Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Was soll man groß zu dem Ergebnis sagen? XD 50:50 Chance, dass Akela uns betrügt. Ich bin froh, dass ich ihm vertraut habe xD Aber, sollten wir jetzt nicht irgendwen von uns auf den Thron setzen? Also, sollten sich nicht menschen aufstellen lassen, damit wir jemanden zum wählen haben? XD
Also, sollten sich nicht menschen aufstellen lassen, damit wir jemanden zum wählen haben? XD
Well... wäre vermutlich eine gute Idee xD Auch wenns eher pro Forma ist, da ich mir nicht sicher bin, ob der Stern überhaupt was machen muss, lasse ich mich mal aufstellen. Natürlich schön in Grün, da ich mich ja zu den Guten zähle, ihr verbliebenen Weris könnt eure Kandidatur gerne in Rot färben. Nicht? Schade, wäre sicher witzig gewesen. Ich wollte gerade sagen, dass ich pro Forma Ice die Schuld gebe, da das nicht in ihrem Post steht - und dann habe ich den mal zu Ende gelesen xD Beste Voraussetzungen, nicht wahr?
Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
Also, da wir uns wieder aufstellen lassen können, werde ich dies auch tun. Ich lasse mich aufstellen, obwohl ich Zweifel habe, dass ich gewählt werde, da ich ja auch angeblich eine Wer sein kann. Aber ich versuche es dennoch mal, mal schauen, wie die anderen es hier so sehen x3
Einfach der Sicherheit wegen lasse auch ich mich aufstellen. Immerhin ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und irgendjemand von uns wird heute noch verspeist! Also sollten auch mindest zwei Safies auf der Wahlliste stehen :D (Das heißt nicht, dass ich gerne Krönchen trage, gewöhnt euch nicht dran!) Und klar ist das eher pro Forma @Fenira, aber es muss ja alles seine Richtigkeit haben XD
Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
Es macht irgendwie keinen Sinn wenn ich mich aufstellen lasse, da ich diese Nahct vermutlich Geschichte bin >.<. Aber ich lasse mich einfach trotzdem aufstellen. Ich möchte nur anmerken, dass die Wahl nach Sichherheit: Keks - Siobhan - ich - Fenira sein sollte.. ich gehe zwar nicht wirklich davon aus, dass Fenira verwandelt wurde, davon wissen wir ja bald mehr, aber man muss das Risiko ja nicht wirklich eingehen, dass sie dann auf dem "Thron" sitzt. Eigentlich baue ich darauf, dass sich @Keksjunges-Pakal noch aufstellen lässt.
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
So, da ich mich ja jetzt gefahrlos als Werkatze outen kann „Why does it feels so good, I love to be bad“ XP
Nun, egal wie ihr es anstellt, ihr könnt eh nur mehr gewinnen und das Aufstellen kann ich mir eigentlich auch schenken. Also... toll gemacht? ^^‘ Uh, es gibt so viel Auswahl... Ich könnte mir vorstellen Gras zu wählen, interpretiert das wie ihr wollt.
OUT: ja, das ist zum Teil Resignation, aber seit dieser Woche läuft es nicht mehr wirklich rund. Das hat gar nichts mit dem Spiel zu tun.
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Fenira schrieb:
Na dann, alle auf Akito, wuhuu
Wuhuu^^
*gähn* Joah, also ich werde dann auch meine unbedeutende Clangerichtstimme abgeben und einen der Finsterstern-Kandidaten wählen. Hat echt Spaß gemacht, bei den Bösen zu sein war mal was anderes :)
Um mir auch in den letzten Augenblicken treuzubleiben, hier ein Zitat :D Bis zum nächsten Mal!
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Fenira schrieb:
@Siobhan bzw. falls @Grashüpfer wirklich zu uns zählen sollte: Vergesst bitte nicht, einen Post zu schreiben, sonst hagelt es Strafstimmen
Ja klaro denke ich dran ;3 Möchte ja nicht doch noch gehänkt werden xP Heute gibt's ja nicht ganz so viel zu schreiben, warte erst einmal das Ergebnis ab ;3
Nyoah - war ein bisschen emotional gestern Abend und hab lieber einen Film geschaut statt zu antworten. Aber es gibt ja auch nicht großes zu sagen xD Alles rein pro Forma hier.
In diesem Sinne - ein bisschen textfüllendes Lorem Ipsum für euch xD Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam orci quam, ultricies ut sodales nec, ornare non turpis. Maecenas et bibendum neque. Sed mollis purus adipiscing neque dictum a posuere metus rhoncus. Sed luctus neque at risus vestibulum sit amet placerat sapien laoreet. Proin porttitor venenatis ornare. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Integer luctus dictum feugiat.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam orci quam, ultricies ut sodales nec, ornare non turpis. Maecenas et bibendum neque. Sed mollis purus adipiscing neque dictum a posuere metus rhoncus. Sed luctus neque at risus vestibulum sit amet placerat sapien laoreet. Proin porttitor venenatis ornare. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Integer luctus dictum feugiat.
Ergebnis des 8. Clangerichts: Akito: Keksjunges, Grashüpfer, Fenira, Siobhan (4) Grashüpfer: Akito (1) Akito, die einsame Werkatze, wurde vom Clan gehängt. Er reißt Fenira, die Älteste, mit in den Tod.
_______________________ Ich wollte mich auch nochmal bedanken, für diese wirklich sehr interessante Runde. Es hat mir wieder mega Spaß gemacht, auch wenn ich nach meinen Spätschichten immer noch sonst wie lange saß, aber das hab ich gerne gemacht x3
Und Jehaaaaaaaa FKs ftw! 8D XD Habt ihr gut gemacht x3
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Die Finsters haben doch gewonnen.Es war doch eine spannende Runde und sie hat mal wieder Spaß gemacht.Bevor ich gelyncht werde,wollte ich noch jemanden wählen,deswegen habe ich sibbohan gewählt.Ich mag ehrlich gesagt die Rolle der Werkatze nicht und ich bin als Weri so schlecht.Naja ich hoffe das ich nächste Runde eine Finster bin.So,da es schon so spät ist,gehe ich jetzt schlafen.Gute Nacht euch allen
Akela ich hätte dich mit det Liste eigenhändig umbringen können xD Das war kein versehen das du nicht gestorbej bist, wir wollten bloß weite drauf rumhacken das du mit Gras wergefährtet bist, was ja nicht funktioniert hat xD
Und verdammt wie viel glück muss man haben...3x wollten wir Akela umbringen...in Nacht 2 schickte Lenita das Opfer nicht ab...dann beschütze der Heilet und dann stirbt das Junge stattdessen...wie viel Glück muss man haben??? Wir waren wirklich am verzweifeln xD das war einfach nicht unsere Runde, aber respekt an euch finsters für das spiel ^^
Nächste Runde is Special angesagt und ich freue mich diese Leiten zu dürfen ^^
Jay, Finsterkatzen Hurra!! xD Hui, meine erste Runde und ich überlebe sie! :D Wie schön! Da habe ich ja doch nicht so viel Murks geredet, dass ich die Schöne sei ;3 Vielen Dank euch für die schöne und ereignisreiche Runde! Und Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Finsterkatzen für den Sieg! ;3
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Glückwunsch an die Finsterkatzen ^^ Zum Schluss fand ich es schon manchmal irgendwie lustig, obwohl eh klar war, dass die Werkatzen nicht mehr gewinnen. Aber man ist einfach immer davon ausgegangen, dass verwandelt wurde xD
Ich hab mich diese Runde auch mal wieder selbst übertroffen. Die kranke Katze jagen und dann durch die kranke Katze sterben ... Wirklich toll gemacht hab ich das xD Naja, ich glaube, das nennt man Ironie des Schicksals xP
Die letzten zwei, drei Phasen hat es sich irgendwie schon noch mal richtig in die Länge gezogen, aber ansonsten fand ich diese Runde eigentlich auch ziemlich angenehm und außerdem waren wir ja auch wieder richtig aktiv. 14 Seiten hätten wir, glaub ich, schon länger nicht mehr ^^
Naja, aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde :D
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
*Staren, der tote Geist, schwebt dann auch Mal wieder vorbei* Naw, Glückwunsch an die Finstis. Ich hab ja gehofft, dass ihr gewinnt :'D Hatte von Beginn an mir gedacht, dass ich das nie überleben werde, weshalb ich auch versucht habe in meinen Posts die drei Namen, die mir genannt wurden stark zu verdächtigen. Nya, hättet ihr am Ende Farben mehr gebraucht :D Tut mir leid, dass vor meinem Tod nichts mehr von mir zu hören war. Ich musste noch für ne Klausur und einen Test lernen ^^* Trotzdem war die Runde sehr amüsant. Auch wenn ich am Anfang dachte, dass das alles nichts wird cx
VERDAMMT SEIST DU RED!!! Argh, wie kann man nur so fies sein? Da freut man sich, nach verdammten 14 Runden ENDLICH mal zu überleben, und dann kommt das. Falls ich nächste Runde ne Wer bin, verlass dich drauf, als Erster ins Gras beißen zu dürfen, so schnell verzeihe ich dir das nicht!
So, nachdem ich mich abgeregt habe: Yay, wir haben gewonnen! Nachdem ich zwischenzeitlich fast an meinen Kalkulationen verreckt bin, stellt sich einfach mal heraus, dass es eh umsonst war, da keine Verwandlung vollzogen wurde. Hätte mir das nicht wer sagen können? *facepalm* Davon abgesehen wars ne lustige Runde, auch wenn ich nie wusste, wem ich jetzt vertrauen kann und wem nicht, da das so immens geschwenkt hat xD Aber was mich interessieren würde, wer wusste, dass ich Ältester war? Außer Keks natürlich xD Ich habe mich extra bemüht, ein paar falsche Spuren zu legen, damit die Weris versuchen, mich in der Nacht zu fressen (sodass wir kein Opfer haben), aber das hat nicht so ganz geklappt. Offensichtlich xD
@Fenira Wir wussten so zu 80% das du der älteste bist und haben dich ekstra nicht gefressen ;) und das kleine vendetta das du zum schluss mit gerissen wurdest kommt von allen werkatzen ;) du hast und nämlich zum schluss ebenfalls echt auffliegen lassen was seeeeehr lästig war xD
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
ahhhh diese Runde :D von anfang an lief nichts nach plan xD
erst wollten wir mit Arya die 1&2 nacht jemanden unkenntlich machen und in nacht 3 oder 4 maybe wenn verwandeln ^^ wurde leider direkt zerstört xD. Also mussten wa was ändern und natürlich ist kette dann in Nacht 2 den ganzen tag nicht da weshalb es kein opfer gab -.- (was sie sogar später gesagt hat das sie den ganzen tag nicht ds war und als sie dann starb kam ja raus sie ist werstern weshalb ich mich gewundert habe wieso jeder dachte es gab ne verwandlung :D). Dann kommt natürlich akela plötzlich auf die schöne idee mich direkt ohne grund als Werkatze hinzustellen wogegen ich machtlos war... Als nächstes haben wa dann 2 mal versucht Akela zufressen was gescheitert ist und genau DANN als es möglich war dachten meine kollegen sich so ach lassen wir ihn leben ahhhhh :D und dann war das game auch eigentlich schon beendet xD.
und btw alles was ich angesprochen habe bzw. vermutungen angestellt habe in beiträgen war nur meine aktuelle wahrheit :3
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Yaaass^^ Endlich siet langem habe ich mal wieder das Gefühl eeecht viel geholfen haben zu können.
Ich hab ehrlich gesgat schon gar nihct mehr dran geglaubt, dass iirgendwer meinen Code knacken könnte xD Aber anscheinend war er doch nicht zuuu schwer.. Ich hab mich nur grün und blau ab @Fenira geärgert als ich tid war.. Ich dachte nur die ganze Teit..Kooomm du hast den Code sogar noch zitieeeert!!! xD
Ach ja und Gern geschehen für mein Opfer.. Ich dachte ihr so, ihr könntet Akela noch ein wenig gebrauchen xD
Ich konnte mir nähmlich bis zum Schluss nicht genau im klaren werden was Sionhan nun ist^^ Aber es war eine seehr spannende Runde.^^
Ich habe aber ne kleine Anmerkung ,und denke es ist vielelicht nicht nur mir so ergangen....
Vor allem am Anfang waren die Postst einiger sooooooooooooooooooo lang! Und meiner Meinung nach war es diesmal überhäuft so, dass viel in den Posts stand, was eher bis sehr unnötig war. Ich hatte diese Runde das Glück Zeit zu haben, aber sonst, wäre ich schon nach den ersten 2 Tagen nicht mehr mitgekommen, da mir einfach die Zeit dazu gefehlt hätte sooo vieeel zu lesen.. Zeitweilen ist mir auch ziemlich die Lust vergangen am Spiel....Ich bin so offen das so zu sagen.
Die betreffenden Textwaller.. Wisst ihr wenn wir einen oder 2 von euch haben, wie in den meisten Runden, kann man das verkradten.. Aber 5/6 auf einmal..Ich hab einfach nicht die Zeit und wenn ich dann schon meine Nächte opfere, nervt es mich ehrlich gesgat, wenn die Hälte eines Riesen Beitrags eher persönliches und witze usw sind. Klar kann man das auch mal miteinbauen, mach ich ja selber.. Aber ich würde darum bitten, da ein wenig sensibilisiertter mit umzugehen..
Ich fand es einfach noch nie so extrem wie diese Runde, weswegen ich es gerne ansprechend wollte, und alle die das vieelicht auch gestört hat , dürfen sich gerne melden, denn sollte es nur mir so gehen, werd ich, wenn das so beibehalten wird, in zukunft mir halt immer 2 mal übrlegen müssen, ob ich denn um die Zeit wiklich die nerven und Zeit dafür habe^^'
Ich spreche hier wie gesagt eher vom Anfanf, ca die ersten 4-5 Seiten--danach ist es okay gewesen und hat vor allem fürs Spiel wesentliche Anmerkungen drin gehabt. Dagegen habe ich echt nichts.
Ich hoffe ich trete hier keinem auf die Pfoten, und ihr könnt etwa nachvollziehen was ich meine..
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Ich stimme hier @Nienna total zu. Es war echt extrem. Es war nach einer ewig langen Zeit wieder mal eine Runde, in welcher ich mitgemacht habe und am Anfang hab ich mir nur gedacht: 'Oh Gott, wenn das normal ist so, mach ich nid mit nächstes Mal'. Wie ich eben dann erfahren habe, ist es einfach sehr extremer gewesen diese Runde ^^
Zitieren und auf Anschuldigungen eingehen sind völlig okay, jedoch muss nicht jedes Wort und jeder Satz und jedes etwas 3x umgedreht werden und zusätzlich zitiert werden. So entstehen echt übertrieben lange Posts ^^" War nicht angenehm am Anfang und hat den Spielfluss extrem gestört. Auch die Witze und Insider sollten nicht dazu benutzt werden, einen Post künstlich brutal in die Länge zu ziehen, wenn man eh schon brutal viel zu schreiben hat.
Wenn nämlich diese Textwalls nicht die Norm sind, dann würden auch weniger Anschuldigungen kommen, nur weil man weniger schreibt als die anderen, oder nicht auf alles eingeht... Weil man sich das nicht antun kann XD wenn man ja auch auf alles eingehen sollte, würden es immer mehr und längere und grössere Posts sein, bis ins Unendliche. Nur um klar zu stellen: Wir verbieten euch nicht, viel zu schreiben. Es ist eher etwas, was wir persönlich anmerken. Wie Nienna schon schrieb, war viel viel zeug auch nichtssagend und einfach nur, damit man nen riesen Post machen kann.
Und P.S. Wenn man tot ist, ist man tot o: Dann darf nicht mehr gepostet werden xD Aber ich wollte den Spielfluss nicht weiter stören dadurch. Einzige Ausnahme: Wenn ein Fehler passiert ist, diesen aufzeigen. (Wobei auch da bevorzugt direkt ne PN an Spielleiter :3)