Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Natürlich gibt es bestimmte Wesen die immer wieder mit Menschen zusammen prallen oder auch umgekehrt, oder vielleicht den ein oder anderen der sich mit Menschen/Wesen verbündet, verstreitet.. Sobald ihr jemanden sucht, mit dem ihr so etwas entstehen lassen wllt, seit ihr hier richtig.
PS Bitte beachtet, es sollte nicht die Norm werden, dass es Liebesgeschichten zwischen Menschen und Fabelwesen gibt. Sprecht vorher mit einem Spielleiter ab, ob euer Charakter die Erlaubnis dafür kriegt, alle unerlaubten Verbindungen werden sonst abgelehnt.
Huuuhuuu ich such für meinen Archie hier auf dem Wege vielleicht ne kleine Bande von Kindern/Jugendlichen oder so( wär doch cool so ne kleine Rasselbande zu gründen xD ), oder aber nen besten Freund/Freundidn unter den Menschen, mit dem er evtl. sogar dein geheimnis teilt.
Ich könnte mir auch ne erste Schwärmerei vorstellen die sich im Spiel entwickeln würde, da bin ich aber auch offen für andere Fabelwesen faaalls sich was passendes ergeben würde.
hier der Stecki
"Archie" Archibald Critters:
Name:"Archie" Archibald Critters wird aber von allen nur Archie gerufen Alter: 12 Jahre Geschlecht: Männlich Rasse: Gestaltwandler / Eichhörnchen Gesinnung: Eigentlich für Gleichberechtigung, wenn er aber entscheiden muss im Notfall für die Wesen. Beruf: Morgends und Abends Laternenanzünder, Tagsüber als Kurierbote zu Fuss unterwegs
Aussehen:
Bild (in jünger):
Er ist ein schlacksiger Junge, mit etwas leicht abstehenden Ohren. Für sein Alter ist er eher klein geraten. Er hat eine niedliche Stuppsnase und sein Gesicht zeigt so einige freche Sommersprossen auf. Seine Augen sind nussbraun, während seine Haare kastanienbraun leuchten und leicht rötlich schimmern im Sonnenlicht. Besondere Merkmale:Da er sich in ein Eichhörnchen verwandeln kann, sieht er als das aus wie ein typisches Exemplar. Inklusive Pinselöhrchen und rotbraunem Fell. Die Beine und Füsse sind etwas dunkler. Charakter: Sein herauragendster Charakterzug ist wohl seine Neugier, die ihn überall hinleitet und öfters auch mal in Schwierigkeiten bringt. Ausserdem ist er immer fröhlich, etwas vorwitzig und Frech und sehr mutig für sein Alter. Er sieht immer das beste in allen, bis das Gegenteil bewiesen ist, dann kann er jedoch schnell misstrauisch, abweisend und Sehr nachtragend werden. Für einen Gold oder silber Taler tut er sehr viel. Fähigkeiten: Kann zwischen seiner Eichhörnchen Gestalt und mench hin und her switchen. Ausserdem ist er natürlich aussergewöhnlich flink, wendig und ein herausragender Kletterer. Beziehungen: Gute Beziehung zum weissen Ring als Informant.
Vorlieben: -Höhen/Aussichtspunkte -Gescheftigkeit und Trubel des Stadtlebens -Neue Sachen entdecken und lernen Abneigungen: -Raubtiere (auch in Form von Gestaltwandlern und Fabelwesen) -Wasser (Regen) -Hunger Stärken (min.3): -Klettern -Sich Sachen merken -Unauffällig bleiben in beiden Gestalten -Schnelligkeit Schwächen (min.3): -Nicht sehr Kräftig -Ist immer hungrig, lässt sich von Essen ablenken -Still sitzen -Nachtragend Sonstiges: Archie ist überall in der Stadt als schneller Kurierbote bekannt, oft nimmt er auch unbekannte Wege über Hausdächer, was für ihn kein Problem darstellt. Er kennt die Stadt wie seine Hosentasche und kriegt jeden Tratsch mit. Da er immer freundlich und Lustig ist, mögen ihn die Leute allgemein. Ausserdem fällt er durch seine abgetragenen Kleider nicht sonderlich auf und wird wenn er selber ruhig ist kaum beachtet. Als Eichhörnchen ist er eher seltener unterwegs in der Stadt, er mag seien menschliche Gestalt sehr gerne. Er liebt seine Mütze über alles. Er kennt weder Vater noch Mutter und ist in den Strassen von Clennshire aufgewachsen. Weil er aber so viel mitkriegt, hat er auch gute Kontakte zum weissen Rig. er gilt als sicherer informant. Auch wenn er nicht immer alles sagt was er gehört und gesehen hat, ein paar geheimnisse könnten einem schlieslsich mal noch was nützen oder?
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Ja
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Huhu :D
Ich würde dir gerne meinen Charakter zur Verfügung stellen, als eine Art Informationsaustausch Partner. Wie es dazu kam, können wir ja noch absprechen, aber du hast ja meine Idee zu meinem Charakter bereits mitgekriegt und ich bräuchte jemanden, der für mich auch als Informant zum weissen Ring funktioniert, ohne dass ich immer direkt mit diesem in Kontakt treten muss xD
Passt das so, oder wärs dir doch lieber, wenn nicht?
(Charaktererstellung wird im Verlauf dieser Woche erledigt sein)
Also dann suche ich auch einmal was für meine Eponine und meine Ruellia.
Für Eponine suche ich Leute bei dennen sie ab und zu übernachtet und eventuell auch essen bekommen könnte. Als Diebin kommt sie viel rum und ich könnte mir vorstellen das sie da die ein oder andere Bekanntschaft sowohl mit Menschen wie auch anderen Wesen gemacht hat. Ich könnte mir auch vorstellen das sie eine feste Bezugsperson in der Stadt hat, wo sie die neusten Informationen bekommt, was denn in den Highlands passiert. Zumal ich auch jemanden suche der sie rekrutieren könnte um den Aufstand gegenüber den Fabelwesen bei zutreten.
Eponine Wright || Weiblich || Diebin || Mensch:
Name: Eponine Wright (Wird Ponin genannt) Alter: 19 Jahre Geschlecht: Weiblich Beruf: Diebin Gesinnung: Sie ist eigentlich eher Neutral, jedoch dazu geneigt dem Aufstand bei zutreten
Aussehen: Ponine ist um die 1,60m groß und sehr, sehr schlank gebaut. Man könnte sie schon als zu mager einstufen, da man deutlich ihre Rippen sehen kann. Auch ihre Schlüsselbeine stechen deutlich heraus und wenn man ihren Rücken betrachtet kann man auch die Wirbelsäule sich durchdrücken sehen. Dies führt dazu das sie schon lange nicht mehr den wunderschönen schein hat, denn sie eins hatte. Denn Ponin ist keineswegs hässlich, wenn sie nicht so dünn wäre würde man sie sogar als sehr hübsch bezeichnen. Doch aufgrund ihrer Magerkeit wirken viele Teile ihres Körpers einfach falsch zusammengesetzt. Ihr Gesicht hat jedoch nicht an Schönheit eingebüßt. Auch wenn ihre Wangen etwas eingefallen sind und dadurch ihre Wangenknochen deutlich zusehen sind, so haben ihre Augen dennoch ihr strahlen nicht verloren. Ponin hat große etwas Mandelförmige Augen, welche in einem sanften Grün erstrahlen. Ihre Nase ist etwas Schmaler, während ihre Lippen etwas voller und blassrosa sind. Die Haut ist etwas dunkler, fast schon Karamell farbig. Dazu besitzt sie Schulterlange Schwarze Haare, welche perfekt zu ihrer Hautfarbe passen. Dadurch heben sich ihre grünen Augen umso mehr hervor. Kleidungsstil: An sich hat sie keinen richtigen Kleidungsstil, da sie immer mit den Sachen herum läuft die sie irgendwo gefunden bzw. gestohlen hat. Meist ist es jedoch eine etwas enger sitzende Hose worüber sie in viel zu großes dunkles Hemd trägt. Oft läuft sie Barfuß herum, voraus gesetzt das sie mal passende Schuhe findet. Besondere Merkmale: Nicht wirklich, außer das ihre Augen aufgrund der Farbe sehr hervor stechen. Charakter: Ponin ist eine recht freche und vorlaute person. Auf den Straßen muss man jedoch so einen Charakter an den Tag legen, da man ansonsten relativ schnell untergeht. Ponin lebt schon als Diebin so lang sie zurückdenken kann, was sie sehr geprägt hat. Viel zu oft fährt sie die Ellenbogen aus und kämpft sich mit ihrer vorlauten Zunge durch die Straßen. Viele könnten denken das die schwarzhaarige vor nichts und niemanden angst hat. Was die wenigen wissen ist, dass sie auch ein sehr großes Herz besitzt. Für viele Straßenkinder ist sie ein Ansprechpartner und sorgt für diese, so fern es ihr möglich ist. Die junge Diebin besitzt ganz viel Nächstenliebe. „Harte Schale, weicher Kern“ beschreibt sie am besten. Vor anderen führt sie sich immer als sehr taffes Mädchen auf und lässt sich kaum unterkriegen. Sie diskutiert gerne, wobei eine Diskussion auch gerne einmal in eine Schlägerei ausarten kann. Besonders gerne legt sie sich mich Leuten an, welche definitiv über ihrer Liga sind. Beziehungen:sucht.
Vorlieben: Andere zu ärgern || Eine warme Mahlzeit || Früher in den Highlands zu wandern || Ein Dach überm Kopf zu haben || Abneigungen: Nässe und Kälte || Wenn jemand sie unterschätzt || Wenn sie eine Diskussion verliert || Ein Unfairer Kampf || Stärken (min.3): Auch wenn man es ihr nicht ansieht besitzt sie einen guten rechten Schlag || Sie kann gut mit Messern umgehen || Enorme Ausdauer || Flink und Wendig | Schwächen (min.3): Ihre große Klappe || Sie überschätzt sich gerne || Größen Wahnsinnig || Ihre Liebe zu den Kindern || Sie kann nicht schwimmen || Sonstiges: //
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nein
Für meine Ruellia suche ich tatsächlich eine Freundin bei den Menschen. Da Rue eine sehr, sehr neugierige Fae ist und den Menschen auch zugeneigt ist, könnte ich mir vorstellen das sie heimlich die Stadt immer mal wieder besucht. Natürlich ist sie dabei getarnt damit man sie nicht als Wesen wieder erkennt. Die Freundin in der Stadt könnte auch nichts davon wissen das sie eine Fae ist. Also da sind viele Möglichkeiten offen.
Ruellia Mondry || Weiblich || Weißer Ring || Fae:
Name:Ruellia Mondry (wird einfach Ru/Rue genannt) Alter: 100 also noch sehr, sehr jung (Sie sieht aber keinen Tag älter als 20 aus) Geschlecht: Weiblich Rasse: Fae Gesinnung: Sie ist Teil des weißen Rings und somit eher Neutral
Aussehen: Rue ist um die 1,67m groß und besitzt somit die Größe eines ganz normalen Menschen. Viele denken bei dem Wort Fee an kleine nervige Lichtkugeln, welche man kaum als Person erkennen kann. Dies ist jedoch eine komplett falsche Vorstellung von dem was Fae eigentlich sind. Sie sieht auch aus wie ein ganz normaler Mensch. Sie ist weder zu dünn noch zu dick, auch wenn ihre Statur vielleicht etwas zierlich ist. Dies gibt ihr einen sehr grazilen und Anmutigen Look. Ihr Gesicht ist leicht Oval förmig, während sie hohe Wangenknochen hat. Eine kleine Stupsnase ziert ihr Gesicht, zusammen mit ein paar Sommersprossen. Ihre Augen sind von dichten schwarzen Wimpern umgeben, während ihre Iris einen sanften Blau ton besitzt. Der Blauton ist jedoch mal dunkler und mal heller, je nach Lichteinfall. Ein paar goldene Sprenkel umgeben ihre Pupille. Ihre Haare sind Eichhörnchenrot und fallen ihr Lockig bis zur Hüfte. Ein schräges Pony bedeckt ihre Stirn, wodurch ihre Augen ab und zu etwas verdeckt sind. Ihre Haare steckt sie sich meist nach hinten, jedoch so geschickt so dass sie noch immer ihre Ohren verdecken. Ihre Ohren laufen nämlich minimal spitz zu, wodurch man sie immer erkennen kann. Um jedoch nicht auf zufallen in der Stadt verdeckt sie diese durch ihre Haare. Besondere Merkmale: Das besonderes an ihr sind ganz klar ihre Flügel. Ihre Flügel bestehen aus je zwei paar welche hinten auf ihrem Rücken befestigt sind. Wenn man diese genauer betrachtet, erinnern sie an Libellenflügeln, da sie genauso grazil wie auch gleichzeitig zerbrechlich wirken. Im Sonnenlicht schillern, weswegen man denken könnte das sie aus Glas bestehen. Sie sind aber sehr stabil und können denn ein oder anderen Sturz gut aushalten. Die Farbe ihrer Flügel variiert von einem sanften Grünton bis hin zu schillernden Orangetönen. Mann könnte denken das ihre Flügel wie ein Kaleidoskop sind, da es den Anschein hat als ob sie andauernd ihre Farbe verändern würden. In gewissen Situationen leuchten ihre Flügel auch. Im ganzen sind sie der ganze Stolz einer Fae.
So sehen ihre Flügel aus:
Charakter: Rue ist eine aufgeweckte und sehr freundliche junge Fae. Immer ist sie im Getümmel zu finden und versucht zu helfen wo sie nur kann. Deswegen ist sie auch dem Weißen Ring beigetreten, weil sie lieber helfen möchte, statt schaden zu machen. Sie sieht keinen Grund in dem Krieg, da sie der Meinung ist das man mit Kommunikation vieles auch so lösen könnte. Man könnte sie als kleinen Sonnenschein bezeichnen, da sie immer versucht optimistisch zu sein. Ihre Gefühle versucht sie meist hinter einer Glücklichen Fassade zu verstecken. Sollte diese Fassade irgendwann einmal brechen….Die junge Fae hat schon das ein oder andere erlebt in ihrem Leben was sie sehr geprägt hat. Dies könnte einer der gründe sein warum sie versucht zu helfen wo sie nur kann. Rue ist eine wahre Freundin, mit der man Pferde stehlen könnte. Sie ist für fast jeden Spaß zu haben und stellt auch gerne mal den ein oder anderen Schabernack an. Für ihre Freunde und Familie würde sie alles tun, wirklich alles. Nichts geht über ihre Loyalität gegenüber ihren liebsten. Dies kann man jedoch sehr schnell auch bei ihr ausnutzen, da sie auch ein klein wenig Naiv ist. Rue könnte sich nie im Leben vorstellen, das man seine liebsten anlügt oder aber ausnutzt, dadurch glaubt sie auch nicht daran das andere ihr das antun würden. Das aller größte Problem ist jedoch ihre große Neugier und ihre Faszination für Fortschrittliche Dinge. Immer und immer wieder kann man sie dabei erwischen wie sie sich in die Stadt schleicht. Da sie ihre Flügel meist zusammenbindet und unter einer Jacke versteckt, kann man sie nicht unbedingt als Fae wiedererkennen. Jedoch begibt sie sich dabei immer und immer wieder in Gefahr. Fähigkeiten: Eine ihrer Fähigkeiten ist das sie fliegen kann, was sie offensichtlich ihren Flügeln zu verdanken hat. Sie hat jedoch auch die Fähigkeit sich jede beliebige Sprache anzueignen und diese sprechen zu können, ohne sich dabei an zu strengen. Inzwischen hat sie sich auch die Fähigkeit angeeignet „Glamour“ an zu wenden. Dies bedeutet, dass sie jemanden täuschen kann indem sie ein Pulver anwendet und die Person dadurch nur das sehen lässt, was sie möchte. Dadurch kann sie sich mehr oder weniger unsichtbar machen. Zuletzt versucht sie immer noch ihre Heilmagie zu verbessern, bis jetzt kann sie nur Pflanzen wiederbeleben, aber sie hofft das sie irgendwann auch Wunden mit ihren Kräften heilen kann. Beziehungen: sucht
Vorlieben: Bücher || Süßigkeiten (Sie ist eine Naschkatze) || Humor und Spannung || anderen zu Helfen || Abneigungen: Krieg || Regen aufgrund ihrer Flügel || Vorurteile || Spaßbremsen || Stärken (min.3): Ihre Affinität zur Heilmagie || Fliegen || Flink und Wendig || Schwächen (min.3): Eisen ist giftig für Fae || Holz der Eberesche kann ihren Glamour brechen || Ihre Flügel sind ihr größte Schwachpunkt || Ihre Neugier || Sonstiges:
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nein
@Akela bestätige, aye- sir! xD joa die beiden sind ja nicht soo weit Charakterlich entfrnt, ausser dass deiner nicht so frisch fröhich rumhüpft und ehe selber zur tat treitet und meiner eher ein "vögelchen ist das alles mitkriegt^^