Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich bin neu hier

©Gast
Sa Jun 25 2016, 20:31
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Hi, bin zum ersten mal in einem chat und noch etwas unsicher, leider habe ich komisches Internet das manchmal einfach ausgeht. Des weiteren lese ich gerne sf und fantasy und sehe gerne horrorfilme wie poltergeist und paranormal activiti, würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt.



©Distelblüte
Sa Jun 25 2016, 20:41
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ich bin neu hier Empty
Salut und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Kampfjunges! <3
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast *0*
Freut mich, dich kennenzulernen ^-^

Naja, kommen wir doch einfach zum ersten Thema :D
Das is nich nur ein Chat, sondern ein Forum! :3
Ui, Horrorfilme also, das is nich so mein ding ^^'


Joa, ich denke, wir können zum nächsten Thema gehen ^-^
Das sind...Spitznmamen xDD
Alsu mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen x3 Kleiner Tipp: Ich mag es, wenn man mir lustige, manchmal auch komische Namen gibt, alsu keine Scheu! xDD

Darf ich dich eigentlich Kampfvieh nennen? xD


Wenn nich, kannst du es mir natürlich sagen, und ich suche einen neuen Namen für dich owo Oder du kannst mir einfach sagen, wie ich dich nennen soll, falls dieser Name hier zu komisch is xD

Dann weiter! ^-^
Wie fandest du es i m Chat? c:

Kennst du Animes/ Mangas? x3


Da sind wir also auch schon am Schluss angekommen
Hier dein Willkommens Keks *Keks auf Teller leg und dir hinschieb* :D
Wenn du Kekse nicht magst, kannst du ihn mir natürlich auch wieder zurückgeben, denn ich liebe Kekse über alles! *0* Seit kurzem bin ich sogar selbst einer! xD
Man sieht sich wohl im Chat mal x3
~Distöl



©Gast
Sa Jun 25 2016, 21:11
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Du hast gar nicht erwähnt das wir im real life Geschwister sind... Na ja, natürlich sage ich dir hier aih mal hallo:D "Keks rüberschieb"
Na ja, wir sehen ins ja so oder so:D
alles liebe
Sommer



©Aisuchana
Sa Jun 25 2016, 21:35
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Ich bin neu hier Empty
Heyoo und Herzlich Willkommen bei den Finsterfusselz :D

Ich heiße dich ganz herzlich Willkommen in unserer Fussel-Armee und hoffe du wirst dich hier sehr schnell gut einleben und viele nette (und vor allem verrückte ô.o) Leute kennen lernen x3

Damit du dich besser schnell zurecht findest wirst du von mri auch einen Mentor erhalten, welcher Ravenheart sein wird ^^ Er wird dein Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen sein, an den du dich immer wenden kannst c:
Dies teile ich euch beiden aber auch noch einmal per PN mit.

Nun noch ein paar Fragen an dich:

Wie bist du auf den Namen gekommen und hast du schon eine Idee für deinen späteren Kreigernamen? :D

Uuund, hast du Haustiere?

Viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Kira



©Gast
Sa Jun 25 2016, 21:44
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Willkommen hier im Forum, Kampfjunges!
Herzlich willkommen hier bei uns verrückten Nudeln. Ich muss dich schonmal warnen: Wir sind ein sehr verrückter Haufen, jedoch ist eins gut an uns. Wir lieben alle Kekse und teilen die auch sehr gerne mit den neuen. c: Hier dein Willkommens- Keks von mir *übergibt den Keks* Pass gut auf ihn auf. :3

Ja dir wurden ja schon einige Fragen gestellt aber ich habe auch noch ein paar Fragen:
Wenn du Haustiere hast wie heißen die?
Was schaust du noch so für Filme außer Horror?


Ich steh auch total auf Horrorfilme und schau mir fast nur solches Zeug an. Ich steh aber eher auf das Zeug wo man richtig das Blut sieht und wo halt mal eben ein Kopf rollt oder so. :.D Poltergeist habe ich auch gesehen, der ist eigentlich wirklich gruselig. Vor allem dieser Clown wo immer im Zimmer von den Kindern rum hockt. Ich hasse Clowns. Ach ja eine Frage habe ich doch noch:
Was sind sonst so deine Hobbys?

Jou also bei Fragen kannst du dich an uns wenden bis du dann deinen eigenen Mentor bekommst. Ich wünsche dir dann hiermit auch einen tollen Aufenthalt und hoffe, dass du noch viel Spaß hier im Forum haben wirst und dich gut zurecht findest! (:

-



©Hüterelfe
Sa Jun 25 2016, 22:30
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Ich bin neu hier Empty
So so du magst also Horrorfilme. Dann hast du bestimmt schon einige 'Legal' im Internet gesehen. Für mich ist das ja nicht so was. Mir wird dann immer ganz kalt und teilweise einfach nur schlecht oder grusle mich zu Tode. Aber immer wieder Respekt an die Menschen, die so etwas einfach abstellen können.
Lesen tu ich dafür aber ziemlich gerne und irgendwie ist es da nicht ganz so schlimm, wie im Film. Wahrscheinlich, weil man es sich nicht ganz so hart vorstellt und keine direkten Bilder dazu hat.

Ansonsten fühl dich wohl hier und lass dir ruhig helfen von anderen. So sehr sie einen vielleicht mal bedrängen in dem sie sich auf deinen Kopf setzen, wollen sie halt nur das beste.

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Jun 25 2016, 22:34
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Hi, schön das du uns in die Finsternis folgst.
Nenn mich Spinne, Spider, Kralle, oder Spinnenkralle.
Suchs dir aus.
LG Spinne



©Bone
Sa Jun 25 2016, 23:20
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Ich bin neu hier Empty
Heyo Kampfjunges ^^,
ich freue mich immer, wenn ich ein neues Gesicht in unserer kleinen Gruppe begrüßen darf :3, also freue ich mich auch dich begrüßen zu können ^^“. Also dann erst einmal herzlich Willkommen. Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich dann auch dazu entschieden hast, dich hier anzumelden ;). Wie du merken wirst, geht es hier manchmal etwas verrückt zu, aber keine Sorge, meistens sind hier alle ganz normal... und nett natürlich.. und lieb.. und zuvorkommend... ;D
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier in diesem Forum und hoffe, dass du dich schnell einlebst, aber ich bin mir sicher, dass das kein Problem werden sollte :3.
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal Im Chat?
~LG Bone



©Reiherschatten
Sa Jun 25 2016, 23:47
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ich bin neu hier Empty
Herzlich Willkommen, Kampfjunges. >.<
Schön, dass du dich hier bei uns verrückten Finterfussels angemeldet hast. ^^
Dein Name gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin mir sicher, dass es auch ein paar schöne Endungen darauf gibt. c:
Darf ich dich Kampfdingens nennen?
Ich weiß, es ist ein eicht komischer Spitzname. xP
Mich kannst du übrigens Ruu, Rue, Runi oder Rune nennen.

Ich hoffe, dass du dich bei und gut einlebst und dich zurechtfindest.
Vielleicht treffen wir und ja mal im Chat. ^^

~Rue.



©Edelweissträne
So Jun 26 2016, 01:04
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Ich bin neu hier Empty
Herzich Wilkommen Kampfjunges :D

Du findest dich bestimmt schnell hier ein. Falls nicht gibt es viele nette leute die dir gerne helfen :D

AUßerdem haben wir einen richtigen Chat. Auf der Hauptseite ganz unten :) Dort reden wir einfach so miteinander (Oder Große Versammlungen werden dort ausgetragen)

Schaust du auf YouTube denn auch HorrorSpiele wie PineViewDrive? SInd beide mega (empfohlen Pandorya xD)

WEnn ja welches Let´s Play bzw game fandest du am tollsten bis jetzt? :D

Erzähl doch einfach etwas von dir :D Ich glaube viele Mitglieder haben die gleichen Interessen wie du, und somit ein prima Gesprächsthema.

Joar. Vergiss nicht die einzelnen Unterforen, wie die Kinderstube die seit neuerstem erst ab dem Kriegerrang verfügbar ist.. um nicht ganz einfach Beiträge sammeln zu können :3


Alles in allem kannst du dir ein perfektes Katzenleben aufbauen, indem du fleißig und aktiv bist, und Beiträge sammelst um SChüler zu werden und schussendlich Krieger. Dann kannst du verschiedene Ränge annehmen :D (Das sind die bunten leute xD)

Ich hoffe es ist jetzt nich zu viel auf einmal, und das wir uns hoffentlich bald mal im Chat treffen um zu plaudern :D

Lg Penta


Zuletzt von Federschatten am Mo Jun 27 2016, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wiederholt und zu viele Fragen)



©Gast
So Jun 26 2016, 11:03
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Hallo @Kampfjunges !

*Unmkreist Kampfi lächelnd und sagt "Herzlich Willkommen"
So, jetzt musst du aber in die Kinderstube! Bestimmt warten die Königinnen schon!
So ich glaube vielleicht streichst du das einfach wieder aus deinem Kopf heraus und spielst einfach hier im Forum ein bischen da und ein bischen hier! Dann kommst du auch ganz einfach in das Forenleben rein!

LG Lilie



©Wellenschatten
So Jun 26 2016, 12:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ich bin neu hier Empty
Ich bin neu hier 9ou4ksr2
Willkommen hier, @Kampfjunges!


Herzlich Willkommen bei dem Finsteratzen! :3 Da ich leider gerade mit Google Spracheingabe schreibe (nachher inklusive Verbesserungen xD Ich kann nur grad nicht normal schreiben) kann ich schlecht deinen Namen sagen, das kennt sowas nicht xD Aber du hast dir wirklich einen sehr schönen und interessanten Namen auagesucht :D Auch wenn es ihn schon hier einmal gibt, fi de ich das egal o: :D Aber ansonsten heiße ich dich mal hier herzlich Willkommen, auch wenn du ja ein wenig länger hier bist. xP Ja, ich komme jz erst dazu xD Kampf ist sehr interessant und elegant :3 Wobei es ja hart klingt.. Hmm xD Naja wir reden hier ja schließlich von deiner Ankunft, also noch mal herzlich Willkommen zum dritten mal oder so, Fischstäbchen. xD Du scheinst ja ein sehr interessanter und für uns ein Gewinn zu sein und deswegen würde es (mein Handy schmuggelt da einfach ein nicht rein! :0) wirklich beglücken wenn du in den Chat kommen würdest, damit ich dich kennenlernen kann :3 Neulinge habe ich nämlich immer zum Fressen gern. xP Vor allem gebratene Gewinner scmecken gut. Naja kommen wir zum nächsten Punkt. Also als meine Pflicht muss ich dir etwas überreichen, als Willkommensgeschenk hier in der Finsternis die wunderbar ist xD .*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Ich freue mich wirklich, dass du hier bist und ja ich wiederhole mich die ganze Zeit aber ich wollte Dir noch eins zwei Fragen stellen Cx (Hehe mein Handy macht aus eins zwei einfach zwölf owo) Also meine Frage da wäre, ob ich dich Baum nennen darf. Ist zwar ein seltsamer Name aber ich stehe auf solche verrückten Spitznamen, verrückt wie die Fensterkatzen. xD Nun gut ich möchte dich nicht (ver)stören und wünsche dir noch viel Spaß und hoffe dass du dich gut einlebst. :D Und als Geschwisterchen von Sommer hast du ja hier auch gleich Verwandte x3

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jun 26 2016, 16:31
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Halli Hallo und Herzlich Willkommen
Mein Name ist Funkenjungea. *hut anheb*
Ich werde dich nicht mit irgendwelchen Fragen belästigen, sondern wünsche dir eine schöne Ueit hier.
Viel Spaß und man sieht sich. *wink*
~Funke



©Gast
So Jun 26 2016, 21:32
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses völlig durchgedrehten Forums zu werden. Mich kannst du einfach Schief nennen, das tun die Meisten hier. :D

Für's erste verabschiede ich mich bei dir. Und natürlich wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
So Jun 26 2016, 22:44
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Herzlich willkommen bei uns, Kampfi!
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Du wirst dich bestimmt schon bald sicherer fühlen. Das geht ganz schnell :)
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Wie findest du den Wald?
Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
LG Holu



©Gast
Mo Jun 27 2016, 08:36
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Herzlich Willkommen bei uns Fussels, Kampfjunges. Ich hab dich schon. Chat getroffen, aber diese Seite ist auch für mich die erst wo ich chate.
LG Wood



©Gast
Mo Jun 27 2016, 14:15
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Herzlich Willkommen, Kampföö^^
bei uns den verrückten Finsterfuzzels ;)
Es freut mich sehr das du dich dazu bereit erklärt hast, der verrückten Truppe beizutreten 8)
Und dann hast du dir auch noch so einen coolen Namen ausgedacht, da bin ich ja schon ganz schön auf deinen Kriegernamen gespannt^^

Horrorfilme sind ja so garnicht meins, ich hab da immer sofort schiss und kann dann 2 Nächte lang nicht mehr richtig schlafen xD
Dafür gucke und lese ich aber auch total gerne Fantasy <3
Ich liebe ja so ziemlich viele, z.B Die Bestimmung, Harry Potter, Maze Runner u.s.w
Vielleicht hast du ja davon auch schon das ein oder andere Buch gelesen:D
Und hast du irgendeine Lieblingsfarbe xD?
Zu meinen lieblingsfarben gehört defintiv ein sonniges Gelb und ein schönes Frühlingsgrün*.*

So das wars dann auch erstmal von mir, ich bin schon sehr auf deine Antworten gespannt;)
Desweiteren wünsche ich dir hier bei uns noch ganz viel Spaß und leb dich gut ein:D
Man sieht sich bestimmt mal im Chat^^
Lg Peaches=^.^=


Zuletzt von Federschatten am Mo Jun 27 2016, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Mo Jun 27 2016, 21:06
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^



©Gast
Di Jun 28 2016, 22:58
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Hi, schön dich bei uns verrückten begrüßen zu können.
Es wurde ja schon reichlich viel gefragt, und du hast schon genug zu tun, deshalb frage ich mal nichts (liegt (ÜBERHAUPT NICHT) daran, dass mir keine Fragen einfallen). 
Viel Spaß noch, und leb dich gut ein.
LG Feder



©Gast
Mi Jun 29 2016, 11:58
Anonymous
Gast

Ich bin neu hier Empty
Heyho Kratzer^^ Wenn ich dich so nennen darf?
Ich finde deinen Namen ja richtig cool! Ich wollte mich auch erst so nennen, aber.... xD
Joah, Fantasy? Das sind auch voll meine Bücher! Welche liest du denn gerne?
-Blut



©Gesponserte Inhalte

Ich bin neu hier Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hi ich bin neu hier» Und da war es hier....» Bin neu hier» Neu hier» Hi ich bin neu hier
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv