Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Im Ernst?! D: Man da war ich schon echt pissed, dass ich verwandelt wurde und meine Fähigkeiten gar nicht einsetzen konnte, aber fand das Team dann doch ganz lustig im Rudel und hab mein bestes gegeben. Aber dein fucking Ernst @Pumafell? Ich bin nie da, weil ich arbeiten oder unterwegs bin und kann deshalb kein Opfer schicken usw und ICH HAB DIR VERTRAUT DX Also nein @Himmelherz, ich hab nix vermutet oder mitgekriegt und hab auch immer nur nachts unseren Werkatzenchat nachgelesen und da meine Statements abgegeben und bin dann schlafen oder wieder arbeiten gegangen xD Und ich hab ja Nami definitiv im Gefipaar vermutet, weshalb ich ja für Nami als Opfer war, aber Puma hat uns gut überzeugt, dass du dich selbst schützen wirst die Nacht. Mehhh
Naja HGW euch beiden, das war echt krass gut gespielt, auch wenn ihr beide eigentlich jeden hintergangen habt xD
Eine interessante Runde war das definitiv haha Ich freu mich auf die Nächste
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Boahh reife leistung ihr Gefis.. eigentlich hätet es uns doch wirklich auffallen müssen, wir hätten selber drauf kommen können dass der HS die Opfer kennt so nach der 3. Nacht Mensch.... xD Alllerdings gehe ist stark davon aus, dass aleine diese Konstellation der Gefährten den Finsterkatzen überhaut erst eine Chance gelassen hat, richtig zu spielen. Hätte der HS nihct gewusst wen er beschützen kann, dann wären die Finstis schnell ausgerottet gewesen.
An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Dia entschuldigen, dass ich sie ausgesucht hatte statt meiner zu sterben.. Nur echt jetzt.. In der ersten Nacht??? wie zum geier sollte ich da guten gewissen iiirgendwen aussuchen, wenn man noch keine blasse Ahnung hat wer ne Werkatze sien könnte? ich war die halbe Nach am überlegen xD¨
Ich habe übrigens extra versucht den Werkatzen weis zu machen, dass ich meine Fähigkeit nicht schon nach der ersten Nacht "verschwendet" habe...um sie davon abzuhalten mich anzuknabbern.. nja..
@Himmelherz.. jetzt fühl ich mich aber bisschen verraten... ich hab dir ja wohl verdammt gut vertraut diese Runde..Bin ich etwa niemand?
@Elbenstern Die sache mit deiner Fähigkeit...naja sagen wir es mal so ich hab dich die Nacht ekstra nicht beschützt weil ich eben dachte du hast noch deine Fähigkeit und würdet uns so Flocke vom Hals schaffen upsi xD da warst du zu glaubenswürdig xD
Aber danke, danke. Auch wenn ich viele in die irre führen musste, bin ich seeeeehr stolz auf das Ergebniss xD ihr wollt nicht wissen wie panisch wir manchmal wurden, weil wir dachten das wird nichts mehr xD
Aber kleine Anmerkung der Weri-Fraktion an @Elbenstern Anfangs waren wir wirklich ein bisschen von dem Nachtergebnis verwirrt, allerdings war uns schon relativ schnell klar, dass du für Dias Tod in der ersten Nacht gesorgt hast - denn zu dem Zeitpunkt war noch keine von uns Weris nennenswert aktiv und so ein wahrscheinliches Ziel von ihr war.
Aber Nami, das bzgl "wir dachten es wird nichts mehr" kommt mir bekannt vor xD
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
@Elbenstern Ups sry ^^ So meinte ich das nicht :( Dir danke ich natürlich für dein vertrauen :) und ich dachte mir schon das du nicht böse sein kannst ^^ Aber ich konnte uns leider nicht zum sieg führen :(
Aber hey da sieht man mal wieder warum ich es hasse als erstes Stern zu werden ^^ Du hattest echt "Glück" das du jemand anderen aussuchen durftest :) (auch wenn es leider unser junges war ;( )
Herzlichen Glückwunsch an unser Gefährtenpaar für den Sieg! Damit hab ich echt nicht mehr gerechnet xD Ich persönlich war ja ebenfalls, relativ davon überzeugt, dass Himmel und Mercy das Gefährtenpaar wären... Naja falsch gedacht xD
@Pumafell wie konntest du nur?! DX Weißt du eigentlich wie viel Mühe ich mir gegeben habe? xD Ich dachte echt, wir könnten noch mit dir gewinnen und dann... Eigentlich hätte es mir ja auffallen müssen, Namida stand öftersmal auf dem Speiseplan und jedes Mal wurde doch ein anderes Opfer ausgewählt xD
Was mich schon die ganze Zeit interessiert - was hat mich verraten? Der Mentor hat mich abgefragt - und weiter? Ab da bin ich irgendwie nicht mehr mitgekommen, wo wurde beschlossen, das ich eine Werkatze bin? ^^'
Es war auf jeden Fall eine echt tolle Runde und ich freue mich schon auf die nächste :D
Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
@Kasta Wie schon gesagt, es tut mir echt Leid und auch in der Seele sehr weh! Ich mochte unser weri-Team wirklich sehr :3 Ich habe mich auch gefragt, was dich genau verraten hat; ich habe es selbst auch nicht gesehen ô.o