Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Willkommen in 2017

©Silbermond
Mi Aug 03 2022, 05:10
Anonymous
Gast

Willkommen in 2017 Empty
Ich scrollt durch meine Email Postfach aus Langeweil ich hab nie Emails gelöscht und sehe plötzlich finsterkatzen alte Erinnerungen kamen hoch. Erster Gedanke war  gibt's die Seite noch, werde ichs sie finden so machte ich mich auf auf euch zu suchen nach dem ich gemerkt habe das eure Domain geändert wurde hab ich erst Panik bekommen das eure Seite nicht mehr existiert hatte fast ein Nervenzusammenbruch ich schwöre es euch haha  und dann der Licht Blick ich hab euch gefunden musste erstmal alles durch stöbern alte Gesichter entdeckt auch wenn ich nicht wirklich mehr jemanden kenne hier weil das ganze 5jahre Her war  also an die Namen die ich weis die ich hier hatte waren Sternenblutblitzjunges und Fuchssteinjunges  an mehr kann ich mich nicht erinnern hatte aber auf jeden fall noch einpaar gehabt haha aber ich musste unbedingt hier was stehen lassen  und vllt erinnert sich ja jemand an mich  und den random Fakt muss ich jetzt da lassen ich war 2017 einfach erst 15 xD, krass wie zeit vergeht.
Ich würde mich so gerne wieder anmelden aber ich wäre einfach zu inaktiv,  durch meine Ausbildung aber ich komm euch sicher öfters besuchen, euch allen ein schönes und erfolgreiches Leben ❤

Mit vielen lieben Grüßen
Sternenblutblitzjunges
Fuchssteinjunges



©Koboldstern
Mi Aug 03 2022, 22:04
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Willkommen in 2017 Empty
Hi ja ich erinnere mich noch entfernt an deine Namen! Wie schön dass du dich an uns erinnert hast^^ leider ist das Forum seit meinem Umzug, wo ich 2 Monate weg war richtig inaktiv geworden. Daher verpasst du wahrscheinlich nicht viel, wenn du dich nicht anmeldest, leider.

Aber ich freue mich total, dass du vorbeigeschaut, und uns einen kleinen Gruss dagelassen hast! Wie schnell die zeit doch vergeht.

Liebste Grüsse Elbe /Ruby xD



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Wolfsblut sei uns willkommen» Wolfsblut sei uns willkommen» The Oscats 2017!!» Weihnachten 2017» Namenszeremonie Juni 2017
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen