Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Grasherz
Fr Okt 26 2018, 17:02
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Hey @Iolithjunges ! :D
Auch du kannst gerne zu unserer, jetzt langsam nicht mehr so kleinen, Familie stoßen, wenn du möchtest. Wir würden dich aber herzlich Willkommen heißen ;3 Wer dein Vater und deine Geschwister wären, kannst du ja oben nachlesen x3

LG vom Gräschen



©Gast
Fr Okt 26 2018, 18:26
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
@Grasherz
sehr gerne! Vielen dank für das Angebot ^-^



©Grasherz
Fr Okt 26 2018, 18:43
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Immer wieder gerne! ;3 Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Familie, @Iolithjunges x3

LG



©Gast
Fr Jan 04 2019, 07:09
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Ich suche noch eine Familie Stammbaumsuche - Seite 31 2065024030



©Flammensturm
Fr Jan 04 2019, 14:56
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Hi,Zeichenjunges
Ich könnte dich aufnehmen uns du hättest Geschwister.Deine Mutter/Vater wäre Schwarzschattenhimmel (wenn sie hier noch im Forum ist)



©Sprenkel
Mo Feb 25 2019, 11:36
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Ich möchte mich hier auch einfach mal melden, da ich die Idee ganz süß finde, eine Forums-Familie zu haben.

Ich suche somit auch noch eine Familie. Falls mich jemand aufnehmen würde, wäre ich froh.

Liebe Grüße Sprenkel



©Grasherz
Di Feb 26 2019, 22:33
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Huhu Sprenkel! :D
Wie wäre es bei uns? Hättest du Lust zu uns zu kommen? Wir würden dich auf jeden Fall gerne aufnehmen! ;D
LG Gras



©Sprenkel
Mi Feb 27 2019, 08:52
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
@Grashüpfer
Ja, gerne Stammbaumsuche - Seite 31 940636987 Wer gehört denn zu deiner Familie, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße Sprenkel



©Sprenkel
Mo März 11 2019, 11:38
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
@Grasherz

Also vielleicht hast du es ja übersehen - ich wollte dich einfach nochmal kurz auf meine Frage hinweisen. Denn ich würde gerne wissen, wer zu deiner Familie gehört. Vielleicht hast du es ja auch nicht mitbekommen, da dein Name geändert wurde von Grashüpfer auf Grasherz.

Liebe Grüße Sprenkel-Tecun



©Grasherz
Mo März 11 2019, 13:03
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Aaahh! Sorryyy, ich habe dich total vergessen! Dx Tut mir leid, aber da ich einiges in letzter Zeit schulisch zu erledigen hatte, ist das Forum etwas ins Hintertreffen geraten und ich habs vergessen.Aber hier kommt deine lang ersehnte Antwort xD
Also: Dein Vater ist Sunleaf, Geschwister die du hast sind Blutjunges und Löwenjunges. Wobei ich aber noch einmal aktuell nachsehen müsste, ob sie überhaupt noch hier im Forum sind. Habe jetzt gerade nicht die Möglichkeit dazu, wollte dir aber vorab schon mal schreiben ;3 Deine Oma und dein Opa sind Rosenträne (Oma) und Pumapfote (Opa). Puma hat uns aber schon vor längerem verlassen, weshalb dein Stivopa (nennt man das so? xD) Moorpfote ist. Ich merke aber gerade, dass ich mal dringend meine Familie auffrischen muss, was die Existenz der ganzen Mitglieder betrifft... xD Sorry dafür, aber das ganze ist echt ins Hintertreffen geraten durch die ganze Schule. Falls weitere Fragen sind oder du noch mehr wissen möchtest, schreib mir dann weiteres per PN ;3



©Grasherz
Di März 12 2019, 00:17
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
So, ich würde mich hiermit als Gefährt (Sorry für die Autokorrektur, natürlich ist Gefährtin gemeint... xD) in freigeben. Das heißt, ich suche einen Gefährten. Schön wäre es, es wäre wirklich ein Geführte, aber ein weiblicher Gefährte geht auch. Sogar gut xD Würde mich über einen netten Partner freuen ^^

LG Gras

PS: Sorry für den Doppelpost xP



©Aquamoon
Mo Apr 29 2019, 17:24
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Heyy, ich finde die Idee ganz interessant, aber ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung worum genau es hier geht :'D
Ist das ein Teil des Haupt-RPGs oder so?
Jedenfalls würde ich gern ne Familie hier haben, man kann ja nie genug haben (So sprach der mit 4 IRL Geschwistern xDD)

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Grasherz
Mi Mai 22 2019, 09:55
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Hey @Aquamoon! :D
Also, dieser Bereich ist nicht dem Haupt-RPG entsprungen. Wenn dem so wäre, wäre das doch dann bestimmt auch im RPG-Bereich wiederzufinden, oder? ;3
Aber das ist ja kein Problem x3 Wie ich sehe, suchst du eine Familie. Möchtest du eher eines meiner Jungen sein oder mein Gefi? Ich bin noch auf der Suche nach einem Gefi, wie du es meinem vorherigen Beitrag ja auch entnehmen kannst. Da würde das ja ganz gut passen ;3 Freue mich auf deine Rückmeldung! x3

LG Gras



©Aquamoon
Fr Mai 24 2019, 12:16
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Hey Grasherz,

Hast Recht, ich denk nur selten mit :'D

Jedenfalls ja ich wär gern dein Gefährte, find die Idee ganz gut ^^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Grasherz
Di Mai 28 2019, 10:28
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Ach, kein Problem! Aber wir sind ja sowieso alle verrückt, da fällt das hier auch nicht ins Gewicht xD ;3

Supi, da freut sich das kleine Grasi ja so xDD Nein, Spaß, aber ich freue mich, dass wir uns nun Gefährten nennen können, vom Geschlecht passt es ja auch :D Unsere Jungen sind Synthenia und Sprenkel-Tecun. Wenn du magst, kannst du ihnen ja auch eine kurze PN schicken, um sie darüber zu informieren, dass du ihr neuer Vater bist.

Bis bald und man schreibt sich ;3

LG vom Gräschen



©Sprenkel
Di Mai 28 2019, 12:00
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
@aquamoon
Also ich weiß Bescheid. c:
Habe es gerade hier gelesen ^^
Es freut mich, dich nun als Elternteil begrüßen zu können. Willkommen in unserer lieben verrückten Familie :D



©Aquamoon
Di Mai 28 2019, 22:10
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Kaykay
Freut mich in ner verrückten Familie zu landen, normal wär ja langweilig :D xD

Juu ich geb dann Mal Synthenia Bescheid ^^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Gast
Di Jul 30 2019, 22:02
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty

Huhu ^~^
Ich bin im Moment noch auf der Suche nach allem, also eine Familie, einem Gefährten...
(Es wäre schön wenn es auch wirklich ein "Kater" wäre, aber das ist kein Muss xD
Ich glaube die sind hier sowieso eine Rarität xD)

Meldet euch gerne ^~^
 



©Grasherz
Di Jul 30 2019, 22:28
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Wenn du magst, kannst du gerne in die Familie von Aqua und mir kommen. Ich wäre dann deine Mutter und Aqua dein Vater ;3

Liebste Grüße vom Grasi



©Waldjunges
Mo Dez 07 2020, 21:13
Waldjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.20

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Halloo Stammbaumsuche - Seite 31 3236567562

Hiermit suche ich ganz offiziell eine Forumsfamilie!
Ob Groß- oder Kleinfamilie, Patchwork oder nicht, alles egal!


Liebe Grüße
Hermi



©Reiherjunges
Mo Jan 25 2021, 10:54
Reiherjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.21

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Ich suche noch eine Familie für meinen kleinen Kater Reiherjunges :)



©Blauflamme
Mo Jun 19 2023, 11:33
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Heyho! ^^

Auch mich hats hierher verschlagen & ich hoffe, jemand von euch adoptiert mich T-T
Ne, aber ohne Witz, mich würds echt freuen, wenn ich eine liebe Forenfamily finden würde :)

Ich bring auch Kekse!

Lg Blue



©Finsterfrost
Mo Jan 29 2024, 23:44
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty
Moin,

ich glaub ich würd auch wieder eine forenfamilie haben. Allerdings suche ich nicht wirklich eine neue @Grasherz wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne meine alte Rolle als deine Forenmami übernehmen. Ich bin die ehemalige Rosenträne
Und @Diestelblüte ich war gerne deine schwester. Ebenfalls Rosenträne

MfG
Finsterfrost



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 31 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 31 von 31
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Family Finder