Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleiner Krämerladen ~*~

©Barangysa
Do Jan 24 2019, 19:26
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty

Herzlich Willkommen!
Schön dass du vorbei schaust

Ihr habe vor, wieder mehr zu malen und wie macht man das?
Man fragt andere, was man malen kann. ...bzw. andersherum, man lässt sich fragen etwas zu malen
Wie dem auch sei, ich möchte hier gerne Requests anbieten für alle, die eins wollen.
Ich habe leider keine aktuellen Beispiele, aber ich male meist Katzen, Großkatzen, manchmal auch Wölfe und probiere allerdings auch gerne was neues aus, nur Menschen nicht wirklich. Im Umkehrschluss kann ich natürlich auch nicht versprechen, dass ich alles malen kann ;)
Ich kann traditionell oder digital zeichnen, zur Zeit mache ich aber mehr im digitalen Bereich.
Wenn ich dir was gemalt habe, gib bitte meinen Namen an und außerhalb des Forums meinen Deviantartnamen: Cheinia (https://www.deviantart.com/cheinia)
Ich stelle dann manche auch auf Insta oder Deviantart.


"Steckbrief":

fertige Aufträge:


Dann hoffe ich mal, dass sich jemand meldet und sich über ein Bild freut :)


~ Barangysa


Zuletzt von Barangysa-Pakal am Sa Mai 11 2019, 16:35 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet



©Gast
Do Jan 24 2019, 19:51
Anonymous
Gast

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Hey,
na dann probiere ich doch mein Glück und bestelle etwas. Ich bin schon gespannt wie es wird^^

Karina:

Falls du noch irgendwelche Fragen hast sag einfach bescheid^^

- Karina



©Barangysa
Do Jan 24 2019, 19:55
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Huch das ging ja schnell!
Dann probier ich mich mal dran, auch wenn ich nichts versprechen kann, weder zum Produkt noch zur Zeit, aber danke, dass du was bestellst. ;)



©Gast
Do Jan 24 2019, 19:56
Anonymous
Gast

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
@Barangysa-Pakal

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst^^
Ich finde deinen Zeichenstil, habe mich auf Deviantart schon umgesehen ;), sehr schön und freue mich dass du meinen Auftrag bearbeitest :3



©Barangysa
Fr Jan 25 2019, 17:54
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
@Karina
Hier ist dann dein Bild. Ich muss sagen, dass mir das Fell wider Erwarten recht gut gelungen ist. Ich hoffe es gefällt dir und wenn nicht sag Bescheid, was ich verbessern kann ;)
Kleiner Krämerladen ~*~ Eoxfvu6d

~ Barangysa



©Gast
Fr Jan 25 2019, 18:10
Anonymous
Gast

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
@Barangysa-Pakal

Ich finde es wunderschön *-*
Es ist dir echt super gelungen und vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast!
Ich werde mein Profil gleich updaten

- Karina



©Barangysa
Fr Jan 25 2019, 21:19
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Das freut mich sehr, Dankeschön :)
Gerne, ich finds toll, dass du als erste was bestellt hast! ;)

~ Barangysa



©Gast
Mo Feb 18 2019, 19:40
Anonymous
Gast

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Heyo da bin ich wieder xD

Diesesmal hätte ich aber etwas komplett anderes ;)
Und zwar würde ich gerne eine Harpyie bestellen :3


Was soll aufs Bild? (je genauer die Beschreibung, desto genauer kann ich es malen)
Eine Harpyie die in einer starken Pose auf einem Baumstamm sitzt. Ihr Kopf soll in die Richtung von der Person gedreht sein die vor dem Bildschirm sitzt und man sollte ihre Klauen bestmöglich sehen. Alles andere ist dir überlassen.

Pose oder grobe Anordnung? Oben bereits erklärt


Welches Format? einmal bitte in 200 x 200 und einmal bitte wieder das format für den Avatar hier im Forum und Digital wenn es geht

referenzbilder Harpyie:

Ich möchte noch anmerken das die Referenzbilder nicht von mir sind und sie bitte nicht weiterverwendet werden sollen. Die Bilder dienen nur zur Darstellungs schilderung.


Zuletzt von Karina am Di Feb 19 2019, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Feb 19 2019, 13:48
Anonymous
Gast

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Was soll aufs Bild?
Eine Orientalische Langhaar Kätzin, ihr Körper ist langgestreckt, schlank und majestätisch. Sie hatzierliche beine und ihr Schwanz ist lang und schlank, ihr Kopf ist keilförmig, ihre Ohren sind groß und spitz. Ihre augen sind mandelförmig und sie hat eine dunkelgrüne Iris. Sie hat schönes, langes glänzendes Fell, es ist seidig, fein und glänzend Weiß, mit leicht dunkleren pfoten. - Und wenn es möglich ist, dann sollte auf dem bild noch der Name 'Waldschnee' stehen.

Pose oder grobe Anordnung?
Es wäre schön, wenn sie Sitzt und dem bildschirm entgegen blickt, vielleicht hebt sieauch gradeine ofote, so alsanzeichen, das sie sich gleich putzt, aber das ist dir vollkommen überlassen, jenachdem was einfacher ist.


Welches Format?
So das ich es als Avatar benutzen kann und bitte Digital.


Lg



©Barangysa
Mi Feb 20 2019, 09:26
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Das klingt gut, danke.
Ich werde mich ransetzen, wenn ich wieder zu Hause bin ;)

Edit: So bin wieder da und habe jetzt erst gemerkt, dass ich Karina übersehen habe ^^" ich schau mal was ich machen kann :)



©Barangysa
Do Feb 28 2019, 18:29
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
@Azazie-Pakal
Ich hatte heute genug Zeit und habe dein Bild fertig gekriegt. Hoffentlich gefällt es dir so, wenn nicht sag Bescheid, was ich verbessern kann.
Kleiner Krämerladen ~*~ Rl5uiqey
https://s17.directupload.net/images/190228/rl5uiqey.png

@Karina
Deins nehme ich mir jetzt als nächstes vor.
Nur was meinst du mit einer starken Pose?
Und 200x200 ist ja im Prinzip Avaformat nur als Quadrat, brauchst du es trotzdem zweimal oder reicht eins?
Und ist sie eigentlich dunkel oder hell?

~ Barangysa


Zuletzt von Barangysa-Pakal am Fr März 01 2019, 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Feb 28 2019, 20:35
Anonymous
Gast

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Hey,
Der Avatar ist wirklich super geworden!
Danke dir!



©Distelblüte
Do Feb 28 2019, 21:38
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Heyheey :3 Sou, jetz hab ich mich auch mal entschieden, mich hier mal eintragenzulassen (Wenn du es überhaupt machen willst xD)

Was soll aufs Bild?
Es ist ein Oberkörperbild von einer Wölfin, die geradeaus schaut. Sie hat braunes, kurzes Fell mit einer weissen Brust und Pfoten mit kleinen schwarzen Punkten am Fell, dass braun ist und das linke Auge ist himmelblau, während das rechte moosgrün ist (Natürlich kannst du das blau und grün so anpassen, wie du sie gut findest :3) . Die Wölfin ist stehend (Jah, sie steht auf ihren Pfoten xD) Kannst du auch so Assesoires, also eine Kette machen? :o Wenn ja, könntest du dann eine Kette mit einer Feder machen? :D Das beste Beispiel für die Kette wäre das Bild, dass ich als Ava habe ^^ Und mit beiden Vorderpfoten hält sie die Federnkette um den Hals. Wenn nich, geht natürlich auch nur das oben beschriebene :D Falls du noch was wissen muss, lass es mich wissen! :)

Pose oder grobe Anordnung?
Wie gesagt: sie steht auf ihren Hinterpfoten, bei dem man ja nur den Oberkörper sieht, und hält die Kette um den Halt mit ihren Voderpfoten x3

Welches Format?
Als normales Avatarformat bitte! :D

Danke sehr, schon Mal im voraus! Und jah, nimm dir Zeit und hab spass xD
~Shiro



©Barangysa
Do Feb 28 2019, 22:53
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Huch da geht's ja gleich weiter :D
Also an @Shiroyuki hab ich auch noch ein paar kleine Fragen:
Einfach nur braun oder die typische Maske und Musterung eines Wolfes?
Die Kette geht sicherlich, aber ich verstehe nicht ganz, wie du meinst, dass sie die mit ihren Vorderpfoten festhält. Außer sie ist ein Furry (wenn diese Tierchen so heißen?) wofür ja auch sprechen würde, dass sie auf den Hinter Pfoten steht.



©Gast
Fr März 01 2019, 20:50
Anonymous
Gast

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Also @Barangysa-Pakal

Sie ist eine hellgraue Harpyie, aber mehr in die Richtung weiß. Mit starke Pose ist einfach gemeint soetwas in der Art
Picture time:
Und es reicht wenn es einmal in der Größe vom Avatar in diesem Forum ist^^



©Distelblüte
Sa März 02 2019, 13:38
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
@Barangysa-Pakal

Alsuu, zu den Fragen: Wäre toll, wenn du noch die Musterungen eines Wolfes einbringen könntest :3
Zu der Frage mit der Halskette hab ich noch ein Bild, dass mir vor langer Zeit mal von Zimtpfote, die hier im Forum war, gezeichnet wurde:
Bild:
Hoffentlich hilft das :3
~Shiro



©Polarfuchs
Sa Apr 13 2019, 18:16
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Huhu c:

Deine Bilder sind echt knuffig c:
Und da ich grad nem neuen Sigibild suche, bin ich mal bei dir gelandet c:


Was soll aufs Bild?
Also. Auf dem Bild soll 1 Kater sein. Sein Name ist Timothy und er ist haselnussbraun mit einem dunkelbraunen Fleck um seinem linken Auge. Die Augenfarbe ist smaragdgrün. Seine Ohrspitzen sind hellbraun - beschfarben und auf seinem Körper hat er noch ein paar dunkelbraune Flecken.
Wenn geht sollte er bitte eine Art Anzug anhaben der wie Impoleon aussieht (Ich meine soetwas in der Art Und Impoleon ist dieses epische Wesen *-*


Pose oder grobe Anordnung?
Er steht, wenn man von vorne schaut, leicht seitlich mit der linken Vorderpfote angewinkelt und freundlich lächelnd.


Welches Format?
Es kann gerne eine Breite von 2000px und eine Höhe von ca. 1000-1500px haben.
Zuschneiden würde ich es mir dann selber ^^


Solltest du noch Fragen haben, scheue dich nicht davor zu fragen ^^
Ich hoffe der Auftrag ist so ok c:


Liebe Grüße
.timothy



©Barangysa
So Apr 14 2019, 13:51
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Danke :)
Dein Auftrag klingt ziemlich spannend, ich muss jetzt langsam zusehen, dass ich hinterher komme aber im Moment sind es eben 3 schwierigere Sachen, bei denen ich erst überlegen muss wie ich es mache. Demnach kann ich nichts versprechen, wie lange ich brauch, aber ich werde es versuchen. Ich muss mal schauen, wie ich das mit dem Anzug mache, da das andre Wesen ja nen andren Körperbau hat. Aber das geht sicher irgendwie.

~ Barangysa



©Barangysa
Do Mai 09 2019, 15:23
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
So... Ich habe endlich mal wieder was fertig:

@Karina
Ich hoffe mal, es gefällt dir, so wie ich es jetzt gemacht habe, sonst kannst du dich natürlich auch nochmal beschweren :)

Kleiner Krämerladen ~*~ Uaublyob


Die anderen beiden kommen vermutlich auch bald.

~ Barangysa



©Gast
Sa Mai 11 2019, 07:09
Anonymous
Gast

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
OMG ich liebe es. Es ist so schön geworden *-*

Danke nochmal dass du dich dran gesetzt hast und ich werde es sobald ich zuhause bin als Profilbild einsetzten^^

-Karina



©Barangysa
Sa Mai 11 2019, 16:33
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
@Shiroyuki
Dein Avatar ist fertig, ich hoffe mal, dass alles so richtig ist. Sollte das nicht der Fall sein, sag Bescheid. Ich hab jetzt einfach mal noch irgendeinen Hintergrund dazu gemacht.

Kleiner Krämerladen ~*~ P2axhtg8

~ Barangysa



©Barangysa
Sa Jun 08 2019, 21:35
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
@Timothy
Dann kommt hier nun dein Bild.
Ich hoffe, dass es dir gefällt, wenn nicht sag Bescheid.
Kleiner Krämerladen ~*~ V68mm9h4

Kleiner Krämerladen ~*~ Wrcyoh8k

Da du nichts zum Hintergrund gesagt hast, hab ich einfach mal was probiert ;)

~ Barangysa



©Polarfuchs
Mo Jun 10 2019, 00:54
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty
Das ist mega cute *-*
Vielen Dank für die Arbeit, das Bild ist mega geworden c:
Ich werde es sofort einstellen, wenn ich am PC bin c:


LG Tim



©Gesponserte Inhalte

Kleiner Krämerladen ~*~ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Siobhans kleiner Lieferservice» Mein kleiner Zeichenbau...» ein kleiner Strahl ist da» Kleiner Schülerhaufen ^^» Ein kleiner Zeichner für mich?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv