Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siobhans kleiner Lieferservice

©Gast
Sa Mai 05 2018, 12:08
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Hallo Diamantensturm^^

Ich würde dir gerne einen Auftrag geben, da ich selber nicht zufrieden mit meinem Sigi bin...
Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 6bku27ff

Name: Distelpfote, also mir
Inhalt: Also, es soll eine Katze drauf sein, (Bild schicke ich auch)dazu auch ein Hintergrund (welchen ich auch schicken werde). Es soll beruhigend wirken.
Schriftzug ja [X] | nein [  ]? Soll auf eurer Signatur euer Name stehen oder ein Zitat? Wenn ja, welches und habt Ihr eine Vorstellung von der Schriftart oder überlasst ihr das mir?Also, ich würde gerne ein Zitat drauf haben: Sei nicht in einem Traum von jemand anderen gefangen. ~V (BTS)
Farbschema/-thema: Ich fände es toll, wenn es an einen Trum erinnert, aber auch Nacht und Beruhigung wären gut.
Größe: Nicht allzu groß, aber schon gut erkennbar
Bilder: Katze: https://pixabay.com/de/k%C3%A4tzchen-grau-herz-katze-1856134/
Hintergrund: https://pixabay.com/de/natur-holz-baum-licht-sonne-nebel-3151869/

Das wars von mir^^
Hoffe der Auftrag wird angenommen
GVLG Distelchen



©Gast
Mo Mai 07 2018, 14:30
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
An Alle:
Eure Aufträge sind natürlich angenommen, ich bitte nur um etwas Geduld, da die Universität mich dieses Semester sehr fordert und ich nur wenig Zeit finde um etwas anderes zu tun als Hausarbeiten zu schreiben ♥️



©Grasherz
Mi Jul 25 2018, 10:44
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Huhu Diamant! :)
Ich hätte da noch einen Auftrag für dich, falls es noch im Ramen ist. Mit der Wartezeit habe ich kein Problem, kann auch was länger dauern ;) Bin sehr geduldig x3


Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Hxhfjjkd

Name: Für mich, Grasherz
Inhalt: Am besten ich als Katze ^^ (Wenn es so was gibt ;) : (ansonsten auch abwandeln, falls du so eine Katze nicht findest oder so :3) Grauer Körper, eher Kurzhaar, Grüne Augen, braune Pfoten, ein braunes Ohr und (nur wenn es möglich Ist, aber das waren ja auch schon viele spezielle Wünsche 'xD ) Das linke Ohr ist etwas abgerissen. (Habe dir jetzt so mal das ganze Aussehen geschrieben, wie du den Avatar aber letztendlich gestalten möchtest, überlasse ich ganz dir ;3 )
Schriftzug ja [ × ] | nein [  ]? Grasherz (der Rest ist deine Entscheidung ;3)
Farbschema/-thema: Soll euer Avatar eine bestimmte Stimmung haben oder in einem bestimmten Farbschema gehalten sein? : Nein, wieder deine Entscheidung, aber etwas mit Natur: Wald oder See mit Sternenhimmel
Dazu passende Signatur? Nein, bitte keine Signatur ;3

Hoffe, es ist zu schaffen... xD

LG vom Gräschen



©Gast
Sa Aug 11 2018, 15:30
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Hxhfjjkd

Name: Silberjunges
Inhalt: https://pixabay.com/de/sonnenuntergang-katze-schatten-3019965/
Schriftzug ja [X] | nein [  ]? auf den Avatar soll Silberjunges drauf und unten das zitat: easy peasy lemon squeezy in einer wenn möglich fast unlesbaren schrift, wie als könnte jemand kaum schreiben. Wenn das nicht geht, überlass ich es dir.
Farbschema/-thema: nein, gar nichts.
Dazu passende Signatur? ja bitte, dann aber bei der Signatur nur das Zitat oder meinen Namen.



©Gast
So Aug 12 2018, 15:27
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
hallo! ich würde dir auch gerne einen auftrag geben, falls du noch welche annimmst.

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Hxhfjjkd

Name: für mich, wird aber erst mit dem rang krieger verwendet, also schmutzgeplätscher
Inhalt: https://www.weasyl.com/~ely/submissions/1319817/black-smoke-cat
Schriftzug ja [X] | nein [  ]? auf dem avatar soll mein name, also schmutzgeplätscher, stehen, ohne irgendwelche zitate. die schriftart kannst du dir selbst aussuchen.
Farbschema/-thema: du könntest das bild vielleicht ein wenig dunkler wirken lassen, ob du das machen willst, ist aber deine entscheidung.



©Gast
Sa Aug 25 2018, 23:04
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Hallou liebe Finsterfussel,

Eure Aufträge sind angenommen. Leider ist Kreativität an manchen Tagen Mangelware (vor allem im Moment...Ich versuche mich langsam ran zu tasten) deshalb bitte ich um Geduld (:

Liebe Grüße
Dia



©Gast
So Sep 09 2018, 15:36
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
So mal ein paar neue Updates von meiner Seite
@Sommerfrost : Ich hab deinen Avatar fertig. Ich hab ihn sowohl mit blauen als auch mit orangenen Augen gebastelt damit du mal einen direkten Vergleich hast^^
Ich persönlich empfinde die orangenen Augen nämlich gar nicht mal so zu krass. Es ist zwar ein Kontrast, aber in dem Fall passt der Kontrast in meinen Augen besser als die Farbfamilie.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Zu deiner Signatur habe ich noch eine Frage (:
Die Katze, die dort zu sehen sein soll: Ist sie eher jung (Geschwister) oder eher erwachsen (Mutter/Vater?) Dementsprechend müsste ich nämlich ein passendes Bild suchen ;)

Avatar Sommerfrost mit blauen Augen:

Avatar Sommerfrost mit orangenen Augen:

@Grasherz :
Die Fellkombination die du dir da ausgesucht ist ist alles andere als natürlich...graue Fellkombi mit braun ist nicht nur außergewöhnlich, sondern auch genetisch gesehen eine Katastrophe xD
Ich habe ein Bild gefunden, das mir persönlich gut gefällt. Vor allem weil die Hintergrundfarben einen so wunderschönen Kontrast werfen, dass ich an dem Bild kaum etwas bearbeiten muss. Und ein abgerissenes Ohr ist auch schon inklusive ;D
Das Fell ist weiß (jedoch weniger reinweiß als mehr weißgrau) und weist einige braune Flecken auf und, das ist der andere "knackpunkt" beide Ohren sind braun.
Die braune Pfote könnte ich versuchen einzufügen, bei den Ohren kann ich versuchen, die rechte gesichtshälfte etwas mehr einzugräuen, aber das wären nur Versuche und keine Garantie.
Ich kann auch ein ganz anderes Grundbild nehmen, aber um auf graues Fell braunes zu zaubern müsste ich schon ziemlich...tricksen. Ich würde dir einfach gern mal das Bild zeigen, das mir über den Weg gestolpert ist und deine Meinung hören. Die Alternativmöglichkeit besteht immernoch, auch wenn die Biologin in mir laut aufschreit :'D
(Die Augen einzufärben stellt kein Problem dar ;3)

Bild für Grasherz:

@schmutzpfote : Ist das ein Lizenzfreies Bild, das du mir da verlinkt hast? Mit etwas anderem arbeite ich nämlich nicht :x

@Silberjunges: Das gleiche Bild für Signatur und Avatar? Oder darf ich für die Signatur ein Sonnenuntergangsthema wählen? Und - darf ich Zitat und Namen trennen?
Also auf den Ava den Namen und auf die Signatur das Zitat? Sonst wird das glaube ich ziemlich voll auf dem kleinen Bildchen o.o

@Distelpfote: Dein Bild ist erst mal das nächste, da ich erst auf die Klärung der Fragen der anderen warten möchte ehe ich da die nächsten Schritte mache ;3 Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld^^'



©Gast
So Sep 09 2018, 22:09
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
@Diamantensturm ja, das ist ein lizensfreies bild.



©Gast
Do Sep 13 2018, 19:50
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
@Diamantensturm
Bezüglich deiner Fragen, ja, wenn du lust und laune hast, darfst du dir ein Sonnenuntergangsbild für die Signatur raussuchen und ja, darfst du gern so tun, also auf den Avatar meinen Namen und auf die Signatur dann irgendwo das Zitat reinquetschen. :3



©Catto
Fr Sep 14 2018, 16:00
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Auftrag cancelled

Kann den Beitrag aber nicht löschen, also muss ich das wohl so machen^^


Zuletzt von Synthenia am Mi Jan 02 2019, 01:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Grasherz
Mi Sep 19 2018, 23:42
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe es überlesen... :P

Also, dass mit der Fellkombi dachte ich mir schon, deshalb habe ich auch nicht geglaubt, meine "Traumkatze" auf ein Bild zu bekommen. x3 Würde aber dennoch gerne eine Graue Katze haben, denn weiß ist "meine" (ich) Katze eher nicht. Auch wenn mir das Bild gut gefällt und es wenig dran zu bearbeiten gewesen wäre, würde ich eine Katze mit grauem Fell bevorzugen. Vielen Dank für deine Mühen! x3 :3

LG Gras



©Gast
Do Jan 10 2019, 12:54
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Bhzeni16

Willkommen ihr tapferen Krieger und Kriegerinnen,

Da wir uns nun unter den schützenden Händen Tamecaazys erneut zusammengefunden haben, habe ich mich dazu entschieden meinen kleinen Grafikerservice wiederzueröffnen.
In mühsamer Kleinarbeit habe ich daher den Startpost editiert und einige Änderungen vorgenommen.

Abgesehen von einem neuen, dem Forum angepassten Namen und Aussehen, habe ich an den Regeln eine kleine Änderung vorgenommen und dementsprechend auch die Bestellformulare angepasst.

Außerdem habe ich die Galerie der Beispiele und der abgeschlossenen Aufträge ein bisschen aufgeräumt uuuund vor allem erweitert. Da sich mein Stil ein bisschen geändert hat, findet ihr ein paar neue Exemplare vor allem im Avatar und Signaturbereich. Schaut euch doch mal um.

Da sich von den alten Auftraggebern viele zu den Ahnen gesellt haben, habe ich mich außerdem dazu entschlossen die Auftragsliste zurückzusetzen.
Neues Jahr, neues Forendesign, neues Glück.
Jedoch werden bei den Aufträgen @Ker-Tecun und @Grashüpfer bevorzugt, da ich ihre Aufträge nicht abgeschlossen habe und ihnen hiermit anbieten möchte etwas ganz neues zu bestellen, wenn ihnen danach ist :> Falls ihr eure alten Aufträge behalten wollt, dürft ihr euch ebenfalls melden.
@Nachtschweif : Auch deinen "Auftrag" möchte ich nicht missachten. Ich kann versuchen das Blau der Augen anzupassen und heller zu machen. Jedoch würde ich davon abraten es zu stark zu bläuen, da es sich bei den Vorlagen um unterschiedliche Formate handelt. Einerseits ein eher Tattoo-artiges für die Signatur, ein Reales Foto beim Avatar. Wenn du es wünschst, werde ich versuchen die beiden Bilder aneinander anzugleichen, wobei du eben wie gesagt beachten solltest, dass sich der Avatar dann bis zum Unrealistischen verändert.
Außerdem kann ich dir anbieten, den Namen auf deinem Avatar anzupassen. Ich bin mir nicht sicher, ob du bei der nächsten Namensänderungs-Zeremonie vorhast deinen Kriegernamen in Shatala umzuändern (Was nahe liegt, da du mal erwähntest es sei dein Elbenname) oder ob du gedenkst Nachtschweif zu behalten. Solltest du dich dazu entschließen deinen Namen zu ändern, den Avatar als solchen aber behalten möchtest, kann ich den Namen gern anpassen.

Liebe Grüße
und ich hoffe auf zahlreiche inspirative Aufträge

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Siobha17



©Gast
Fr Jan 18 2019, 16:26
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Wie versprochen. :B

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Bhzeni12

Name: Marijanke-Pakal – Mich :B
Forum: Selbstverständlich hier
Inhalt: Ich dachte tatsächlich weiterhin an dieses Bild hier. Du müsstest also nicht einmal etwas suchen.
Schriftzug ja [ x ] | nein [  ]? Es wäre schön wenn du einfach meinen Usernamen „Marijanke“ auf den Avatar packen könntest. Die Schrift sollte aber bestenfalls nicht zu groß oder markant sein. Vielleicht eher etwas Filigranes, Unauffälliges. Du darfst aber auch gerne eines mit und eines ohne Schriftzug machen.
Farbschema/-thema: Es sollte auf jeden Fall zum Bild passen und seine Atmosphäre und Farben unterstreichen. Also vielleicht wärmere Farben, aber bitte nicht zu intensiv.
Dazu passende Signatur? Bin schon dabei ;p


Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Bhzeni15

Name: Mich :B
Forum: Hier
Inhalt: Bitteschön
Schriftzug ja [ x ] | nein [  ]? Das würde ich tatsächlich dir überlassen wollen. Du kannst viel besser einschätzen, wie Signatur und Avatar zusammen am besten harmonieren. Für das Zitat hilft dir vielleicht, wenn ich dir ein paar „Charakterzüge“ in den Raum werfe: Naturverbunden, tiervernarrt, optimistisch, fröhlich, bodenständig, natürlich, standhaft, aber auch verträumt und philosophisch angehaucht. Solltest du nichts damit anfangen können schrei einfach.
Farbschema/-thema: Passend zum Avatar
Größe: Weder zu groß noch zu klein. Mittel hört sich aus meiner Sicht gut an. So in Richtung deiner Signaturgröße gehend.

Ich hoffe du kannst etwas mit dem anfangen, was ich dir da zusammengeschrieben habe. Ansonsten fühl dich frei dich auszuleben und etwas herumzuspielen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 20:13
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Hallo, auch ich würde gerne etwas bestellen^^

Karina-Pakal:

Ich hoffe es passt alles so. Falls noch irgendetwas unklar ist frag einfach^^

- Karina-Pakal



©Gast
Di Jan 22 2019, 20:08
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Bhzeni17

Ich habe heute einen guten, kreativen Tag erwischt und eure Aufträge bearbeitet. @Marijanke , dein Auftrag war ganz schön knifflig, da ich anfangs nicht wusste, was ich aus den Bildern machen sollte. Immerhin finde ich sie so, wie sie sind schon sehr schön in ihrer Farbwahl und der Aussagekräftigkeit. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht selbst herausfordern würde.
Nun...Ich hoffe dir gefällt was ich gezaubert habe. Falls nicht, darfst du jederzeit Verbesserungswünsche oder aber ein Mecker dalassen, dann starte ich einen zweiten Versuch.
Ich hoffe auch, dass ich die Angabe "nicht zu intensiv" einigermaßen getroffen habe. Das Grundbild der Signatur habe ich weder in Sachen Farbe noch in Sachen Kontrast angerührt. Wenn dir das als solches also zu intensiv ist, bitte einfach melden. Dann versuche ich mich an etwas anderes. Beim Avatar habe ich das einigermaßen beherzigt. Ich empfinde Hellgrün als sehr warme und lebendige Farbe - hoffentlich teilst du diese Ansicht.
Wie du siehst, habe ich dir bei der Signatur zwei Auswahlmöglichkeiten gegeben, da ich mir nicht sicher war ob du fransigen Rand magst oder lieber glatte Ränder hast^^

Avatar:

Signatur glatt:

Signatur gefranst:

@Karina-Tecun : Deine Signatur war deutlich einfacher zu gestalten. Da du dich für Kirschblüten entschieden hast, hoffe ich einfach, dass dir die rosa-weiße Farbgebung des Gesamtbildes zusagt.
Und nur um es fürs Protokoll festzuhalten: An der kleinen Signatur rechts in der Ecke musst du dich nicht stören. Da ich eine Frei-lizenzierte Vektorgrafik des Blütenzweigs verwendet habe, war ich verpflichtet diese kleine Signatur zu hinterlassen. Ich hoffe du kannst darüber hinwegsehen ;) Falls nicht, dann muss ich etwas anderes versuchen.
Was die Größe angeht, habe ich mich an deiner Referenz orientiert. Doch da ich deutlich mehr Platz gebraucht habe, ist die Signatur ein bisschen in die Höhe gewachsen. Daher habe ich dir drei Größen zur Verfügung gestellt aus denen du die für dich angenehmste wählen kannst (:

Schriftzug klein:

Schriftzug Medium:

Schriftzug Large:

Liebe Grüße ihr beiden und Glückwunsch zu euren neuen Rängen :3
eure
Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Siobha18



©Gast
Di Jan 22 2019, 20:12
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
Danke! Danke! Danke @Siobhan

Ich finde es echt wunderschön und noch einmal vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast^^

-Karina-Tecun



©Gast
Di Jan 22 2019, 20:15
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
@Siobhan:
Ungelogen. Ich saß gerade mit überdimensional großen Glubschaugen und offenem Mund vor meinem Laptop.
Die Ergebnisse sind unheimlich schön geworden. Ich liebe sie! Diese Arbeit muss selbstverständlich entsprechend gewürdigt werden, ich kümmere mich gleich mal darum, dass ich mein Profil entsprechend auf Vordermann bringe.
Vielen, vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und die Mühe die du da reingesteckt hast. Es ist total klasse geworden. <3

Auch die Signatur für die liebe Karina ist super geworden. Gawwd. ;w;
Aber ich gehe jetzt besser, bevor ich hier Sabberfaden hinter mir herziehe.



©Gast
Di Jan 22 2019, 22:14
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
@Karina-Tecun
Hmm. Geblendet von Schönheit? D:
Ich weine bitterliche Tränen der Scham xD
Ich hab deinen schönen Spruch durcheinander gebracht und keinem ist es aufgefallen *hust*
Ich hab das eben gelesen und die ganze Zeit überlegt was an dem spruch falsch ist...
ich hab das mal...richtig gestellt und hoffe aufrichtig, du mögest mir verzeihen D:

Liebe Grüße
eine peinlich beschämte Siobhan

Klappe die 2. L:

Klappe die 2. M:

Klappe die 2. S:



©Gast
Di Jan 22 2019, 22:16
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty
@Siobhan

Es ist echt nicht schlimm das kann ja mal passieren^^
Außerdem ist es mir selbst auch nicht aufgefallen von dem her xD
Noch einmal ein großes Danke für die ganze Mühe die du aufgebracht hast und nocheinmal es ist echt nicht schlimm <3

-Karina-Tecun



©Gesponserte Inhalte

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 5 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Schülerhaufen ^^» Kleiner Krämerladen ~*~» Kleiner Geschichtenwetti für den Jadepfeil» Ein kleiner Zeichner für mich?» Mein kleiner Zeichenbau...
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv