Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Sin ist hier

©Gast
So Mai 25 2014, 10:12
Anonymous
Gast

Sin ist hier Empty
Hi ich bin neu. Herbstflamme hat mich auf das Forum gebracht. Ich hab mich mit einem Kriegernamen angemeldet. Tut mir leid. Ich hätte die Regeln vor meiner Anmeldung lesen sollen. Könnte mich jemand in Sündenjunges unbenennen? Ich wollte es eigentlich selbst, aber ich kann meinen Namen ja nicht ändern.

Und jetzt will ich auch etwas über mich schreiben:
Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Ich lese viel und gerne. Am liebsten Fantasy und Thriller. Meine Lieblingsbücher sind: Warrior Cats, Die Tribute von Panem, Göttlich und Glücksgift.

Ich liebe Katzen. Ich hatte auch mal eine. Sie hieß Heathcliff, aber sie ist leider vor ein paar Jahren gestorben. Sie war ja auch schon ca.19 Jahre alt. Aber ich wünsche mir eine neue, die ich vielleicht bald bekommen werde.

Ich liebe auch die Musik. Ich spiele Harfe und würde gerne mal New Wave Musik machen. New Wave ist meine Lieblingsmusikrichtung. Meine Lieblingsbands sind Ladytron und Nine Inch Nails.

In meiner Freizeit treffe ich mich auch manchmal mit einer Freundin. Ich hab eigentlich nur eine. In der Schule hab ich leider keine richtigen. Theater spiele ich auch, aber nur alle 14 Tage. Ansonsten lerne ich auch für die Schule und bin im Internet.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand antwortet, mir eine Nachricht schreibt oder mit mir chattet.
Mit liebsten Grüßen
Sin

Und das mit dem Namen tut mir wirklich leid.



©Gast
So Mai 25 2014, 10:58
Anonymous
Gast

Sin ist hier Empty
Hallu und Herzlich Willkommen bei unserer Irrenanstalt ^-^
Das mit dem Namen ist kein Problem ^^ Elbenstern (Ruby) oder Siegelwächterstern (Hawki/Siegelchen) unsere Admins werden dich dann umbennenen, du bist nicht die einzige gewesen, dessen kannst du dir sicher sein (Ist mir auch passiert xD)
Hast du schon die Filme zu Tribute von Panem gesehen? Gelesen habe ich die Bücher leider nicht, wahrscheinlich wird das auch nicht passieren, denn ich mag die Ich-Form bei Geschichten/Büchern nicht ^^"
Du spielst Harfe? *O* Ich find Harfen echt super, bin aber selbst mega unmusikalisch, kann nicht mal Noten lesen.. Ne Freundin wollte mir es beibringen uns ist verzweifelt xD
Theater find ich auch super, mach es aber nur klammheimlich in meinem Zimmer, weil äh.. Lmpenfieber xD
Wir haben auch einen Chat, wenn du ganz runterscrollst, ich hocke meist da drin xD So gut wie... immer. Sogar nachts xD

Magst du Animes oder Mangas? Und wenn ja welche?

LG Droggy/Wüsti
(Wundere dich nicht, ich bin wohl die bekloppteste im ganzen Forum hier.. Okay, Leopardenschimmer (Leo) mal ausgenommen xD Aber ich verschone dich in diesem Post mal damit xD)



©Gast
So Mai 25 2014, 11:33
Anonymous
Gast

Sin ist hier Empty
Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfusseln, Sündenjunges. =)
Das mit deinem Namen, wie meine Droggy vor mir schon sagte, ist nicht weiter tragisch. Es passiert nicht zum ersten Mal und deinen Namen zu ändern ist keine Arbeit. Das geht innerhalb kürzester Zeit.
Daran wird sich vermutlich Siegelwächterstern machen, da Elbenstern, die Gründerin des Forums, momentan in leichten Umzugsstress ist.
Von Flammenmond, unserer zweiten Anführerin wirst du auch noch einen Mentoren zugeteilt bekommen. Das sind die User mit den roten Usernamen. Also sind da Droggy und ich mit eingeschlossen.
Ich bin leider auch total unmusikalisch, muss aber demnächst zwingen Noten lesen lernen, sonst kann ich im Musikunterricht gleich wieder aussteigen. Muss man für Harfe eigentlich auch Noten lesen? Darüber habe ich noch nie nachgedacht! o.o

Ansonsten würde ich dir noch unseren RPG-Bereich empfehlen. Dort kannst du dann Rollenspiele spielen, drei gibt es bis jetzt und demnächst wird auch noch ein viertes erscheinen. Wenn du eine Idee hast, kannst du auch für dein Rollenspiel einen Vorschlag schriftlich in der RPG-Warteliste posten.

Man sieht sich dann dort, oder im Chat. :3


LG
Saph o3o



©Gast
So Mai 25 2014, 16:45
Anonymous
Gast

Sin ist hier Empty
Herzlich Eilkommen im Finsterfusselimperium! :)

Omg, du spielst Harfe! Wie lange machst du das schon? *0*
Magst du auch Herr der Ringe oder den Hobbit?

Jia alsi lebt dich gut ein und finde ganz viele nette freunde hier! ;)

Lg
Haze



©Koboldstern
So Mai 25 2014, 17:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Sin ist hier Empty
souu hallööschen nochmal^^ Ich habe dich gleich umbenannt, keine Panik deswegen^^ Schön dass du hergefunden hast^^ Ich wünsche dir dass du dich hier ganz schnell einlebst udn dich wohl fühlst.
Wenn mal irgendwas ist darfst du dich gerne auch an mich wenden, aber du bekommst natürlich für deine Anfänge hier von Flammenmond noch einen persönlichen Mentor zugeteilt^^



https://www.finsterkatzen.com
©Aine
So Mai 25 2014, 20:14
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Sin ist hier Empty
Hallo und Herzlich Willkommen
Schön das du uns gefunden hast.
Du spielst Harfe, cool. Erinnert mich daran das ich immer schon Leier bzw. Lyra spielen wollte.
Ansonsten kann ich Nebels Frage zu HdR und dem Hobbit nur aufgreifen ;)
Ansonsten bleib schön aktiv
Lg Shadow



©Habichtfeuer
So Mai 25 2014, 20:16
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Sin ist hier Empty
Heyo und Herzlich Willkommen bei uns in Fusselhausen xD
Schön das du hier her gefunden hast :3
Leb dich gaaanz schnelle in und lass dich nicht von unserer Verrücktheit abschrecken =P
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und stell nichts an ;D

lg



©Gast
So Mai 25 2014, 20:51
Anonymous
Gast

Sin ist hier Empty
Hallo Sin und willkommen! :3

Deine Mentorin wird Lichtfeder sein. Also wenn du Fragen zum Forum hast, darfst du sie gerne löchern. ^^

Sooo, dann hoffe ich mal, dass du dich hier wohl fühlen wirst und wir dich auf Grund von Gestörtheit nicht sofort verscheuchen. :D
~Flame



©Gast
Do Mai 29 2014, 10:41
Anonymous
Gast

Sin ist hier Empty
@Wüstenmelodie: Danke für die Antwort. Ich habe schon beide Filme gesehen. Ich finde auch beide sehr gut, aber der zweite war irgendwie spannender. Ich kann Notenlesen eigentlich auch nicht so gut. Manchmal brauche ich ewig bis ich weis, welche ich spielen muss und dann mache ich lange unnötige Pausen. Lampenfieber kriege ich auch. Vorallem wenn ich eine Aufführung hab. In den Chat werde ich wahrscheinlich auch mal kommen vielleicht schreiben wir uns ja mal dort. Animes und Mangas habe ich noch nicht gesehen/gelesen würde ich aber gerne mal.

@Saphirträne: Danke auch für deine Antwort. Man muss glaube ich für jedes Instrument Notenlesen können, wenn man es richtig lernen will. Ich habe noch nie in einem Rpg mitgemacht. Ich mag sowas auch nicht so.

@Nebelschatten: Ich danke auch dir. Ich spiele seit ich 13 bin Harfe. Ich habe sie nämlich zu meinem Geburtstag bekommen und Unterricht habe ich seit August 2012. Den Hobbit habe ich gelesen und fand das Buch ok.  Herr der Ringe noch nicht. Mache ich vielleicht noch. Es hört sich sehr spannend an.

@Elbenstern: Danke fürs Unbenennen und für die Antwort hier.

@alle: Danke für das herzliche Wilkommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.



©Gast
Do Mai 29 2014, 10:51
Anonymous
Gast

Sin ist hier Empty
Sorry für die späte begrüßung meinerseits ;___;
Aber besser zu spät als nie richtig? :D

Herzlich wilkommen im forum, freut mich das du her gefunden hast und wer weeiß?
Vielleicht lernt man sich ja mal im Chat kennen <'3
Und achja, du kannst mich ruhig Fear nennen wenn du magst :3


Greetz~



©Gast
Fr Jun 06 2014, 13:10
Anonymous
Gast

Sin ist hier Empty
Heey Sündenjunges,

Sorrey das ich dir so spät 'Hallo' sagen kann :S
Toll das du dich entschlossen hast Finsterkatzenluft zu schnuppern :3 ^ ^
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest neue Freunde die mit dir chatten (;

Glg deine Larky ♡



©Gesponserte Inhalte

Sin ist hier Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neu hier» Was tu ich hier ?» Neu hier ♡» Neu hier» Hi, bin neu hier
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv