Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

[Training] Scorpius-Pakal & Timothy

©Polarfuchs
So Jan 27 2019, 20:39
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

[Training] Scorpius-Pakal & Timothy  Empty
Der Sonnentänzer blickte hinüber zu ein paar Schülern, die sich unterhielten. Unter ihnen befand sich auch sein neuer Schüler @Scorpius-Pakal. "Scorpius-Pakal! Komm her, wir fangen heute mit deinem Training an." rief Timothy ihm zu und wartete auf die Reaktion seines neusten Schülers.

Herzlich Willkommen bei deinem Training Scorpius-Pakal.
Hier wirst du deine ganze Schülerzeit lang mit mir dein Training absolvieren, sofern du dies möchtest.
Am Ende erwartet dich eine kleine Prüfung, kurz vor deiner Ernennung zum Adligen.

Das Training wird im RPG-Stil bespielt und ich bitte dich, mich in jedem Beitrag 1x zu taggen (@Timothy).
Das gleiche mache ich auch mit deinem Namen, so wird es oben in der Toolbar angezeigt.

Bei Fragen schreib mir gerne eine PN oder frage dies unter deinem Trainingsbeitrag ^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Training.

Liebe Grüße
.timothy

PS: Bitte denke auch hier an die 10-Wörter-Regel ^u^

©Gast
Mo Jan 28 2019, 21:00
Anonymous
Gast

@Timothy (hoffe das passt soweit c:)

Gerade hatte sich der junge Schüler noch lebhaft mit den anderen unterhalten, schon hörte er eine ihm bekannte Stimme. Nämlich die seines Mentors. Eigentlich wollte er noch weiterreden, denn hier war es gerade viel zu schön um wegzugehen, aber er wusste, dass er das nicht länger aufschieben durfte. Wenn er jetzt kniff, würde es hinterher nur wieder Ärger geben und eigentlich war er auch recht neugierig darauf, was das heutige Training mit sich bringen würde. Zumal er davor noch gar nicht wirklich trainiert hatte, wenn man einmal diese Dinge ausnahm, was er alles als Junges angestellt hatte. „Wir sehen uns dann“, meinte er zu den anderen Schülern und kam rasch vor seinem Mentor zum Stehen. „Da bin ich auch schon“, miaute der cremefarbene Kater ihm zu. „Was machen wir heute?“, wollte er wissen. Andere Schüler wirkten möglicherweise ziemlich aufdringlich und konnten es nicht erwarten, aber zu denen gehörte der helle Kater ganz und gar nicht. Zwar war er auch aufgeregt, aber er konnte seine Gefühle ganz gut für sich behalten. Schon von klein auf hatte er nie großartig irgendwelche Emotionen nach außen hin gezeigt. Manchmal war es besser, wenn man den anderen nicht zu verstehen gab, wie man sich fühlte. Zumindest empfand er das so.

©Polarfuchs
Mo Jan 28 2019, 21:13
Polarfuchs
Erfahrener Krieger

(Wir schreiben hier zwar im RPG Stil allerdings nicht im WaCa Stil ^^)

Timothy nickte seinem Schüler zu. "Ich habe mit gedacht ich zeige dir als erstes einmal unser Revier." sprach der Sonnentänzer und ging in die große Eingangshalle. "Die Eingangshalle kennst du ja bereits, denn dort drüben ist das Ahnentor. Dort können sich alle neuen Mitglieder vorstellen und von anderen willkommen heißen." erklärte er. "Kannst du mir sagen, wo die Priester Neuigkeiten verkünden und wo du allerlei wichtige Listen finden kannst, @Scorpius-Pakal?" fragte er ihn und wartete gespannt auf die Antwort.

©Gast
Di Feb 12 2019, 21:07
Anonymous
Gast

@Timothy (Ich wusste nicht genau, wie das hier gehandhabt wird, aber ich werde es nun berücksichtigen. ^^ Und sorry für die extreme Verspätung.)

Immer wieder warf der junge Schüler dem Sonnentänzer einen Blick zu, denn es konnte ja sein, dass er irgendein Zeichen zum Aufbruch geben würde, war Scorpius-Pakal keineswegs verpassen wollte. Nun aber fing Timothy an zu sprechen und erklärte, was sie heute vorhatten. An sich klang das gar nicht schlecht, aber trotz allem wusste der Schüler nicht, ob er sich darauf sonderlich freuen sollte oder nicht. Na ja, er würde schon sehen.
Schweigend lauschte er weiterhin den Worten des Sonnentänzers und nickte ihm stumm zu, als Zeichen, dass er verstanden hatte. Über die Fragen musste er gar nicht lange nachdenken und setzte auch schon gleich zur Antwort an. „Beim Sonnenaltar findet man sämtliche Neuigkeiten, die ein Priester anzukündigen hat.“ Kurz schwieg er und würde im Anschluss gleich die zweite Frage beantworten. „Die wichtigen Listen findet man ebenfalls, wenn man im Sonnenaltar ist, aber da muss man einen weiteren Raum betreten, der sich Foren Organisation nennt.“ Scorpius-Pakal war sich sicher, dass seine Antworten korrekt waren und blickte selbstzufrieden zu seinen Sonnentänzer.

©Polarfuchs
Do Feb 21 2019, 21:10
Polarfuchs
Erfahrener Krieger

(Bitte verzeih mir die lange Wartezeit. Hatte in den letzten Tagen/Wochen etwas seeehr viel zutun im RL ^^")

Timothy nickte anerkennend. "Das ist richtig, @Scorpius-Pakal." Sein Blick wanderte weg vom Sonnenaltar und deutete ein paar Räume weiter. "Dort drüben befindet sich der Raum "Auf der Jagd". Solltest du mal eine gewisse Zeit lang nicht anwesend sein können, kannst du dich dort abmelden, damit wir uns keine Sorgen machen müssen. Das Buch, welches neben dem Raum liegt ist unser Gästebuch. Dort können sich, wie der Name sagt, Gäste eintragen und eine nette Nachricht hinterlassen." sprach der Sonnentänzer und schaute seinen Schüler an. Nach einem Nicken ging Timothy durch ein großes Tor und blieb darunter stehen. "Wenn du hier stehst kannst du viele verschiedene Tore erblicken. Dort drüben findest du bsw. ganz viele RPG's oder wenn du dort durch gehst siehst du kreative Sachen wie Zeichnungen etc. Kannst du mir alle verschiedene Tore aufzählen die du siehst, sowie was man hinter den Toren findet?"

©Gesponserte Inhalte