Flammensturms &Nyphenjunges Training |
©Gast So Sep 09 2018, 16:14 Gast
| Die Schülerin stand auf und versuchte etwas von dem Sand aus ihrem Fell zu schütteln. Sie freute sich über das Lob ihrer Mentorin und war entschlossen das sie sich im kämpfen verbessern wird. Die Schülerin wollte gerade antworten als Flammensturm schon began die Techniken zu erklären. Rasch versuchte die kleine Kätzin sich jede gut zu merken und wurde etwas nervös als ihre Mentorin etwas von einem Dachs sprach. "Ein Dachs?! Doch hoffentlich kein echter oder?"
|
|
|
©Flammensturm Mo Sep 10 2018, 20:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| "Nein,ich werde dir nur die Techniken zeigen,falls du mal einen Dachs begegnest.Das ist nur für den ernstfall."Dann beruhigte ich @Nymphenjunges und dann lies ich sie was sagen,falls sie was noch sagen möchte."Ich weiß,dass mit den Techniken,war ganz schön viel.Hast du noch Fragen zu den Techniken oder möchtest du noch,was dazu sagen?".Dann warte ich ab und dann erklärte ich,die Dachstechniken."Zuerst zeige ich dir,wie man gegen einen Dachs verteidigt.Zuerst kauerst du dich nieder,dann bäumst du dich auf und dann springst du über den Dachs.Wenn du wieder auf den Boden bist,wirbelst du dich schnell herum und dann dukst du dich wieder.Dann drehst du dich schnell um und (beißt) in das Hinterbein des Dachses.Die Technik ist nicht so leicht,aber mit ein bisschen Übung,wird das schon.Jetzt kommt der Dachs Angriff:Zuerst springst du über den Dachs,dabei versuchst du dich zu drehen und dann erwischt du den Rücken des Dachses(mit den Krallen).Dann bist hinter den Dachs und der Dachs dreht sich auch um.Dann greifst du den Dachs wieder an undsoweiter.Jetzt werden wir das natürlich auch üben.Zuerst üben wir den Dachs Angriff und wenn du Fragen zu den Techniken hadt,kanbst du sie jerzt natürlich stellen.Ich warte,ob sie Fragen dazu hat und danach fuhr ich weiter.Ich bin der Dachs und du greifst mich jetzt an.Wen das klapot/gut gelingt,werden wir die Dachs verteidigung üben.
|
|
|
©Gast Sa Sep 22 2018, 09:44 Gast
| Die Schülerin wurde durch die erste Worte ihrer Mentorin etwas beruhigt. Sie versuchte sich die einzelnen Schritte der Technicken bildlich vorzustellen. Ok, springen,drehen,auf den Rücken, und Angrif das krieg ich hin! Sie nahm die Angeiffshaltung an und versuchte über ihre Mentorin zu springen und drehte sich unbeholfen in der Luft. Da sie nicht so schnell reagieren konnte kam sie auf dem Boden auf aber versuchte den Angriff weiter auszuüben. Und trommelte auf den Rücken ihrer Mentorin.
|
|
|
©Flammensturm Sa Sep 29 2018, 20:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich drehte mich dann um.Das war nicht schlecht.nur die Drehrung müssen wir noch üben,aber das(mit der Zeit)wird schon.Wir können jetzt die Drehrung üben oder wir üben die Dachs verteidigung.Wir können auch beides machen.Das wir dann die Drehrung üben und wenn das besser klappt,können wir dann die Verteidigung üben.Möchstet du beides machen oder nur die Verteidigung üben?".Dann setzte ich mich hin,leckte sich das Fell und warte auf ihre Antwort.
|
|
|
©Gast So Okt 07 2018, 09:56 Gast
| Die Schülerin schüttelte noch ein wenig Staub aus ihrem Fell und überlegte dann. Vielleicht wäre es besser wenn wir heute nur einen Teil üben, das ich es mir über Nacht besser einprägen kann. Können wir zuerst einmal die Dachs Verteidigung üben? Und wenn es mit der Zeit gut steht dann die Drehung? Schlug die Schülerin ihrer Mentorin vor.
|
|
|
©Flammensturm Di Okt 09 2018, 20:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| ''Das können wir auch machen,wenn du daß so möchtest.Ich wolltecdas so machen,weil es mit der Drehung nicht so gut geklappt hat.Ich bin der Dachs und greife dich an und du versuchst dIch zu verdingen,erklärte ich @Nyphenjunges''Ich stellte mich in meiner Position undwarte bis meine Schülerin so weit war,dann greife ich sie an.Mal schauen wie gut sie sich dabei schlägt
|
|
|
©Gast Sa Okt 13 2018, 15:54 Gast
| Die Schülerin nickte darauf und machte sich bereit auf den Angriff ihrer Mentorin. Sie kauerte sich nieder, wie Flammensturm es ihr beigebracht hat. Unbeholfen sprang die Schülerin über ihre Mentorin und kam unsanft auf dem Boden auf, was sie sich aber nicht anmerken ließ. Flink wendete sich die Schülerin und sprang an das Hinterbein ihrer Mentorin, sanft biss sie in dieses.
|
|
|
©Flammensturm Mo Okt 15 2018, 19:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| [i]Die Verteidigung kann sie wohl besser als den Angriff[i/] dachte die Mentorin und sie drehte sich um.Dann versuchte sie (mit eingezogenen Krallen) mit der Pfote sie zu treffen. [i]Mal schauen wie gut sie ausweichen kann [i/]. @Nyphenjunges
|
|
|
©Gast Di Okt 16 2018, 14:45 Gast
| Die Schülerin sah den Angriff ihrer Mentorin nicht kommen, dennoch rollte sie sich flink zur Seite und sprang danach einen Sprung zurück. Leicht außer Atem blickte sie ihre Mentorin euphorisch an.
|
|
|
©Flammensturm Mi Okt 17 2018, 19:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| "Du hast gut reagiert,als ich dich Angegriffen habe,zwar hast du das nicht schnell genug gesehen,aber das war schon gut.Deine Reaktionsfähigket ist gut.Ich wollte nur sehen,wie du reagierst.Da die Verdiging so gut geklappt hat,versuchen wir nochmal den Angriff. Ich bin der Dachs und du greifst mich an",sagte ich zu @Nymphenjunges
|
|
|
| |
|