Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ich bräuchte einen Postpartner für meinen Bauer Paax. Ich werde ihn wahrscheinlich gleich einfach auf dem Feld arbeiten lassen, jemand der Redebedarf hat, kann dann gerne zu ihn gehen. :3
Ich suche einen kurzweiligen Playpartner für meinen Tempelwächter Ichtaca, während Ich darauf warte, dass sich dramatische Handlungsstränge weiterentwickeln. Ich bin da auch recht offen, solange es sich nicht um Sklaven handelt ^^ Die findet der Gute nicht ganz so toll - eine Problematik, die später noch erforscht wird (siehe Drama). Wie gesagt, jemand mit dem er ein paar Worte wechseln kann, wenn er zum Beispiel in das Dorf zum Einkaufen geht oder jemand den Tempel besucht, wäre ganz nett :)
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
@Vanilla-Pakal Ich kann dir gerne meinen kleinen Milintika vorbeischicken, der hat immer Redebedarf^^ Also wenn es Paax nichts ausmacht, mit Fragen zugetextet zu werden....
@Flam ich bin gerade dabei einen 17 jährigen Fischer zu erstellen. Ich könnte ihn dir als Familie oder auch für eine kleine Lovestory anbieten. Ich denke die beiden würden vom Charakter her gut zusammen passen. Falls du interesse hast schicke ich dir den Stecki per PN :3
- Karina
Edit: Kenais Steckbrief ist bei dem Post eingefügt worden wo ich alle Gesuche zusammengefasst habe :3
Karina schrieb:
So, da ich ein kleiner Ordnungsfreak bin, möchte ich mal alle meine Gesuche in einem Post zusammenfassen xD
Aussehen: Ittohosi ist ein musulös gebauter junger Mann. Seine Hautfarbe ist ein hellerer braunton und seine Haarfarbe ist nur ein wenig dünkler wie seine Haut. Diese Farbe kann man als hellbraun mit dunkelbraunen Strähnen definieren und seine lockigen Haare reichen ihm bis zu den Ohren. Itto hat auch leichte Sommersprossen in seinem Gesicht verteilt. Er ist 180 cm groß und sein Gesicht ist leicht makant. Außerdem hat er eine kleine Stupsnase. Ittohosi hat große Augen die mit einer sehr dunkelbraunen Augenfarbe geprägt sind. Kleidungsstil:Itto trägt meistens eine einfache braune Stoffhose, oft lässt er auch seinen Oberkörper frei. Wenn er sich aber doch dazu entscheidet diesen zu bedeken trägt er ein einfaches weißes Leinenhemd mit kurzen Ärmeln. Er ist kein Fan von Schmuck und trägt sehr selten welchen und nur zu bestimmten Anlässen. Charakter: Ittohosi ist ein fröhlicher, offener und aufgeweckter Mensch. Er liebt die Natur und das Gefühl wenn er auf der Jagd ist. Er kommt manchmal ein wenig frech rüber da er seine Gedanken frei ausspricht ohne viel über sie nachzudenken, jedoch ist Itto ein sehr friedvoller, hilfsbereiter und freundlicher Junge. Den religiösen Glauben hat er immer miterlebt jedoch kritisch beobachtet. Er findet ihn nicht schlecht, doch ist er nicht derjenige der oft in den Tempel zum beten geht. Eine Sache die ihm jedoch sehr wichtig ist, ist das er den Göttern für das verstorbene Tierleben dankt, welches er bei der Jagd erlegt hat.
Vorlieben: Freiheit, Musik, Tanz, Jagen, Gesellschaft von Menschen, ruhe, seine Familie, Träume, Kinder Abneigungen: Sklaverei, große Hitze, tiefe Gewässer, Missverständnisse Stärken (min. 3): Klettern, Schnelligkeit, tanzen, hören, er hat eine hohe Ausdauer Schwächen (min. 3): Missverständnisse aufklären, gutgläubig, seine frechheit, Nahkampf Sonstiges: Ittohosi liebt es mit Pfeil und Bogen zu Jagen. Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja; Ozelotwandler
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nein
Für Itto suche ich noch Freunde und eine eventuelle Romanze, die sich jedoch erst im Laufe des Plays entwickelt^^
Aussehen: Sie hat langes schwarzes Haar, welches meist in einem geflochtenen Zopf geflochten ist. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Kaluluka hat eine ovale Kopfform. Ihre Nase ist klein und zierlich jedoch hat sie ziemlich große blaue Augen. Kaluluka hat eine pummelige, nicht zu dicke, Figur. In ihrem Gesicht finden sich neben ihren kleinen, vollen Lippen auch sehr viele Sommersprossen. Kaluluka ist rund 1,69 m groß Kleidungsstil: Kaluluka trägt meist einen Rock der mit vielen Stickereien verziert ist und um ihre Brüste trägt sie ein kurzes einfaches Top. Um ihren Hals befindet sich eine einfache Kette. Charakter: Kaluluka ist bekannt für ihre offene aber auch direkte Art. Sie sagt was sie sich denkt und wenn es darauf ankommt diskutiert sie auch gerne. Aber Kaluluka ist auch sehr gutgläubig und naiv, sie glaubt immer an das gute im Menschen, auch wenn dieser schlimme Dinge getan hat. Demnach ist Kaluluka auch sehr gläubig und geht oft in den Tempel um zu beten.
Vorlieben: spazieren, tanzen, schwimmen, singen Abneigungen: feuer, gezwungen werden, stress, langeweile Stärken (min. 3): ehrlich, schwimmen, ruhig, besonnen Schwächen (min. 3): naiv, ihre direkte Art, klettern Sonstiges: / Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Nein
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Ja
Für sie suche ich noch eine Familie, eine eventuelle Love Story und mehr Freunde :3
3. Naira | Kind | weiblich
Steckbrief:
Name: Naira Alter: 5 Geschlecht: weiblich Rang: 2. Kammer Gesinnung(Gut/Böse): Gut, könnte aber zum bösen verführt werden
Aussehen: Naira ist rund ein Meter groß. Sie hat große runde Augen die in einem hellen braun schimmern. Ihre Nase ist klein und pummelig. Naira hat viele schwarze gerigelte Locken die ihr bis zu den Schultern gehen. Auf ihrer Nase befinden sich ein paar Sommersprossen. Kleidungsstil: Sie trägt ein einfaches Kleid was ihr bis zu den Knien geht. Charakter: Naira ist ein aufgewecktes, fröhliches kleines Mädchen welches ihre Nase gerne in Sachen steckt welche sie nichts angeht. Sie ist sehr energiegeladen und kann selten still sein, außer es wird ausdrücklich von ihr verlangt. Na ist auch diszipliniert und hält sich an die Regeln, außer sie ist mal wieder auf Erkundungstour, dann missachtet sie auch einiges. Naira ist und wird mit der Religion aufwachsen, sie versucht diese zu hinterfragen, aber im guten Sinne. Sie findet die Götter und Prophezeiungen sehr spannend. Doch ist sie auch schnell reizbar und wird auch schnell frustriert wenn sie etwas nicht versteht oder nicht schafft. Naira ist durch ihre Abenteuerlust sehr leichtsinnig.
Vorlieben: die Sonne, tanzen, Umarmungen, auf entdeckungstour gehen, Regen Abneigungen: Gewitter, lügen, bedrängt zu werden, bohnen, wenn sie etwas nicht versteht Stärken (min. 3): Interessiert, fröhlich, diszipliniert, selbstbewusst Schwächen (min. 3): sie denkt zu viel nach, sehr aktiv, leichtsinnig, unentschlossen Sonstiges: Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja, Quezalvogel
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nein
Für Naira suche ich noch unbedingt einen besten Freund oder eine beste Freundin die mit ihr kleine "Abenteuer" erleben
4. Kenai | männlich | Fischer
Steckbrief:
Name: Kenai Alter: 17 Geschlecht: männlich Rang: 2 Kammer / Fischer Gesinnung(Gut/Böse): Gut, kann nur durch viel überzeugung auf die andere Seite wechseln
Aussehen: Kenai hat eine leicht gebräunte Haut und ist rund 1.70 m groß. Seine schultelangen Haare sind schwarz und wenn die Sonne im richtigen Winkel auf sie scheint leuchten sie in einem dunklen blau. Die Strucktur des Haares ist glatt. Sein Gesicht ist oval und kantig. Kenai hat eine runde Nase die ziemlich groß ist. Er hat einen großen Mund in welchem weiße Zähne vorhanden sind. Seine Augen leuchten in einem strahlenden Hellblau und sind klein. Für einen 17 jährigen hat Kenai einen guten Körperbau. Kleidungsstil: Kenai trägt eine einfache braune Stoffhose. Seinen Oberkörper lässt er meistens frei, es sei denn es ist sehr kalt oder heiß dann zieht er noch ein einfaches braunes Hemd mit kurzen Ärmeln an. Von Schmuck hält er nicht viel und trotzdem hat er auf seinem linken Handgelenk ein Armband welches er nie ablegt Charakter: Kenai ist der großen Masse gegenüber sehr ernst und gibt selten seine wahren Gefühle frei jedoch sagt er immer die Warheit, egal wie sehr es die Gefühle der anderen Person verletzt. Aber sobald er sich einer person öffnet ist er sehr aufgeschlossen und redegewandt. Er liebt die Natur und möchte am liebsten nur bei dem Fluss sein. Auch sagt Kenai immer seine Meinung, egal ob die anderen Personen diese hören wollen oder nicht. Den Glauben an die Götter hat er von klein auf miterlebt und durch seine Mutter lieben gelernt. Beziehungen: Mutter und Vater: tot
Vorlieben: den Fluss, Wasser, die Natur, Träume, Wasser, Sonnentage Abneigungen: Gewitter, Feuer, große Menschenmassen, lügen aller art Stärken (min. 3): schwimmen, laufen, hilfsbereit, Schwächen (min. 3): seine ehrlichkeit, er kann nicht nein sagen, er driftet oft in Tagträume ab und vergisst die realität, klettern Sonstiges: / Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja, Ozelot
Für ihn würde ich Freunde suchen. Auch hätte ich bei ihm lust ein wenig Drama zu spielen also wenn sich jemand interessieren würde einfach eine PN schreiben :3
So, ich schreibe jetzt einmal Kenai in einem extra Gesuch auf^^
Für ihn suche ich:
- Freunde - Drama; ich habe schon konkrete Vorstellungen aber lasse mich auch auf etwas neues ein^^ Also fals wer interesse hätte einfach bescheid sagen :3
Steckbrief:
Name: Kenai Alter: 17 Geschlecht: männlich Rang: 2 Kammer / Fischer Gesinnung(Gut/Böse): Gut, kann nur durch viel überzeugung auf die andere Seite wechseln
Aussehen: Kenai hat eine leicht gebräunte Haut und ist rund 1.70 m groß. Seine schultelangen Haare sind schwarz und wenn die Sonne im richtigen Winkel auf sie scheint leuchten sie in einem dunklen blau. Die Strucktur des Haares ist glatt. Sein Gesicht ist oval und kantig. Kenai hat eine runde Nase die ziemlich groß ist. Er hat einen großen Mund in welchem weiße Zähne vorhanden sind. Seine Augen leuchten in einem strahlenden Hellblau und sind klein. Für einen 17 jährigen hat Kenai einen guten Körperbau. Kleidungsstil: Kenai trägt eine einfache braune Stoffhose. Seinen Oberkörper lässt er meistens frei, es sei denn es ist sehr kalt oder heiß dann zieht er noch ein einfaches braunes Hemd mit kurzen Ärmeln an. Von Schmuck hält er nicht viel und trotzdem hat er auf seinem linken Handgelenk ein Armband welches er nie ablegt Charakter: Kenai ist der großen Masse gegenüber sehr ernst und gibt selten seine wahren Gefühle frei jedoch sagt er immer die Warheit, egal wie sehr es die Gefühle der anderen Person verletzt. Aber sobald er sich einer person öffnet ist er sehr aufgeschlossen und redegewandt. Er liebt die Natur und möchte am liebsten nur bei dem Fluss sein. Auch sagt Kenai immer seine Meinung, egal ob die anderen Personen diese hören wollen oder nicht. Den Glauben an die Götter hat er von klein auf miterlebt und durch seine Mutter lieben gelernt. Beziehungen: Mutter und Vater: tot
Vorlieben: den Fluss, Wasser, die Natur, Träume, Wasser, Sonnentage Abneigungen: Gewitter, Feuer, große Menschenmassen, lügen aller art Stärken (min. 3): schwimmen, laufen, hilfsbereit, Schwächen (min. 3): seine ehrlichkeit, er kann nicht nein sagen, er driftet oft in Tagträume ab und vergisst die realität, klettern Sonstiges: / Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja, Ozelot
Aussehen: Er ist mittelgroße, eher schlank mit leichten Muskeln und stechend hellgrünen Augen. Sein langes schwarzes Haar hat einen leicht bläulichen Schimmer im Sonnenlicht. Meist trägt er die Haare hinten hochgesteckt oder geflochten, verzierrt mit Quezalfeder und Perlen. Kleidungsstil: Er trägt meist großzügig an der Brust ausgeschnittene Gewandungen, aus feinen Stoffen, hauptsächlich in verschiedenen Grüntönen. Oft sind diese an den Säumen verziert, mit goldfarbenem Stoff, Quezalfedern oder kleinen Halbedelsteinen (z.b. Jade, Blaufluss, Onix, Türkis usw.)
Charakter: Früher war Anzu ein ehrlicher und meist gut gelaunter Junge, wenn gleich er auch oft mit den Gedanken woanders war.
Doch seit dem Tod seines erstgeborenen Kindes ist sein Frohmut dahin. Er wurde verbittert, rachsüchtig, hinterhältig und skrupellos. Auch wenn er sich dies nicht anmerken lässt.
Beziehungen: Verheiratet: ?
Vorlieben:
Abneigungen: Die Götter, Paare mit Kindern
Stärken (min. 3): Intelligent/wortgewannt, gut im Nahkampf (Dolche), Affinität zu Giften
Schwächen (min. 3): Fernkampf (Pfeil und Bogen), sein eigener Hochmut, Kurzer Geduldsfaden
Sonstiges: Er hat zusammen mit seiner Frau den Blutkult ins Leben gerufen.
Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): /
Ich weiß zwar nicht wie das mit den Kammern passt aber ich könnte dir Kaluluka als Frau anbieten. Der Steckbrief steht ein wenig weiter oben wenn du ihn durchlesen möchtest
Für mich wäre es kein Problem Kaluluka noch einmal kurz umzuschreiben. Im Play habe ich mit ihr noch nicht viel geplayt. Was ich jedoch beibehalten würde wäre das sie Citlali als Sklavin hat. Aber im Endeffekt musst du entscheiden^^
Ansonsten kann ich dir auch noch anbieten eine Frau für ihn zu erstellen. Ich persönlich hätte kein Problem damit auch noch einen 5 Charakter zu spielen