Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Diesjähriges Wichteln

©Koboldstern
Mo Nov 12 2018, 16:00
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln Empty
Souu es ist wieder so weit. Es ist Anfang November. Und auch mit den neusten Änderungen wollen wir die Tradition des all jährlichen wichtelns nicht ausfallen lassen.

Also wir haben bisher eigentlich jedes Jahr gewichtelt bei uns im Forum.

Für die neueren:

Es werden keine Geschenke mit Adressen oder so nach Hause geschickt.
Gewichtelt werden nur Kleinigkeiten, die man übers Forum weiterleiten kann, also z.B Bilder, Gedichte, Rezepte, Bastelanleitungen, was euch so alles einfällt.

Jeder der mitmachen möchte, muss sich im klaren sein, dass er seinem Wichtelpartner (die ausgelost werden) min 2 kleine Geschenke verteilt über die Adventszeit machen muss (damit alle was bekommen, die sich melden^^)

Also fragt euch bevor ihr euch anmeldet erst schnell, ob ihr dazu Zeit habt...

Ansonsten müsst ihr noch nichts beachten, wenn ihr mitmachen wollt, schreibt hier einfach nen Kommentar hin und ihr werdet in die Liste eingefügt...

1. Advent ist am Sonntag 2 Dez. das heisst ihr könnt euch bis am 30.November (Freitag) Abends um 20.00 Uhr hier anmelden, danach werden keine weiteren Anmeldungen angenommen, danach wird ausgelost wer wen gezogen hat.


Bisher hatten wir sogenannte Brieftauben, welche die Aufgabe hatten, die Geschenke von andern anzunhemen und weiter zu leiten an das zu bewichtelnde Kätzchen.

Ich nehme schon mal an, dass sich bei so nem grossen Forum einige melden werden, die mitwichteln möchten, deswegen würde ich mich freuen, wenn sich auch dieses Jahr wieder 2 Leute (Brieftauben) melden würden, die den Job gerne machen würden (ihr braucht ein wenig Zeit dafür, da alle Geschenke über euch zwei laufen und von euch weiterverteilt werden)..

Die Brieftauben dürfen selbstverständlich trotzdem mitwichteln, sie werden ihr Wichtelgeschenk einfach über die jeweils andere Brieftaube verteilen, damit sie nicht von ihrem Wichtelkätzchen erkannt werden.

Die genaueren Infos über das Vorgehen beim wichteln, werdet ihr noch rechtzeitig in einem Extra Thread bekommen, sobald wir sehen, dass sich genug anmelden und mitmachen möchten..^^

Also wenn ihr freude am beschenken und beschenkt werden habt, meldet euch an^^



Mitgliederliste



- Elbenstern
- Himmelsdiamant
- Kürbismaske
- Seidenpfote
- Distelblüte
- Flammensturm
- Flockentanz
- Grasherz
- Mercyheart
- Saphirstern
- Kettenklang
- Kastanienblüte
- Phytonfluch
- Stelmaria
- Radiumlicht
- Timothy
- Habichtgeist
-Sweetjunges

Brieftauben:
- Himmelsdiamant
- Namida



Zuletzt von Elbenstern am Mo Nov 26 2018, 21:36 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Echojägerin
Mo Nov 12 2018, 16:15
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde sehr gerne wieder mitmachen und könnte auch den Job als eine der Brieftauben übernehmen. :)

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Mo Nov 12 2018, 16:38
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
dabei sein kann ich leider nicht, aber ich würde gerne Brieftaube spielen ^^
~Nam



©Koboldstern
Mo Nov 12 2018, 16:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln Empty
Nun gut, somit sind die beiden Brieftauben Posten auch schon vergeben^^



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Mo Nov 12 2018, 18:14
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Diesjähriges Wichteln Empty
Und ein weiteres Jahr bin ich zu spät. xD
Nein, aber ich würde sehr gerne wieder mitmachen, ich liebe wichteln online sowie real :3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 12 2018, 18:50
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde auch gerne wieder mitmachen. :)



©Distelblüte
Mo Nov 12 2018, 19:34
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich mache auch sehr gerne wieder mit. ^^



©Flammensturm
Mo Nov 12 2018, 19:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich mache auch wieder mit



©Fenira
Mo Nov 12 2018, 22:14
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde auch gerne wieder mitmachen ^^



©Grasherz
Mo Nov 12 2018, 22:45
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Diesjähriges Wichteln Empty
Also ich hätte auch Lust, wieder mitzumachen. Freue mich schon drauf ^^

LG



©Aisuchana
Di Nov 13 2018, 11:47
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Diesjähriges Wichteln Empty
Jaaa ich mag auf jeden Fall wieder mitmachen 8D
Mein Geschenk von Nami dmal hab ich ja z.B. immer noch in der Siggi, es ist einfach immer wieder schön c:



©Saphir
Di Nov 13 2018, 12:40
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich glaube ich werde dieses mal wieder teilnehmen können^^



©Edelweissträne
Di Nov 13 2018, 15:44
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. DIeses Jahr ist eine tolle Gelegenheit dazu. Außerdem liebe ich es andere Leute zu beschenken :D



©Gast
Mi Nov 14 2018, 18:44
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich schließ mich dem ganze ebenfalls mal an - ich möchte auch mitmachen :D



©Catto
Mi Nov 14 2018, 20:57
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Diesjähriges Wichteln Empty
ich würde auch dieses jahr wieder mitmachen



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Nov 15 2018, 23:42
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich schließe mich dem diesjährigen wichteln sehr gerne an!



©Ratze
Sa Nov 17 2018, 15:50
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde auch gerne wieder mitwichteln wollen. Das hat die letzten Jahre immer soviel Spaß gemacht :D



©Polarfuchs
Sa Nov 17 2018, 18:30
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Diesjähriges Wichteln Empty
*Pfote in die Luft streck*
Hier! Ich auch! c:


.timothy



©Habichtfeuer
Sa Nov 17 2018, 23:14
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich mach dann auch mal mit ;D



©Gast
Mo Nov 26 2018, 19:51
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Heyo,

ich würde auch gerne beim Wichteln mitmachen, ich glaube das wird echt spaß machen :3

Sweet



©Echojägerin
Do Dez 27 2018, 19:20
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Diesjähriges Wichteln Empty
Hier einmal die Auflösung meiner Gruppe :3

Dragoncry wichtelt Kastanienblüte
Pythonfluch – Habichtgeist
Kettenklang – Pythonfluch
Kastanienblüte – Stelmaria
Stelmaria – Sweetjunges
Radiumlicht - Dragoncry
Timothy – Radiumlicht
Habichtgeist – Timothy
Sweetjunges – Kettenklang

~~~

@Kettenklang (für Pythonfluch): Du hast bisher nur ein Geschenk abgegeben und ich hoffe, dass du sobald wie möglich selbstständig noch ein zweites an dein Wichtelkätzchen sendet ^.^

Liebe Grüße
~Himmel


Zuletzt von Himmelsdiamant am Do Dez 27 2018, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sweetjunges wegen Missverständnis bei fehlende Geschenke entfernt)



©Polarfuchs
Do Dez 27 2018, 20:04
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Diesjähriges Wichteln Empty
@Habichtgeist
Nawww vielen Dank für das Bild (die Bilder xD)
Das ist mega süß geworden ^u^

@Radiumlicht
Ich hoffe dir haben die Geschenke auch gefallen ^^"
War mir nicht ganz so sicher, ab ja c:



©Gast
Do Dez 27 2018, 21:38
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
So und dann auch einmal die Auflösung meiner Gruppe ^^
~~~~~
Elbenstern wichtelte an Distelblüte
Himmelsdiamant -> Mercyheart
Kürbismaske -> Flockentanz
Seidenpfote -> Flammensturm
Distelblüte -> Seidenpfote
Flammensturm -> Kürbismaske
Flockentanz -> Elbenstern
Grasherz -> Himmelsdiamant
Mercyheart -> Grasherz

~~~~
@Seidenpfote [für Flammensturm], auch bei dir fehlt, so fern ich richtig gesehen habe, das 2.Geschenk an Flamme. Ich hoffe das da vielleicht nächträglich noch was kommen wjrd, was du ihr ja dann persönlich überbringen kannst ^^

~Nam



©Gast
Do Dez 27 2018, 21:47
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
@Himmelsdiamant

Wegen dem 2 Wichtelgeschenk ich hatte es dir eigentlich gschickt aber vllt. ist es einfach nicht versendet worden ich schaue noch einmal nach und sende es einfach an Kettenklang

@Stelmaria

Danke für die Geschenke sie waren echt toll^^



©Echojägerin
Do Dez 27 2018, 21:54
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Diesjähriges Wichteln Empty
@Sweetjunges, Entschuldige, ich habe vergessen, das zweite Wichtelgeschenk bei dir in meiner Liste zu vermerken. Ich habe es bekommen & versendet, also alles in Ordnung :)

@Grasherz, Vielen Dank für die tollen Geschenke, ich habe mich wirklich sehr über sie gefreut <3

Liebe Grüße
~Himmel



©Gesponserte Inhalte

Diesjähriges Wichteln Empty



 Ähnliche Themen

-
» Diesjähriges Wichteln» Ankündigung diesjähriges Wichteln» Wichteln» Wichteln-So funktionierts» Wichteln gefällig?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv