Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
ich möchte mich in naher Zukunft an den Steckbrief meiner Bäuerin setzen. Vermutlich wird es sich dabei um eine sehr temperamentvolle Frau handeln im Alter von 20-25 Jahren. Sie besitzt ein sehr gesundes Selbstbewusstsein, hat ein sehr vorlautes Mundwerk und lässt sich nicht gerne nur aufgrund ihres Standes wie Dreck behandeln. Sie hat auch keine Scheu davor ihre Meinung deutlich kundzutun, dabei würde es ihr jedoch häufig nicht schaden erst nachzudenken bevor sie etwas ausspricht. Nicht andersherum. Ungerechtigkeit und Gewalt kann sie nicht ausstehen, weswegen sie gerne für das gleiche Recht für alle einsteht und für ihre Sache gerne mal mit dem Kopf durch die Wand rennt. Sie liebt die Natur, die Tiere und ihre Arbeit. Das Fräulein hat eine Schwäche für Kinder, Bedürftige und - zu ihrem eigenen Leid - für attraktive Männer.
Das so als groben Umriss zu ihrem Charakter. Für mehr Informationen müsste man noch die Geduld aufbringen können, auf ihren Steckbrief zu warten. Aber ich suche für sie jede Art von Bezugspersonen. Darunter gerne auch Flirts oder Affären. Allerdings keine Kinder, dafür ist sie zu jung, und einen Bruder hat sie auch schon. Ansonsten bin ich für alles offen.
@Karina-Pakal: Freundschaften sind immer gerne gesehen und können gar nicht zu oft angeboten werden. Insofern nehme ich dein Angebot ausgesprochen gerne an. Danke dir. :3
Vielleicht erbarmt sich ja noch der ein oder andere weitere Spieler für Bezugspersonen. Ansonsten versuche ich mein Glück einfach nach Fertigstellung des Steckbriefes nochmal. Ich bin da völlig schmerzbefreit.
Dein Fräulein Bäuerin könnte mit ihrer SChwäche für schwache und Kinder doch ne Hauptbezugsperson für die Auserwählte Chumani Werden, eventuell könnte sie sie sogar bei sich aufnehmen?^^
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
@Karina-Pakal Ich könnte dir als Mutter (ob biologisch oder Adoptiv ist dir überlassen) meine noch nicht ganz fertige Gerberin Kilja anbieten. Sie wird so um die 25 sein und hat ein paar 'Probleme' mit denen sie zu kämpfen hat, aber für ihren kleinen Schatz würde sie es mit allen wilden Tieren aufnehmen. Solltest du Interesse haben, könnten wir das ganze ja per PN besprechen. Und falls nicht, ist es auch nicht schlimm^^
@Ruby: Das klingt nach einer wunderbaren Option, die wirklich gut zu ihrem Charakter passen würde. Finde ich eine tolle Idee, die ich auch gerne annehme. <3 Damit dürfte deine Auserwählte gut versorgt und untergebracht sein. ^^
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
@Marijanke-Tecun.. cool, das würde mich freuen, ansonsten hätte sie wohl irgendwo in am Rand des Dorfes einen Unterstand basteln müssen, wenn sich ihr dann keiner erbramt hätte xD
@Ruby: Um Gottes Willen, das arme Mädchen! Außerdem freut sich Misae auch, wenn sie jemanden zu pflegen und umsorgen hat. <3
Apropos Misae, ihr Steckbrief ist gestern noch fertig geworden. Jetzt kann sich jeder Interessent ein besseres Bild von ihr machen. Bezugspersonen sind nach wie vor gerne gesehen:
Aussehen: Mit einer Körpergröße von 1.70m liegt die junge Frau etwas über dem Durchschnitt. Dank der täglichen Aktivität auf Feldern und Land, hat sich mit der Zeit eine sehnige und straffe Körpermuskulatur aufgebaut. Besonders Arme und Beine Misaes sind definiert, doch auch ihre relativ großen Hände mit der schlanken Form und langen Fingern, eignen sich für die Landwirtschaft und das Buddeln in der Erde. Entsprechend kurz oder eingerissen sind die Nägel oder Fingerbetten so manches Mal, von der rauen, robusten Hautstruktur ganz zu schweigen. Auch der Hautfarbe ist die regelmäßige Sonneneinstrahlung anzusehen, denn sie besitzt einen relativ dunklen, natürlichen Braunton. Er erinnert entfernt an dunkles Karamell. Vom Körperbau ist sie eher schlank, aber mit erkennbaren Kurven, sodass die Frage nach ihrem Geschlecht sich auf den ersten Blick erübrigt. Die Körperkanten, sprich Schulter- und Schlüsselbeinpartie, Hand- und Fußknöcheln, Ellenbogen, Knie und Hüftknochen stechen relativ stark hervor und auch ihre Rippen sind aufgrund von leichter Unterernährung unter enganliegenden Klamotten zu erkennen. Dementsprechend flach, oder beinahe eingefallen, ist ihr Bauch und schlank ihre langen Armen und Beine. Letztere nehmen die Großteil ihres Körpers ein, lassen ihren Oberkörper aber auch nicht zu kurz erscheinen. Wie ihre Hände, sind auch die Füße Misaes schlank und relativ groß. Außerdem haben sie bereits eine dicke Schicht Hornhaut an den Sohlen entwickelt, da die Fünfundzwanzigjährige häufig Barfuß läuft. Auf ihrem durchschnittlich langen, schlanken Hals sitzt ihr proportional entsprechend angepasster Kopf. Sie besitzt eine ovale Gesichtsform mit spitzem Kinn und hoch liegenden Wangenknochen. Die dazu leicht eingefallenen Wangen unterstreichen nicht nur den Eindruck ihrer Unterernährung, sondern auch den von Strenge und lassen ihr Gesicht so sehr reif wirken. Misae besitzt eine schmale, spitze Nase und eine relativ hohe Stirn, welche jedoch fast gänzlich von einem Pony verdeckt wird. Blickfänge bilden der große Mund mit vollen Lippen und die großen, mandelförmigen Augen der Frau. Jedoch trocknen ihre Lippen durch die wechselnden Wettersituationen schnell aus und werden auch mal rissig, heben sich außerdem farblich durch einen etwas helleren Farbton von ihrer Haut ab. Ihre Augen haben durch ihre Größe und Form fast etwas Raubtierhaftes an sich, was durch die dunkelgrüne Farbgebung noch unterstützt wird, sowie durch die langen, geschwungenen und dichtgewachsenen Wimpern. Welche, wie ihre Augenbraunen, von einem aschblonden Ton sind. Dagegen besitzen ihre dicken Haare einen weißblonden Ton, welcher erst zu ihren Spitzen zu einem dunklerem Aschblond wird. Offen fallen sie ihr glatt bis über ihre Schulterblätter, meistens hält sie diese jedoch zu einem Zopf, wie einem Dutt, Pferdeschwanz oder geflochtenen Zöpfen, zusammen. Außerdem erstrecken sich über ihre Haut unregelmäßig verteilt Sommersprossen, die jedoch durch ihren dunkleren Hautton erst beim genaueren Hinsehen ins Auge stechen. Kleidungsstil: Bei den arbeitstauglichen Klamotten fällt besonders eines auf, ihre Weite und Luftigkeit. Zum einen vertuscht Misae auf diese Weise ihre Körperform und zum anderen fängt sie bei der Arbeit nicht ganz so schnell an zu schwitzen. Dabei trägt sie vor allem lange Oberteile mit Lang- oder Kurzarm und dazu lange Hosen mit weiten Beinen oder eine weite Tunika mit Ledergürtel. An Farben trägt sie hauptsächlich schlicht schwarz, weiß oder grün. Wenn nichts von alldem der Fall sein sollte, sind ihre Kleidungsstücke meist nicht einfarbig sondern bunt und vorrangig von warmen Farben geprägt. Schmuck oder Waffen trägt die Bäuerin nie, besitzt auch nichts in der Kategorie, da sie beides bei der Arbeit nur behindern würde. Höchstens das ein oder andere Utensil oder Werkzeug für die Arbeit auf dem Land trägt sie mal bei sich. Am liebsten verrichtet sie jedoch alles mithilfe ihrer Hände. Außerhalb ihrer Arbeit kann man sie auch mal in enganliegender Hose aus Leder und einem hautengen Oberteil, oder Kleid antreffen. Auf Hosen und Kleider trägt sie außerdem gerne Ledergürtel um die Taille. Schuhe trägt sie im Normalfall keine und wenn sind es einfache, aus dünnem Leder oder, für gegen die Kälte, mit etwas Wolle gefüttert. Charakter: Misae ist von einem sehr einnehmenden, lauten und selbstbewussten Charakter. Sie lässt sich ihr vorlautes Mundwerk von niemandem verbieten und besitzt keine Hemmungen sich notfalls auch mit Höherrangigen anzulegen. Ihrer Meinung hält sie niemals hinterm Berg verborgen, zeigt offen das sie von sich selbst überzeugt, stolz und ehrgeizig ist. Dabei steht sie auch für Jüngere, Schwächere oder anderweitig auf Hilfe Angewiesene ein, ohne mit der Wimper zu zucken, hier zeigt sie vor allem eine Schwäche für Kinder. Entwickelt ihnen gegenüber schnell einen Beschützer- oder Mutterinstinkt. Aber auch ihre Liebe zu Tieren und der Natur ist von unermesslicher Größe, weswegen sie bei der Ernährung versucht auf Fleisch zu verzichten. Selten denkt sie nach bevor sie etwas ausspricht sondern spricht, umgekehrt, aus was sie denkt ohne sich immer der Konsequenzen im Klaren zu sein. So kann ihre Wortwahl des Öfteren knapper und härter ausfallen, als beabsichtigt. Eine Tatsache, an welcher wohl auch ihr Temperament eine gewisse Mitschuld trägt. Gepaart mit ihrem Stolz und der Sturheit ist sie nicht immer ein einfacher Zeitgenosse. Vor allem wenn sie der Überzeugung ist, Recht zu haben und sie lässt sich auch nur schwer vom Gegenteil überzeugen. Durch ihre Wesensart spricht sie oft lauter als notwendig, hat allgemein ein sehr strapazierfähiges Organ, welches sie auch nicht zögert einzusetzen. Misae ist ein Arbeitstier, hat immer ein Ziel vor Augen und setzt sich dabei nicht selten hohe Anforderungen an sich. Ist entsprechend auch sehr selbstkritisch. Dafür ist sie auch sehr lernfähig, intelligent und gibt gerne ihr Wissen an andere weiter. Der Sinn für Gerechtigkeit fehlt ihr keineswegs, weswegen sie gerne auf Gleichberechtigungen eines jeden Lebewesens herumreitet. So streng und unnahbar sie auch häufig wirkt, so besitzt sie durchaus auch Humor. Wobei sie Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor eindeutig vorzieht. Doch auch verbale Schlagabtäusche mit Bekannten, Familienmitgliedern, Freunden oder Kindern ist sie immer offen gegenüber, genau wie offenen Gesprächen. Die Bäuerin ist jedoch leicht reizbar, dafür fällt es ihr umso schwerer zu verzeihen. Genauso fällt ihr das Misstrauen leichter, als zu vertrauen. Zwar ist sie gerne für andere da, ist dabei jedoch grundsätzlich vorsichtig, was sie von sich selbst preisgibt. Sowohl auf Emotionen als auch auf Informationen bezogen. Hat man sie jedoch für sich gewonnen, kann man sich glücklich schätzen und ihrem zuverlässigen Rückhalt sowie Rat sicher sein. Misae ist Flirts und Affären nicht abgeneigt, setzt ihren weiblichen Charme gegenüber attraktiver Männer auch gerne gezielt ein. Normalerweise lässt sie diese aber nie nah an sich heran und es zu einer ernstzunehmenden Beziehung kommen. Sollte sich jedoch ein passender Mann für sie finden, könnte sich dieser auf ihre bedingungslose Treue, Leidenschaft, Liebe und Wärme verlassen, welchen sie nur den wenigsten Personen in ihrem Leben entgegenbringt. Beziehungen: Bruder: Callistus [m, Fischfänger – Azazel-Pakal]
Vorlieben: || Natur || Tiere || Arbeit unter freiem Himmel || Kinder || Abneigungen: || Ungerechtigkeit || Lügen || Verrat || Gewalt || Stärken: || Körperliche Arbeit || Selbstbewusstsein || Sehsinn || Schwächen: || Leicht reizbar || Sagt was sie denkt, ungeachtet der Konsequenz || Kampf || Sonstiges: || Kommt ein Tiergeistwandler für dich in Frage: Ja, der Quetzalvogelwandler.
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nein
@Feyre: Klingt es komisch wenn ich schreibe, dass man nie genug Freunde haben kann? xD Aber ich glaube, du hattest mir den Guten sogar bereits im Chat vorgeschlagen. Ganz egal ob vorher schon angeboten oder nicht, ich nehme auf jeden Fall dankend an! <3 Vor allem jetzt nachdem ich gesehen habe, dass die Kombination aus den beiden bestimmt eine spannende Freundschaft ergibt.
Nein,nein das klingt nicht komisch xD und stimmt wir hatten im Chat schon einmal darüber geredet :3 und freut mich das du das Angebot annimmst...ich denke auch das die Freundschaft sehr interessant werden könnte ^^
Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
Ach jaa... ich glaube die meisten Leute haben jetzt schin alles gefunden, was sie brauchen. Ich bräuchte noch einen Playpartner bzw. jemanden, der ab und an mal mit meinem Chara Ollin (m, Kleidermacher) spricht und ihn aus seiner Traumwelt raus holt o.ä. ^^.
@Knochensplitter: Och ich denke, meine Misae hätte keinerlei Probleme damit, deinen guten Ollin zwischendurch mal ordentlich wachzurütteln. xD Wenn sie dir nicht zu laut für den armen Träumer ist, kann ich sie dir gerne dafür anbieten.
@Knochensplitter : Anacaona, meine blinde Korbflechterin gäbe sicherlich auch eine nette Bekanntschaft ab^^ Auch, wenn sie vermutlich eher das Gegenteil wäre. Sie ist selbst eine kleine Träumerin :P
@Kochensplitter Meine Jägerin Cazikara könnte ihm sicherlich immer mal Felle vorbeibringen, wenn er daran Interesse hat. Die beiden könnten auch befreundet sein ;)
Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
@Marijanke Vielen Dank für das Angebot, Misae wäre perfekt :3 würde mich freuen, wenn das klappen würde.
@Siobhan dir auch danke für das Angebot, aber ich glaube, wenn die beiden nebeneinander hocken würden, dann würde vermutlich nicht mal ein Gespräch zu stande kommen >.< Deswegen ist sie vermutlich nicht die Richtige, obwohl ich gerne mal mit dir playen würde :o, vllt ein anderen mal, trotzdem danke danke
@Barangysa-Pakal und zu guter letzt zu dir, ich danke auch dir für das Angebot und ich hab zwar mit Misae jemanden gefunden, aber ich finde es interessant, dass sie auch ich sag mal n bisschen kritischer dem System gegnüber ist und da Ollin ja selbst gerne von einer anderen Zukunft träumt könnte das interessant werden. Also ich würde mich freuen, wenn das auch klappt.
@Knochensplitter: Oh wie schön. Es freut mich sehr, dass das klappt und für dich als so passend erscheint. Das wird sicherlich ein sehr interessantes Gespann mit den beiden. Freue mich schon darauf, mit ihr den lieben Ollin aus seinen Tagträumereien zu reißen. :D
Aussehen: Ittohosi ist ein musulös gebauter junger Mann. Seine Hautfarbe ist ein hellerer braunton und seine Haarfarbe ist nur ein wenig dünkler wie seine Haut. Diese Farbe kann man als hellbraun mit dunkelbraunen Strähnen definieren und seine lockigen Haare reichen ihm bis zu den Ohren. Itto hat auch leichte Sommersprossen in seinem Gesicht verteilt. Er ist 180 cm groß und sein Gesicht ist leicht makant. Außerdem hat er eine kleine Stupsnase. Ittohosi hat große Augen die mit einer sehr dunkelbraunen Augenfarbe geprägt sind. Kleidungsstil:Itto trägt meistens eine einfache braune Stoffhose, oft lässt er auch seinen Oberkörper frei. Wenn er sich aber doch dazu entscheidet diesen zu bedeken trägt er ein einfaches weißes Leinenhemd mit kurzen Ärmeln. Er ist kein Fan von Schmuck und trägt sehr selten welchen und nur zu bestimmten Anlässen. Charakter: Ittohosi ist ein fröhlicher, offener und aufgeweckter Mensch. Er liebt die Natur und das Gefühl wenn er auf der Jagd ist. Er kommt manchmal ein wenig frech rüber da er seine Gedanken frei ausspricht ohne viel über sie nachzudenken, jedoch ist Itto ein sehr friedvoller, hilfsbereiter und freundlicher Junge. Den religiösen Glauben hat er immer miterlebt jedoch kritisch beobachtet. Er findet ihn nicht schlecht, doch ist er nicht derjenige der oft in den Tempel zum beten geht. Eine Sache die ihm jedoch sehr wichtig ist, ist das er den Göttern für das verstorbene Tierleben dankt, welches er bei der Jagd erlegt hat.
Vorlieben: Freiheit, Musik, Tanz, Jagen, Gesellschaft von Menschen, ruhe, seine Familie, Träume, Kinder Abneigungen: Sklaverei, große Hitze, tiefe Gewässer, Missverständnisse Stärken (min. 3): Klettern, Schnelligkeit, tanzen, hören, er hat eine hohe Ausdauer Schwächen (min. 3): Missverständnisse aufklären, gutgläubig, seine frechheit, Nahkampf Sonstiges: Ittohosi liebt es mit Pfeil und Bogen zu Jagen. Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja; Ozelotwandler
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nein
Für Itto suche ich noch Freunde und eine eventuelle Romanze, die sich jedoch erst im Laufe des Plays entwickelt^^
Aussehen: Sie hat langes schwarzes Haar, welches meist in einem geflochtenen Zopf geflochten ist. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Kaluluka hat eine ovale Kopfform. Ihre Nase ist klein und zierlich jedoch hat sie ziemlich große blaue Augen. Kaluluka hat eine pummelige, nicht zu dicke, Figur. In ihrem Gesicht finden sich neben ihren kleinen, vollen Lippen auch sehr viele Sommersprossen. Kaluluka ist rund 1,69 m groß Kleidungsstil: Kaluluka trägt meist einen Rock der mit vielen Stickereien verziert ist und um ihre Brüste trägt sie ein kurzes einfaches Top. Um ihren Hals befindet sich eine einfache Kette. Charakter: Kaluluka ist bekannt für ihre offene aber auch direkte Art. Sie sagt was sie sich denkt und wenn es darauf ankommt diskutiert sie auch gerne. Aber Kaluluka ist auch sehr gutgläubig und naiv, sie glaubt immer an das gute im Menschen, auch wenn dieser schlimme Dinge getan hat. Demnach ist Kaluluka auch sehr gläubig und geht oft in den Tempel um zu beten.
Vorlieben: spazieren, tanzen, schwimmen, singen Abneigungen: feuer, gezwungen werden, stress, langeweile Stärken (min. 3): ehrlich, schwimmen, ruhig, besonnen Schwächen (min. 3): naiv, ihre direkte Art, klettern Sonstiges: / Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Nein
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Ja
Für sie suche ich noch eine Familie, eine eventuelle Love Story und mehr Freunde :3
3. Naira | Kind | weiblich
Steckbrief:
Name: Naira Alter: 5 Geschlecht: weiblich Rang: 2. Kammer Gesinnung(Gut/Böse): Gut, könnte aber zum bösen verführt werden
Aussehen: Naira ist rund ein Meter groß. Sie hat große runde Augen die in einem hellen braun schimmern. Ihre Nase ist klein und pummelig. Naira hat viele schwarze gerigelte Locken die ihr bis zu den Schultern gehen. Auf ihrer Nase befinden sich ein paar Sommersprossen. Kleidungsstil: Sie trägt ein einfaches Kleid was ihr bis zu den Knien geht. Charakter: Naira ist ein aufgewecktes, fröhliches kleines Mädchen welches ihre Nase gerne in Sachen steckt welche sie nichts angeht. Sie ist sehr energiegeladen und kann selten still sein, außer es wird ausdrücklich von ihr verlangt. Na ist auch diszipliniert und hält sich an die Regeln, außer sie ist mal wieder auf Erkundungstour, dann missachtet sie auch einiges. Naira ist und wird mit der Religion aufwachsen, sie versucht diese zu hinterfragen, aber im guten Sinne. Sie findet die Götter und Prophezeiungen sehr spannend. Doch ist sie auch schnell reizbar und wird auch schnell frustriert wenn sie etwas nicht versteht oder nicht schafft. Naira ist durch ihre Abenteuerlust sehr leichtsinnig.
Vorlieben: die Sonne, tanzen, Umarmungen, auf entdeckungstour gehen, Regen Abneigungen: Gewitter, lügen, bedrängt zu werden, bohnen, wenn sie etwas nicht versteht Stärken (min. 3): Interessiert, fröhlich, diszipliniert, selbstbewusst Schwächen (min. 3): sie denkt zu viel nach, sehr aktiv, leichtsinnig, unentschlossen Sonstiges: Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja, Quezalvogel
Für Naira suche ich noch unbedingt einen besten Freund oder eine beste Freundin die mit ihr kleine "Abenteuer" erleben
4. Kenai | männlich | Fischer
Steckbrief:
Name: Kenai Alter: 17 Geschlecht: männlich Rang: 2 Kammer / Fischer Gesinnung(Gut/Böse): Gut, kann nur durch viel überzeugung auf die andere Seite wechseln
Aussehen: Kenai hat eine leicht gebräunte Haut und ist rund 1.70 m groß. Seine schultelangen Haare sind schwarz und wenn die Sonne im richtigen Winkel auf sie scheint leuchten sie in einem dunklen blau. Die Strucktur des Haares ist glatt. Sein Gesicht ist oval und kantig. Kenai hat eine runde Nase die ziemlich groß ist. Er hat einen großen Mund in welchem weiße Zähne vorhanden sind. Seine Augen leuchten in einem strahlenden Hellblau und sind klein. Für einen 17 jährigen hat Kenai einen guten Körperbau. Kleidungsstil: Kenai trägt eine einfache braune Stoffhose. Seinen Oberkörper lässt er meistens frei, es sei denn es ist sehr kalt oder heiß dann zieht er noch ein einfaches braunes Hemd mit kurzen Ärmeln an. Von Schmuck hält er nicht viel und trotzdem hat er auf seinem linken Handgelenk ein Armband welches er nie ablegt Charakter: Kenai ist der großen Masse gegenüber sehr ernst und gibt selten seine wahren Gefühle frei jedoch sagt er immer die Warheit, egal wie sehr es die Gefühle der anderen Person verletzt. Aber sobald er sich einer person öffnet ist er sehr aufgeschlossen und redegewandt. Er liebt die Natur und möchte am liebsten nur bei dem Fluss sein. Auch sagt Kenai immer seine Meinung, egal ob die anderen Personen diese hören wollen oder nicht. Den Glauben an die Götter hat er von klein auf miterlebt und durch seine Mutter lieben gelernt. Beziehungen: Mutter und Vater: tot
Vorlieben: den Fluss, Wasser, die Natur, Träume, Wasser, Sonnentage Abneigungen: Gewitter, Feuer, große Menschenmassen, lügen aller art Stärken (min. 3): schwimmen, laufen, hilfsbereit, Schwächen (min. 3): seine ehrlichkeit, er kann nicht nein sagen, er driftet oft in Tagträume ab und vergisst die realität, klettern Sonstiges: / Kommt ein Tiergeistwandler für dich in frage (wenn ja welcher): Ja, Ozelot
Für ihn würde ich Freunde suchen. Auch hätte ich bei ihm lust ein wenig Drama zu spielen also wenn sich jemand interessieren würde einfach eine PN schreiben :3
Zuletzt von Karina am Di Feb 12 2019, 19:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
@Karina-Tecun Als eventuelle Romanze für Ittohosi könnte ich dir meine Sklavin anbieten. Aber das wäre dann 1. ne geheime Romanze und 2. eine romanze die sich wirklich laaaangsam aufbaut..weil sie selber sieht nicht ein das sie was wert ist und versteht deswegen nicht warum man sie lieben sollte + das sie ne ganz schön unschöne vergangenheit hinter sich hat :3
Das Angebot nehme ich super gerne an. Das es sich langsam aufbaut war von anfang an mein Plan da er noch relativ jung ist und sich ersteinmal um den Beruf usw... kümmert. Ich finde es eine gute Idee, Itto könnte ihr auch ein wenig zeigen dass sie auch was wert ist, dass es heimlich ist stört auch nicht :3
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Immer noch auf der Suche für: Citlali, 13 Jahre alt, weiblich, Sklavin (weil Bastardtochter von nem Adeligen), die ziemlich so alles und jeden hasst / skeptisch gegenübersteht - für weiter Infos siehe Stecki^^.
Joah, die bräuchte: - einen Besitzer [- und jemanden, dem sie sich langsam öffnet (ob m / w is eigentlich egal)]
Wäre gut, wenn sich zumindest noch ein Besitzer finden könnte :)
@Akito ich könnte dir als Besitzerin meine Korbflechterin Kaluluka anbieten, sie könnte deina Citali auch eine Person sein der sie sich leicht öffnet aber im endefekt musst du entscheiden^^ Der Steckbrief ist ein wenig weiter oben falls du ihn dir durchlesen möchtest.