Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siobhans kleiner Lieferservice

©Gast
Do Jan 04 2018, 19:31
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Dankeschön Moon ^^

Wenn ich gewusst hätte, dass du dann gleich fünf Avatare anfertigst, hätte ich mir mehr mühe gegeben konkret zu sein ^^' Sorry ;)

Am besten gefallen mir der 2. und der 5. Avatar :D Und die Entscheidung welchen von beiden ich benutze ist schwer... Dürfte ich vielleicht erst denn einen und später mal tauschen?

Vielen Dank für deine Mühe ^^

Lg Kasten



©Gast
Do Jan 04 2018, 20:16
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Ja natürlich xD Ich hab die jetzt gebastelt jetzt kannst du sie auch benutzen ;D Ich werd dann die anderen drei Bilder wieder in mein Repertoire zurücknehmen und alles ist gut^^



©Gast
Do Jan 04 2018, 23:14
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
So. Ich will auch was xD Hoffe das passt dir so.

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Hxhfjjkd

Name: Schokokiller
Inhalt: Wenn möglich eine braune Katze, die Augemgarbe ist mir komplett egal. Sie sollte wenn möglich hin schaun also dass man wie bei dir beide Augen sehen kann
Schriftzug ja [ x ] | nein [  ]? Einfach mein Name hier Schokokiller. Schriftart ist mir egal, Hauptsache die Schrift ist nicht rosa oder Lila
Farbschema/-thema: Wenn möglich sollte es irgendwie unschuldig wirken
Dazu passende Signatur? Jap

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 6bku27ff

Name: Schokokiller
Inhalt: Wieder eine braune Katze es muss nicht die selbe wie auf dem Ava sein, liegend bitte[/]
Schriftzug ja [ x ] | nein [  ]? Ich muss nicht mehr lieb sein, ich kann mir jetzt selber Schoki kaufen!
Farbschema/-thema: Ein bisschen frech, rebellisch (wenn möglich xD)
Größe: So groß wie deine

Meine Güte, ich hab noch nie so oft wenn möglich geschrieben xD



©Gast
Fr Jan 05 2018, 15:24
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
@Schokokiller:

Ich hab mich mal dran gesetzt :)
Auch für dich gilt natürlich, wenn was stört oder nicht gefällt einfach meckern :D
Ich kann gerne weitersuchen^^'
Ansonsten viel Freude damit :3


Der Avatar:
Ich hoffe das ist dir "unschuldig" genug X3
Ich finde es knuffig gerade weil es so unschuldig und doch irgendwie frech wirkt. Grade so "Schoki? Welche Schoki? Ich hab deine Schoki bestimmt nicht gegessen. Oder vielleicht auch nur ein Stück. Ein ganz großes!" X3

Schokokiller Avatar:

Die Signatur:
Das mit dem rebellischen Blick war schon schwieriger. Ich hab einfach mal eins gemacht. Wenn es dir nicht rebellisch genug ist, schau ich weiter ^-^
Ich musste einen transparenten Balken einfügen damit sich die Schrift abhebt, 1000%ig zufrieden bin ich damit nicht, aber aufgrund der überschaubaren Größe (Immerhin ist das gut die Hälfte von der Arbeitsfläche die ich sonst auf"großen" Signaturen habe...)musste ich kreativ werden. Vor allem da es doch recht langer Text ist (auch wenn ich den Spruch mag xD)
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem...irgendwie xD
Ansonsten sag Bescheid ^-^

Signatur Schokokiller:



©Gast
Sa Jan 06 2018, 16:54
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Naww *-* Danke dir :3 Es ist einfach super geworden und hat meine Erwartungen nochmal übertroffen. Beides ist dir einfach super gut gelungen danke <3

Edit.
Also gut. Beim Ava gibt es ein kleines Problem: Ich kann ihn nicht verwenden. Angezeigt wird: Die Datei ist zu groß oder beschädigt



©Gast
Sa Jan 06 2018, 21:20
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
So, @Schokokiller :
Der Auslöser war ein zu großes Bild (ich sollte da wirklich drauf achten...)
Jetzt mit dem Link hier sollte es klappen ^.^
Viel Freude mit dem Avatar

Avatar Schokokiller 2.0:



©Polarfuchs
Do Jan 11 2018, 19:54
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Vielen Dank für die richtig geilen Avatare und Siggischriften *-*
Vielen Dank.

Ich bräuchte aber nochmal 2 kleine Dinge für ein RPG Forum ^^" (Wieder mit den beiden).

Avatar 1:

Avatar 2:

Ich hoffe ich mache dir keine Umstände damit ^^"
~Timothy

PS: Ich hoffe ich hab nichts vergessen xD



©Gast
Do Jan 11 2018, 20:23
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
@Timothy: Öhhh...ob ich Bilder von den Schauspielern in jungen Jahren finde weiß ich nicht. Die einzige Rolle die ich von Sean Murray kenne ist aus Hocus Pokus :o aber da hat er lange Haare xD
Und ob ich von Gibbs ein junges Bild finde muss ich schauen ._.
Ich würde dir bescheid geben sobald ich was gefunden habe^^'
Die Größe der Avas ist an sich kein Problem :)



©Gast
Do Jan 11 2018, 20:33
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Hxhfjjkd

Name: Löwenjunges
Inhalt: Eine Katze
Schriftzug ja [x] | nein [  ]? Löwenjunges
Farbschema/-thema: Wenn du's hinkriegst wäre die Stimmung von Stolz, Kraft usw. schön wie ein Löwe eben...
Dazu passende Signatur?

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 6bku27ff

Name: Löwenjunges
Inhalt: Überlasse ich dir
Schriftzug ja [x] | nein [  ]? Some People feel the rain - Others just et wet
Farbschema/-thema: Passend zum Avatar vllt. beides mit Blautönen..
Größe: Etwa so gross wie deine Signatur^^



©Polarfuchs
Do Jan 11 2018, 20:38
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
@Diamantensturm: Naja, mit jung mein ich bei Sean eher so vielleicht erste Staffel Navy und Mark in der Serie "Harts of the west" (er spielt nur in Episode 2 mit) ^^
Und die Avatare sind ganz normal in 200x300.
Das andere meinte ich für den Steckbrief das Bild ^^"
Ich hätte es besser beschreiben sollen tut mir Leid ^^"

~Timothy



©Gast
Do Jan 11 2018, 20:40
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Ah okay :D ist trotzdem kein Problem. Ich schau mal nach Bildmaterial und melde mich. Heute werd ich aber keine Zeit mehr dazu finden :/



©Polarfuchs
Do Jan 11 2018, 20:42
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Alles klar, vielen Dank dafür ^^
Und klar. Lass dir ruhig paar Tage Zeit.
Noch ist das Forum ja selbst im Aufbau ^^

~Timothy



©Koboldstern
Fr Jan 12 2018, 01:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Hallihallööchen^^ da ich ja nen neuen namen trage und die Bilder die ich jetzt hab eigentlich nur als Notlösug fungieren sollten, würde ich bei dir gern ein Passendes Ava/Sigi Set bestellen^^

Ich möchte dir gern sehr viel Raum geben um kreativ zu werden^^ Aber hier mal den Steck

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Hxhfjjkd

Name: mich^^ also Irrlichttau
Inhalt: Ich zeige dir meine inspirationsquelle weiter unten, aber im Prinzip ein blaues Irrlicht (oder mehrere) und ne Katze
Schriftzug ja [ X ] gerne beim Ava den Namen einbinden, mit einer feinen, mysteriösen Schrift aber wie genau kannst du selber entscheiden
[b]Farbschema/-thema:
Es soll mystisch sein, und Inspiriert wurde ich persönlich durch ein Wallpaper welches ich liebe, vom disney Fim Merida. Ich fänd eschschön wenn man auch ein bisschen ins schottische (highlands) gehen könnte, ev mit nebel.. und dann halt blaue Irrlichter in zusammenhang mit einer Katze. ob da jetzt nur der Kopf oder die ganze Katze zu sehen ist, ist dir überlassen, was du so findest und dich anspricht. Einzige Bedingung, ich möchte dass die Katze möglichst einfarbig ist, also keine getigerten oder gescheckten Katzen. Am liebsten wäre mir Grau,oder rot (somalii,/abessiner Katzen rot) aber ich kann mich auch mit Creme oder weiss oder so abfinden oder zur not geht auch schwarz.. was dir halt gefällt in der Kombie.

hier meine Bilder die mich inspiriert haben. du mussta natürlich nicht das nehmen es können auch echte fotos sein, ich glaub so irrlichter sind ja nicht soo schwer miteinzubringen^^ je mystischer desto besser, dürfen auch steinkreise oder nebel usw mit drin sein..

Die Bilder:
Dazu passende Signatur? Jaaa Bitteee^^


Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 6bku27ff

[b]Name:
[i]mich^^immer noch

Inhalt: Gerne das geliche Schema wie oben, aber ich finds auch schön wenn man z.B im Ava die Katze grösser sieht, oder den Kopf sieht und dann in der Sgi von Hinten oder keine Ahnung, muss nicht genau die gleiche pose sein, nur halt passend^^
Schriftzug ja [ X ]

Wie Raureif über warmer Flamme
Lockend, säuseld mit dem Wind
Zwitschernd die sanfte Stimme
Das Irrlicht deinen Weg bestimme

Schriftart bitte die gleiche wie im Ava (klar soweit ich weiss xD)
[b]Farbschema/-thema:
Ebenfalls einfach gerne am Ava angepasst, muss nicht 100 pro das gleiche Bild sein, aber passend natürlich. Schön wärs wenn man den Weg sieht den die Irrlichter einem weisen..aber ist nicht zwingend, falls dir was besseres einfällt.
Größe: [i]Wie groß soll eure Signatur sein? Eventuell genaue Größenangaben
Kannst du auch varieeren, ca so gross wie deine.. aber ich bin da nicht so pingelig^^


Sooo xD ich hoffe du magst es genau so wie ich, wenn ich früher Requests gemalt hatte, wenn du viele künstlerische Freiheiten hast um dich dran auzuprobieren und auszutoben, denn wie du siehst hast du die hier^^ Ich hoffe du hast lust auf den Auftrag und wünsch dir viel Spass dabei , falls du ihn annimmst^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jan 12 2018, 02:55
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
@Irrlichttau: Natürlich nehme ich den Auftrag an X3
Ich freue mich jetzt schon darauf ^-^
Ich hab zwar noch keine genaue Vorstellung aber da ich Merida genauso liebe...well meist kommt die Inspiration von ganz allein wenn ich nach Bildern suche. Ich bitte dich nur um den ein oder anderen Tag Geduld :D Ich hab nebenbei noch ein bisschen für die Uni zu tun und versuche die Zeit bestmöglich aufzuteilen ^.^

Liebe Grüße
Diadingsbums :3



©Koboldstern
Fr Jan 12 2018, 12:50
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Sehr gut, ich dachte mir, dass es dir als kreativen Fussel auch gefallen könnte sowas zu kreiren^^

Kein Problem, ich werd ja sowiso wieder etwas an Aktivität verlieren nach dem Weekend und keine Zeit haben die Stunden zu zählen^^ Nimm dir ruhig deine Zeit, ich freu mich trotzdem schon^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jan 12 2018, 21:39
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
So Auftrag 1 hab ich mal erledigt^^ (entschuldigt die durchgewürfelte Reihenfolge, aber Timis und Elbes Auftrag dauern ein bisschen länger :3)

@Löwenjunges

Der Avatar:
Gibt es eigentlich nicht viel zu zu sagen xD Ich hoffe das Bild gefällt dir. Der Blick ist noch ein bisschen "lieb" und ich hätte auch ein Alternativbild aber ich hab dieses hier ausgesucht weil es zur Signatur passt ;D
Falls dir trotz allem der "Stolz" fehlt bastel ich noch mal Alternativen (die dann allerdings nicht mehr so gut zur Signatur passen :x)
Falls dir irgendwas nicht gefällt einfach schreien^^

Der Avatar:

Die Signatur:



©Gast
Fr Jan 12 2018, 21:48
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Woow *.*
Vielen, vielen, vielen Dank <3
Es ist perfekt!
Genauso hab ich's mir vorgestellt :)

Ganz Liebe Grüsse Löwi^^



©Gast
Do Jan 18 2018, 01:40
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
So ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis dafür, dass die anspruchsvolleren Aufträge ein bisschen dauern O:3

Ich hab mich aktuell mal an @Irrlichttau s Auftrag gesetzt weil ich ein passendes Bild gefunden habe und das umbedingt umsetzen wollte um zu sehen was draus wird. (Man sieht die Zeit ist recht fortgeschritten und eigentlich muss ich bald schlafen...xD)
Ich hab ein bisschen mit Fotocollage rumgespielt X3
Ich bräuchte einfach mal deine Meinung Ruby ^.^
Zum einen ob dir das Motiv so gefällt (mir persönlich gefällt es °^° aber Geschmäcker sind ja verschieden) und welche Schriftart dir "mystisch" und "fein" genug ist (ich hab ein paar zur Auswahl)
(und ja das da oben auf dem Berg ist Stonehenge xD Ich hab versucht alle deine Anregungen miteinzubringen :x)
Das wäre gut zu wissen bevor ich mich an die Signatur setze :D
Die Auswahl des Katzenmotivs war leider recht überschaubar. Und da ich ungern nicht nachvollziehbare Quellen für Bilder nutzen musste ich nehmen was ich kriegen kann (wobei mir die Abessinerkatze ganz gut gefällt)
(Die Codes zum Runterladen gibt es nach der endgültigen Finalisierung Die sind jetzt noch zu groß und müssen erst beendet werden ;D)

Liebe Grüße
Diadings

Schriftart 1:

Schriftart 2:

Schriftart 3:

Schriftart 4:

Schriftart 5:

Schriftart 6:

Schriftart 7:

Schriftart 8:

Schriftart 9:

Schriftart 10:

Schriftart 11:

Schriftart 12:



©Koboldstern
So Jan 21 2018, 00:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Uii Sorry Diadings, irhgendwie hat es mir den Beitrag hier nei als neu angezeigt^^ zum Glück gibts PNs xD)

Also mir gefällt es wirklich sehr gut, die Katze ist der Hammer^^ STonehenge.. da müssen wir grad nicht drüber reden, erklärt sich wohl von selber xD

Von den Schriftarten her gefallen mir nummer 2 oder nummer 4 am besten. Ich kann mich nciht so ganz entscheiden^^' In einemMoment tendiere ich zu 2 wegen den schönen Schnörkeln gleich Anfangs des Wortes, und dann gefallen mir die T's von der Schriftart nummer 4 wieder sehr gut (hat ähnlichkeiten mit elbischen schriftzeichen^^) Von da her hab ich dir mal ne Auswahl gegeben, such du aus xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jan 21 2018, 17:30
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
@Irrlichttau

Fertig!
Die Signatur ist zwar nicht 100% so geworden wie ich es ursprünglich wollte weil die Schriftart eine Englische ist und keine Umlaute kennt...ABER ich bin mit dem Gesamtergebnis doch recht zufrieden :D
Falls es was zu meckern oder zu verbessern gibt, einfach melden ♥️

Hoffe es gefällt dir und ist so wie du es dir vorgestellt hast >^.^<
Liebe Grüße
Diadingsbums

Der Avatar:

Die Signatur:

Edit: Ich seh gerade da ist ein Rechtschreibfehler xD Das passiert wenn man blind copy and pastet X) Ich ändere das sofort^^


Zuletzt von Diamantensturm am So Jan 21 2018, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Koboldstern
So Jan 21 2018, 21:23
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Ich lieeebe es totaaal *.* Ich danke dir vieeel 1000 mal dafür, werds gleich einstellen Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jan 21 2018, 21:24
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
@Irrlichttau: Okay die Signatur überarbeite ich aber gerade xDD Da steht säuseld statt säuselnd q.q xD
Dauert noch fünf Minuten X3



©Koboldstern
So Jan 21 2018, 21:29
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
xD hab ich gar nicht bemerkt gehabt xD habs sogar schon rein geknallt xD gut sagst du das^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jan 21 2018, 21:53
Anonymous
Gast

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
So jetzt aber xD @Irrlichttau
Und ja mir ist es auch erst nicht aufgefallen xD

Signatur 2.0:



©Koboldstern
So Jan 21 2018, 22:03
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty
Vielen dank^^ ich habs jetzt auch grad nochmal angepasst.. uii ich frei mich grad meeega drüber^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Siobhans kleiner Lieferservice - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Schülerhaufen ^^» Kleiner Krämerladen ~*~» Kleiner Geschichtenwetti für den Jadepfeil» Ein kleiner Zeichner für mich?» Mein kleiner Zeichenbau...
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv