Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namenszeremonie Juni 2017

©Brombeerschatten
Mi Jun 14 2017, 21:42
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der SternenClan hat einigen unserer Mitkatzen neue Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Larissa, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Skalli heißen.
Regenblüte, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Distelblüte heißen.
Andrée, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Invincible heißen.
Snape, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Monsunschrei heißen.
Indra, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Kanda heißen.
KingPanskimo bitte tritt vor. Von heute an wirst du Peshewa heißen.
Honey, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Deltarun heißen.
Ginny, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Wellenfrost heißen.
Hüterlicht, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Noukewa heißen.
Hurricane, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Teiko heißen.
Arya, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Erlkönigin heißen.
T22567283, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Seelenjunges heißen.
Flockentanz, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Mythenfeuer heißen.
Kiritopfote, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Pumajunges heißen.

"Skalli! Distelblüte! Invincible! Monsunschrei! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumajunges!"

Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.

•••

[Ich bitte hiermit alle Umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben. Also bis zum 28. 06. 2017

Die nächste Namenszeremonie wird Anfang August/September (Reh hat grade keinen Plan D': mobbt mich nicht! xD) sein]

Siggispruch:


Zuletzt von Rehstern am Do Jun 15 2017, 19:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



©Hüterelfe
Mi Jun 14 2017, 21:56
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Hui! x3 Nach etwas Verspätung sind sie ja nun da :D sind weniger geworden als sonst :O aber okay xD
Herzlichen Glückwunsch an alle die einen neuen Namen haben :D

Skalli! Distelblüte! Invincible! Monsunschrei! Kanda! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumapfote!
Hipp hipp hurra!

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa x3

PS: @Rehstern soll das wirklich Anfang Juli geändert wieder oder soll das September heißen? :'D



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Jun 14 2017, 23:52
Anonymous
Gast

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Skalli! Distelblüte! Invincible! Monsunschrei! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumajunges!

Und R.I.P Überblick. Tötet mich bitte nicht wenn ich das Verwechseln anfamg, bis auf Distel, Mythe, Welle, Monsun und Erlkönigin werd ich mir die Namen garantiert nicht soo schnell merken können. Und auch schonmal sorreh fürs falschschreiben. Ansonsten sind es schon extrem coole Namen, teilweise auch alte die wiedergekeht sind. Ach was schreib ich eig fürn Müll, ich sollte mich auf Ohr haun

~Schoki



©Ratze
Do Jun 15 2017, 00:00
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Skalli! Distelblüte! Monsunschrei! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumapjunges!

Glückwunsch zu den neuen Namen!!
Da sind mir einige bekannte ja wieder dabei aber auch neue.

(@Rehstern Distelblüte heißt aber Distelpfote. Das müsste man ändern :D)



©Rabenherz
Do Jun 15 2017, 07:16
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Skalli! Distelblüte! Invincible! Monsunschrei! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumajunges!

Herzlichen Glückwunsch zu euren alten und auch neuen Namen :D

Das wird bestimmt zum Teil wieder für Verwirrung sorgen xD aber man ist es sich ja gewohnt :P

Tragt die Namen mit stolz! :D (Zumindest bis ihr sie wieder wechseln wollt xD)



©Gast
Do Jun 15 2017, 10:04
Anonymous
Gast

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Distelblüte! Invincible! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumapjunges!

Herzlichen Glückwunsch euch,
wie ich sehe haben einige ihre alten Namen wieder genommen oder zumindest so ähnliche.
Ich persönlich bin auch froh, dass ich nun meinen alten Namen wieder habe.
Finde es jedoch schade, dass die Namenszeremonie (mal wieder) nicht wie nach Absprache erfolgt ist, ist schon enttäuschend vom Team.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit euren neuen und alten Namen.



©Brombeerschatten
Do Jun 15 2017, 10:10
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
@Invincible : Wie kommst du denn darauf? Ich sehe Distel als Distelblüte. Hast du deine Brille nicht geputzt? XD Ja das war wohl mein Fehler, sorry :/ Mein Handy korrigiert halt alles wenn ich nicht aufpasse. Arya aka Erlkönigin hätte fast Hauptbahnhof oder so gehießen. XD Jedenfalls danke, dass du mich darauf hingewiesen hast :D Viel Spaß mit deinem neuen Namen. ;3

Deer ~



©Gast
Do Jun 15 2017, 13:03
Anonymous
Gast

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
⭕ ƨκαʟʟı † ɔıƨтεʟвʟüтε † ıпνıпcıвʟε † мσпƨυпƨcняεı † καпɔα † ρεƨнεшα † шεʟʟεпғяσƨт † пσυκεшα † тεıκσ † εяʟκöпıɢıп † ƨεεʟεпנυпɢεƨ † мчтнεпғευεя ρυмαנυпɢεƨ ⭕

♡-ʟıcнεп ɢʟücκшυпƨcн αп ευcн.
ευяε пαмεп ƨıпɔ тσʟʟ, αвεя ıcн ƨcнäтzε, ıcн шεяɔε мıя κεıпε вıƨ шεпıɢε мεяκεп κöппεп.

ххх' ɔεʟтαяυп



©Wellenschatten
Do Jun 15 2017, 14:56
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Skalli! Distelblüte! Invincible! Monsunschrei! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumajunges!

Hui, da sind aber viele zu ihren alten Namen back c: Ich *hust* auch, also jaa xDD
Sind mal wieder hübsche Namen und ich denke, diesen Monat werde ich nicht so Probleme haben, da es eigentlich nicht so viele neue Namen sind und wie gesagt halt viele alte. xD

Nun denn, ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen (alten) Namen! :3

Alles Liebe,
Welleh agaain



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
Do Jun 15 2017, 17:38
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Skalli! Invincible! Monsunschrei! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumajunges!

Herzlichen Glückwunsch euch zu euren (teilweise alten) neuen Namen! :D
Hoffendlich werde ich mir die merken können o.o Nja, dieses mal sind's weniger als sonst 0:
Jedenfalls macht euren Namen alle Ehre ^•^
~Distöl



©Flammensturm
Do Jun 15 2017, 17:48
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Skalli! Distelblüte! Invincible! Monsunschrei! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumajunges!"
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren Neuen Namen. Manche haben ihren Alten Namen wieder und andere habe neue die ich erst mich merken muss. Sorry, wenn ich euch Verwechsel oder so. Die Zeronomie kam Später aber gut(und dass an meinen Geburtstag^^)
LG Flamme



©Aisuchana
Do Jun 15 2017, 19:35
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Skalli! Distelblüte! Invincible! Monsunschrei! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumajunges!

Heeerzlcihen Glückwunsch zu euren neuen/alten Namen!
Nur ein paa rhaben ihren aten Namen wieder…das bedeutet umso mehr neue Namen lernen D:
Macht es mir/uns doch nicht immer so schwer xDD
Auf jeden Fall sind tolle Namen dabei c:

LG Mercy



©Staren
Fr Jun 16 2017, 07:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Skalli! Distelblüte! Invincible! Monsunschrei! Kanda! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumajunges!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen!
Ich hoffe, dass ihr mit diesen Namen zu frieden seid. Es sind ja wieder ganz schön viele gewurden und ich muss mich erstmal zurecht finden, wer jetzt wer ist.

LG STaren
PS: Herzlichen Glückwunsch, Flamme ;)



©Echojägerin
Fr Jun 16 2017, 08:28
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Namenszeremonie Juni 2017 Empty
Skalli! Distelblüte! Invincible! Monsunschrei! Peshewa! Deltarun! Wellenfrost! Noukewa! Teiko! Erlkönigin! Seelenjunges! Mythenfeuer! Pumajunges!

Herzlichen Glückwunsch euch allen ! :3
Viel Spaß mit euren Namen und ich hoffe auch, dass sie euch au h so gut gefallen, wie ihr euch das wahrscheinlich vorgestellt hat :D
Ich meinerseits bin wirklich zufrieden mit meinem Namen und habe mich auch schon sehr auf die Zeremonie gefreut ^-^

Liebe Grüße
~Kanda



©Gesponserte Inhalte

Namenszeremonie Juni 2017 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Namenszerri im Juni» Namenszeremonie Juni 2019» Namenszeremonie Juni 2019» Namenszeremonie Juni 2020» Namenszeremonie März 2017
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv