Bin neu hier |
©Gast Do März 19 2015, 20:03 Gast
| Hi ich bin neu hier und durch Glitzerregen auf diese Seite gekommen ich würd mich freuen hier ein paar nette neue Leute kennen zu lernen Lg Bronzeju ges
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 20:09 Gast
| Hallo Bronzejunges Ich wär wirklich gern deine freundin! Hab viel spaß hirr Drine Narzisse!
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 20:19 Gast
| Hallo Bronze! Ich bin Traube! x'D sehen uns vermutlich noch öfters! LG Traube
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 20:21 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen. (: Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und auch neu Freunde finden. ^^ Bleib aktiv und halte dich an die Regeln. (: Dev<3
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 20:22 Gast
| Hey Leute schön euch kennen zu lernen finde es toll das ihr hier reingeschrieben habt LG Bronzejunges
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 21:11 Gast
| Hey und herzlich Willkommen
Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 21:55 Gast
| Hi ich find es toll das hier alle so nett sind und einen immer sofort begrüßen und so Lg Bronze
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 22:14 Gast
| Wilkommen Bronzenjunges! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Fussels! LG Wüste________________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde drehtMeine Schwester: Kristallherz Mein Mentor: Tatzenflausch Mein Gefährte: Sommerjunges Mein Junges: Frostfeuer Meine Nichten: Narbenpfote,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjunges,Fliederjunges,Minzjunges,Traubenjunges und Grasjunges Weitere: -Fluchjunges (Gefährte meiner Schwester) nehme immer gerne neue Familienmitglieder auf!Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat bin ich :3
Zuletzt von Wüstenpfote am Do März 19 2015, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 22:27 Gast
| Ja willkommen! Es ist schön dass du da bist! Lg Sandi
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 22:54 Gast
| Danke das ihr alle mich sobwillkommen heißt das finde ich sehr nett von euch wie schon gesagt LG Bronze
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 06:41 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum, Bronzejunges!
Schön das du dich hier angemeldet hast. ^^ Was sind denn so deine Hobbys? Und hast du irgendwelche Haustiere? Leb dich noch schön ein und hab Spaß. Ich bin mir sicher, das du hier schnell nette Freunde finden wirst. :)
Lg Azur c:
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 07:30 Gast
| Hallo Azur Meine Hobbys sind reiten lesen und mich mit Freunden treffenbdann hab ich ein Hamster und zwei Hunde eine Katze kann ich leider nich haben da viele aus meiner Familie dagegen Alergiessch dagegen sind Lg Bronzr
|
|
|
©Staren Fr März 20 2015, 12:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bin Was hast du für Hobbies? Hast du Haustiere? Hab noch viel SPaß und leb dich schnell ein^^
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 13:25 Gast
| Was ließt du denn so für Bücher wenn ich fragen darf? c: Ich persönlich lese sehr gerne Fantasy-Bücher, Dramen oder Thriller weil ich nicht so auf normales langweiliges Zeugs steh^^ (Dafür gibts ja die Schulbücher:D) Süß du hast zwei Hunde*-* Welche Rassen sind es denn? c:
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 15:09 Gast
| 6ch les auch fast alles und meine hunde sind ein Chihuahua und Chihuahua- Pinscher Mix lg bronze
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 16:18 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Bronzejunges Schön, dass du her gefunden hast. Hier in unserem Forum bekommt jeder einen persönlichen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Geistertanz sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 17:09 Gast
| Willkommen, Bronzejunges! Hab viel Spass und Glück!
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 18:23 Gast
| Hallo, Herzlich willkommen Bronzejunges! Ich freue mich dass du hier her gekommen bist. Leb dich hier schön ein und hab gaaaaanz viel Spaß, ich hoffe wir können Freunde werden? LG Minz
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 20:26 Gast
| Ok danke Masksong für die Info udn danke für neuen Netten Kommentare LG Bronze
|
|
|
©Saphir Fr März 20 2015, 23:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Ja.. vl sehn ma uns im chat :D
|
|
|
©Gast Sa März 21 2015, 16:02 Gast
| Herzlich Willkommen im Clan. Ich hoffe du bleibst aktiv und findest viele neue Freunde. Vielleicht sieht man sich mal im Chat.
LG Suomenheart
|
|
|
| |
|