Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Diesjähriges Wichteln

©Koboldstern
Di Nov 08 2016, 22:29
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln Empty
Souu meine Fussels und Fusselines es ist wieder so weit.. Wichtelzeit bei Finsterkatzen ^^


Also wir haben bisher eigentlich jedes Jahr gewichtelt bei uns im Forum.

Für die neueren:

Es werden keine Geschenke mit Adressen oder so nach Hause geschickt.
Gewichtelt werden nur Kleinigkeiten, die man übers Forum weiterleiten kann, also z.B Bilder, Gedichte, Rezepte, Bastelanleitungen, was euch so alles einfällt.

Jeder der mitmachen möchte, mus sich im klaren sein, dass er seinem Wichtelpartner (die ausgelost werden) min 2 kleine Geschenke verteilt über die Adventszeit machen muss (damit alle was bekommen, die sich melden^^)

Also fragt euch bevor ihr euch anmeldet erst schnell, ob ihr dazu Zeit habt...

Ansonsten müsst ihr noch nichts beachten, wenn ihr mitmachen wollt, schreibt hier einfach nen Komentar hin und ihr werdet in die Liste eingefügt...

1. Advent ist am 27 Nov. das heisst ihr könnt euch bis Samstag dem 26.11. Abend 20.00 Uhr hier anmelden, danach werden keine weiteren Anmeldungen angenommen, weil am gleichen Abend gelost und mitgeteilt wird, wer wen gezogen hat.


Bisher hatten wir sogenannte Brieftauben, welche die Aufgabe hatten, die Geschenke von andern anzunhemen und weiter zu leiten an das zu bewichtelnde Kätzchen.

Ich nehme schon mal an, dass sich bei so nem grossen Forum einige melden werden, die mitwichteln möchten, deswegen würde ich mich freuen, wenn sich auch dieses Jahr wieder 2 Leute melden würden, die den Job gerne machen würden (ihr braucht ein wenig Zeit dafür, da alle Geschenke über euch zwei laufe und von euch weiterverteilt werden)..

Die Brieftauben dürfen selbstverständlich trotzdem mitwichteln, sie werden ihr Wichtelgeschenk einfach über die jeweils andere Brieftaube verteilen, damit sie nicht von ihrem Wichtelkätzchen erkannt werden.

Die genaueren Infos über das Vorgehen beim wichteln, werdet ihr noch rechtzeitig in einem Extra Thread bekommen, sobald wir sehen, dass sich genug anmelden und mitmachen möchten..^^

Also wenn ihr freude am beschenken und beschenkt werden habt, meldet euch an^^



Brieftauben:

Aschenmond und Otterspiel





Mitgliederliste



@Arrowstar
@Aschenmond
@Otterspiel
@Pumpkin
@Rotpanda
@Saphirflügel
@Wellenfrost
@Distelblüte
@Ravenheart
@Rehstern
@Engelsstimme
@Wokenfuchs
@Kupferbruch
@Eaglestar
@Melisandre
@Schwarzschattenhimmel
@"Schattenträumerin"
@Sommerstrurm
@Federmond
@Schlangenzahn
@Leopardenblut
@Itachi
@Kohlenwolf
@Dahlienblüte
@Mondego
@"Andrée"
@Rin
@Goldschweif
@Kronjunges
@Laubherz
@Frostschimmer
@Windpfote
@Löwenschatten
@Fliederjunges
@Arya
@Flockentanz














Zuletzt von Arrowstar am Sa Nov 19 2016, 21:05 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Nov 08 2016, 22:34
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde gern Brieftaube sein wenn das ok ist :) Und auch gern mit machen :)



©Gast
Di Nov 08 2016, 22:35
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Hallu, ich würde ganz gerne mal Mitwichteln und ich würde auch Brieftaube machen :) Die Zeit dazu hab ich definitiv xD

~Nebel



©Koboldstern
Di Nov 08 2016, 22:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln Empty
Voller wiederenstieg xD Alles klar Brieftaube No 1 ist Aschenmond^^ Freut mich dass du dich gleich wieder voll ins Forenleben stürtzt als erneuter Krieger^^

Und gleich noch ne . Brieftaube.. dann sind die Posten wohl an euch beide vergeben Otterspiel und Ash^^ Wehe ihr macht es nicht gut xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Nov 08 2016, 22:39
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Haha ja wenn schon denn schon Ruby xD
Wir werden uns bemühen ;)
das schaffen wir @Otterspiel *dramatische faust in die luft*




©Hüterelfe
Di Nov 08 2016, 22:54
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Diesjähriges Wichteln Empty
Das Geschenk muss man dann bis wann abgegeben sein? :'D oder hab ich das überlesen, wie ich den gesamten Text erst falsch gelesen hab? XD

Andere Frage: müssen es zwei Geschenke sein?

Nichts desto trotz mach ich wohl auch gerne mit :D



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Saphir
Di Nov 08 2016, 23:22
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Diesjähriges Wichteln Empty
ich würde auch gerne wieder mitmachen ^^ war letztes Jahr auch so toll ^^



©Wellenschatten
Mi Nov 09 2016, 07:33
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich mache auch dieses Jahr wieder mit :D Bin schon wieder gespannt auf die Geschenke und Ideen



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
Mi Nov 09 2016, 08:42
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde dieses mal auch mitmachen c: Wird bestimmt lustig so wie es aussgesehen hat x3
~Distöl



©Rabenherz
Mi Nov 09 2016, 10:25
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Diesjähriges Wichteln Empty
Pfuh.. krativ sein.. iih! XD aber ich werde auch teilnehmen, auch wenn mir mein Wichtelchen schon leid tut xD



©Brombeerschatten
Mi Nov 09 2016, 12:42
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Diesjähriges Wichteln Empty
*Klein BBB meldet sich* Ich will auch mit machen. 8D Ich denke ich habe dafür genug Zeit und letztes Jahr war es auf jeden Fall echt toll. :3

Reh ~



©Gast
Mi Nov 09 2016, 13:55
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde auch mal gerne mitmachen ^^
War letztes Jahr zu langsam xD



©Wolkenfuchs
Mi Nov 09 2016, 16:49
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Diesjähriges Wichteln Empty
Huhei,

Auch die Wolke nimmt dieses Jahr mal Teil!
Auch wenn ich jetzt schon weis, das ich mir megamäßig den Kopf zerbrechen werde aber die Zeit werde ich mir einfach Nehmen!

Lg Wolkenfuchs♥



©Gast
Mi Nov 09 2016, 17:13
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich möchte gerne auch in der Wichtel-Liste eingetragen werden. Jemanden eine Freude zu bereiten liegt mir am Herzen. :D

Liebe Grüße
Kupferbruch



©Habichtfeuer
Mi Nov 09 2016, 18:11
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln Empty
Le Hawki macht natürlich auch wieder mit :D Wichteln is,toll und bringt mich auf frische Ideen



©Gast
Mi Nov 09 2016, 18:14
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich mache auch wider mit Wichteln is immer schön
LG
Meli



©Gast
Mi Nov 09 2016, 18:57
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Blacky macht wie letztes Jahr auch dieses Jahr mit.
Also tragt mch bitte ruhig an ^^
Ich freue mich schon auf das Wichteln =)



©Echojägerin
Mi Nov 09 2016, 19:24
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde auch gerne beim Wichteln mitmachen :3
Wird bestimmt schön :)

LG
~Schatten



©Flammensturm
Mi Nov 09 2016, 19:39
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würde auch gerne mitmachen. Wird bestimmt toll



©Gast
Mi Nov 09 2016, 19:46
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Das Nami macht auch wie letztes Jahr wieder mit.
Aber kreativ sein...menno mein armes Wichtelchen..ich hoffe er/sie/es nimmts mit Humor das mein Geschenk interessant werden wird xD
Aber ich mag es Menschen ein lachen/lächeln ins Gesicht zu zaubern, sei es nun weil meine Geschenk grottig oder gut ist :3

~Nami



©Fjörgyn
Mi Nov 09 2016, 20:41
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich würd auch lieben gern mitmachen, wir Wichteln auch immer in der Schule und ich finds einfach echt lustig ^^ Also ich freu mich drauf, wird bestimmt lustig :3

~Schlangö



©Leopardenblut
Mi Nov 09 2016, 20:46
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Diesjähriges Wichteln Empty
Ach komm - warum nicht xD

Auch ich wusel mich mal in die Wichtelliste und leier mir was aus dem Ärmel :3

~Leo



©Polarfuchs
Mi Nov 09 2016, 21:06
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Diesjähriges Wichteln Empty
Huhu

Ich würde auch gern mitmachen :)
Freue mich schon drauf.

LG Itachi



©Koboldstern
Mi Nov 09 2016, 21:30
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln Empty
@Rotpanda alle Geschenke müssen wie immer bis 24.12. angekommen sein und ja man muss wenigstens 2 Geschenke verteilen (mehr darf man immer^^) Aber genauere Infos gibts noch^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Nov 09 2016, 22:17
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln Empty
Ich mag auch wieder mitmachen! Gibts eigentlich auch sowas wie Wunschlisten? ^^



©Gesponserte Inhalte

Diesjähriges Wichteln Empty



 Ähnliche Themen

-
» Diesjähriges Wichteln» Ankündigung diesjähriges Wichteln» Wichteln» Wichteln Im Finsterclan» Wichteln: Wie es funktioniert
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv