Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wichteln Im Finsterclan

©Koboldstern
So Nov 22 2015, 15:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Wichteln Im Finsterclan Empty
Souu es ist wieder so weit.. Bald ist Anfang Dezember, und ich weis ich bin deses jahr echt spät dran, entschuldigt.. be lir läuft im Moment einiges Rund im privaten.
Deswegen müssen wir jetzt hier umso schneller handeln, damit wir alles noch bis Anfang Dezember zusammen kriegen..^^

Also wir haben bisher eigentlich jedes Jahr gewichtelt bei uns im Forum.

Für die neueren:

Es werden keine Geschenke mit Adressen oder so nach Hause geschickt.
Gewichtelt werden nur Kleinigkeiten, die man übers Forum weiterleiten kann, also z.B Bilder, Gedichte, Rezepte, Bastelanleitungen, was euch so alles einfällt.

Jeder der mitmachen möchte, mus sich im klaren sein, dass er seinem Wichtelpartner (die ausgelost werden) min 2 kleine Geschenke verteilt über die Adventszeit machen muss (damit alle was bekommen, die sich melden^^)

Also fragt euch bevor ihr euch anmeldet erst schnell, ob ihr dazu Zeit habt...

Ansonsten müsst ihr noch nichts beachten, wenn ihr mitmachen wollt, schreibt hier einfach nen Komentar hin und ihr werdet in die Liste eingefügt...

1. Advent ist am 29 Nov. das heisst ihr könnt euch bis Samstag dem 28.11. Abend 20.00 Uhr hier anmelden, danach werden keine weiteren Anmeldungen angenommen, weil am gleichen Abend gelost und mitgeteilt wird, wer wen gezogen hat.


Bisher hatten wir sogenannte Brieftauben, welche die Aufgabe hatten, die Geschenke von andern anzunhemen und weiter zu leiten an das zu bewichtelnde Kätzchen.

Ich nehme schon mal an, dass sich bei so nem grossen Forum einige melden werden, die mitwichteln möchten, deswegen würde ich mich freuen, wenn sich auch dieses Jahr wieder 2 Leute melden würden, die den Job gerne machen würden (ihr braucht ein wenig Zeit dafür, da alle Geschenke über euch zwei laufe und von euch weiterverteilt werden)..

Die Brieftauben dürfen selbstverständlich trotzdem mitwichteln, sie werden ihr Wichtelgeschenk einfach über die jeweils andere Brieftaube verteilen, damit sie nicht von ihrem Wichtelkätzchen erkannt werden.

Die genaueren Ifor über das Vorgehen beim wichteln, werdet ihr noch rechtzeitig in einem Extra Thread bekommen, sobald wir sehen, dass sich genug anmelden und mitmachen möchten..^^

Also wenn ihr freude am beschenken und beschenkt werden habt, meldet euch an^^



Mitgliederliste


- Elbenstern
- Radiumlicht
- Alma
- Wellenschatten
- Habichtstern
- Nebeljäger
- Kältejunges
- Schwarzmond
- Distelbatt
- Foxsoul
- Saphirflügel
- Bastet
- Sandwolke
- Löwenschatten
- Rosenglanz
- Kristallsplitter
- Brombeerschatten
- Teufelspfote
- Finsterjunges
- Sandblüte
- Melissenauge
- Mythenfrost
- Hexentanz
- Streifenherz
- Cyantears
- Raureifschimmer
- Nelkentatze
- Onyx
- Donnerjunges
- Morgenwind
- Narbenjunges
- Lindenpfote
- Bärentatze
- Masksong
- Starenwind
Brieftauben

- Alma
- Radiumlicht






Zuletzt von Elbenstern am Di Nov 24 2015, 16:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
So Nov 22 2015, 15:21
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Wichteln Im Finsterclan Empty
Wichteln klingt lustig und ist immer gut. Ich wäre jedenfalls dabei. Hab das ja schon in einem oder anderem Forum mitgemacht :D

Den Job einer Brieftaube würde ich mir auch zutrauen (:

EDIT:
Dann muss ich mir langsam schon Ideen machen, was ich machen möchte :D


Zuletzt von Radiumlicht am So Nov 22 2015, 16:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



©Gast
So Nov 22 2015, 15:23
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Halluuw. c:

Ich würde mich gerne ebenso melden, zu wichteln und 'bewichtelt' zu werden, und würde gerne am Wicheln teilnehmen. :D
Ich könnte mich auch als eine der Brieftauben melden, falls noch niemand vorhat, sich dafür zu melden.

.Alma



©Staren
So Nov 22 2015, 15:27
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wichteln Im Finsterclan Empty
Ich würde auch gerne eine Briefaube sein. Sorry, hab Radium's Post nicht ganz durchgelesen ^^"
Ich weiß noch nicht ob ich mitmachen werde ...



©Koboldstern
So Nov 22 2015, 15:49
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Wichteln Im Finsterclan Empty
Staren wir benötigen 2 Brieftauben^^ du darfst dich gerne dafür melden (hast ja schon Erfahrung damit^^)
Es würde natürlich auch die Möglichkeit bestehen nur Brieftaube zu sein, ohne sich beim wichteln aktiv zu beteiligen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
So Nov 22 2015, 15:52
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wichteln Im Finsterclan Empty
Oh, toll! Wichteeln *-*
Ich melde mich und mache super gerne mit! 
Wenn drei Brieftauben gebraucht werden, könnte ich mich melden xDD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
So Nov 22 2015, 15:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wichteln Im Finsterclan Empty
@Ruby
Aber Radium hat sich ebenfalls gemeldet und das vor mir.
Und Alma + Radium = 2
1 + 1 = 2 glaub ich zumindest xD



©Habichtfeuer
So Nov 22 2015, 16:01
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Wichteln Im Finsterclan Empty
Ich bin natürlich auch wieder dabei *-*
Ich hoffe es wird wieder ein toller erfolg ;D



©Gast
So Nov 22 2015, 16:06
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Ich bin auch dabei :)
Falls ihr noch eine dritte brieftaube braucht bin ich gerne dabei!! ich würde das liebend gern machen auch wenn ich nur eine einäugige bin die gegen jedes Fenster fliegt xD
LG Ash



©Gast
So Nov 22 2015, 16:20
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Da ich Wichteln immer eine tolle Sache finde, könnt ihr mich gerne auf die Teilnehmerliste setzen und ich freue mich schon darauf. (:




©Gast
So Nov 22 2015, 16:48
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Ich wichtel auch mal mit, oder zumindest will ich es gerne mal
versuchen, aber so weit habe ich das prinzip verstanden ^^

LG
Blacky/Käse



©Gast
So Nov 22 2015, 16:53
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Möchte auch mit machen. Klingt nach einer tollen idee....ich hoffe das ich was nützliches beitragen kann ^-^

Wäre auch gerne Brieftaube gewesen aber naja die andere zwei waren besser. Dan ebend nächstes jahr xD



©Gast
So Nov 22 2015, 17:23
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Ich möchte auf jeden Fall mitmachen! :D
Das wird sicher Spaß machen. :3



©Saphir
So Nov 22 2015, 17:25
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Wichteln Im Finsterclan Empty
ich würde auch gerne mitmachen :D
Hab noch nie mitgemacht also möcht ichs auch mal machen Wichteln Im Finsterclan 3236567562



©Gast
So Nov 22 2015, 17:29
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Hey :) Das ist doch mal eine tolle Aktion! Da mach ich natürlich mit!



©Gast
So Nov 22 2015, 17:49
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Hey also ich würde auch gerne mitmachen falls es noch geht^^

Lg Sandwolke



©Gast
So Nov 22 2015, 18:11
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Hey (:

Ich möchte ebenfalls mitmachen. Das klingt nämlich sehr spannend, muss ich schon sagen. Ich freue mich schon total auf das Wichteln ^^

-Löwe



©Gast
So Nov 22 2015, 18:13
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Hey ich würde auch gerne mitmachen xD
Ja bestimmt lustig



©Gast
Mo Nov 23 2015, 15:07
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Letztes Mal habe ich auch schon mitgemacht ^^
Deswegen möchte ich auch auf jeden Fall wieder mitmachen. ;3



©Brombeerschatten
Mo Nov 23 2015, 17:56
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Wichteln Im Finsterclan Empty
Wichteln wie toll ich will unbedingt mitmachen *-*
ich freu mich schon ganz dolle jeah ich überlege schon mal
was ich denn schenken könnte ♥ ich bin schon totalo gespannt
wenn ich etwas schenken muss/darf ♥

Brombi ♥



©Gast
Mo Nov 23 2015, 18:06
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Also ich mache auch mal beim Wichteln mit. :3 Wird sicher ganz lustig, also warum nicht? xD
~Teufelsjunges



©Gast
Mo Nov 23 2015, 18:52
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
ich mache mit



©Staren
Mo Nov 23 2015, 19:04
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wichteln Im Finsterclan Empty
@Finsterjunges
Beachte bitte die zehn Wörterregel .D Sie gilt nämlich auch hier ;)



©Gast
Di Nov 24 2015, 14:48
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Ich bin dabei! Wichteln gut Alles gut :)
Es macht Spaß sich überraschen zu lassen!



©Gast
Di Nov 24 2015, 16:09
Anonymous
Gast

Wichteln Im Finsterclan Empty
Also ich würde auch gerne mitwichteln. Macht bestimmt sehr viel Spaß
LG Melisse



©Gesponserte Inhalte

Wichteln Im Finsterclan Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wichteln» Wichteln-So funktionierts» Wichteln gefällig?» Diesjähriges Wichteln» Wichteln: Wie es funktioniert
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv