Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wichteln: Wie es funktioniert

©Himbeernase
So Dez 03 2017, 15:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Wichteln: Wie es funktioniert Empty
Soo meine Lieben es ist so weit. Alle Namen die Auf der Liste waren sind nun bei mir ausgelost und nach diesem Post werde ich sofort damit beginnen sie euch zu verteilen per PN.

Also jeder von euch wird eine PN von mir bekommen, mit dem Namen des Kätzchen, das ihr bewichteln dürft.

Allgemein, wie wurde gelost?

Ich habe euch in zwei Gruppen Aufgeteilt.

Eine Gruppe die @Tóxico als Brieftaube haben und eine die @Diamantpfote als Brieftaube haben. Welche der beiden Brieftauben für euch zuständig ist, wird auch in eurer PN stehen.

Innerhalb dieser Gruppen hab ich dann Namen aufgeschrieben und ganz altmodisch ausgelost wer wen haben wird.


Aber wie funktioniert nun das Wichteln genau?

Alle eure Geschenke gehen über eure Brieftaube. Damit euer zu bewichtelndes Kätzchen nicht sieht von wem sie das Geschenk bekommen hat natürlich.

Das heisst wenn ihr ein Geschenk fertig habt, schickt es in einer PN an eure Brieftaube am besten schreibt ihr schon in den PN Titel den Namen für wen das Geschenk ist, damit die Brieftaube weniger Arbeit hat und es nicht immer rausuchen muss..

z.B PN Titel: Wichteln-an Nachtstern


Auf jeden Fall muss aber der Titel was mit wichteln zu tun haben und der Name eures Wichtelkätzchens muss gut erkennbar in der PN mit dabei sein.

So jetzt hat vielleicht nicht jeder jemanden zugeteilt bekommen, den er gut kennt, und ihr möchtet aber trotzdem ein Geschenk schenken, was n bisschen persönlich ist?

Kein Problem Ihr könnt auch Fragen für euer Wichtelkätzchen an die Brieftaube übermitteln, welche sie dann der Person stellen wird und euch die Antwort zurück schicken.

z.B Was ist deine Lieblingsfarbe/Tier..blabla^^

Das ist eigentlich schon alles was ihr wissen müsst. Ein paar Allgemeine Regeln noch..

- Wichteln Ende ist am 24.12.15
-Jeder muss min 2 Wichtelgeschenke verschicken (mehr ist immer erlaubt)


--> Wichtig!! Bitte verratet keinem wem ihr wichtelt, das würde die ganze Spannung und den Spass verderben. Nach Weihnachten wird es dann aufgelöst werden.

Also viel Spass beim Wichteln Wichteln: Wie es funktioniert 4078044812

Fragen könnt ihr hier jederzeit stellen^^



 Ähnliche Themen

-
» Wichteln gefällig?» Wichteln Im Finsterclan» Diesjähriges Wichteln» Diesjähriges Wichteln» Wichteln
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv