Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Oscats 2017 // Nominationen

©Leopardenblut
Do Sep 14 2017, 17:35
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

The Oscats 2017 // Nominationen - Seite 2 Empty
@Rosenträne Der Stream hat aus gesundheitlichen Gründen seitens Ruby (Elbenstern) nicht stattgefunden. Ob der Stream nachgeholt wird, ist nicht bekannt, aber ich bezweifle es stark. (Damn Rocket ist mir zuvor gekommen...). Man kann einen solchen Stream auch ohne Benutzerkonto ansehen, allerdings kann man halt nicht mit dem Chat interagieren.
Wie Ruby sagte, sollten die Ergebnisse heute bekannt gegeben werden.



©Gast
Do Sep 14 2017, 17:45
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen - Seite 2 Empty
Achso. das ist zwar cool, bringt mir aber nicht viel, da ich es mir trotzdem nicht ansehen kann. Aus mehreren Gründen. Könnte man das vielleicht noch irgendwo ins Forumm schreiben?



©Distelblüte
Do Sep 14 2017, 17:47
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

The Oscats 2017 // Nominationen - Seite 2 Empty
@Rosenträne

Soweit ich weiss, wird eh für die, die nicht zuschauen können hier oder in nem eigenen Threand geschrieben, wer was wie war. ^^ Können immerhin ja nid alle dort on sein und mitschauen.



©Gast
Do Sep 14 2017, 17:49
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen - Seite 2 Empty
Okay, das ist toll. Vielen dank für die antworten. Wann das gemacht wird, habe ich ja schon mitbekommen, ist noch nicht bekannt. Gute besserung an Ruby..



©Gesponserte Inhalte

The Oscats 2017 // Nominationen - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» The Oscats 2017!!» Die Oscats 2019!» Ankündigung Nomination Oscats 2018» Namenszeremonie Juni 2017» Namenszeremonie März 2017
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv