bin ich im Zeichnen immer noch eine totale Niete, deshalb sind meine Auftragsarbeiten weiterhin eher grafischer Natur.
Ich biete euch diverse Avatare, Signaturen, Charakteravatare für RpGs und Schriftzüge für Signaturen etc.
Zum Neustart des Threads habe ich auch die Bestellformulare etwas überarbeitet und um die ein oder andere Kleinigkeit erweitert.

An den Regeln hat sich nicht viel geändert, außer, dass ich in Zukunft mehr darauf achte, wohin meine Arbeiten entschwinden :3 Genaueres dazu findet ihr unter dem Punkt Verlinkung.

-Wenn ihr Bilder habt die verwendet werden sollen müssen diese von Lizenzfreien Seiten sein. Das heißt, ich hätte gern den Quelllink dazu.

- Bildwünsche versuche ich nach bester Möglichkeit zu erfüllen, nehme mir aber die künstlerische Freiheit heraus ggf. Details zuzufügen, wegzulassen oder leicht abzuändern, falls ich das als nötig empfinde.

- Schriftarten könnt ihr ggf. aussuchen (diese sollten aber kostenlos erhältlich sein...) andernfalls suche ich eine passende aus. Allerdings gilt auch hier, wenn ich die Schriftart als unpassend oder unästhethisch empfinde werde ich sie vermutlich abändern bzw. ein Alternativbild erstellen mit der Schriftart die ich als passender empfinde (Sorry T^T ich bin Perfektionistin)

- Gebt mir ein paar Tage Zeit, immerhin bin ich Studentin :D Aber ich tue mein bestes mich zu beeilen ^-^

- Verlinkt mich bitte in eurem Profil als Urheberin eurer Avatare. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich eine kleine relativ unauffällige Signatur in ein Eckchen setze, falls meine Werke dieses Forum verlassen. Es ist weiterhin erlaubt und sogar erwünscht meine Werke für andere Foren zu beanspruchen. Jedoch bitte ich darum, mir einen kleinen Link zum Forum zu hinterlassen :> Einen dementsprechenden Unterpunkt findet ihr ab jetzt in den Bestellformularen.

- Wer genauere Herkunftsquellen der Bestandteile haben will, kann sich bei mir melden ^.^

Liebe Grüße
Siobhan >^.^<

Siobhans kleiner Lieferservice Trenne10

Siobhans kleiner Lieferservice Bhzeni11

- //
- //
- //
- //
- //

Siobhans kleiner Lieferservice Trenne10

Avatarsteckbrief:

Signaturensteckbrief:

Steckbrief für Charakteravatare:

Steckbrief für Signatur-Schriftzüge:

Siobhans kleiner Lieferservice Trenne10

Hier einige Beispiele :) Einige davon waren Wichtelgeschenke, vielleicht erkennt der ein oder andere sein Weihnachtspäckchen also wieder ;D

Avatare:

Signaturen:

Charakteravatare:

Schriftzüge für Signaturen etc.:

Galerie der fertigen Aufträge:


Zuletzt von Siobhan am Sa Feb 09 2019, 21:59 bearbeitet; insgesamt 39-mal bearbeitet



©Polarfuchs
Di Jan 02 2018, 20:23
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Diamantensturm: Ich hätte da mal eine Frage an dich.
Nämlich, woher hast du die Bilder, wo die Schauspieler (oder was auch immer deren Job ist (die Menschen xD)) her? Ich meine, solche Bilder sind (soweit ich es immer finde) nicht lizenzfrei, like Pixabay.

Und da wäre auch meine zweite Frage: Muss man dir Bilder vorgeben, oder suchst du selber welche raus, wenn man beispielsweise keine hat, da es sich zum Beispiel um Schauspieler handeln.

~Timothy



©Gast
Di Jan 02 2018, 20:42
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Timothy: Ich bewege mich grundsätzlich auf Seiten wie Pixabay und Pexels auf denen unter anderem Models oder Privatpersonen ihre Bilder zum privaten Gebrauch bereitstellen. Oft sind diese auf Künstler direkt zurückzuführen. Ist dies nicht der Fall, weil die Künstler anonym bleiben wollten oder andere Gründe hatte, wird ein Bild mit der CC0-Lizenz versehen. Diese sagt aus, dass ein Künstler frei entscheiden kann ob er seine Bilder zur freien Verfügung stellt.
Somit landen Models oft auf Buchcovern, auf Werbeplakaten etc.
Ich nehme nicht einfach irgendwelche Bilder her. Ich achte schon darauf, dass sie zumindest unter besagte CC0-Lizenz fallen :)
Manchmal findet man solche Bilder auch als Stock-Images. Als solche gekennzeichnet sind sie für den Privaten Gebrauch frei verfügbar. Teilweise auch, wenn so gekennzeichnet, für den kommerziellen - aber ich habe ja keinerlei kommerzielle Absichten, von daher bewege ich mich absolut im grünen Bereich.
Bei Schauspielern musst du schon eher vorsichtig sein. Personen des öffentlichen Lebens sind zwar oft "frei benutzbar" jedoch gibt es auch Ausnahmen. Einige haben gerichtlich verfügt, dass ihr Bildmaterial nicht weiterverwendet werden darf ohne ausdrückliche Zustimmung. Da bedarf es dann meist einer intensiveren Recherche ^-^

Zu deiner zweiten Frage:
Prinzipiell ist die Angabe von Bildern rein freiwillig. Dies soll nur eine Möglichkeit sein spezifische Vorstellungen umzusetzen. Manche wollen genau dieses und jenes Bild auf diese und jene Weise bearbeitet haben.
Wenn du aber keines besitzt oder keine konkrete Vorstellung hast, reicht eine Beschreibung dessen was du gerne hättest.
Natürlich kann ich nicht immer etwas versprechen, aber wenn ich doch einmal nicht fündig werden sollte, melde ich mich beim Auftragssteller und komme ggf. mit Alternativen ^-^

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten :3



©Polarfuchs
Di Jan 02 2018, 20:53
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Diamantenpfote: Vielen Dank für diese schnelle und informative Antwort ^^
Und da kommen auch schon 1 oder 2 neue Fragen auf. Nämlich, wie kann man am sichersten rausfinden, von welchem Schauspieler man Bilder nutzen darf und von wem nicht? In einem anderen Forum gab/gibt es die Regelung, alle Bilder der Person werden einfach von Google genommen. Es sei denn der Name steht auf einer Liste innerhalb des Forums, von diesen dann nicht.

Meine Fragen beziehen sich hierbei auf die beiden Schauspieler Mark Harmon und Sean Murray. Keine Ahnung, ob die Namen nun von Bedeutung sind. Der Grund ist der, dass ich für 2 Charakter hier und in 2 anderen einen Avatar mit jeweils einer Person bräuchte (aber dazu dann später (oder so) wenn wir/ich genaueres wissen/weiß).

Vielen Dank für deine Antwort.
~Timothy



©Echojägerin
Di Jan 02 2018, 21:48
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Hallo Diamant :3
Ich würde bei dir gerne einen Avatar bestellen ^-^

Siobhans kleiner Lieferservice Hxhfjjkd

Name: Himmelsdiamant.
Inhalt: https://www.zerochan.net/1888042
Schriftzug ja [x] | nein [  ]? Ich hätte gerne meinen Namen, also Himmelsdiamant als Schriftzug darauf. Am liebsten so, wie du es oft bei den Charakteravataren gemacht hast, getrennt und mit zwei verschiedenen Schriftarten, die du dir gerne selbst aussuchen darfst.
Farbschema/-thema: Das würde ich größtenteils dir überlassen, es soll nur nicht zu knallig oder farbenfroh werden. Die Farben sollten auch mit dem Bild an sich harmonieren, aber ich verlasse mich mal darauf, dass du das gut hinbekommst.
Sonstiges: Wenn es möglich wäre, hätte ich das Bild gerne so ausgerichtet, wie es momentan auf meinem Avatar ist, also einmal nach rechts gedreht.

Liebe Grüße
~Himmel


Zuletzt von Himmelsdiamant am Mi Jan 03 2018, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Jan 03 2018, 00:26
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
So erst einmal Phönixnacht

Gefällt dir das so oder gehen deine Vorstellungen in eine komplett andere Richtung? Wenn ja, in welche? :D
Hab einfach drauf losgebastelt. Mir gefällt es aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :x

Phönixnacht:

Edit:
Timothy: Wer und wer nicht ist pauschal schwierig zu beantworten. Am einfachsten ist es nach speziellen Leuten dann gezielt zu suchen.
So eine Liste in einem Forum ist schon ein guter Anfang.
Wobei, um dich ein bisschen zu trösten, das ganze einfach gesagt so gesehen werden kann:
Personen des öffentlichen Interesses, dazu gehören Schauspieler, Sänger etc., verlieren in sofern ihr Recht am eigenen Bild, sofern dieses "in der Öffentlichkeit" entstanden ist.
Handelt es sich also um Privataufnahmen auf eigenem Grund, würde ich lieber die Finger davon lassen. Aber alles was offizielle Shootingaufnahmen sind oder gar Pressefotos sind in Ordnung. Sollte dies nicht der Fall sein, hat der Promi eine gerichtliche Verfügung erlangt. Das sind dann jene Promis deren Namen du auf dieser Liste findest in deinem Forum ;D
Bei Sean Murray und Mark Hamon sehe ich aber keinerlei Probleme. Die beiden sind mit Navy CIS so bekannt geworden, dass ich es zu bezweifeln wage, dass sie eine solche Verfügung erwirkt haben, zumal ich nichts dergleichen im Internet gefunden habe^^


Zuletzt von Diamantensturm am Mi Jan 03 2018, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Echojägerin
Mi Jan 03 2018, 09:49
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Diamantensturm,
Ich finde, das Bild wirklich super schön *-*
Nur bin ich gerade ziemlich verwirrt, weil mir gerade jemand gesagt hat, die Bilder von zerochan dürfte man nicht verwenden, obwohl ich genau das immer gedacht habe, da es mir vorher versichert wurde. Wenn du also dazu auch nichts weißt, würde ich dich -leider- bitten, das Bild wieder rauszunehmen.
Tut mir wirklich sehr leid ! :/

Liebe Grüße
~Himmel



©Polarfuchs
Mi Jan 03 2018, 12:21
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Diamantensturm: Na wenn das so ist, dann füll ich gleich mal den Steckie aus (sofern es ist ist, wenn ich keine Bilder vorgebe)

Timothy:

Jethro:


Hope das ist so ok.
Wenn du nicht willst, kannst du auch ablehnen ^^"

~Timothy



©Gast
Mi Jan 03 2018, 12:53
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Himmelsdiamant: keine Ahnung wer dir das gesagt hat und warum aber so wie ich das sehe ist zerochan.net ein Portal in dem hauptsächlich original arts hochgeladen werden. Also von dem/der mangaka und nicht von privatpersonen wie etwa bei deviantart...es steht auch nirgendwo ein cooyright dabei. Vielleicht bin ich grade einfach noch ein bisschen verpennt und finde es nicht aber...sofern der mangaka da kein copyright drauf hat sehe ich persönlich da kein Problem. Dann dürftest du ja theoretisch überhaupt kein manga/animebild verwenden. Da würden einige Foren dran sterben...ich schau nochmal ein bisschen weiter ob ich doch ne copyrightpolicy finde und melde mich nochmal^^

Edit: ich bin noch immer bei der Recherche aber bin schon mal ein Stück weiter. Schaue auch gleich bei zerochan ob ich etwas äquivalentes finde. Denn so wie ich das bei der partnerseite minitokyo (die vom gleichen betreiber gehalten wird) lese, besteht die Seite gleichermaßen aus Stock-Images wie auch privatgrafiken. Diese müssen dann aber als solche gekennzeichnet sein was bei dem bearbeiteten Bild nicht der Fall war! Das referiert auf Original Art und fällt für mich somit unter die Stock - Images. Noch kann ich nicht 100%ig grünes Licht geben aber zumindestens bin ich jetzt guter Dinge, dass du dei n Wunschbild doch noch verwenden kannst!

Siobhans kleiner Lieferservice X1Bcuka

Edit2: immernoch am recherchieren, hänge jetzt aber 90%
Zerochan.net hat zwar kein FAQ in dem es exakt so drin steht, aber es hat beim browsing einen Filter bei dem du gezielt nach fanart suchen kannst. Ich schau da jetzt grade ob ich dein Bild finde. Wenn nicht ist es offiziell original art und somit Stock :3
Hau der/die /das mal mit dem Bären auf die Nase der dir da auf den Rücken gebunden wurde. Da sollte man sich erst mal informieren bevor man so eine Behauptung in den Raum stellt :p
Melde mich gleich mit dem finalen Edit!

Edit3: Okay nach eingehender Recherche muss ich dir sagen, dass ich zerochan als nicht wirklich seriös empfinde. Um Copyright machen sie sich recht wenig Sorgen...Das einzige was man im FAQ findet ist frei übersetzt
"Mitglieder von Pixiv oder deviantART missbilligen generell, dass ihre Arbeit ohne ihre Zustimmung verbreitet wird."
Tun....tun sie es trotzdem. Also viele Bilder sind frei verwendbar. Wenn diese auf Verlage oder offizielle Mangaka zurückgehen (also Originale Originale sind...du weißt schon. Der hat den Manga gezeichnet UND dieses Bild...) dann sollte es klar gehen. Bei dem Bild, das wir hier bearbeitet haben liegt der Fall aber ein bisschen anders. Es ist zwar kein FanArt, referiert aber auf einen Mangaka auf Pixiv, und der hat auf seinem Profil ganz klar und deutlich stehen, dass seine Bilder auf keiner anderen Seite einfach hochgeladen werden dürfen. Von ihm haben es einige Bilder auf zerochan geschafft also weiß ich jetzt nicht wirklich ob er seine schriftliche Zustimmung gegeben hat, aber das wage ich stark anzuzweifeln. Deshalb würde ich dieses Bild tatsächlich nicht verwenden.
Vielleicht findest du aber ein anderes, verwandtes Bild aus dem Manga/Anime, das dir gefällt und vielleicht etwas offiziellerer Herkunft ist, dann bearbeite ich dir das sehr gerne, denn generell gilt weiterhin, was ich dir oben beschrieben habe :D Sofern Original Art - dann sollte es Stock sein, es sei denn der Mangaka - wie eben in diesem Fall...-verbietet es...
(Wow diese Recherche hat jetzt 3h gedauert...xD Manchmal hasse ich meinen Perfektionismus xD)



©Echojägerin
Mi Jan 03 2018, 14:26
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Diamantensturm,
Wow, erst einmal ein großes Danke schön für deine Recherche und ich fühle mich danach auf jeden Fall besser, den vorher hatte ich nicht unbedingt außerordentlich viel Ahnung was das Copyright auf zerochan angeht. Ich werde mal schauen, ob ich da noch etwas ähnliches finde, aber ich denke ich werde jetzt eher die Finger davon lassen. Es gibt ja auch andere Seiten, bei denen das Copyright ganz klar definiert ist, die auch schöne Bilder haben, Vielleicht nicht unbedingt Anime/Manga, aber ohne kann man auch auskommen ;3
Sobald ich ein anderes Bild finde, stelle ich dir wieder einen Auftrag, denn die Bearbeitung hat mir wirklich, wie gesagt, sehr gut gefallen.
Ich bin dir wirklich, wirklich dankbar, das hätte wohl nicht unbedingt jeder gemacht.

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Mi Jan 03 2018, 14:56
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Timothy: Den neuen oder den alten McGee? :D Dean Murray hat mittlerweile einiges an Gewicht verloren und trägt Bart (*sexy*) :D Das wäre vielleicht noch ganz gut zu wissen^.^



©Echojägerin
Mi Jan 03 2018, 15:08
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Hey :3
Hier dann nochmal eine Bestellung für einen Avatar, mit einem Katzenbild dieses Mal ^.^


Siobhans kleiner Lieferservice Hxhfjjkd
Name: Himmelsdiamant.
Inhalt: https://pixabay.com/de/katze-leiter-süß-weiß-grau-3052383/
Schriftzug ja [x] | nein [  ]? Bleibt gleich: Ich hätte gerne meinen Namen, also Himmelsdiamant, als Schriftzug darauf. Am liebsten so, wie du es oft bei den Charakteravataren gemacht hast, getrennt und mit zwei verschiedenen Schriftarten, die du dir gerne selbst aussuchen darfst.
Farbschema/-thema: Das Ganze sollte zum Forum passen, den Rest darfst du dir aussuchen. :3

Das sollte wohl keinerlei Probleme mehr machen und schon mal danke im Voraus :'D

Liebe Grüße
~Himmel



©Polarfuchs
Mi Jan 03 2018, 17:20
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Diamantensturm: Da stellst du eine gute Frage xD
Sagen wir...den "neuen" mit Bart ^^
Ok?
Er ist allgemein ziemlich süß, daher...sagen wir der neue xDD

~Tim



©Gast
Mi Jan 03 2018, 17:59
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Timothy: Mit Nummer 1 bin ich jetzt relativ zufrieden. Relativ deshalb, weil es wahnsinnig schwer war die Katze so in das Bild zu integrieren, dass sie nicht künstlich sondern eben so wirkt als wär sie genau so gewollt.
Ich hab dir ja schon im Chat gesagt, dass sie weniger silber weiß und mehr grau wurde (Russisch blau falls dir die Rasse was sagt) aber ich mag die Tatsache, dass sie sich jetzt so in das Bild integriert, dass sie genau unter die Hand passt :D
Sodass, sie wie auf einer Art Hocker neben Gibbs sitzt :D
Falls sie dir trotzdem nicht gefällt, sag einfach Bescheid, dann versuche ich mich nochmal dran. ggf. muss ich dann ein anderes Bild von ihm nehmen, aber mir gefällt das hier von Mark Harmon eigentlich x_x Grr...xD
Naja hier also mal die erste Version :>
Ich hoffe wirklich sie gefällt dir x-x

Jethro Variante 1:

Jethro Variante 2:

Jethro Variante 3:

Jethro Variante 4:

Jethro Variante 5:

Jethro Variante 6:



©Gast
Mi Jan 03 2018, 20:38
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Hi! ich will mir noch einen Schriftzug holen :)

Name: Wolkenflug
Inhalt: Es soll ganz schlicht mein Name, also Wolkenflug sein
Art der Schrift: Schriftart ist egal, Farbe bitte hellblau
Hintergrund ja [ ] | nein [x]?

Danke,
LG Wolke



©Gast
Do Jan 04 2018, 00:42
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Timothy:
So der Rest ist jetzt auch fertig. Ich hoffe das stellt dich so zufrieden :) Die Schriftzüge hab ich einigermaßen an die Avatare angepasst. Bei Timi konnte ich nicht viel machen. Da kann ich allerhöchstens die Schriftart ändern, wenn dir die nicht gefällt (und die Farbe natürlich) aber größetechnisch etc. ist aufgrund der Textmenge nicht mehr allzuviel rauszuholen. Bei Jethro hab ich ein bisschen rumgespielt xD Man muss es mögen, wenn es nicht dein Geschmack ist sag einfach Bescheid xD Ich hab noch ein paar Schriftarten auf Lager XD

Timothy:

Signaturschriftzug Jethro mit Leuchteffekt:

Jethro ohne Leuchteffekt:

Timothy Schriftzug ohne Leuchteffekt:

Timothy Schriftzug mit Leuchteffekt:


@Wolkenflug:
Schau mal ob dir die Schriftart gefällt, ansonsten hab ich noch ungefähr Drölfzigtausend auf Lager xD
Ansonsten viel Spaß :3

Schriftzug für Wolkenflug:

@Himmelsdiamant
So dann also noch mal ein zweiter Anlauf xD
Ich hoffe dir gefällt das Bild :D Falls nicht einfach Bescheid geben^.^

Himmelsdiamiau 1:

Himmelsdiamiau 2:

Himmelsdiamiau 3:



©Echojägerin
Do Jan 04 2018, 09:48
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Diamantensturm,
Wirklich sehr schön geworden  *-*
Danke für die drei Varianten passen alle von der Schriftkombination gut zusammen, da fällt das auswählen schwer ^.^

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Do Jan 04 2018, 10:51
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Huhu ^^

Ich würde ebenfalls gerne etwas bei dir bestellen :D

Siobhans kleiner Lieferservice Hxhfjjkd

Name: Für mich, Kastanienblüte
Inhalt: Am liebsten eine Katze, Fell- und Augenfarbe egal
Schriftzug ja [x] | nein [ ]? Nun je nach Bild entweder mein Name oder ein kleines Zitat, nur nichts allzu langes bitte. Die Schriftart gerne irgendwas verschwungenes, Farbe egal aber wenn möglich soll sie sich deutlich vom Hintergrund abheben ;)
Farbschema/-thema: Wenn möglich passend zum Forum und eher ein etwas dunkle und geheimnisvolle Stimmung?

So ich hoffe, dass waren genug Info's, aber irgendwie tue ich mich immer ziemlich schwer das ganze in Worte zu fassen ^^' Falls noch irgendwas unklar war, einfach fragen, ja?

Lg Kastanienblüte



©Distelblüte
Do Jan 04 2018, 13:14
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Dann bestell ich auch mal eine Signaturschrift von deinen tollen Künsten. :3

Siobhans kleiner Lieferservice 7ndkj5b9

Name: Distelblüte
Inhalt: Welcher Text, Name, Welches Zitat soll in dem Schriftzug verbildlicht werden? | The hardest part of ending is starting again
Art der Schrift: Habt ihr eine bestimmte Vorstellung der Schriftart(en), eine bestimmte Farbvorstellung oder überlasst ihr das mir? | Ich lass dich frei entscheiden, vielleicht etwas, dass ein wenig ‚weise‘ aussieht und nicht grad das fröhlichste zeigt. xD Farbe auch eher dunkel, vielleicht ein dunkles Blau, aber noch so, dass mans deutlich lesen kann
Hintergrund ja [ x ] | nein [  ] ? Soll euer Schriftzug etwas im Hintergrund haben? Beispielsweise kleine Symbole wie Katzenpfoten, Blüten, Schneeflocken etc. Bitte keine Bildhintergründe, dies sind Signaturen | Kleine Wolfsspuren hinter der Schrift wären schön, wenn das gehen würde. ^^
Größe: Wie groß soll euer Schriftzug sein? Eventuell genaue Größenangaben | So, dass es in die Siggi passt. ^^‘

Ich hoffe, dass passt so. Wenn Fragen sind, dann frag einfach, ja? Danke schonmal im Vorraus! ^^



©Gast
Do Jan 04 2018, 14:50
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Danke Diamanten, das ist wirklich toll
Es gibt keine Verbesserungen die ich haben könnte ;)
Ich habe es schon reingestellt :D
Danke nochmal :)
LG Wolke



©Gast
Do Jan 04 2018, 15:09
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
@Wolkenflug Der Link hilft dir nicht viel xD Du musst da schon einen BB-Code davor setzen also:
[img][/*img]
und wenn du es zentriert haben willst musst du noch [center][/*center] dadrum schreiben xD
(Aber ohne die Sterne ;D)



©Gast
Do Jan 04 2018, 15:12
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Habe ich schon, aber es hat nicht funktioniert. Ich versuch es nochmal



©Gast
Do Jan 04 2018, 17:06
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Da ich mit @Kastanienblüte s bestellung noch ein bisschen kämpfe...(Da ich keine Ahnung von deiner Vorstellung habe, bastel ich einfach mal eine Auswahl und hoffe da ist etwas dabei, das eine "düstere" Stimmung aufweist und trotzdem zum Forum passt xD Musst dich also noch ein Weilchen gedulden :D

Aber @Distelblüte s Auftrag hab ich fertig. Zumindest mal Take#1
Vielleicht gefällt er dir ja schon so, falls dir die Schrift nicht "weise" genug ist, ich war erst bei I xD

Edit: Gedulde dich noch ein paar Minuten...mir gefallen die Pfoten nicht in ihrer Anordnung °^° die sehen so...gequetscht aus D:

Edit für den Edit:
So. Besser. Jetzt geb ich es frei^^

Schriftzug Distelblüte:



©Distelblüte
Do Jan 04 2018, 17:21
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
Es sah aber schon vorher mega super aus. Hättest es gar nicht ändern müssen. xD Jedenfalls danke nochmals, es ist toll geworden! *-*



©Gast
Do Jan 04 2018, 19:20
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice Empty
So jetzt dann auch @Kastanienblüte :)
Da ich wie bereits gesagt keinen Plan hatte hab ich einfach drauf los probiert. Such dir einen aus der dir gefällt, und falls dir gar keiner gefällt, sag bescheid dann such ich was passenderes

Kastanienblüte Avatar 1:

Kastanienblüte Avatar 2:

Kastanienblüte Avatar 3:

Kastanienblüte Avatar 4:

Kastanienblüte Avatar 5:



©Gesponserte Inhalte

Siobhans kleiner Lieferservice Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Schülerhaufen ^^» Kleiner Krämerladen ~*~» Kleiner Geschichtenwetti für den Jadepfeil» Ein kleiner Zeichner für mich?» Mein kleiner Zeichenbau...
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv