Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Family / Playpartner suche

©Gast
Fr Jan 18 2019, 16:37
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche - Seite 2 Empty
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich in naher Zukunft an den Steckbrief meiner Bäuerin setzen.
Vermutlich wird es sich dabei um eine sehr temperamentvolle Frau handeln im Alter von 20-25 Jahren. Sie besitzt ein sehr gesundes Selbstbewusstsein, hat ein sehr vorlautes Mundwerk und lässt sich nicht gerne nur aufgrund ihres Standes wie Dreck behandeln. Sie hat auch keine Scheu davor ihre Meinung deutlich kundzutun, dabei würde es ihr jedoch häufig nicht schaden erst nachzudenken bevor sie etwas ausspricht. Nicht andersherum. Ungerechtigkeit und Gewalt kann sie nicht ausstehen, weswegen sie gerne für das gleiche Recht für alle einsteht und für ihre Sache gerne mal mit dem Kopf durch die Wand rennt. Sie liebt die Natur, die Tiere und ihre Arbeit. Das Fräulein hat eine Schwäche für Kinder, Bedürftige und - zu ihrem eigenen Leid - für attraktive Männer.

Das so als groben Umriss zu ihrem Charakter. Für mehr Informationen müsste man noch die Geduld aufbringen können, auf ihren Steckbrief zu warten. Aber ich suche für sie jede Art von Bezugspersonen. Darunter gerne auch Flirts oder Affären. Allerdings keine Kinder, dafür ist sie zu jung, und einen Bruder hat sie auch schon. Ansonsten bin ich für alles offen.

©Gast
Fr Jan 18 2019, 18:07
Anonymous
Gast

@Marijanke-Pakal

Ich kann dir für deine Bäuerin meine Korbflechterin Kaluluka als Freundin anbieten^^

©Koboldstern
Fr Jan 18 2019, 23:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

@Siobhan Jeyyyy ich würd sagen die beiden wären wie geschaffen für einander^^ ich stimme dieser vereinigung ebenfalls zu ^^

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jan 18 2019, 23:31
Anonymous
Gast

@Karina-Pakal:
Freundschaften sind immer gerne gesehen und können gar nicht zu oft angeboten werden. Insofern nehme ich dein Angebot ausgesprochen gerne an. Danke dir. :3

Vielleicht erbarmt sich ja noch der ein oder andere weitere Spieler für Bezugspersonen. Ansonsten versuche ich mein Glück einfach nach Fertigstellung des Steckbriefes nochmal. Ich bin da völlig schmerzbefreit.

©Koboldstern
Fr Jan 18 2019, 23:35
Koboldstern
Anführerchen

@Marijanke-Tecun

Dein Fräulein Bäuerin könnte mit ihrer SChwäche für schwache und Kinder doch ne Hauptbezugsperson für die Auserwählte Chumani Werden, eventuell könnte sie sie sogar bei sich aufnehmen?^^

©Akito
Fr Jan 18 2019, 23:38
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

@Karina-Pakal
Ich könnte dir als Mutter (ob biologisch oder Adoptiv ist dir überlassen) meine noch nicht ganz fertige Gerberin Kilja anbieten.
Sie wird so um die 25 sein und hat ein paar 'Probleme' mit denen sie zu kämpfen hat, aber für ihren kleinen Schatz würde sie es mit allen wilden Tieren aufnehmen. Solltest du Interesse haben, könnten wir das ganze ja per PN besprechen. Und falls nicht, ist es auch nicht schlimm^^

©Gast
Sa Jan 19 2019, 11:29
Anonymous
Gast

@Ruby:
Das klingt nach einer wunderbaren Option, die wirklich gut zu ihrem Charakter passen würde.
Finde ich eine tolle Idee, die ich auch gerne annehme. <3 Damit dürfte deine Auserwählte gut versorgt und untergebracht sein. ^^

©Koboldstern
So Jan 20 2019, 14:05
Koboldstern
Anführerchen

@Marijanke-Tecun.. cool, das würde mich freuen, ansonsten hätte sie wohl irgendwo in am Rand des Dorfes einen Unterstand basteln müssen, wenn sich ihr dann keiner erbramt hätte xD

©Gast
So Jan 20 2019, 16:01
Anonymous
Gast

@Ruby:
Um Gottes Willen, das arme Mädchen! Außerdem freut sich Misae auch, wenn sie jemanden zu pflegen und umsorgen hat. <3

Apropos Misae, ihr Steckbrief ist gestern noch fertig geworden. Jetzt kann sich jeder Interessent ein besseres Bild von ihr machen. Bezugspersonen sind nach wie vor gerne gesehen:
Misae || Weiblich || Bäuerin:

©Gast
So Jan 20 2019, 16:21
Anonymous
Gast

@Marijanke-Tecun

Ich könnte dir Rhysand als guten Freund anbieten. Könnte eine sehr interessante Freundschaft sein ^^

©Gast
So Jan 20 2019, 21:24
Anonymous
Gast

@Feyre:
Klingt es komisch wenn ich schreibe, dass man nie genug Freunde haben kann? xD
Aber ich glaube, du hattest mir den Guten sogar bereits im Chat vorgeschlagen. Ganz egal ob vorher schon angeboten oder nicht, ich nehme auf jeden Fall dankend an! <3
Vor allem jetzt nachdem ich gesehen habe, dass die Kombination aus den beiden bestimmt eine spannende Freundschaft ergibt.

©Gast
So Jan 20 2019, 21:33
Anonymous
Gast

@Marijanke-Tecun

Nein,nein das klingt nicht komisch xD und stimmt wir hatten im Chat schon einmal darüber geredet :3 und freut mich das du das Angebot annimmst...ich denke auch das die Freundschaft sehr interessant werden könnte ^^

©Bone
Mo Jan 21 2019, 19:24
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Ach jaa... ich glaube die meisten Leute haben jetzt schin alles gefunden, was sie brauchen. Ich bräuchte noch einen Playpartner bzw. jemanden, der ab und an mal mit meinem Chara Ollin (m, Kleidermacher) spricht und ihn aus seiner Traumwelt raus holt o.ä. ^^.

©Gast
Di Jan 22 2019, 00:20
Anonymous
Gast

@Knochensplitter:
Och ich denke, meine Misae hätte keinerlei Probleme damit, deinen guten Ollin zwischendurch mal ordentlich wachzurütteln. xD
Wenn sie dir nicht zu laut für den armen Träumer ist, kann ich sie dir gerne dafür anbieten.

©Gast
Di Jan 22 2019, 00:51
Anonymous
Gast

@Knochensplitter : Anacaona, meine blinde Korbflechterin gäbe sicherlich auch eine nette Bekanntschaft ab^^
Auch, wenn sie vermutlich eher das Gegenteil wäre. Sie ist selbst eine kleine Träumerin :P

©Barangysa
Di Jan 22 2019, 16:51
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101

@Kochensplitter
Meine Jägerin Cazikara könnte ihm sicherlich immer mal Felle vorbeibringen, wenn er daran Interesse hat. Die beiden könnten auch befreundet sein ;)

©Bone
Di Jan 22 2019, 19:18
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

@Marijanke Vielen Dank für das Angebot, Misae wäre perfekt :3 würde mich freuen, wenn das klappen würde.

@Siobhan dir auch danke für das Angebot, aber ich glaube, wenn die beiden nebeneinander hocken würden, dann würde vermutlich nicht mal ein Gespräch zu stande kommen >.< Deswegen ist sie vermutlich nicht die Richtige, obwohl ich gerne mal mit dir playen würde :o, vllt ein anderen mal, trotzdem danke danke

@Barangysa-Pakal und zu guter letzt zu dir, ich danke auch dir für das Angebot und ich hab zwar mit Misae jemanden gefunden, aber ich finde es interessant, dass sie auch ich sag mal n bisschen kritischer dem System gegnüber ist und da Ollin ja selbst gerne von einer anderen Zukunft träumt könnte das interessant werden. Also ich würde mich freuen, wenn das auch klappt.

©Gast
Di Jan 22 2019, 19:33
Anonymous
Gast

@Knochensplitter:
Oh wie schön. Es freut mich sehr, dass das klappt und für dich als so passend erscheint. Das wird sicherlich ein sehr interessantes Gespann mit den beiden. Freue mich schon darauf, mit ihr den lieben Ollin aus seinen Tagträumereien zu reißen. :D

©Gast
Di Jan 22 2019, 21:28
Anonymous
Gast

So, da ich ein kleiner Ordnungsfreak bin, möchte ich mal alle meine Gesuche in einem Post zusammenfassen xD

1. Ittohosi | Jäger | männlich
Steckbrief:

Für Itto suche ich noch Freunde und eine eventuelle Romanze, die sich jedoch erst im Laufe des Plays entwickelt^^

Gefunden: Romanze Aletheia @Feyre

2. Kaluluka | Korbflechterin | weiblich
Steckbrief:

Für sie suche ich noch eine Familie, eine eventuelle Love Story und mehr Freunde :3

3. Naira | Kind | weiblich
Steckbrief:

Für Naira suche ich noch unbedingt einen besten Freund oder eine beste Freundin die mit ihr kleine "Abenteuer" erleben

4. Kenai | männlich | Fischer

Steckbrief:

Für ihn würde ich Freunde suchen. Auch hätte ich bei ihm lust ein wenig Drama zu spielen also wenn sich jemand interessieren würde einfach eine PN schreiben :3

Zuletzt von Karina am Di Feb 12 2019, 19:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Di Jan 22 2019, 21:32
Anonymous
Gast

@Karina-Tecun
Als eventuelle Romanze für Ittohosi könnte ich dir meine Sklavin anbieten. Aber das wäre dann 1. ne geheime Romanze und 2. eine romanze die sich wirklich laaaangsam aufbaut..weil sie selber sieht nicht ein das sie was wert ist und versteht deswegen nicht warum man sie lieben sollte + das sie ne ganz schön unschöne vergangenheit hinter sich hat :3

©Gast
Di Jan 22 2019, 21:36
Anonymous
Gast

@Feyre

Das Angebot nehme ich super gerne an. Das es sich langsam aufbaut war von anfang an mein Plan da er noch relativ jung ist und sich ersteinmal um den Beruf usw... kümmert. Ich finde es eine gute Idee, Itto könnte ihr auch ein wenig zeigen dass sie auch was wert ist, dass es heimlich ist stört auch nicht :3

©Gast
Di Jan 22 2019, 21:39
Anonymous
Gast

@Karina-Tecun

Guddi dann machen wir das so. Freut mich ^^

©Gast
Di Jan 22 2019, 21:41
Anonymous
Gast

@Feyre

Passt :3
Dann freue ich mich schon auf das gemeinsame Play^^

©Akito
So Feb 03 2019, 23:09
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Immer noch auf der Suche für:
Citlali, 13 Jahre alt, weiblich, Sklavin (weil Bastardtochter von nem Adeligen), die ziemlich so alles und jeden hasst / skeptisch gegenübersteht - für weiter Infos siehe Stecki^^.

Joah, die bräuchte:
- einen Besitzer
[- und jemanden, dem sie sich langsam öffnet (ob m / w is eigentlich egal)]

Wäre gut, wenn sich zumindest noch ein Besitzer finden könnte :)

©Gast
Mo Feb 04 2019, 01:55
Anonymous
Gast

@Akito
ich könnte dir als Besitzerin meine Korbflechterin Kaluluka anbieten, sie könnte deina Citali auch eine Person sein der sie sich leicht öffnet aber im endefekt musst du entscheiden^^
Der Steckbrief ist ein wenig weiter oben falls du ihn dir durchlesen möchtest.

©Gesponserte Inhalte