Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wichteln

©Gast
Mi Dez 27 2017, 18:32
Anonymous
Gast

Wichteln - Seite 4 Empty
@Habichtstern: Bitte sehr, ich habe so viel geschrieben wie es ging ohne mich zu verraten. Wusste leider nicht so viel über dich und dein Leben bei den Finsterkatzen, aber habe das was ich wusste alles für dich raus gekramt =)
@Rehjunges: Danke für die schönen Geschenke <3 Ich habe mich sehr gefreut



©Polarfuchs
Mi Dez 27 2017, 18:57
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Wichteln - Seite 4 Empty
@Wolkenflug: Vielen Dank für die süßen Geschenke (wobei ich mich Frage was das 2. überhaupt ist ^^")

@Irrlichttau: Ich hoffe dir gefallen die Geschenke ebenfalls. Hatte sowas von keine Ahnung, was ich dir schenken sollte xD

~Tim



©Gast
Mi Dez 27 2017, 19:03
Anonymous
Gast

Wichteln - Seite 4 Empty
@Timothy das weis ich auch nicht so genau xD
Ich bin froh das es dir gefallen hat!
LG Wolke



©Gast
Mi Dez 27 2017, 19:20
Anonymous
Gast

Wichteln - Seite 4 Empty
Vielen lieben dank @Mjöll!
Ich habe mich über deine geschenke sehr gefreut!


Zuletzt von Sunny am Mi Dez 27 2017, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Saraeg
Mi Dez 27 2017, 20:39
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Wichteln - Seite 4 Empty
Auch ich wollte mich noch bei meinem Wichtelpartner @Gepardenjunges bedanken. Vor allem das zweite war echt schön!



©Gast
Mi Dez 27 2017, 22:14
Anonymous
Gast

Wichteln - Seite 4 Empty
@Nebelpfote
Oha du hast dich ja so richtig ins Zeug gelegt *-*
Damn noch jemand im club der whovian verrückten xD

@Diamantenpfote
Ja das stimmt. Ich hoffe auch das es demnächst besser wird ^^' aber wird schon, alles hat ja bekanntlich auch irgend wann mal ein ende :3



©Echojägerin
Do Dez 28 2017, 09:32
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Wichteln - Seite 4 Empty
@Mercyheart, Vielen Dank für die beiden tollen Geschenke ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :3
Den Schriftzug finde ich wirklich sehr schön <3

LG
~Himmel



©Distelblüte
Do Dez 28 2017, 10:14
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wichteln - Seite 4 Empty
Vielen lieben Dank @Habichtstern! <3 Das Gedicht fand ich wunderschön und das mein Namen, bei dem du noch so lebevolle Worte hingeschrieben haben, war so süss. Danke sehr. :D
~Distöl



©Grasherz
Do Dez 28 2017, 13:04
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wichteln - Seite 4 Empty
Vielen Dank an dich, @Flockentanz für deine wunderschönen Geschenke! Deine Geschichte war ja echt süß :D Hab sie mir an heilig Abend durchgelesen und fand sie sehr schön ;3

Und ich freue mich, dass dir meine Geschenke gefallen haben Mercy ;3

LG von eurem Gräschen



©Fenira
Do Dez 28 2017, 14:31
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Wichteln - Seite 4 Empty
Vielen Dank an @Irrlichttau für die tollen Geschenke, man hat echt gemerkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast <3 Vor allem das Gedicht ist wunderschön verfasst und ich kann es kaum ausdrücken, wie gut es mir gefällt (und vor allem hast du echt Talent zum Dichten!)

Freut mich zu hören, dass dir meine (wenn auch eeeetwas verspäteten *hust*) Geschenke gefallen haben, @Grasherz^^



©Aisuchana
Do Dez 28 2017, 15:08
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Wichteln - Seite 4 Empty
Ich freue mich sehr @Himmelsdiamant, dass dir meine Geschenke gefallen haben :D Ich hab mir extra Mühe gegeben, auch wenn ich sau unkreativ bin xD c:



©Gast
Fr Dez 29 2017, 16:42
Anonymous
Gast

Wichteln - Seite 4 Empty
@Himmelsdiamant
Danke! Waren echt coole Geschenke vorallem das Kapitel in dem Misa sich am Plätzchenbacken versucht hab ich einfach total gefeiert :D Auch das Bild und die restlichen Kapitel waren einfach tolle Geschenke. Vorallem die Geschichte war einfach nur genial :D Danke dir dafür <3

@Felicity
Freut mich das es dir gefallen hat, zugegeben ich hatte anfangs keinen Plan was ich dir schenken sollte, Katzen kann ich nämlich mal so garnicht zeichnen :'D Auch cool dass es dich nicht gestört hat wie spät ich mit dem Verschenken angefangen hab ich hab davor irgendwie nicht so die Motivation gehabt :'D

@Diamantenpfote und @Tóxico
Auch ein Dankeschön an euch für das Über bringen der Geschenke :) Vorallem auch an dich Dia mit meinen Geschenken hab ichs dir ja nicht ganz leicht gemacht :'D



©Gast
Fr Dez 29 2017, 19:05
Anonymous
Gast

Wichteln - Seite 4 Empty
Gern geschehen ^~^ wir hatten ja auch großen Spaß dabei ^-^
Ihr habt euch wirklich alle wahnsinnig Große Mühe gegeben!
Und @Schokokiller
Klar es hat mich ja auch Stuuuuuuunden gekostet, den bildlink zu nehmen und bei einem anderen hoster hochzuladen xDD*Ironie aus*
du nase alles ist gut ;D
Ich fand den purzelnden Panda so toll *-* ♡



©Gast
Fr Dez 29 2017, 21:17
Anonymous
Gast

Wichteln - Seite 4 Empty
Hiermit möchte ich mich mit etwas Verspätung bei meinem Wichtel @Bran für die tollen Geschenke bedanken! *^*
Vielen lieben Dank, Mozart, für deine Bilder - ich fand die so knuffig. Und ich muss dich schon einen Fuchs nennen, da du anscheinend noch wusstest, dass ich mich einmal mit meinem Chara Niyaha am Rollenspiel beteiligt habe. Scharfsinnig und aufmerksam von dir. xD
Ich hatte Freude am „entpacken“ und ich hoffe, dass dir die Geschenke nicht zu viel Zeit in Anspruch genommen haben :O Danke für deine liebevolle Mühe und deinen tollen Bildern, merciii beaucoup. :3

Liebe Grüsse
Djumana



©Akito
Sa Dez 30 2017, 11:50
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Wichteln - Seite 4 Empty
Erstmal ein Riesengroßes Dankeschön an @Diamantenpfote!
Deine Geschenke waren super toll, Diagital *-*
Das erste super süß und das zweite war atemberaubend bearbeitet! Wenn ich wieder am Laptop on kann, stell ich sie gleich rein! Спасибо <3

Gerne, Alam, wirklich gerne!
xD So viel ist bei mir dann doch nicht hängen geblieben, ich wusste nur, dass dein Chara weiblich war und ein Rotkehlchen als Seelentier hatte. Nur musste irgendwie an den Stecki rankommen, der mit dem Ganzen Mini im Schmutzplatz war, auf den ich dummerweise keinen Zugriff hatte...

Deshalb möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei @Saphirflügel bedanken, die mir den Steckbrief rausgesucht hat. Saph, du bist die Beste! <3

Vor dem zweiten Geschenk hab ich mich zuerst ein bisschen gedrückt, weil ich noch nie Katzen gemalt habe und mir deswegen ein bisschen die Motivation ausgegangen ist. Aber dank Referenzen aus dem Internet bin ich selbst auch zufrieden mit meiner ersten Katze :D
Arbeit war an den Geschenken eigentlich nur das erstmalige digitale colorieren und das Herumprobieren mit Ebenen Verläufen etc. Das Shading hat mir, sobald ich das Prinzip hinter Weichzeichnern verstanden hab zum Glück auch nicht viele Probleme gemacht. Aber weil ich damit zufrieden bin und jetzt weiß, dass es dir auch gefällt hat sich der Aufwand gelohnt. Außerdem habe ich durch deine Wichtelgeschenke meine Zeichenblockade überwinden können ;D



©Gast
Sa Dez 30 2017, 14:19
Anonymous
Gast

Wichteln - Seite 4 Empty
Sehr gerne @Nebelpfote Es freud mich das dir die Geschenke gefallen haben. Ich habe mich riesig gefreud als ich sah das dir das Bild sogar so sehr gefällt das du es als deinen Avatar verwendest, vielen Dank dafür Wichteln - Seite 4 3502642793

Und mein Dank gilt natürlich der lieben @Nymeria. Auch wenn es mich anfangs ein wenig verwirrte, da ich erkannt hatte das die ersten beiden Geschenke von @Diamantenpfote kamen, vielen dank dafür. Sie waren wirklich schön ^-^, freue ich mich sehr über deine beiden Zeichnungen Mai. Sie sind wirklich gut gelungen und sehr passend und vor allem niedlich. Danke dir Wichteln - Seite 4 4078044812


Ich denke das Wichteln ist wieder gut gelungen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr :D

Lg
Rosenträne



©Gast
Sa Dez 30 2017, 14:29
Anonymous
Gast

Wichteln - Seite 4 Empty
@Rosenträne - Ich hoffe du warst nicht zu verwirrt. O:3
Weder Tox noch ich wollten, dass jemand sich vom SternenClan verlassen fühlt!
Für manche Wichtel war die Weihnachtszeit anstrengender als für andere, auch wenn es keiner böse gemeint hat ^-^
Einige holen es jetzt nach. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich einfach jede FinsterKatze beschenkt! Ich liebe es Freude zu verteilen >_>
Aber freut mich wenn es dir gefallen hat ^.^

@Bran: Puh da bin ich ja froh, dass es dir gefällt! Zwischenzeitlich hatte ich echt mal Zweifel xD
Ich bin weder ein großes Zeichentalent noch sonst was ^^'
Aber scheinbar hab ich deinen Geschmack doch getroffen, das freut mich ^.^



©Koboldstern
So Dez 31 2017, 12:58
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Wichteln - Seite 4 Empty
Wie immer im Moment komm ich recht Spät^^'
@Timothy ich danke dir viel mals, ich mag es sehr gerne^^ vor allem der Sigi Name.. weil keine Ahnung er hat mich irgendwie daran erinnert dass früher einfach alle solche Sachen in der Sigi hatten als wir angefangen haben, und ich weiss ncoh wie stolz ich damals war als ich das erste Mal meinen namen so verschlungen in der Siggi gepostet hatte xd Well.. memories^^

Also danke dafür^^

Und Flockentanz.. Ja ich wollte dir eigenlich noch ein 4.mal wichteln, aber ich bin vor Weihnachten einfach nicht mehr dazu gekommen, da konnte ichs drehen und wenden wie ich wollte^^' Aber ich freue mich dass dir die anderen Sachen doch zu gesagt haben^^



https://www.finsterkatzen.com
©Catto
Mo Jan 01 2018, 16:55
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Wichteln - Seite 4 Empty
Oh, ich habe die Auflösung wohl verpasst,
aber möchte mich trotzdem nochmal bei
@Kastanienblüte herzlichst bedanken!
Die Geschenke sind wirklich schön geworden ^^
War bestimmt schwierig, den Puma zu zeichnen



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Wichteln - Seite 4 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Diesjähriges Wichteln» Wichteln-So funktionierts» Wichteln gefällig?» Wichteln Im Finsterclan» Diesjähriges Wichteln
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv