Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Diesjähriges Wichteln

©Gast
Do Nov 10 2016, 16:28
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich würde ebenfalls beim Wichteln mitmachen wollen. Ich würde gerne einem User aus dem Forum eine Weihnachtliche Freude bereiten ^^



©Gast
Do Nov 10 2016, 17:30
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Isch möchte auch lüübend gern mitmachen<33
~Me~



©Ratze
Do Nov 10 2016, 17:39
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich würde auch gerne mitwichteln, bevor ich vergesse und es sommit zu spät wäre. Letztes Jahr war ja wirklich interessant.



©Gast
Sa Nov 12 2016, 17:55
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich werde dieses Jahr auch wieder teilnehmen. Das Wichteln hat immer total viel Spaß gemacht, es ist einfach schön wie man sich Gedanken über die Geschenke macht. :D
Lg Rin



©Gast
Mo Nov 14 2016, 16:28
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich mach dieses Jahr auch mal mit. Hab es letztes Jahr schon bereut, nicht dabei gewesen zu sein.



©Gast
Mo Nov 14 2016, 16:33
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Hey. :D

Ich würde gerne am Wichteln teilnehmen.
Ich freu mich schon. ^^

LG
Krod



©Gast
Mo Nov 14 2016, 19:56
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich möchte ganz gerne mitmachen. Das hört sich echt super an :)



©Aisuchana
Mo Nov 14 2016, 22:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Uii ich hab in den über 2 Jahren kein einziges Wichteln mitgemacht .o.
Da Anfang Dezember die klausurphase endet werde ich zeit haben und gerne mitmachen :D



©Gast
Di Nov 15 2016, 15:10
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Hey , ich würde auch gerne mitmachen^^ Wird bestimmt lustig, freue mich schon drauf.

~Wind



©Gast
Mi Nov 16 2016, 10:41
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich würde mich auch gerne wieder für das Wichteln anmelden, ich freue mich nämlich schon total darauf. ;D



©Gast
Mi Nov 16 2016, 16:25
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich würde auch gerne mitmachen.. freue mich schon darauf
LG Flieder



©Wellenschatten
Do Nov 17 2016, 19:37
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich soll @Arya anmelden, da sie sich selbst aus irgendwelchen Gründen nicht anmelden kann. Ich hoffe, das geht. ^-^



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fenira
Sa Nov 19 2016, 12:05
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich würde auch ganz gerne mitmachen, wird bestimmt lustig

~Flocke



©Koboldstern
Fr Nov 25 2016, 15:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
ACHTUNG

Aufgrund dessen, dass die letzten Tage keine weiteren Anmeldungen mehr eingegangen sind, und ich heute aus versehen Zeit habe, wurde beschlossen die Wichtelanmeldungen heute bereits zu schliessen statt Morgen. Es werden heute noch die Wichtelchen zugeteilt und versendet werden.






https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Dez 28 2016, 13:21
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Wird jetzt wo das wichteln ist aufgelöst, wer wen hatte? Bzw. dürfen wir unseren Wichtelpartnern sagen wer wir sind?
~Laub



©Koboldstern
Mi Dez 28 2016, 20:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich würde hiermit die Brietauben bitten eine Liste ihrer Wichtelgruppe hier reinzustelen, da wenn es alle einzeln machen es ein durcheinander gibt xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Dez 28 2016, 21:53
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Also gut, dann fang ich mal an und löse mal meine Gruppe auf :)


Aschenmond wichtelt Rotpanda
Arrowstar wichtelt Kronpfote
Rotpanda wichtelt Ravenheart
Wellenfrost wichtelt Kohlenwolf
Ravenheart wichtelt Kupferbruch
Engelsstimme wichtelt Aschenmond
Kupferbruch wichtelt Schattenträumerin
Melisandre wichtelt Rin
Schattenträumerin wichtelt Leopardenblut
Federmond wichtelt Frostschimmer
Leopardenblut wichtelt Mondego
Kohlenwolf wichtelt Arya
Mondego wichtelt Wellenfrost
Rin wichtelt Arrowstar
Kronpfote wichtelt Löwenschatten
Frostschimmer wichtelt Engelsstimme
Löwenschatten wichtelt Melisandre
Arya wichtelt Federmond



©Gast
Mi Dez 28 2016, 22:58
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
@Arya Ich hätte nicht gedacht das du mein Wichtelkätzchen warst *-* Es war zwar "nur" ein Geschenk, aber das eine Geschenk war fantastisch. Ich wollte schon lange eine neue Siggi haben...und woher wusstest du nur das mit dem Fuchs *ironisch* xD Ne wirklich es is ein tolles Geschenk, vielen Dank dafür :3

Und Frostschimmer ich hoffe so sehr das meine Geschenke nicht totaler Quatsch waren xD Ich bin soo ein schlechtes Wichtelkätzchen xD



©Gast
Mi Dez 28 2016, 23:00
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
@Kohlenwolf, bei dir wusste ich es zwar schon, es war aber nicht weniger fantastisch. <3 Danke dir.

@Federmond, eigentlich wollte ich zwei machen, aber das 2. ist nicht fertig geworden. Naja, wundere dich nicht, wenn du demnächst von mir noch ein verspätetes Wichtelgeschenk bekommst. ^^



©Wellenschatten
Mi Dez 28 2016, 23:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
@Mondego: Danke dir nochmal. <3 Ich hab dir ja bereits gesagt, dass ich dich an deinem Zeichenstil erkannt habe, aber beide Geschenke waren wirklich süß. :3 Danke!

@Kohlenwolf: Bei dir möchte ich mich zutiefst entschuldigen. ^^' Leider hat mein ganzes Forumieren gesponnen und keine Nachrichten versendet, so kamen deine Wichtelgeschenke nicht an - was ich natürlich erst viel zu spät erfahren habe. ;-; Wenn du nichts dagegen Gast, würde ich dir wenigstens das Endgeschenk, dass ich für dich geplant habe (wenn ich wieder am Lappi bin, alsu leider erst ab 2017) trotzdem schicken. c: Ich hoffe dennoch, dass dir das, was angekommen ist, gefallen hat. (;

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Dez 29 2016, 16:15
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Hier ist meine Gruppe ^-^ (Hab's erst später mitbekommen, dass die Boten alles auflösen sollten; danke @Distelblüte das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ^^") Falls jemand fehlt, bitte Bescheid sagen dann guck ich nochmal nach, konnte aber keinen anderen finden :3

-
Schwarzschattenhimmel wichtelt Distelblüte
Sommersturm wichtelt Eagelstar
Otterspiel wichtelt Fliederjunges
Distelblüte wichtelt Otterspiel
Eaglestar wichtelt Rehstern
Itachi wichtelt Sommersturm
Dahlienblüte wichtelt Schwarzschattenhimmel


Zuletzt von Wirbelsturm am Do Dez 29 2016, 20:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Polarfuchs
Do Dez 29 2016, 20:09
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Huhu.

Ich möchte noch zu @Wirbelsturm hinzufügen das ich Sommersturm hatte.
Allerdings würde ich nicht unbedingt wissen müssen wer mich hatte, denn ich habe ja eh nix bekommen ^-^

LG Itachi



©Aisuchana
Do Dez 29 2016, 20:32
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
OMG Celi! Ich hab gar nicht daran gedacht, dass du @Federmond mein Wichtelkätzchen warst :o
Okay, mir ar klar, dass die Person mich näher kennen muss, weil nicht jeder den Namen meines Pferdes kennt XD, aber heyyy dankeeee für die tolle Siggi und wenn ich mal neue Leckerlis brauche werde ich das Rezept direkt mal ausprobieren dann wird sich Clyde auch bedanken xD

Alsoo ja danke, dass du das umgestalten meiner Siggi so schnell möglich gemacht hast, deine Geschenke waren super :D



©Rabenherz
Fr Dez 30 2016, 04:38
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich kann nur, obschon ichs wegen dem 2. Geschenk wusste, noch öffentlich danke sagen :3 danke dir liebes @Rotpanda (chen), es hat mich echt erfreut! :3



©Gast
Sa Dez 31 2016, 11:20
Anonymous
Gast

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Ich bin jetzt noch sehr auf Aschenmonds Gruppe gespannt ^^
~Laub



©Gesponserte Inhalte

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Diesjähriges Wichteln» Ankündigung diesjähriges Wichteln» Wichteln» Wichteln-So funktionierts» Wichteln gefällig?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv