Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mein kleiner Zeichenbau...

©Gast
Di März 25 2014, 19:05
Anonymous
Gast

Mein kleiner Zeichenbau... Empty
Hallo liebe Gefährten!

Ab heute werde ich hier im unregelmäßigen Abstand mal meine Bilder präsentieren.

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen^^


Nummer 1:

Nummero 2:


LG
Eure Haze


Zuletzt von Nebelschatten am Mi Apr 02 2014, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi März 26 2014, 14:41
Anonymous
Gast

Mein kleiner Zeichenbau... Empty
Ooohhh die ist voll süss geworden!!
(also so wunder schön)


Zuletzt von Starenwind am Fr Sep 18 2015, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 10 Wörterregel)



©Gast
Mi März 26 2014, 14:47
Anonymous
Gast

Mein kleiner Zeichenbau... Empty
Uii, die erste Antwort^^

Danke Tau, das waren 5 Minuten, also ich hab mir nicht soo viel Mühe gegeben... Eigentlich male ich auch sonst in Farbe aber irgendwie war mir bei diesem Bild nicht danach :D

LG
Haze



©Gast
Mi Apr 02 2014, 15:30
Anonymous
Gast

Mein kleiner Zeichenbau... Empty
Okay hallo!

Ich hab heute mal ein zweites Bild hochgeladen^^

Kommis sind erwünscht

LG
Haze

EDIT:

Okay hallo!

Ich hab heute mal ein zweites Bild hochgeladen^^

Kommis sind erwünscht

LG
Haze


Zuletzt von Starenwind am Fr Sep 18 2015, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Mi Aug 06 2014, 18:28
Anonymous
Gast

Mein kleiner Zeichenbau... Empty
Ich finde deine Bilder sehr schön, du kannst echt gut malen.

LG Smoke



©Gast
Mi Aug 13 2014, 12:22
Anonymous
Gast

Mein kleiner Zeichenbau... Empty
Ich finde das erste bild echt süß^.^ toll gemacht! Bloß bissel komisch das ihre Schnurrhaare aus der Nase kommen xD
Das zweite Bild find ich echt cool! Man kann richtig die ganzen emotionen (und Schmerzen?) sehen...voll toll:D

~Darky



©Gesponserte Inhalte

Mein kleiner Zeichenbau... Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn» Ein kleiner Zeichner für mich?» Kleiner Krämerladen ~*~» Kleiner Geschichtenwetti für den Jadepfeil» ein kleiner Strahl ist da
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv