Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hey, ich bin neu hier!

©Gast
Do Jul 03 2014, 07:38
Anonymous
Gast

Hey, ich bin neu hier! Empty
Hallo alle miteinander! :3
Regret wollte, dass ich mich hier anmelde, und jetzt bin ich da. :D Also ich heiße Schneejunges, bin 15 Jahre jung und komme nächstes Schuljahr in die Oberstufe. ^^

Warrior Cats lese ich nicht mehr, hab beim 1. Band der dritten Staffel aufgehört, weil es mir zu langweilig wurde. Am besten finde ich ja immer noch die gute alte erste Staffel. :)
Momentan lese ich Peter Pan und danach will ich mit Alice im Wunderland anfangen. Ich gehe gerade so alte Klassiker durch. c:
Meine Lieblingsbücher sind auf jeden Fall die Tribute von Panem, Mary Poppins, die Säulen der Erde und der Herr der Ringe. *-*

Hm, jaaa also in meiner Freizeit zeichne ich gerne, dichte und schreibe. Und ich liebe die Serien Lost, the walking Dead und Vikings. :D Und jegliche Filme mit Leonardo DiCaprio. ♡
Lieblingsfilme hab ich viele, ich versuche mal die besten aufzuzählen... Also Titanic, the Wolf of Wallstreet, die Harry Potter Filme, Life of Pi, Fast and Furious Tokyo Drift und alte Disney Filme.  Hey, ich bin neu hier! 3383078614 
Übrigens finde ich die Smileys hier voll toll :3 Und das ich eine Schnecke als Bild hab. :)

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach. ♡

Liebe Grüße, Schnee

©Gast
Do Jul 03 2014, 09:46
Anonymous
Gast

Hallo und herzlich willkommen Schnee!

Ich finds ja sehr beeindruckend, dass du so fernsehtechnisch seeeeeeeehr viele Gemeinsamkeiten mit mir hast ;D

The Walking Dead?? *-*
Disney Oldies?? *-*
Vikings??*-*

Find ich echt cool! *.*

Hmm.. also ich geb dir mal deine Zwangsjacke, weil wie hiee und vor allem im Chat ziiiemlich verrückt sind und du deine Zwangsjacke brauchen wirst. *dir Zwangsjacke geb*

Hm, ja also du wirst noch einen Mentor von Flammenmond unserer lieben zweiten Anführerin bekommen.

Ansonsten wünsche ich dir gaanz viel Spaß hier! :D

Lg
Haze

©Koboldstern
Do Jul 03 2014, 11:15
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Whut? ne schnecke als Bild? xD sorry erst mal hi u d hallo, wir haben uns ja schon im Chat ganz kurz getroffen.
(am Rande, wow Regret, einen Tag hier und schon holst du uns neue Gefährten, vielleicht sollte Masksong dich rekrutieren xD)

Auf jeden Fall freu ich mich das Schnejungchen hier zu uns gefunden hat^^
Marry Poppins und tribute von Panem mag ich auch sehr.. Und zu der Herr der Ringe.. hab ich eine eeeetwas eigene Einstellung, beim genaueren Rumschmöckern auf dem Forum wirst du das aber bestimmt noch bemerken *Mit der Pfote auf Claneigenen Herr der Ringe Fan Club zeig* aber pschhhht xD
Leb dich gut ein und alles anderewas wichtig ist wurde ja eigentlich schon gesagt^^

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Jul 03 2014, 11:18
Anonymous
Gast

@ Nebelschatten
Oh, das ist ja cool :D Ich lese übrigens auch die Comics zu the walking dead, aber ich hab die immer an einem Tag durch D:

Eine Zwangsjacke. O.O Okay :o *zieht die Zwangsjacke an*
Uuuuh hier bekommt man sogar Mentoren, die man nerven kann *-*
Und Dankeschön! :3
Lg Schnee

©Gast
Do Jul 03 2014, 14:09
Anonymous
Gast

Huhu :3
Herzlich willkommen hier. C:
Bin ja auch neu hier, aber ich denke , das Anmelden hat sich gelohnt. x3
Viel Spaß noch und vielleicht sieht man sich mal im Chat :33

~Stella

©Gast
Do Jul 03 2014, 20:58
Anonymous
Gast

Haalloo! :D
Willkommen :3
Ich schaue auch gern alte Disney Filme <3
Ja... mir fällt ncihts mehr ein :D
Ah doch: Spielst du ein Instrument?

LG: Hasii

©Kupferwind
Fr Jul 04 2014, 10:38
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

Herzlich Willkommen Schneejunges :3
Es ist wunderbar, dass du durch einen Fussel hier hergekommen bist, denn jede erfolgreiche Jagd ist zu feiern, hm?
Oh ja, bei den Warriorcats stimme ich dor voll und ganz zu, ich finde, in der ersten Staffel sind es noch richtige Krieger mit einer Würze Prophezeiungen, Gefahren, Böse Wasauchimmer und ab der zeeiten Staffel wird es immer mehr zu.. Magie, Zauberei, Blabla. Aber ich mag immernoch die Special Adventures wie Blausterns Prophezeiung oder Mangas. Dieses Blabla halt. Was ist denn den Lieblingschara in den Warriors? :3

Und du solltes unbedingt einmal deine Zeichnungen und Gedichte mit uns teilen :3! Ich schau immer gerne hinein. Also noch einmal herzlich Willkommen, du bekommst noch einen Mentor zugeteilt (Rote Stöpsel) und sonst wünsche ich dir viel Erfolg beim Reich der Finsterkatzen!!

Glg Kuffi

http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Jul 04 2014, 14:43
Anonymous
Gast

Ooh, ich Blindkröte D:
Hab gar nicht gesehn, dass du hier schon gepostet hast - hallu Schnutzelchen ♡
Ff, ja, Willkommen hier, wobei ich ja noch so gut wie genauso neu bin wie du x'D
Schön, dass du da bist & yay: Schneckenkatzen  Hey, ich bin neu hier! 2312158844 
Bei Titanic kann ich, wie du weißt, ja nicht mitreden, aber bei LotR und den ält'ren Disneyfilmen, vor allem eben auch Peter Pan *-* stimm ich dir vollkommen zu ♡
Mmja. Toll, dass du da bist und Glückwunsch zum Schulende usw und ah, will auch Ferien :<

©Gast
Fr Jul 04 2014, 16:24
Anonymous
Gast

Oh, so viele Kommentare^^
@ Elbenstern
Aah ich hab deinen Post gar nicht gesehen, I'm sorry. :c
ACH SO DAS IST NE KATZE. :D Ich hab iwie eine Schnecke drin gesehen. xD
Haha den Herr der Ringe Fan Club hab ich auch schon gesehen, ihr habt einen guten Geschmack. :)
Und danke! *-*

@ Schwalbenjunges
Hi :) Ja, denke ich auch. ^^
Dankeschön und ja bestimmt! :D

@ Hasenjunges
Aww, vielen Dank :D
Welchen magst du denn am liebsten? Ich finde ja Bambi total schön, aber auch sehr traurig. C:
Und nein, tue ich nicht. Bin etwas unmusikalisch^^

@ Kupferwind
Ja find ich auch. :D
Die Special Adventures finde ich auch noch gut, hab aber nur Feuersterns Mission und das Schicksal des WolkenClans gelesen. Blausterns Prophezeiung möchte ich zwar auch noch unbedingt, aber ich hab noch so viele andere Bücher vor mir. :U
Also am liebsten mag ich ja Tüpfelblatt, Rabenpfote und Prinzessin. :3

Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich das auch bestimmt machen. Nur zeichne ich noch nicht so lange digital, also sie sind nicht so spektakulär. ;)
Auch dir nochmal danke! :)

@ Lorbeerjunges
Tzz du blindes Ding! :o Hai ♥
Trzd danke, Cadmielchen :P
Uuuh ja Peter Pan *-* Das Buch sowie der Disney Film beide sind toll :D
Aww danke danke danke :3
Dafür hast du doch dann länger Ferien^^

Lg Schnee

©Gast
Fr Jul 04 2014, 18:35
Anonymous
Gast

Ich mag Bambi auch aber am meisten Schneewitchen :)

Und jaaa ich finde den Film auch traurig :(
Armer Bambi...

©Habichtfeuer
Fr Jul 04 2014, 20:48
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Heyo Schnee :3
Ein Herzliches Willkommen auch noch von mir ;D
Lebe dich gut ein und finde dich zurecht ^^
Keine Angst vor unserer Verrücktheit und hab Spaß xD

lg
Siegel

©Gast
Fr Jul 04 2014, 21:45
Anonymous
Gast

Hallo und willkommen Schnee! ^^

Flammy meldet sich aus Hamburg zurück und ja, das fröhliche Mentoren verteilen beginnt wieder. xD Dein rotes Fusselchen ist Kupferwind. Du hast jetzt die offizielle Erlaubnis sie mit all deinen Fragen zu löchern. ^^
~Flame

©Gast
Fr Jul 04 2014, 22:37
Anonymous
Gast

@ Hasenjunges
Schneewittchen hatte ich leider nur früher als Kassette, den Film muss ich aber auch noch unbedingt schauen. :)
(Ich hab aber Snow White and the Huntsman geschaut, entschädigt das das? :D)

@ Siegelwächterstern
Was für ein Name :o Klingt voll kreativ *-*
Danke und keine Sorge, hab ich nicht! :D

@ Flammenmond
Danke ^^ Aww, Hamburg. Da will ich auch mal unbedingt hin... :3
Haha okay, danke für die Info :D

Lg Schnee

©Kupferwind
Sa Jul 05 2014, 10:55
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

*Zu Schneejunges renn und freudig ihre Nase berühr*
Ich bin deine Mentorin, du darfst mich, wie Flammenmond bereits gesagt hat, über alles hier auslöchern. Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchen! :3 *schnurr*

http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Sa Jul 05 2014, 20:58
Anonymous
Gast

Ja die gehen auch. Die hab ich auch geschaut :)
Die neuen Disney Filme sind auch ganz gut. Finde ich :D

©Gast
So Jul 06 2014, 14:44
Anonymous
Gast

@ Kupferwind
Aww cool :D
Und Danke *zurück schnurr* xD

@ Hasenjunges
Jap, aber für mich sind die Alten immer noch die Besten. ♥ Wobei ich König der Löwen ja auch fabelhaft finde, und der ist ja auch noch relativ "jung". So... 20 Jahre erst alt. :D

Lg Schnee

©Gast
So Jul 06 2014, 16:34
Anonymous
Gast

König der Löwen ist wirklich schön! Und witzig :)
Vorallem der 3. Teil! :D

©Aine
Di Jul 08 2014, 19:09
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Hallo und Herzlich Willkommen
Schön das du uns gefunden hast :)
Leb dich auf jedenfall gut ein
Ansonsten viel Spaß und bleib schön aktiv
Lg Shadow

©Gast
Mo Jul 14 2014, 12:42
Anonymous
Gast

@ Hasenpfote
(Aww du bist schon Schüler :D)
Joa der 3. Teil... Ich weiß nicht der hat so wenig mit seinen Vorgängern zu tun :D Ich finde ja den zweiten Teil am besten, mit Kovu *-* I love him

@ Schattenfell
Dankeschön! :)

©Gesponserte Inhalte