Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Family / Playpartner suche

©Akito
Mo Feb 04 2019, 15:35
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Family / Playpartner suche - Seite 3 Empty
@Karina
Perfekt, Danke dir, das nehme ich gerne an^^
Allfälliges können wir ja noch per PN klären :)

©Gast
Di Feb 05 2019, 10:33
Anonymous
Gast

Hallöchen. c:

Ich bräuchte einen Postpartner für meinen Bauer Paax. Ich werde ihn wahrscheinlich gleich einfach auf dem Feld arbeiten lassen, jemand der Redebedarf hat, kann dann gerne zu ihn gehen. :3

- Vanilla

©Mithrilglanz
Mi Feb 06 2019, 13:44
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129

Hallihallo, Freunde der fröhlichen Verlustierung.

Ich suche einen kurzweiligen Playpartner für meinen Tempelwächter Ichtaca, während Ich darauf warte, dass sich dramatische Handlungsstränge weiterentwickeln.
Ich bin da auch recht offen, solange es sich nicht um Sklaven handelt ^^ Die findet der Gute nicht ganz so toll - eine Problematik, die später noch erforscht wird (siehe Drama).
Wie gesagt, jemand mit dem er ein paar Worte wechseln kann, wenn er zum Beispiel in das Dorf zum Einkaufen geht oder jemand den Tempel besucht, wäre ganz nett :)

~ Mithril

©Akito
Do Feb 07 2019, 11:51
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

@Vanilla-Pakal
Ich kann dir gerne meinen kleinen Milintika vorbeischicken, der hat immer Redebedarf^^ Also wenn es Paax nichts ausmacht, mit Fragen zugetextet zu werden....

©Flammensturm
Sa Feb 09 2019, 19:52
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ich suche für meinen Charakter(Rahtah) eine Familie und Freunde
Hier ist der Stecki.
Lg Flamme

©Gast
Mo Feb 11 2019, 08:42
Anonymous
Gast

@Akito, gerne. Ich denke nicht dass Paax ein großes Problem mit Fragen hätte. :D

©Gast
Mo Feb 11 2019, 20:25
Anonymous
Gast

@Flam
ich bin gerade dabei einen 17 jährigen Fischer zu erstellen. Ich könnte ihn dir als Familie oder auch für eine kleine Lovestory anbieten. Ich denke die beiden würden vom Charakter her gut zusammen passen.
Falls du interesse hast schicke ich dir den Stecki per PN :3

- Karina

Edit: Kenais Steckbrief ist bei dem Post eingefügt worden wo ich alle Gesuche zusammengefasst habe :3
Karina schrieb:
So, da ich ein kleiner Ordnungsfreak bin, möchte ich mal alle meine Gesuche in einem Post zusammenfassen xD

1. Ittohosi | Jäger | männlich
Steckbrief:

Für Itto suche ich noch Freunde und eine eventuelle Romanze, die sich jedoch erst im Laufe des Plays entwickelt^^

Gefunden: Romanze Aletheia @Feyre

2. Kaluluka | Korbflechterin | weiblich
Steckbrief:

Für sie suche ich noch eine Familie, eine eventuelle Love Story und mehr Freunde :3

3. Naira | Kind | weiblich
Steckbrief:

Für Naira suche ich noch unbedingt einen besten Freund oder eine beste Freundin die mit ihr kleine "Abenteuer" erleben

4. Kenai | männlich | Fischer

Steckbrief:

Für ihn würde ich Freunde suchen. Auch hätte ich bei ihm lust ein wenig Drama zu spielen also wenn sich jemand interessieren würde einfach eine PN schreiben :3

©Flammensturm
Do Feb 14 2019, 09:17
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Karina du kankannst mir den Stecki gerne per Pn schicken.

©Gast
Do Feb 14 2019, 14:11
Anonymous
Gast

So, ich schreibe jetzt einmal Kenai in einem extra Gesuch auf^^

Für ihn suche ich:

- Freunde
- Drama; ich habe schon konkrete Vorstellungen aber lasse mich auch auf etwas neues ein^^ Also fals wer interesse hätte einfach bescheid sagen :3

Steckbrief:

©Himbeernase
So Feb 17 2019, 20:49
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Ich bin zwar etwas spät dran damit xD aber besser so als nie xD
Ich suche für meinen Charakter
Anzu|m|Priesternovize:
noch eine Frau.

©Gast
Mo Feb 18 2019, 06:26
Anonymous
Gast

@Himbeernase

Ich weiß zwar nicht wie das mit den Kammern passt aber ich könnte dir Kaluluka als Frau anbieten. Der Steckbrief steht ein wenig weiter oben wenn du ihn durchlesen möchtest

©Himbeernase
Mo Feb 18 2019, 19:20
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

@Karina Ich denke das mit den Kammern wäre jetzt nicht sooo dramatisch. Ich schätze die Gesinnung könnte da schon eher ein Problem sein ^^"

©Gast
Mo Feb 18 2019, 19:29
Anonymous
Gast

@Himbeernase

Für mich wäre es kein Problem Kaluluka noch einmal kurz umzuschreiben. Im Play habe ich mit ihr noch nicht viel geplayt. Was ich jedoch beibehalten würde wäre das sie Citlali als Sklavin hat. Aber im Endeffekt musst du entscheiden^^

Ansonsten kann ich dir auch noch anbieten eine Frau für ihn zu erstellen. Ich persönlich hätte kein Problem damit auch noch einen 5 Charakter zu spielen

©Gesponserte Inhalte