Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Vanilla-Pakal & Flam Training

©Flammensturm
Do Dez 20 2018, 20:41
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Vanilla-Pakal & Flam Training Empty
Es war ganz früh am Morgen und die Sonne ist erst aufgegangen.Es ist kalt und es hat geschneit,denn es ist Blattleere. [i]Es wird Zeit das ich meinen Schüler wecke [i/],dachte sich die Mentorin und machte sich auf den Weg zum Schülerausweis, um ihren Schüler zu wecken.Sie schaute also in den Bau und dann sah sie das er noch tief und fest Schläft.Sie ging zu ihren Schüler und stupste mit der Pfote an. Hey aufwachen,heute beginnt dein Training.Dann wartete sie bis er wach wurde und dann setzten wir und vor den Schülerbau.Ich begann mit der Erklärung :[b ]Jetzt beginnt dein Training und du freust dich bestimmt schon darauf und du fragst dich sicherlich,wir wir heute machen.Das werde ich die jetzt Erzählen,also höre gut zu.Heute werden wir mit deinen Training beginnen und da es dein erster Tag ist,darfst du dir aussuchen was wir machen.Soll ich dir zeigen,wie Jagd,wollen wir Kampftraing machen oder soll ich dir das Territorium zeigen (Forum)?.[b/]

Herzlich Willkommen beim Training und hier werden wir das Training absolvieren und es ist Wichtig das du mich Tags, damit ich weiß,wann du geantwortet hast.Sonst gelten hier die RPG Regeln und wir schreiben in der 3 Person Singular. (Wenn du dir RPG Regeln nicht mehr weißt,kannst du mich Fragen,dafür bin ich ja da)

©Gast
So Dez 23 2018, 15:05
Anonymous
Gast

Fuchsjunges wurde von der Pfote ihrer Mentorin geweckt und öffnete verschlafen ihre Augen. Sie hob ihren Kopf. "Ich komme ja sofort.", brummte sie schläfrig und richtete sich auf. Schnell putzte sie ihren Pelz ehe sie aus den Bau trat. Es war noch relativ früh aber die Sonne schien ihr bereits warm auf den Pelz. Sie richtete ihre Kopf aufmerksam zu ihrer Mentorin und hörte ruhig zu. Ich kann also entscheiden war wir tun? Die junge Kätzin wurde gleich etwas wacher, na dann, mal sehen. Sie dachte kurz nach und sah ihre Mentorin nach einer Weile aufgeregt an. "Ich möchte mir zuerst das Territorium ansehen, wenn das in Ordnung ist!", miaute sie fröhlich und sah @Flammensturm erwartungsvoll an. Jagen wäre zwar auch toll gewesen aber wir haben sicher genügend Zeit um auch noch jagen zu gehen. Das Territorium interessiert mich ja dann doch etwas mehr.

©Flammensturm
Di Dez 25 2018, 20:34
Flammensturm
Erfahrener Krieger

Ok,dann werde ich dir das Terri zeigen.Wir gingen los und gingen in den Wald.Man sah wie kahl die Bäume waren und das man nur die Äste sah,weil es Blattleere ist. Ich lies meiner Schüler/in Zeit,damit sie sich in Ruhe Umschauen kann.Na,wie findest du das Territorium und wenn du eine Pause machen möchtest,sagst du mir bescheid Ok?.Wir gingen den Wald entlang bis wir anhielten.Wir hielten an und da waren mehrere Ginsterbüsche,die wie einen Bogen aussahen.Das ist der Ginsterbogen und hier begrüßen wir die neuen Mitglieder des Forums.Ich lies sie in Ruhe umschauen und dann gingen wir weiter bis wir wieder anhielten.Hier ist der Gästebuch und hier können Gäste posten und ehemalige User können hier Grüße hinterlassen.Ich lasse sie in ruhe Umschauen und dann gingen wir weiter bis wir wieder anhielten.Das hier ist die Patrouille,hier können sich User abmelden,wenn sie für eine kurze Zeit nicht on kommen oder wenn sie momentan wenig Zeit,für das Forum haben.

©Gast
So Jan 06 2019, 14:49
Anonymous
Gast

Die junge Kätzin folgte ihrer Mentorin ruhig. Ihre Ohren waren auf die Katze vor ihr gerichtet, sodass sie ihr gut zuhören konnte. "Interessant und groß! Und es ist alles in Ordnung. Ich werde schon Bescheid geben.", meinte sie nur, als @Flam sie fragte wie sie das Territorium fand und ihr dann sagte, dass sie Bescheid sagen sollte, falls sie eine Pause machen wollte. Als erstes gingen sie zu mehreren Ginsterbüschen, die zusammen einen Bogen bildeten. Flam beschrieb sie als Ginsterbogen. Hier wurden die neuen Mitglieder des Forums begrüßt. An diesen Ort erinnere ich mich noch. Sie gingen weiter, blieben aber nach einer Weile wieder stehen. Hier befand sich das Gästebuch, wo Gäste und ehemalige User einen Gruß hinterlassen konnten. Nach einen kurzen Moment des Umschauens, ging es auch schon wieder weiter. Schließlich kamen sie an einen Ort an, der sich 'Patrouille' nannte. Hier konnten sich also User abmelden, falls sie für eine kurze Zeit nicht hierher kamen oder sich komplett abmelden. "Verstanden.", miaute die junge Kätzin und versuchte sich alles schnell einzuprägen.

©Flammensturm
So Jan 06 2019, 19:36
Flammensturm
Erfahrener Krieger

Mich freute das meine Schüler/in alles verstanden hat und dann gingen wir weiter.Wir hielten dann wieder an und der nächste Ort hieß "Eure Zeichnungen"."Hier können User Zeichnungen zeigen,die sie gezeichnet haben.Man kann natürlich auch Kritik dalassen,wenn es welche gibt".Ich lasse ihr den Ort ein bisschen Erkunden und dann gingen wir weiter bis wir wieder anhielten.Der Ort nannte sich "Eure Geschichten"."Hier können User Geschichten Posten und man kann natürlich auch Kritik/Meinungen hinterlassen.".Dann gingen wir weiter bis wir wieder anhielten und der Ort,nannte sich diesmal "Eure Gedichte"."Wie der Name schon sagt werden hier Gedichte gepostet."Ich lasse sie hier auch ein bisschen Umschauen und dann gingen wir weiter.Dann hielten wir wieder an und der nächste Ort hieß "anderes"."Hier kommen alle Sachen/Dinge rein,wo bei den anderen Orten kein Platz ist.".Dann gingen wir weiter bis wir wieder anhielten.Der nächste Ort waren die "Requests"."Hier kann man für andere einen Avatar(Profilbild) Zeichnen oder mann sucht sich jemanden,der was Zeichnet."Ich lasse sie mal ein bisschen Umschauen und dann gingen wir weiter.Nach einiger Zeit hielten wir wieder an und der nächste Ort nannte sich die "Kunsthalle(Archiv).""Hier findet mann alle Kunstwerke(egal aus welchen Bereich),die 6 Monate oder länger,inaktiv sind.

@Vanilla-Pakal

©Gast
Mo Jan 07 2019, 11:17
Anonymous
Gast

Mit den Blick nach vorne gerichtet, folgte sie der Katze vor ihr. Sie kamen an einen Ort an, der sich 'Eure Zeichnungen' nannte. Hier konnte man Zeichnungen hinterlassen und die Zeichnungen anderer kommentieren. "Hier habe ich auch schon was hinterlassen.", miaute sie und hob den Schwanz. Der nächste Ort wurde 'Eure Geschichten' genannt. Hier konnte man Geschichten posten und diese ebenfalls kommentieren. "Interessant.", murmelte sie und sah sich neugierig um. Als nächste kamen sie bei 'Eure Gedichte' an. Hier war es so ähnlich wie bei den Orten davor - nur mit Gedichten. Sie gingen weiter. Neugierig sah sich die Schülerin bei 'Anderes' und 'Requests' um und versuchte sich wiedermal gleich zu merken, was in diesen Orten alles geschah. Schließlich kamen sie bei der 'Kunsthalle (Archiv)' an. "Schön die ganzen kreativen Sachen begutachten zu können.", sagte sie freudig und sah @Flam lächelnd an.

©Flammensturm
Sa Jan 12 2019, 19:46
Flammensturm
Erfahrener Krieger

"Da hast du recht,hier kann man sich Kreativ austoben,so jetzt gehen wir weiter".Wir gingen dann weiter bis wir wieder anhielten."Diesen Bereich nennt man"Hogwarts Häuser, hier kann in einen Haus zugeteilt werden und man findet dazu noch andere Informationen.Ich lasse sie ein bisschen Umschauen,dann gingen wir weiter bis wir wieder anhielten."Das hier ist der HP Bücher Bereich,hier kann man sich über die Harry Potter Bücher reden/schreiben".Ich lasse sie ein bisschen Umschauen und dann gingen wir weiter,"Das ist der HP Filme bereich,hier kann man sich über die Harry Potter Filme unterhalten,/Schreiben".Ich lasse sie wieder ein bisschen Umschauen und dann gingen wir weiter,bis wir wieder anhielten."Dieser Bereich nennt sich Phantastische Tierwesen,hier kann man sich über den Film/e Phantastische Tierwesen Unterhalten/Schreiben".Ich lasse sie wieder ein bisschen Umschauen und dann gingen wir wieder an bis wir wieder anhielten."Dieser Bereich nennt sich Anderes,hier kann man sich über andere Sachen Unterhalten/Schreiben,die was mit Harry Potter zu tun haben."

@Vanillie-Plakal

©Gast
Mi Jan 23 2019, 12:04
Anonymous
Gast

Ihre Mentorin gab ihr damit Recht, dass man sich hier kreativ austoben konnte und entschied dann dass sie weiter gingen. Als nächstes kamen wir bei vielen Harry Potter Orten an. Einer nannte sich 'Hogwarts Häuser', der nächste 'HP Bücher' und der letzte 'HP Filme'. "Harry Potter ist wohl allseits beliebt, na ja, jeder kennt die Filme ja auch.", sie grinste freudig und folgte der Kätzin dann weiter zum nächsten Ort. Der nächste Bereich nannte sich 'Phantastische Tierwesen'. Die Schülerin schaute sich neugierig um, ehe sie wieder hinter @Flam weiter ging. Als letztes kamen sie an einen Bereich namens 'Anderes' an. Flam erklärte ihr kurz was man hier tun konnte und die jüngere Kätzin nickte interessiert, "Oh, so viele Orte. Ich hoffe ich kann mir das alles in dieser kurzen Zeit merken.".

©Flammensturm
Mi Jan 23 2019, 21:28
Flammensturm
Erfahrener Krieger

"Ja da hast du recht,Harry Potter ist wirklich beliebt.Ja das sind wirklich viele Orte und wenn du möchtest,können wir auch eine Pause machen und dann Erzähle ich dir was.Wir gehen noch ein kleines Stück und dann du Entscheiden,ob du eine Pause machen möchtest.".Ich ging also weiter bis wir wieder anhielten."Dieser Ort nennt sich JRR Tolkien und hier kann man sich über Tolkien unterhalten."Wir gingen weiter bis wir wieder anhielten."Dieser Bereich nennt sich Heer der Ringe Bücher.Hier kann man sich über die Bücher von der Heer der Ringe unterhalten"Ich lasse sie ein bisschen umschauen und dann gehen wir weiter bis wir wieder anhielten."Dieser Bereich nennt sich "Heer der Ringe Filme,hier kann man sich über die Filme von Heer der Ringe unterhalten"Nach einiger Zeit gingen wir weiter bis wir wieder anhielten."Das hier sind die Hobbit  Filme, hier kann man sich über die Filme von Hobbit unterhalten."Wir gingen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das hier sind die Hobbit Bücher.Hier kann man sich über die Bücher von Hobbit unterhalten."Ich lasse sie ein bisschen Umschauen bis wir weitergehen.

©Gesponserte Inhalte