Flammensturms &Nyphenjunges Training |
©Flammensturm Mi Aug 08 2018, 19:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Die Sonne ist gerade aufgegangen und es war früh am Morgen.Heute beginnt @Nyphenjunges Training und sie Schläft noch im Schülerbau.Zeit das ich sie Aufwecke,dachte die Mentorin.Sie ging also im Schülerbau unmd stupste die Schülerin an.Hey Aufwachen,heute beginnt dein Training,sagte sie zu ihrer Schülerin und ging dann wieder raus aus den Bau.Dann wartete sie vor den Bau auf ihre Schülerin.
(Herzlich Willkommen beim Training.Hier in den Thema werden wir Trainieren.Ich würde dich bitten mich immer zu Taggen,damit ich weiß,wann du geantwortet hast.Ich werde dich selbstverständlich auch Taggen.Taggen geht so:@Nyphenjunges.Man muss nur ein @ vor einen Namen schreiben,mehr ist das nicht)
|
|
|
©Gast Mi Aug 08 2018, 21:34 Gast
| (Es heißt nicht Nyphenjunges sondern Nymphenjunges ^^) Die Schülerin wurde von der Stimme ihrer Mentorin geweckt, diese konnte sie aber nur leicht im Hintergrund wahrnehmen da die Schülerin so gut wie noch in ihrem Traum war. Langsam hob sie ihrem Kopf und langsam gewöhnten sich ihre Augen an das helle Sonnenlicht. Verdammt! Ich habe bestimmt schon lange geschlafen das meine Mentorin extra kommt um mich zu wecken! Machte sie sich selber Vorwürfe. Sie stand auf und fuhr mit der Zunge rasch über ihr Fell. "Ich komme!" Mauzte die Schülerin während sie aus dem Schülerbau glitt und sich neben ihre Mentorin stellte @Flammensturm
|
|
|
©Flammensturm Mi Aug 08 2018, 21:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| (ist mir später auch aufgefallen) Ich warte bis @Nymphenjunges aus dennSchülerbau kam.Dann setzten sich die beiden hin und ich begann zu erklären: Weil Heute dein erstes Training ist,darfst du nun ebtscheiden,was du machen möchtest.Soll ich dir Zeigen wie man Jagd oder soll ich dir Kampftechniken zeigen oder ich zeige dir das Territorizm/Lager(Forum)?.Dann leckte ich mich kurz über mein Fell und warte auf ihre Antwort.
|
|
|
©Gast Do Aug 09 2018, 14:51 Gast
| @FlammensturmDie Schülerin schaute zu ihrer Mentorin rauf während sie ihr erklärte was sie heute machen könnten. Ich darf mir wirklich aussuchen was ich an meinem ersten Trainingstag mache?! Das ist ja toll!. Ging es der Schülerin durch den Kopf. Eifrig sprang sie auf und strahlte ihre Mentorin an. "Also am liebsten würde ich gerne erst jagen lernen!"
|
|
|
©Flammensturm Do Aug 09 2018, 18:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| "jeder meiner Schüler darf an seinen ersten Tag aussuchen,was sie machen möchten.Dann zeige ich heute die Jagdtechniken.",erklärte ich ihr."Komm wir gehen jetzt zur einer Lichtung,wo ich dir zeige wie man Jagd"Dann gehen beide los und wir gingen in den Wald."Das Territorium zeige ich dir später",bis sie an der Lichtung ankamen."Hier wirst du das Jagen lernen und zu erst zeige ich dir die Jagdkauerhaltung. Ich zeige sie dir und du machst sie mir nach OK?."Ich verlagere zuerst mein Gewicht auf die Oberschenkel,dann ziehe/winkle ich meine Beine an um besser abzuspringen und dann ging ich ganz dicht auf den Boden."Ganz wichtig ist,dass man den Schweif nicht am Boden schleift",so probier du es mal aus",sagte ich zu @Nymphenjunges
|
|
|
©Gast Do Aug 09 2018, 19:09 Gast
| Die Schülerin folgte Flammensturm eifrig als diese zu einer Lichtung ging. Auf dem Weg schaute sie ab und zu neugierig nach links und rechts und bewunderte den schönen Wald. Sie schaute aufmerksam wie ihre Mentorin ihr die Jagdhaltung zeigte und versuchte diese so gut wie möglich nachzumachen. Ruckartig bemerkte sie das sie ihren Schweif noch auf dem Boden hatte, was sie nicht machen sollte. So stellte sie ihn rasch auf und schaute ihre Mentorin fragend an ob sie es denn richtig gemacht hätte. @Flammensturm
|
|
|
©Flammensturm Fr Aug 10 2018, 18:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| "Für den Anfang war es schon richtig gut",lobte sie @Nymphenjunges."Ich hätte nur eine Vebesserung und das wäre dein Schweif.Pass beim nächsten mal auf,dass dein Sschweif gleich gerade ist und nicht auf den Boden,aber sonst war es schon gut.Jetzt könen wir es an richtiger Beute versuchen.Weißt du,was man beachten muss,wenn man eine maus jagd?,fragte ich sie und warte auf ihre Antwort. Dann werden wir ja mal sehen,ob sie es beim ersten mal schafft,dachte sie sich.
|
|
|
©Gast Fr Aug 10 2018, 18:23 Gast
| Die Schülerin freute sich über das Lob von Flammensturm, nahm aber gleichzeitig den Rat zur Kenntniss. Sie nickte kurz das sie verstanden hatte was sie meinte. Sie setzte sich normal hin und begann zu überlegen. "Also mann darf nicht laut sein und muss sich anschleichen. Auch sollte man darauf achten das der Wind nicht den eigenen Geruch zu der Maus hinüberweht.", antwortete die Schülerin @Flammensturm
|
|
|
©Flammensturm Sa Aug 11 2018, 18:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| "Richtig,man muss achten das die Maus einen nicht hört und nicht riecht und da wir jetzt jetzt wissn wie man sich anschleicht und was zu beachten muss,können wir en echter Beute versuchen.Was riechst du?",fragte ich sie und warte auf eine antwort.Sie roch eine Maus,aber sie war auch gespannt,obsie auch die Mas rochund sie war gespannt,ob sie die Maus beim etsten Mal fängt.
|
|
|
©Gast Sa Aug 11 2018, 20:45 Gast
| Die Schülerinlegte auf Anweisung ihrer Mentorin den Kopf in den Nacken und begann die Gerüche de sie umgaben einzusogen. Sie konnte den Wald riechen, und etwas das wie kleine Vögel roch. Doch auch ein Geruch der ihr bekannt vorkamm. Sie kannte ihn von der Beute die sie gerbe aß. Es war der Geruch einer Maus. Aufgeregt sprang die Schülerin auf. "Ich weiß ich rieche Maus!"
|
|
|
©Flammensturm So Aug 12 2018, 19:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| "Richtig,jetzt versuch mal die Maus zu fangen und achte darauf,was du bisher gelernt hast.Später werde ich dir noch zeigen,wie man Vögel und Kaninchen fängt,aber bevor zeige ichdir ein paar Kampftechniken."Dann setzte sie sich hin und beobachte,wie sie die Maus fängt. Mal sehen,wie sie sich dabei anstellt. @Nymphenjunges
|
|
|
©Gast So Aug 12 2018, 20:07 Gast
| Die Schülerin nickte knapp und nahm den Auftrag ihrer Mentorin zur Kenntniss. Sie schaute sich rasch um in die Richtung aus der sie den Geruch wahrnahm. Die Kätzin nahm die Haltung an und legte ihren Schweif sofort rasch in die Höhe. Langsam schleichte sie sich an und dort sah sie das kleine Nagetier wie es ein Stück Korn aß. Entschlossen sprang sie ab als sie dachte das sie nah genug dran war, mit den Krallen ausgestreckt versteht sich. Sie sah das sich ihre Krallen in die Maus gebohrt hatten und erfreut zuckte sie mit dem Schweif.
|
|
|
©Flammensturm Mo Aug 13 2018, 18:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Sie ging wieder zu ihrer Schülerin."Für den ersten Versuch war es schon sehr gut.Da war alles Richtig",lobte sie @Nymphenjunges."Jetzt können wir zurück zum Lager gehen oder ich zeige dir ein paar Kampftechniken.Bist du schon kaputt oder können wir machen?.Wenn wir weitermachen zeige ich dir auch ein teil des Territoriums."Dann setzte sie sich hin und warte auf ihre Antwort.
|
|
|
©Gast Di Aug 14 2018, 18:27 Gast
| Sie freute sich über das Lob ihrer Mentorin was man ihr auch deutlich ansah. Ebenfalls fand sie sehr toll das ihr viel Freiheiten was ihr Training angeht gelassen werden. "Nein ich bin noch nicht kaputt. Ich würde am liebsten jetzt Kampftechniken üben!." Gab die Schülerin als Antwort von sich. Sie legte die Maus auf den Boden und wusste nciht genau was sie jetzt machen sollte, sie kann ja nicht einfach die Maus im Maul haben wenn sie gleich Kampftechnicken übt.
|
|
|
©Flammensturm Di Aug 14 2018, 19:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| "Die Maus vergraben wir einfach,damit keiner die Beute klaut und es somit keine Feinde an.So jetzt kannst du die Beute vergrabn und später holen wir die Beute ab.",sagte ich zu @Nymphenjunges.Nachdem ihre Schülerin das getan hat,gehen die beiden weiter."Bevor wir mit den Kampftechniken fortfahren,zeige ich dir ein teil des Territoriums."Wir gingen dann weiter und hielten,dann kurz an."Das hier ist der Ginsterbogen,hier können sich neue vorstellen.".Dann lass ich sie das erkunden und dann gingen wir weiter."Hier ist das Gästebuch,hier können Gäste einen Betrag verfassen und ehemalige Mitglieder,können hier einen Gruß hinterlassen."Ich ließ ihr das Erkunden und dann gingen wir weiter."Hier ist die Patroulie,hier können sich Mitglueder abmelden,wenn sie nicht on kommen können oder wenn sie für eine bestimmte Zeit abwesend sind."Dann ließ ich sie wieder das Erkunden."Nächstes mal zeige ich dir wieder ein teil des Territouriums und jetzt machen wir mit den Kampftraining weiter."Nach einiger Zeit kamen sie in eine Lichtung,wo man trainieren konnte."Hier werden wir trainieren und wir verteidigen uns damit und zur Verteidigung.Beim training bleiben die Krallen eingezogen."Hast du noch fragen und hast du alles verstanden?"
|
|
|
©Gast Fr Aug 17 2018, 15:04 Gast
| Sie hörte gespannt ihrer Mentorin zu während sie ein kleines Loch grub und die Maus in dieses hineinlegte. Die Schülerin folgte ihrer Mentorin wie ein Schatten während sie zuhörte und jedes Stück des Territoriums erkundete. Wollten wir nicht Kampftechnicken üben? Na ja egal. Ging es ihr durch den Kopf während sie endlich auf einer Lichtung ankamen. Auf den Befehl ihrer Mentorin hin zog sie ihre Krallen ein und nickte kurz als Antwort.
|
|
|
©Flammensturm Sa Aug 18 2018, 20:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich sah ihren fragenden Blick."Ich wollte dir während des Trainings ein Teil des Territorium zeigen.Das Territorium sollstest du auch kennen"Jetzt werde ich dir ein paar techniken zeigen.Wenn du fragen hast kannst du sie stellen.Die erste Techniken die ich dir jetzt zeige,ist der Überaschungsangriff.Man lässt den Gegner Angreifen,aber im letzten Moment greift man überraschend an.Die nächste Technik ist der Fußtritt,wenn man auf den auf den Rücken liegt oder wenn der Gegner einen auf den Boden drückt,tritt man mit Hinterpfoten in den Bauch.Die nächste Technik ist das Festnageln,man drückt den Gegner einfach auf den Boden und nagelt/hält ihn fest.So jetzt probieren wir die Techniken mal aus.Stell dir einfach vor,dass ich ein Gegner bin,der in dein Territorium eindringt."Dann mache ich den etsten Zug und greife @Nymphenjunges an.
|
|
|
©Gast Sa Aug 25 2018, 21:20 Gast
| Die Schülerin nickte kurz auf die Erklärung ihrer Mentorin hin. Rasch versuchte sie sich jede Kampftechnick einzuprägen die Flammensturm gerade genannt hat. Im Kopg ging die Schülerin noch alles durch, doch konnte dies nicht lang genug da ihre Mentorin nicht lange fackelte und direkt den ersten Zug auf sie zumachte. Überfordert wusste die Schülerin nicht was sie machen sollte und rollte sich verzweifelt nach rechts weg, in der Hoffnung sie sei dem Angriff ihrer Mentorin ausgewichen. @Flammensturm
|
|
|
©Flammensturm So Aug 26 2018, 19:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Sie wich meinen Angriff aus und ich fiel auf den Boden und dann stand ich auf."Das war sehr gut und man muss immer achten,ob ein Gegner kommt.Sonst kann der Gegner einen Überaschene angreifen,aber für das erste mal war das nicht schlecht.Jetzt probieren wir die techniken aus,die ich dir gezeigt habe.Jetzt machst du den ersten Zug",sagte ich zu @Nymphenjunges und warte auf den Angrff.
|
|
|
©Gast So Sep 02 2018, 15:31 Gast
| Die Schülerin freute sich über das Lob ihrer Mentorin. Sie blinzelte erstmal unbeholfen und überlegte welche Technicken sie wohl anwenden sollte. Vielleicht starte ich mit dem Überraschungsangriff? Oh je ob ich das überhaupt hinbekommen werde? Wie war das gleich, Überraschung also habe ich mit meinem herumblinzeln doch schon ein wenig abgelenkt oder? Sie entschloss sich noch kurze Zeit einem Vogel nachzuschauen und war der Meinung das dies genug Ablenkung war. Die Schülerin stürzte plötzlich auf Flammensturm los und versuchte sich auf sie zu werfen.
|
|
|
©Flammensturm So Sep 02 2018, 19:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich sah,dass sie sich umschaut Was sie jetzt wohl macht?,fragte sie sich.Ich schaute sie hinterher und bemerkte zu spät,dass @Nymphenjunges auf mich Stürzte.Dann versuchte ich mich von meiner Schülerin zu befreien.Indem ich mich auf die Hinterbeine stellte.
|
|
|
©Gast Mo Sep 03 2018, 14:05 Gast
| Die Schülerin versuchte verzweifelt halt zu finden. Ich darf ja meine Krallen nicht ausfahren, so wie es Flammensturm gesagt hat. In einem echten Kampf währe dies vielleicht leichter. Sie hielt sich an den Schultern ihrer Mentorin fest und begann mit den Hinterpfoten auf ihren Rücken zu trommeln.
|
|
|
©Flammensturm Di Sep 04 2018, 20:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| So leicht gibt sie sich also nicht geschlagen.Ich drehte mich überaschend zur Seite,so dass @Nymohenjunges zur Seite fiel.Dann stand ich schnell auf und hielt sie fest.Dann wartete ich ab,was als nächstes passiert.
|
|
|
©Gast Do Sep 06 2018, 15:58 Gast
| Die Schülerin erlebte eine Achterbahn der Gefühle während Flammensturm die Kätzin auf den Boden warf. Oh je das war es wohl! Nervös zog sie ihre Augen zusammen und hob ihre Pfoten hoch, als Zeichen das sie sich ergebte.
|
|
|
©Flammensturm Sa Sep 08 2018, 21:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich stand auf und ließ @Nxmphenjunges aufaufstehen."Das war nicht schlecht,aber du wirst dich noch im Kämpfen verbessern.Ich werde dir noch einige Techniken zeigen und danach zeige ich dir das Territorium.Sollen wir die anderen Technien auch üben oder soll ich die Techinken nur zeigen?,fragte ich"."Die erste Technik,die ich dir zeige ist das Schleudern.Wenn der Gegnet dich anspringt,kannst du ihn mit einen kräftigen Schlag wegschleudern.Wenn man auf den Boden liegt,kann man versuchen den Gegner mit den Hinterbeinen wegzuschleudern.Die nächste Technik ist der Bauchhieb,wenn der Generation dich auf den Boden drückt kann man den Bauch treffen,indem man den Bauch zerkratzt oder man macht einen hieb auf den Bauch.Dazu kann man die Hinterpfoten benutzten.Die letzte Technik,die ich dir zeige ist das Totstellen.Man zur so,als würde man sich ergeben und wenn der Gegner dann angreift,nutzt man den Überaschungsmoment und greifst den Gegner an.Bevor ich dir das Territorium zeige ich dir noch,wie man sich gegen einen Dachs verteidigt und wie man einen Dachs angreift.
|
|
|
| |
|