Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
So ich starte dann auch mal meine 1. Suche. Ich suche sowohl für meine Priesterin so wie meine Jägerin Freunde, evt. Familie und auch einen Liebhaber/Lover whatever. Beide sind unten angeheftet damot ihr wisst von wem ich rede.
Für Senua suche ich primär Geschwister, beste Freundin und einen Liebhaber.
Für Taraneh suche ich jemand als besten Freund der sie versteht. Vielleicht auch jemanden in den sie sich verlieben könnte ^^
Senua passt von ihrem Style her, eigentlich überhaupt nicht zu ihrem Stamm. Besonders auffallend sind ihre sehr hellen, weiß/bläulichen Haare welche ihr bis zur Hüfte reichen und ihre blasse Haut. Keiner weis warum sie, sie hat aber einige glauben das es eine Gabe der Götter ist. Ansonsten ist Senua eine 1,68m große Fraue, welche normal proportioniert ist. Sie besitzt einige weibliche Reize, welche sie jedoch nicht unbedingt in den Vordergrund stellt. Ihr Gesicht ist leicht Ovalförmig, mit hohen Wangenknochen. Ein paar wenige Sommersproßen zeichnen sich auf ihrer Nase ab. Ihre Augen sind Blau mit einem leicht gräulichen Schimmer, welche von dichten Wimpern umrahmt werden. Ansich ist sie eine bildhübsche Frau, jedoch liegt da nicht ihre priorität. Kleidungsstil: Sie trägt meist längere Roben, bestehend aus einem langen, wasserfall fliesenden Rock und einem Oberteil welches ihr bis zum Bauchnabel reicht und elbogen lange fliesende ärmel hat. Die Farben sind meist erdtöne. In ihre Haare sind passend dazu, Federn und Perlen eingeflochten. Außerdem betont das Outfit ihre Tattoos, welche sich ihren Körper aud der rechten Seite lang ziehen. Charakter: Senua ist eine sehr nachdenkliche und ruhige Person. Sie denkt immer nach bevor sie spricht und ist dabei sehr auf ihre Wortwahl bedacht. Was Senua ausmacht, ist ihr tiefer Glaube an die Götter. Sie wurde von der früheren Hohenpriesterin auf den Weg der Priester geleitet, da diese meinte das ihr Aussehen ein Zeichen wäre. Das heißt das Senua seitdem sie klein ist gelernt hat, besonders die hohen Ränge zu respektieren. Sie wurde mit viel "Zucht und ordnung" erzogen, welches sich jedoch nicht auf ihren Charakter ausgewirkt hat. Sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und sehr darauf bedacht immer selbstlos zu handeln. Sie stellt sich meist in den Hintergrund und das immer mit einem lächeln. Manche würden sie als naiv beschreiben, da sie einen tiefen glauben an die Menscheit hat. Das heißt sie glaubt daran das die Menschen das richtige tun und sie nicht anlügen. Jedoch ist sie sich sehr wohl bewusst das es auch korrupte Menschen gibt. Enttäuscht man sie, wird es lange dauern bis sie einem wieder vertraut. Beziehungen: sucht
Vorlieben: In Ruhe im Tempel beten || Wald spaziergänge || Der Regen || Singen || Abneigungen: Lügen || Mangelnder Respekt || Gotteslästerung Stärken (min. 3): Heilkunde || Traumdeutung || Schwimmen Schwächen (min. 3): Ihr tiefer Glaube || Ihr aussehen || Sie hat höhen angst || Sonstiges: // Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja, wenn ein Ozelot
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: [Nein]
Taraneh || Weiblich || Jägerin:
Name: Taraneh (Lied, Melodie) Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Rang: 2.Kammer || Jägerin Gesinnung(Gut/Böse): Ist noch im unklaren. Könnte eventuell zum bösen verführt werden
Aussehen:
Spoiler:
Taraneh ist 1,71m groß umd gehört somit zu den etwas größeren Frauen im stamm. Sie ist ansich eine sehr hübsche Frau, mit den rundungen an der richtigen Stelle. Leichte Muskeln zeichnen sich bei ihr ab, was von der langen erfahrung als Jägerin kommt. Ihr Gesicht ist erwas Markanter, wobei sie hohe Wangenknochen und eine kleine Stupsnase besitzt. Ihre Augen sind leicht Katzenförmig angehaucht und strahlen in einem sanften Haselnusbraun. Ein paar wenige Goldsprenkel sind in ihrer Iris zu finden und ein dichter Wimpernkranz rundet das ganze ab. Ihre Haut ist leicht karamelfarbend, was sie im ganzen leicht exotisch wirken lässt. Ihre Haare reichen ihr bis knapp zur Hüfte und sie in einem warmen Kastanienbraun gehalten. Kleidungsstil: Taraneh bevorzugt es praktisch. Das heißt alles was sie nicht beim Jagen stört. Doch trägt sie immer eine Kette mit einem geschnizten Halbmond. Bei der Jahd trägt sie meist Kriegsbemalung kder aber ihre Tiermaske. Charakter: Taraneh ist etwas komplizierter. Sie lässt sich von niemanden herrum kommandieren, besonders nicht wen der jenige ihr respektlos gegenüber tritt. Respekt ist nämlich ein großes Thema bei ihr. Man könnte bei ihr schon fast sagen, das sie ihr Herz auf der Zunge trägt. Passt ihr etwas nicht, so spricht sie es auch aus..egal wem sie damit auf die Füße tritt. Man könnte sie schon als rebellin einstuffen. Sie hasst das Kammer system und wenn sie kan, so lehnt sie sich gegen dieses auch auf. Dass das nicht immer positiv ausgeht, kann man an ihren vielen Narben erkennen. Taraneh ist eigentlich ein sehr liebevoller Mensch, der auch gerne bereit ist zu helfen. Jedoch lässt sie sich in einigen Dingen gerne beeinflussen, besonders wenn es um gerechtigkeit geht. Man kann ihr außerdem zuschreiben, das sie sehr respektvoll der Jagd gegenüber steht. Sie nimmt nur was sie braucht und nicht mehr, da sie tiefen respekt vor der Natur hat, die von den Götter geschaffen wurde. Beziehungen: sucht
Vorlieben: Alleine zu sein || Die Natur und die Tiere || Wasser || Abneigungen: Wenn man sie in eine Ecke drängt || Wenn man eingebildet ist || Stärken (min. 3): Jagen || Spurenlese & Fallen bauen || Disskutieren || Schwächen (min. 3): Sehr hitzköpfig || Redet bevor sie denkt || leicht beeinflussbar || Sonstiges: // Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Nein
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: [Nein]
edit: Für Senua wurde gefunden: Liebhaberin, guter Freu
Für Taraneh wurde gefunden:Bester Freund
Zuletzt von Feyre am Do Jan 03 2019, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hi, Da ich für Ichtaca auch einen potenziellen lover suche, könnte man da ja evtll. mit Senua was drehen? Ich finde, dass beide als Tempelangehörige gut zusammenpassen würden und beide sind ja auch tief im Glauben verwurzelt. Wäre jedenfalls eine gute Basis und dann kann man ja schauen, wohin es geht - vielleicht ergeben sich ja auch noch Konfliktpunkte...
Ichtaca:
Name: Ichtaca (bedeutet “Geheimnis”) Alter: 19 Geschlecht: Männlich Rang: 3. Kammer - Tempelwache Gebt hier bitte Kammer und Rang/Beruf an Gesinnung(Gut/Böse): Gut. Könnte aber zum Bösen verführt werden, wenn er davon überzeugt wird, dass das “Böse” gut und im Sinne der Götter ist. Gebt hier bitte an, ob ihr euch vorstellen könntet irgendwann zur bösen Seite zu wechseln
Aussehen: Ichtaca ist groß (etwa 1,90), schlank und muskulös, wie es bei einem Krieger zu erwarten ist. Sein Haar ist schwarz und reicht bis knapp über das Kinn. Es ist verwuschelt aber nicht ungepflegt und fällt ihm nicht in´s Gesicht. Er trägt keinen Bart. Seine Haut ist typisch süd-amerikanisch dunkel, jedoch besitzt er ein länglich gezacktes Muttermal, dass sich seitlich seinen Hals hinunterzieht und wie die Narbe einer hässlichen Schnittwunde aussieht. Es ist deutlich blasser als seine restliche Haut. Ichtaca hat dunkelbraune Augen, die nicht sonderlich ungewöhnlich sind. (Haar, Augen ect.) Kleidungsstil: Ichtaca kleidet sich eher ungewöhnlich für einen Macaay. Er trägt einen leichten Baumwollmantel, der ungeschmückt ist – auch wenn sein Status ihm prächtigen Federschmuck erlauben würde. Darunter trägt er eine Hose aus Wildleder und ein lockeres Hemd, wie es eigentlich nur Frauen tragen. Das Hemd sitz lose und entblößt den Großteil seiner Brust (Man denke an ein “Piratenhemd”). An Ichtacas Füßen befinden sich schlichte Sandalen, die mit Lederriemen befestigt sind. Um seinen Hals hängt ein Stück Obsidian and einer Lederkordel. Charakter: Ichtaca ist den Göttern und dem Tempel treu ergeben. Er achtet die Worte der Hohepriesterin noch mehr als die Erlasse des Sonnenherrschers, ist diesem als Soldat jedoch auch treu. Er steht völlig hinter den Gesetzen und dem was er für “Gut” hält und handelt deshalb in den Augen der meisten auch rechtschaffen und “Gut”. Sollte sein Blick für das “Gute” jedoch umschlagen, kann er ziemlich schnell “Böse” wirken. Ichtaca ist ein geschätztes Mitglied der Gesellschaft und verhält sich auch als solches. Er ist den Mitgliedern geringerer Kasten nicht offen feindselig gegenüber, aber gerade Sklaven können in ihm schon einen gewaltigen Zorn herbeirufen, da sie in seinen Augen die Götter nicht achten – warum sonst sollten sie zu Sklaven geworden sein. Er verehrt die Hohepriesterin und würde für Tempelangelegenheiten sterben. Beziehungen: Eltern sind tot. Offen für späteres love interest. Hier könnt ihr angeben mit wem ihr Verwandt seid oder aber eine Beziehung führt.
Vorlieben: Die Götter und der Tempel Abneigungen: Sklaven, Gesetzesbrecher, Ungläubige Stärken (min. 3): Intelligent, fähiger Krieger, gesellschaftlicher Status Schwächen (min. 3): Gesetze sind für ihn unumstößlich. Es fällt ihm schwer, Leute zu akzeptieren, die gesellschaftlich unter ihm stehen. Er ist ein miserabler Bogenschütze. Sonstiges: Ichtaca kannte seine Eltern nie, aber auch Sie waren Teil der 3. Kaste. Sein Eifer für den Glauben kommt daher, dass er nach dem Tod seiner Eltern im Tempel aufgezogen wurde. Deshalb ist er nach seiner militärischen Ausbildung auch als Tempelwache zurückgekehrt. Seine bevorzugte Art des Kampfes sind seine Obsidiandolche, aber auch mit dem Speer und Schild ist er herausragend. Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja. Ozelot. Ist aber nicht so wichtig
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nach Rücksprache [Ja/Nein]
@Glandur-Pakal Danke fürs Angebot, aber es hat sich gestern schon was ergeben für Senua, was ich bloß vergessen habe zu erwähnen. Es wäre also wenn nur Taraneh frei, was wegen den Kammern aber nicht zu 100% hin hauen würde. Obwohl ich es ziemlich interessant finden würde zwischen den beiden? Weil Taraneh kommt oft in schwierigkeiten und hätte deswegen viel mit ihm zu tun xD Also wenn könnte ich das anbieten, aber du kannst natürlich auch gerne Nein sagen ^^
Achso, kein Problem ^^ Ja Taraneh klingt auch interessant und da gäbe es auf jeden Fall genung Konflikpotenzial, wovon ich auch ein fan bin haha Aber direkt ein love interest daraus zu machen ist vielleicht doch etwas unrealistisch ^^ Ich würde aber gerne mal mit Taraneh playen und evtll. ergibt sich dann ja später was :D Wenn du in der Zwischenzeit aber jemanden findest ist das auch kein Problem
@Glandur-Pakal Das klingt doch nach nem Plan ^^ wir können ja dann schauen ob sich was entwickelt oder nicht. Weiteres kann man ja sonst per pN klären ^^
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Sodala, ich hab nicht viel zu bieten.
Citlali, 13 Jahre alt, weiblich, Sklavin (weil Bastardtochter von nem Adeligen), die ziemlich so alles und jeden hasst / skeptisch gegenübersteht - für weiter Infos siehe Stecki^^.
Joah, die bräuchte: - einen Besitzer - und jemanden, dem sie sich langsam öffnet (ob m / w is eigentlich egal)
Also ich suche für Cazikara: Familie Freunde bzw. Leute die sie nerven kann :)
Cazikara:
Name: Cazikara (Jagd) Alter: 18 Geschlecht: weiblich Rang: 2. Kammer, Jägerin Gesinnung(Gut/Böse): Gut Aussehen: Sie hat eine gesunde halb dunkle Hautfarbe und dafür aber recht helle Augen. Ihre ebenso etwas zu hellen Haare, die in etwa dunkelblond sind, fallen ihr über die Schulter und reichen ihr ungefähr bis zur Hälfte des Rückens. Sie ist nicht besonders groß oder besonders klein, liegt also im Mittel. Ihr Körperbau lässt sie sich sehr schnell und geschickt bewegen, was ja auch nicht gerade ungeeignet ist für Ihren Beruf. Kleidungsstil: Sie trägt Felle, Leder und als Schmuck Federn, was man eben durch die Jagd bekommt. Selten kauft sie auch Stoff. Im Moment hat sie eine recht einfache Lederhosen an und eine Fellweste. Um den Hals hat sie ein Lederband mit einer gelbgoldenen Feder, die wahrscheinlich von einem Tukan stammt, sie hat sie im Wald gefunden. Charakter: Als erstes ist Cazikara sehr freundlich und Menschenleben, sie kommt aber auch gut allein klar und liebt diese Abwechslung. Sie will anderen gerne ihre Meinung erklären, versteht die Menschen aber auch recht gut. Außerdem ist sie sehr wahrheitsliebend. Brutalität mag sie eigentlich gar nicht, aber bei religiösen Sachen denkt sie nicht viel darüber nach. Das Kammersystem findet sie zwar nicht direkt gut, kann aber damit leben und wird sich deswegen wohl kaum dagegen auflehnen. Den Glauben hat sie von klein auf mitbekommen und gelernt. Dementsprechend tief ist sie darin verankert, denkt allerdings nicht allzu oft darüber nach. Beziehungen: wird gesucht Vorlieben: allein im Wald sein sowie unter Menschen sein, Bewegung und Freiheit Abneigungen: schlechte Gesellschaft, Missverständnisse Stärken (min. 3): andere verstehen | Klettern | Schnelligkeit Schwächen (min. 3): manchmal zu gutgläubig | schwimmen | etwas stur Sonstiges:Selten arbeitet sie mit Fallen, es ist ihr lieber die Tiere aktiv zu jagen, da bei Fällen die Tiere sich auch nur verletzen könnten ohne zu sterben und so leiden müssen bis sie die Fallen kontrollieren kommt. Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage: Ja Ozelotwandler Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: [Nein]
@Akito Für Citlali hätte sie als Freundin zwar einen passenden Charakter, denke ich, aber wenn Cazikara auch vorhat Etzli zu nerven, weiß ich nicht, ob das passt.
also ich suche für meinen Charakter Ittohosi noch Freunde, Familie und eventuell auch jemanden wo für eine kleine Liebesgeschichte die sich während des Plays entwickeln könnte^^
Aussehen: Ittohosi ist ein musulös gebauter junger Mann. Seine Hautfarbe ist ein hellerer braunton und seine Haarfarbe ist nur ein wenig dünkler wie seine Haut. Diese Farbe kann man als hellbraun mit dunkelbraunen Strähnen definieren und seine lockigen Haare reichen ihm bis zu den Ohren. Itto hat auch leichte Sommersprossen in seinem Gesicht verteilt. Er ist 180 cm groß und sein Gesicht ist leicht makant. Außerdem hat er eine kleine Stupsnase. Ittohosi hat große Augen die mit einer sehr dunkelbraunen Augenfarbe geprägt sind. Kleidungsstil:Itto trägt meistens eine einfache braune Stoffhose, oft lässt er auch seinen Oberkörper frei. Wenn er sich aber doch dazu entscheidet diesen zu bedeken trägt er ein einfaches weißes Leinenhemd mit kurzen Ärmeln. Er ist kein Fan von Schmuck und trägt sehr selten welchen und nur zu bestimmten Anlässen. Charakter: Ittohosi ist ein fröhlicher, offener und aufgeweckter Mensch. Er liebt die Natur und das Gefühl wenn er auf der Jagd ist. Er kommt manchmal ein wenig frech rüber da er seine Gedanken frei ausspricht ohne viel über sie nachzudenken, jedoch ist Itto ein sehr friedvoller, hilfsbereiter und freundlicher Junge. Den religiösen Glauben hat er immer miterlebt jedoch kritisch beobachtet. Er findet ihn nicht schlecht, doch ist er nicht derjenige der oft in den Tempel zum beten geht. Eine Sache die ihm jedoch sehr wichtig ist, ist das er den Göttern für das verstorbene Tierleben dankt, welches er bei der Jagd erlegt hat.
Beziehungen: gesucht
Vorlieben: Freiheit, Musik, Tanz, Jagen, Gesellschaft von Menschen, ruhe, seine Familie, Träume, Kinder Abneigungen: Sklaverei, große Hitze, tiefe Gewässer, Missverständnisse Stärken (min. 3): Klettern, Schnelligkeit, tanzen, hören, er hat eine hohe Ausdauer Schwächen (min. 3): Missverständnisse aufklären, gutgläubig, seine frechheit, Nahkampf Sonstiges: Ittohosi liebt es mit Pfeil und Bogen zu Jagen. Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja; Ozelotwandler
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Ja
Gefunden: Zwillingsschwester
-Karina-Pakal
Zuletzt von Karina-Pakal am Mi Jan 09 2019, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Feyre Ich könnte mir Taraneh gut als Schwester vorstellen. Da die beiden jedoch gleichalt sind wären sie dann wohl sowas wie Zwillinge oder? Wenn das für dich in Ordnung ist. Sonst könnten die beiden auch Freunde sein^^
Wenn du mir ein bisschen was von deiner Sklavin erzählst @Feyre, könnte sie vielleicht bei meinem Silberschmied in der Schmiede unterkommen. Er wäre nicht unbedingt der schlechteste "Herr". Immerhin hat sie es warm in der Schmiede :D
Ansonsten suche ich auch für meinen Sklaven to be ein Herrchen oder ein Frauchen. Diese/r darf ihn gern ein bisschen herumschubsen und sollte nicht ganz so "nett" sein. Immerhin trägt mein Sklave einen dunklen Kern in sich, der ein bisschen angefacht werden müsste^^
Ansonsten kann ich meine Töpferin Miztli anbieten. Von Familie bis hin zu Freunden wäre da alles möglich^^ Uuuund meinen Silberschmied, der ebenfalls gern Familie hätte. Oder aber ein paar wenige Freunde, wobei das eher zweitrangig ist, da er nicht so der soziale Mensch ist und sich lieber in seine Schmiede zurückzieht^^
@Siobhan Well also meine Sklavin soll tatsache eher das nette Mädchen von neben an sein. Sie wurde bereits als sklavin geboren und kennt es deswegen nicht anders, als das man sie wie dreck behandelt (sie soll schon ein paar besitzter gehabt haben). Deswegen wäre es vielleicht toll wenn da jemand wäre, der ihr auch ein wenig zeigt das sje selbst als Sklavin was wehrt ist :3
Und naja meinen noch namenlosen Bauer könnte ich ebenfalls als alles anbieten. Also als Bruder für den ejnen und als Freund für den anderen...das müsstest du entscheiden ^^
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
@Siobhan ich weiss jetzt nicht was deine Miztli für nen Charakter haben soll, aber an sich hätte ich noch meinen
Nakamo || Männlich || Waffenschmied:
Name:Nakamo (bedeutet der singt) Alter:24 Geschlecht:männlich Rang: Waffenschmied /2.Kammer Gesinnung(Gut/Böse): Gut
Aussehen:
Bild:
Er ist sehr Muskulös gebaut durch seine harte Arbeit, vor allem der Oberkörper ist gestählt. Ansinsten hat er fast Hüftlanges, schwarzes, glattes Haar, welches er bei der Arbeit in einem losen Zopf bändigt. Ansonsten mag er es eher offen zu tragen und den Wind darin spielen zu lassen. Er hat hohe schöne Wangenknochen und fast schwarte Augen. Seine Lippen sind etwas dünn, was ihn bei der Arbeit recht verdriesslich wirken lässt, wenn er sie vor Anstrengung zusammen presst. Kleidungsstil: Er trägt gerne eine einfache schwarze Lederhose und ein oker farbenes, dünnes Leinenhemd, bei welchem die Halblangen Ärmel meist nach oben gerollt sind für die Arbeit. Ausserdem trägt er eine alte Halskette, mit einem goldenen Sonenanhänger an einem langen Lederband um den Hals, welcher mit 2 Quetzal Federn beschmückt ist. Charakter: Er hat ein sehr fröhliches und träumerisches Gemüt. Bei der Schmiede Arbeit, welche er von seinem Vater erlernt hat, singt er sehr oft. Er singt sowiso gerne und erfindet auch poetische Gedichte, vor allem wenn er allein ist. Er ist sanftmütig und liebevoll. Verständnisvoll aber eher ein schüchterner, bescheidener Mann. Kommt es hart auf hart, kämpft er aber leidenschaftlich und voller Mut und klarem Verstand. Beziehungen: Sein Vater starb an Fieber als er 17 Jahre alt war. Seine Mutter lebt noch und gehört mit ihren 56 Jahren zu den Stammesältesten. Er sorgt gut für sie. Offen für einen Love interest oder Freundschaften
Vorlieben: Die Hitze des Feuers und der Moment wenn seine Waffen fertig gestellt werden. Wind-er liebt den Wind über alles. Ausserdem Geschichten hören, erzählen, singen und Gedichte erfinden. Alles kreative eben. Abneigungen: Streitereien und Kämpfe. Ausserdem mag er Wasser nicht sonderlich und vermeidet es in tieferem Gewässer schwimmen zu gehen. Stärken (min. 3): Er ist ein wahrer Künstler im Umgang mit Speer, Dolchen, Messern und Äxten. Er schmiedet hervorragend. Er ist äusserst kreativ und Wortgewandt. Schwächen (min. 3): Er fürchtet sich vor tiefen Gewässern. Er ist schüchtern. und er schiesst leider ziemlich schlecht mit dem Bogen. Sonstiges: Wie bei den meisten Waffenschmieden ist er schon als kleines Kind, früher als die meisten anderen, gelehrt worden mit seinen Waffen auch umzugehen, um später genau zu wissen, wie diese sein müssen. daher ist er einer der besten Nahkämpfer des Stammes. Allerdings benützt er seine Fähigkeiten nicht sehr oft und gerne, da er sehr friedliebend ist. Höchsten bei einem Rituellen Schaukampf sieht man in ab und an mal auftreten. Wettkämpfe meidet er. Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja Quetzal
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Ja
welcher noch auf ner suche nach nem sich entstehenden love interest ist^^
@Siobhan Ich könnte dir ebenfalls meine zwei Charaktere Althaia und Lycidas als Familienmitglied für einen beliebigen Charakter anbieten. c: Althaia ist eher eine sehr freche und respektlose Person, eine Jägerin, während Lycidas Fischfänger ist und ein ziemlich ernster und konzentrierter Geselle ist, jedoch auch mal den ein oder anderen neckenden Kommentar von sich lässt. Für genauere Beschreibungen kannst du dir ja mal den Steckbrief der Beiden ansehen und schauen ob dir jemand zusagt. :3
@Feyre : Du kannst es dir gern überlegen^^ So wie du es beschreibst, wäre Izel eigentlich ganz gut geeignet. Er ist schweigsam und zeigt seine Gefühle nicht oft, aber er ist fair^^ Und mit ihrer Arbeit in der Silberschmiede kann sie ihm zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Das brächte ihr jedenfalls Izels Respekt ein^^
@Nienna Nagini-Nahual : Ich hatte einen akuten N'awwwe - Anfall und würde liebend gern zustimmen *-* Vorausgesetzt natürlich Miztlis Charakter sagt dir zu. Ähnlich wie Nakamo auch, liebt sie ihre Arbeit als Töpferin und genießt es wenn sie künstlerisch zugange sein kann. Sie ist recht zurückhaltend, fast schon schüchtern, aber eigentlich ein sehr freudestrahlender und humoristischer Mensch. Sie besitzt auch eine scharfe Zunge, die manchmal mit ihr durchgeht, was ihr aber meist peinlich ist, da ihr Mundwerk manchmal schneller ist als ihr Kopf ihr sagen kann, dass sie die Klappe halten sollte. Der Schelm sitzt ihr im Nacken, aber nach außen hin zeigt sie sich als die sittsame Tochter zu der ihre strenge Mutter sie erzogen hat. Ich stelle mir eine Love-Story zwischen den beiden eigentlich total niedlich vor °~° Aber ich weiß nicht nach welcher Art von Love-Interest du für ihn suchst, deshalb kann ich nur sagen: von mir aus gern *-*
@Azazel-Pakal: Strahlemaus! Rein vom Charakter her würde ich deinen Fischfänger gern als Bruder buchen :3 Die beiden scheinen sich relativ ähnlich zu sein und könnten eine sehr harmonische Geschwisterbeziehung führen. (Wenn du magst :D) Deine Jägerin ist sehr flippig und in vielerlei Hinsicht das Gegenstück zu Miztli. Das wäre guter Stoff für eine Freundschaft. Miztli lässt sich bestimmt zu dem ein oder anderen...Wagnis...überreden :> (Mir fällt mein kleiner Pedoeulen-Emoji, also müsst ihr euch den jetzt einfach hier denken xDD)
Danke für die vielen Angebote - ich freu mir ein Kekschen :3
@Siobhan Na das nehme ich doch gerne beides an! :D Gegen eine harmonische Geschwiserbeziehung habe ich natürlich nichts, und auch die Freundschaft könnte sehr interessant werden! Kann mir vorstellen dass Althaia sie hier und da auch mal zu etwas überreden wird, oder es zumindest versucht, wäre also ganz witzig mit den Beiden. :D
Sou, ich bin gerade mit zwei weiteren Charakteren fertig geworden. Und zwar mit meiner Korbflechterin Kaluluka. Für sie würde ich Freunde, Familie und vielleicht eine Love interest suchen^^
Und nun zu dem Czweiten Charakter. Und zwar suche ich noch für meine kleine Naira noch eine Familie. Am wichtigsten wären hier einmal Eltern da sie erst 5 Jahre alt ist. Sonst suche ich für sie noch einen besten Freund/beste Freundin. Ich stelle hier mal den vorläufigen Steckbrief rein^^
Naira:
Name: Naira Alter: 5 Geschlecht: weiblich Rang: 2. Kammer Gesinnung(Gut/Böse): Gut, könnte aber zum bösen verführt werden
Aussehen: Naira ist rund ein Meter groß. Sie hat große runde Augen die in einem hellen braun schimmern. Ihre Nase ist klein und pummelig. Naira hat viele schwarze gerigelte Locken die ihr bis zu den Schultern gehen. Auf ihrer Nase befinden sich ein paar Sommersprossen. Kleidungsstil: Sie trägt ein einfaches Kleid was ihr bis zu den Knien geht. Charakter: Naira ist ein aufgewecktes, fröhliches kleines Mädchen welches ihre Nase gerne in Sachen steckt welche sie nichts angeht. Sie ist sehr energiegeladen und kann selten still sein, außer es wird ausdrücklich von ihr verlangt. Na ist auch diszipliniert und hält sich an die Regeln, außer sie ist mal wieder auf Erkundungstour, dann missachtet sie auch einiges. Naira ist und wird mit der Religion aufwachsen, sie versucht diese zu hinterfragen, aber im guten Sinne. Sie findet die Götter und Prophezeiungen sehr spannend. Doch ist sie auch schnell reizbar und wird auch schnell frustriert wenn sie etwas nicht versteht oder nicht schafft. Naira ist durch ihre Abenteuerlust sehr leichtsinnig. Beziehungen:
Vorlieben: die Sonne, tanzen, Umarmungen, auf entdeckungstour gehen, Regen Abneigungen: Gewitter, lügen, bedrängt zu werden, bohnen, wenn sie etwas nicht versteht Stärken (min. 3): Interessiert, fröhlich, diszipliniert, selbstbewusst Schwächen (min. 3): sie denkt zu viel nach, sehr aktiv, leichtsinnig, unentschlossen Sonstiges: Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja, Quezalvogel
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nein
Gefunden: Mutter
Zuletzt von Karina-Pakal am Sa Jan 19 2019, 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet